Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
16.12.2015 16:03
Ich tendiere ja stark zu rosa,
du ich kann das verstehen - ist eben geschmackssache, ich hab mir gefühlt schon tausend Decken angeschaut, aber keine hat mir bisher so zugesag wie die
Bin da etwas eigen.. genauso bei Kinderjacken, da such ich auch erst das halbe Interne durch bis ich die richtige gefunden habe
der Preis spielt ja dann auch noch einne Rolle...
16.12.2015 16:32
Zitat von moonari:

Ich tendiere ja stark zu rosa,
du ich kann das verstehen - ist eben geschmackssache, ich hab mir gefühlt schon tausend Decken angeschaut, aber keine hat mir bisher so zugesag wie die
Bin da etwas eigen.. genauso bei Kinderjacken, da such ich auch erst das halbe Interne durch bis ich die richtige gefunden habe
der Preis spielt ja dann auch noch einne Rolle...

*lach

ist ja kein Thema ...

also das rosa war mir insgesamt zu hell - aber ich krieg auch auf ALLES Flecken ...
Ansonsten fand ich das schön
ich-will-auch
3040 Beiträge
16.12.2015 22:34
Ich sage auch rot moonari.

War ja heute zur feindiagnostik und alles gesundheitstechnisch super. Und es ist immer noch ein Mädchen

Schaut mal. Rechter Finger im Mund; linke Hand am ohr

17.12.2015 07:27
Soooo tolle Bilder IWA!!!!!!!!!!!!
ich-will-auch
3040 Beiträge
17.12.2015 07:33
Zitat von tanja1704:

Soooo tolle Bilder IWA!!!!!!!!!!!!

Ja wir freien uns auch riesig.

Gestern war ich ja mit meiner ganzen Familie dort. Also männe und meine beiden grossen. Während männe meine Hand hielt ,hat meine Tochter gefilmt.
Jedesmal wenn der Arzt nach der Untersuchung eines Organs gesagt hat "es ist super/gut/ok" hat männe meine Hand gedrückt. So nach dem Motto "ich freu mich".

Als wir dann das 3d Foto mit Finger im Mund hatten, haben wir beide paar Tränen vergossen.

Hach das war sooooo schön Am liebsten hätte ich jeden tag fd. Wollte dass es nie aufhört.

Wow Tanja, schon im 8. Monat
moonari
4525 Beiträge
17.12.2015 09:13
Guten Morgen,

Iwa, das sind tolle Bilder! Obwohl man das ja schon öfter gesehen hat, finde ich 3D jedesmal faszinierend. Man sieht einfach dann doch nochmal viel mehr dass es schon ein kompletter Mensch ist, obwohl sie noch sooo klein sind.
hach schön dass alles in Ordnung ist

Übrigens hab ich die Decke gerade dann doch in rot bestellt
Ausschlaggebend war dann die Meinung meines Mannes, durfte er auch mal was entscheiden

Und nun sitze ich hier und überlege angestrengt was wir heute essen sollen, und was ich mal produktives im Haushalt machen könnte.
Kliniktasche packen wäre ne Möglichkeit
17.12.2015 09:38
Ich hab das 1-stündige Fernsehen am großen Bildschirm auch soooo genossen... das alles mit Schatz, als wir unseren kleinen Racker uns angesehen haben

und jetzt freue ich mich schon sooo drauf, ihn nicht nur IN mir zu spüren, sondern auch heraußen (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll ) aber ich glaube ihr wisst, was ich meine...
und einfach mit ihm zu kuscheln und ihn anzusehen... bin schon soo gespannt wie er aussieht..

hach.. heute bin ich wieder eine Schwärmerin...

moonari, wie wärs mit Hackbraten? Oder Gemüseauflauf? Spaghetti? Eiernudeln?

Was packst du denn so ein in deine Kliniktasche?

moonari
4525 Beiträge
17.12.2015 12:48
Oh Tanja, da kann dich glaub ich jeder verstehen. Es ist einfach ganz besonders wenn die Kleinen dann wirklich da sind

Kliniktasche, als allererstes kommen Klamöttchen für die Kleine rein, das hatte ich nämlich beim Großen damals vergessen. Da musste dann mein Mann was von zu Hause mitbringen, najaaa ... Das war dann eher bescheiden Männer und Babykleidung ist glaub ich ein Thema für sich
Ansonsten kommt halt Unterwäsche mit, gemütliches zum Anziehen - Jogginganzug oder Schlafanzug. Hab mir nen Flauschigen Anzug gekauft und ein Oberteil dass man aufknöpfen kann.
Dann kommt noch der Kulturbeutel rein und Latschen.
Achso und zwei Handtücher zum waschen und duschen.
Ich hab ja nicht vor im KH zu bleiben, aber falls dann doch irgendwas ist, hab ich dann alles wichtige dabei.

moonari
4525 Beiträge
18.12.2015 13:25
Naaa wo steckt ihr alle? Tief in den Weihnachtevorbereitungen?

Macht ihr was schönes am Wochenende?
18.12.2015 14:16
Zitat von moonari:

Naaa wo steckt ihr alle? Tief in den Weihnachtevorbereitungen?

Macht ihr was schönes am Wochenende?

Wir treffen uns mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt & sonst schauen wir mal ..
und ihr ?
ich-will-auch
3040 Beiträge
18.12.2015 15:36
Mein 1. Babyshopping

Ansonsten bin ich kaputt. War den ganzen tag unterwegs. Gerade erst nach hause gekommen.
Muss noch kochen
moonari
4525 Beiträge
18.12.2015 16:22
Schnucky, schön viel Spaß

Wir werden nicht viel machen, mein Mann hat heute Abend Weihnachtsfeier und morgen wird er in seine Heimat fahren und den Tag mit nem Kumpel verbringen - haben noch Kinogutscheine die wir leider nicht mehr gemeinsam einlösen können..
Sonntag ist dann aber Familientag, mal schauen was wir da so machen

Iwa, hach was niedliche Klamöttchen Da hast du ja ein paar tolle Teilchen ergattert, ruh dich gleich mal schön aus!
Ich liebe ja so kleine Kleider, nach den ganzen Jungsklamotten ist das einfach so schön

Also ehrlich, den Onlineshop wo ich die Babydecke bestellt habe, kann ich nur empfehlen.Hab gestern bestellt und heute war es schon da In rot gefällt sie mir nun auch richtig gut, hachjaa bald darf die Maus kommen
18.12.2015 17:59
Tolle Sachen IWA!!

Meiner hat morgen weihnachtsfeier.
Wird nicht recht spannend werden dieses We..

Dafür haben wir heute unseren christbaum heim.. um 10 euro
Der ist aber bestimmt 1.50m.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt