☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
13.10.2015 09:31
Zitat von tanja1704:
Zitat von Yellowfromtheegg:
Moin,
Es scheint wohl dass ich tatsächlich schwanger bin![]()
Tatsächlich weil ich seit Samstag Presense SST mache die alle ninmal hauchzart positiv sind, wir wurde bereits mehrfach bestätigt, dass man die Striche sieht und dass diese Dinger wohl recht spät deutlich positiv sind.
Ich könnt jetzt ES+19 sein. Heute kommt ein CB Digi und den kann ich dann morgen machen. Wenn das alles so stimmt bin ich 4+6 heute.
Die Auszeit schein genau richtig gewesen zu sein![]()
Vllt. mal eine kurze Zusammenfassung wie es euch allen so geht?
Suuuper![]()
wieso machst du den CB nicht heute?![]()
weil ich mir einrede dass es mit Morgenurin besser ist!?
Wenn der jetzt negativ sagen sollte, dann brauche ich noch einen um morgens zu gucken.
Ich weiß ist verrückt, jetzt müsste er wohl schon mittags auch anzeigen oder?? ich bin so unsicher
13.10.2015 09:45
Ich denk schon
Aber lass dich von mir nicht verunsichern...
wenn du ihn morgen machen willst mit Morgenpipi, dann mach morgen und zeig uns dann ein schönes Foto
wenn du ihn morgen machen willst mit Morgenpipi, dann mach morgen und zeig uns dann ein schönes Foto
13.10.2015 09:47
Zitat von tanja1704:
Ich denk schon![]()
wenn du ihn morgen machen willst mit Morgenpipi, dann mach morgen und zeig uns dann ein schönes Foto![]()
ich entscheide spontan nachher
13.10.2015 09:57
Oh yellow das sind ja Nachrichten
Also man kann auch tagsüber annähernd an die Konzentration von Morgenurin rankommen, wenn man wirklich über Stunden nichts trinkt und auch nicht auf die Toilette geht.
Ich drück dir die Daumen
Ich muss gleich wieder zum Zahnarzt, eine Füllung soll ja neu gemacht werden... Wir sind der Meinung dass da eh nichts mehr ist an Nerven, deshalb ohne Betäubung... Ich hoffe dass ich auch wirklich nicht viel merke... Naja wird schon
Also man kann auch tagsüber annähernd an die Konzentration von Morgenurin rankommen, wenn man wirklich über Stunden nichts trinkt und auch nicht auf die Toilette geht.
Ich drück dir die Daumen
Ich muss gleich wieder zum Zahnarzt, eine Füllung soll ja neu gemacht werden... Wir sind der Meinung dass da eh nichts mehr ist an Nerven, deshalb ohne Betäubung... Ich hoffe dass ich auch wirklich nicht viel merke... Naja wird schon
13.10.2015 10:15
Zitat von moonari:
Oh yellow das sind ja Nachrichten![]()
Also man kann auch tagsüber annähernd an die Konzentration von Morgenurin rankommen, wenn man wirklich über Stunden nichts trinkt und auch nicht auf die Toilette geht.![]()
Ich drück dir die Daumen![]()
Ich muss gleich wieder zum Zahnarzt, eine Füllung soll ja neu gemacht werden... Wir sind der Meinung dass da eh nichts mehr ist an Nerven, deshalb ohne Betäubung... Ich hoffe dass ich auch wirklich nicht viel merke... Naja wird schon![]()
Viel Spaß beim ZA
ich trinke nicht mehr heute auf Arbeit, mir ist schion wieder übel. aber ohne Toilette, da muss ich ja ganz schön kneifen
13.10.2015 10:18
ohje moonari, schon wieder zahnarzt... alles Gute
werd heute nach der Arbeit noch Lebensmittel einkaufen und dann werd ich ein sooo genüssliches Mittagsschläfchen machen..
bin die letzten Tage wieder sooo müde...
werd heute nach der Arbeit noch Lebensmittel einkaufen und dann werd ich ein sooo genüssliches Mittagsschläfchen machen..
13.10.2015 11:00
Zitat von tanja1704:
ohje moonari, schon wieder zahnarzt... alles Gute![]()
werd heute nach der Arbeit noch Lebensmittel einkaufen und dann werd ich ein sooo genüssliches Mittagsschläfchen machen..![]()
ich will auch schlafen
13.10.2015 11:20
Yellow, na Übelkeit ist doch auch schonmal ein Anzeichen
Tanja, ohja so Müdigkeitsanfälle hab ich auch zwischendurch. Genieß deine erste SS in vollen Zügen
beim zweiten Kind knn man sich dann nicht mehr so einfach hinlegen
Zahnarzt ging super schnell, ich hab immer das Gefühl ich ertrinke an meiner eigenen Spucke
Bohren und Füllen ging auf jedenfall ratz fatz, nur mein Zahnfleisch tut jetzt etwas weh... Aber jetzt hab ich eh erstmal Ruhe bis März und dann will er wohl richtig loslegen
man ich muss ja echt schlechte Zähne haben
Bei mir steht jetzt etwas haushalt an, obwohl ich mal wieder keine Lust hab..
Sagt mal wieviel würdet ihr für einen guten gebrauchten MaxiCosi Cabriofix ausgeben? Er wurde ein Jahr genutzt und ist aber schon 3,5 Jhre alt.
Tanja, ohja so Müdigkeitsanfälle hab ich auch zwischendurch. Genieß deine erste SS in vollen Zügen
beim zweiten Kind knn man sich dann nicht mehr so einfach hinlegen
Zahnarzt ging super schnell, ich hab immer das Gefühl ich ertrinke an meiner eigenen Spucke
Bohren und Füllen ging auf jedenfall ratz fatz, nur mein Zahnfleisch tut jetzt etwas weh... Aber jetzt hab ich eh erstmal Ruhe bis März und dann will er wohl richtig loslegen
man ich muss ja echt schlechte Zähne haben
Bei mir steht jetzt etwas haushalt an, obwohl ich mal wieder keine Lust hab..
Sagt mal wieviel würdet ihr für einen guten gebrauchten MaxiCosi Cabriofix ausgeben? Er wurde ein Jahr genutzt und ist aber schon 3,5 Jhre alt.
13.10.2015 11:46
ich habe damals 75€ bezahlt für einen der gebraucht 2 jahre alt war.
13.10.2015 11:50
Zitat von moonari:
Ich würde Autositze immer neu oder wenn, dann von guten Bekannten gebraucht kaufen ..
Ansonsten glaub ich kann man da 100 Euro für bekommen...
13.10.2015 12:35
Zitat von Schnucky86:
Zitat von moonari:
Ich würde Autositze immer neu oder wenn, dann von guten Bekannten gebraucht kaufen ..
Ansonsten glaub ich kann man da 100 Euro für bekommen...
Ich fand es bei der Schale nicht so wichtig, und jetzt haben wir ja einen. Wir haben zur Zeit den Cybex Sirona, den bnutzt Sohnemann jetzt und der ist ja auch ab baby. Gut den kann man dann nicht abschnallen und mit rausnehmen aber die waren mir eh immer viel zu schwer
13.10.2015 13:10
Huhu zusammen!
Mensch, was sehen meine müden Augen da?
Herzlichen Glückwunsch an ascliceofmom und yellow!
Yellow, hast du dich schon wg des CB entschieden?
Schnucky,
ich arbeite auch im Büro-deswegen wäre ich nie darauf gekommen, dass wir auch ein BV kriegen können. Echt toll, deine Ärztin!
Fensterfisch,
gut, dass es Helias besser geht.
Das Verhalten hatten wir auch schon oft. Zu Hause war Erdnüsschen komplett fertig und anhänglich und kaum sind wir beim Arzt, turnt er im Wartezimmer herum. Aber der Arzt hat, wie bei euch, immer was gefunden. Keine Ahnung, wie die Kleinen das überspielen können.
Zur Tragehilfe: Was? Die Manduca ist abgefetzt? Die kann man AUF KEINEN FALL mehr nutzen-und in beige erst recht nicht.
Wie war die erste Fahrt mit dem neuen Wagen?
Moonari,
wie war das Grundschultreffen? Habt ihr euch in den letzten Jahren schon einmal gesehen oder war es das erste Mal nach der Grundschule?
Habt ihr euch schon den Wagen angeschaut?
Die Flohmärkte auf Kommission sind mir auch die liebsten. Ich hasse nichts mehr, als wenn ich nach einer Milisekunde schon zugequatscht und wohlmöglich noch über die Größen belehrt werde, die ich kaufen muss.
Hast du schon gebacken? Wir wohnen doch nicht soweit voneinander entfernt, oder? Ich hätte gerne ein Stück Apfelkuchen
Mädchenkleidung ist mies. Da gibt es SO niedliche Sachen
Kann deinen Kauf gut verstehen.
Als es hieß, Erdnüsschen wird ein Mädchen, habe ich auch etliche Dinge gekauft-die warten auf ihren Einsatz.
Akumii,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Jahrestag.
Tanja,
puh. Nur weil du z.B. einen Tag länger im KH bleibst, bekommst du die Hebamme gar nicht gezahlt?
Das ist ja wirklich knallhart. Weiß gar nicht, wie das in Deutschland.
Oh, ihr habt jetzt ein Kinderzimmer? War es nicht dein Freund, der die "hässlichen mit den sichtbaren Schrauben" nicht haben wollte? Wo seid ihr fündig geworden?
Sehr süß, wie er mit deinem Bauch umgeht
Ach ja, schlaf gut.
----------
Joa, was gibt es so neues?
Gestern hatten wir Elternsprechtag. Erdnüsschen Erzieherin ist rundum mit ihm zufrieden und wir können sehr stolz auf unser Baby sein.
Er ist hilfsbereit, versteht sich mit allen super und auch sonst gibt es keine Klagen. Irgendwas scheinen wir doch richtig zu machen.
Mensch, was sehen meine müden Augen da?
Herzlichen Glückwunsch an ascliceofmom und yellow!
Yellow, hast du dich schon wg des CB entschieden?
Schnucky,
ich arbeite auch im Büro-deswegen wäre ich nie darauf gekommen, dass wir auch ein BV kriegen können. Echt toll, deine Ärztin!
Fensterfisch,
gut, dass es Helias besser geht.
Das Verhalten hatten wir auch schon oft. Zu Hause war Erdnüsschen komplett fertig und anhänglich und kaum sind wir beim Arzt, turnt er im Wartezimmer herum. Aber der Arzt hat, wie bei euch, immer was gefunden. Keine Ahnung, wie die Kleinen das überspielen können.
Zur Tragehilfe: Was? Die Manduca ist abgefetzt? Die kann man AUF KEINEN FALL mehr nutzen-und in beige erst recht nicht.
Wie war die erste Fahrt mit dem neuen Wagen?
Moonari,
wie war das Grundschultreffen? Habt ihr euch in den letzten Jahren schon einmal gesehen oder war es das erste Mal nach der Grundschule?
Habt ihr euch schon den Wagen angeschaut?
Die Flohmärkte auf Kommission sind mir auch die liebsten. Ich hasse nichts mehr, als wenn ich nach einer Milisekunde schon zugequatscht und wohlmöglich noch über die Größen belehrt werde, die ich kaufen muss.
Hast du schon gebacken? Wir wohnen doch nicht soweit voneinander entfernt, oder? Ich hätte gerne ein Stück Apfelkuchen
Mädchenkleidung ist mies. Da gibt es SO niedliche Sachen
Kann deinen Kauf gut verstehen. Als es hieß, Erdnüsschen wird ein Mädchen, habe ich auch etliche Dinge gekauft-die warten auf ihren Einsatz.
Akumii,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Jahrestag.
Tanja,
puh. Nur weil du z.B. einen Tag länger im KH bleibst, bekommst du die Hebamme gar nicht gezahlt?
Das ist ja wirklich knallhart. Weiß gar nicht, wie das in Deutschland.
Oh, ihr habt jetzt ein Kinderzimmer? War es nicht dein Freund, der die "hässlichen mit den sichtbaren Schrauben" nicht haben wollte? Wo seid ihr fündig geworden?
Sehr süß, wie er mit deinem Bauch umgeht
Ach ja, schlaf gut.
----------
Joa, was gibt es so neues?
Gestern hatten wir Elternsprechtag. Erdnüsschen Erzieherin ist rundum mit ihm zufrieden und wir können sehr stolz auf unser Baby sein.
Er ist hilfsbereit, versteht sich mit allen super und auch sonst gibt es keine Klagen. Irgendwas scheinen wir doch richtig zu machen.
13.10.2015 13:57
schöne neuigkeiten aus der betreuung erdnüsschen
ich gehe rstmal gleich nach Hause und warte dass der Test kommt
ich gehe rstmal gleich nach Hause und warte dass der Test kommt
13.10.2015 14:19
Ist schon schwierig mit dem MaxiCosi - wir haben jetzt zwei die wir uns angucken können. Beide 3,5 Jahre alt, unfallfrei und angeblich im sehr guten Zustand. Der eine ist ein Pebble, da saßen schon zwei Kinder drin. Für 70€ im Design wie unser MaxiCosi Tobi
Der andere ist ein Cabriofix, wurde nur von einem Kind genutzt und ist mit Winterfußsack - auch für 70€, eventuell geht der Preis noch etwas runter.
Erdnüsschen, toll dass es so gut klappt, da hat man dann gleich ein viel besseres Gefühl
Das Klassentreffen war super, sogar unsere Lehrerin war dabei - hatten uns jetzt 14 Jahre nicht gesehen - war also das erste Treffen nach der Grundschule
schon spannend wie alle so ihren Weg gehen.
Nein gebacken haben wir noch nicht, werden später aber Apfelmus kochen
Achja den Kinderwagen schauen wir uns jetzt am Sonntag gemeinsam an, möchte das nicht alleine entscheiden - bin aber sehr gespannt.
Oh Yellow, das ist so spannend
Der andere ist ein Cabriofix, wurde nur von einem Kind genutzt und ist mit Winterfußsack - auch für 70€, eventuell geht der Preis noch etwas runter.
Erdnüsschen, toll dass es so gut klappt, da hat man dann gleich ein viel besseres Gefühl
Das Klassentreffen war super, sogar unsere Lehrerin war dabei - hatten uns jetzt 14 Jahre nicht gesehen - war also das erste Treffen nach der Grundschule
schon spannend wie alle so ihren Weg gehen. Nein gebacken haben wir noch nicht, werden später aber Apfelmus kochen
Achja den Kinderwagen schauen wir uns jetzt am Sonntag gemeinsam an, möchte das nicht alleine entscheiden - bin aber sehr gespannt.
Oh Yellow, das ist so spannend
13.10.2015 14:27
Ich wusste es doch...ich kann den CBdigi morgen holen und kann dann Donnerstag früh testen oder morgen Abend
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt