Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
ich-will-auch
3040 Beiträge
29.03.2016 23:56
Hey endlich hast du ausgepackt. Glückwunsch Schnucky
Und 57 cm

Hoffe du hast nicht soviel gr. 56 gekauft.

Tja, ich glaube ich bin wohl die nächste, die auspackt. Oder???
fensterfisch
370 Beiträge
30.03.2016 10:08
Hi schon wieder ein kleiner Erdenbürger mehr auf der Welt, schön dass alles so gut geklappt hat!
Heute beim Fa War wieder alles schick, sie wird aber wohl kleiner und leichter als mein Sohn zur Welt kommen. Den Muttermund fand er bemerkenswert weich, das könnte wieder für eine flotte Geburt sprechen
Aber etwas Zeit ist ja noch...
ich-will-auch
3040 Beiträge
30.03.2016 18:30
Hı Schnucky
Bekommen den süssen kleinen Mann noch zu sehen?
Vlt per PN???

Bin ja so neugierig
30.03.2016 22:00
Schnucky, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
moonari
4525 Beiträge
01.04.2016 21:03
Na dauert ja garniht mehr lange bis die nächsten Mäuse kommen

Bei euch allen soweit alles gut?

Wir sind nun teilweise schon bei Größe 62, für mich immer das eindeutige Zeichen, dass mein Baby einfach zu schnell groß wird
Aber diese Kleidchen, die sind einfach zu süß - jeden morgen frag ich mich was ich ihr anziehen soll das hatte ich bei meinem großen nicht so
02.04.2016 11:39
Zitat von moonari:

Na dauert ja garniht mehr lange bis die nächsten Mäuse kommen

Bei euch allen soweit alles gut?

Wir sind nun teilweise schon bei Größe 62 , für mich immer das eindeutige Zeichen, dass mein Baby einfach zu schnell groß wird
Aber diese Kleidchen, die sind einfach zu süß - jeden morgen frag ich mich was ich ihr anziehen soll das hatte ich bei meinem großen nicht so

Wir haben gestern die Schublade "50/56 / 56" komplett ausgeräumt ... Fangen direkt mit 62 an
ich-will-auch
3040 Beiträge
02.04.2016 13:50
Huhu

Hab gestern endlich den Schrank meiner maus eingeräumt. Habe festgestellt dass ich sehr viel rosa und Pink habe

Kliniktasche ist auch schon fertig. Habe seit gestern so komische schmerzen. Anders als sonst.
Mensähnliche schmerzen im ul und pieksen in der scheide. Es sind so pochende ausstrahlende Schmerzen . Das macht mich ein wenig ängstlich.

Mal sehen was die Fä am Montag sagt. Bin gespannt. Am Dienstag hab ich dann den Termin im kh zum Vorgespräch evtl Termin für Ks.

Hier der Schrank. Freu mich so

02.04.2016 14:53
Wow schicker Schrank Iwa

Ich habs wahrscheinlich vergessen / überlesen - warum gibts ein KS-Gespräch?
02.04.2016 14:58
Zitat von Erdnüsschen2013:

Schnucky, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
ich-will-auch
3040 Beiträge
02.04.2016 15:51
Zitat von Schnucky86:

Wow schicker Schrank Iwa

Ich habs wahrscheinlich vergessen / überlesen - warum gibts ein KS-Gespräch?

Eigentlich ist es ein vor-/aufnahmegespräch, damit man mich schon kennt (wegen epilepsie usw. )

Dann brauch ich die ganzen fragen etc. nicht unter wehen beantworten.

Kaiserschnitt , weil meine maus seit der -glaube 26. Ssw- quer liegt.
Sollte sie sich bis zum Ks termin drehen, wird der selbstverständlich abgesagt. Möchte so gerne spontan entbinden.

So, wie ich mich seit gestern abend fühle, wird sie wohl früher kommen.
Man sagt ja, man fühlt es, wenn es soweit ist, weil die Geburtswehen anders sind als übungs-/vor- und senkwehen. (Wobei es bei querlage keine senkwehen gibt)

Und so fühle ich derzeit. Alles iwie komisch. Zudem hab ich noch Durchfall und habe vorhin nur Wasser gekotzt

Mal abwarten.

Bei euch alles gut? Was mach der süße kleine Mann?

moonari
4525 Beiträge
02.04.2016 19:21
stimmt schnucky, dann ist es bei euch der Wechsel von 62 auf 68

Iwa, hach Mädchenschränke sehen so traumhaft aus Wir haben auch wesentlich mehr rosa als vorher geplant war
Von deinen Schmerzen... mmh deine Maus liegt ja in QL, ansonsten hätte ich gesagt das Köpfchen drückt auf dem Mumu und es geht halt so ganz langsam los.. Wäre es möglich dass sich deine Maus doch noch gedreht hat?
Die anderen Anzeichen hören sich aber auch sehr geburtsvorbereitend an.. da macht es aber jemand spannend.
Wenn du ganz unsicher bist ruf doch mal im Kreissaal an.

ich werde gerade von der seite angegurrt, hach ich liebe diese kleine Maus
Und meinen großen natürlich auch, aber der liegt grade seelenruhig schlafend auf der anderen Seite

ich-will-auch
3040 Beiträge
02.04.2016 23:12
Zitat von moonari:

stimmt schnucky, dann ist es bei euch der Wechsel von 62 auf 68

Iwa, hach Mädchenschränke sehen so traumhaft aus Wir haben auch wesentlich mehr rosa als vorher geplant war
Von deinen Schmerzen... mmh deine Maus liegt ja in QL, ansonsten hätte ich gesagt das Köpfchen drückt auf dem Mumu und es geht halt so ganz langsam los.. Wäre es möglich dass sich deine Maus doch noch gedreht hat?
Die anderen Anzeichen hören sich aber auch sehr geburtsvorbereitend an.. da macht es aber jemand spannend.
Wenn du ganz unsicher bist ruf doch mal im Kreissaal an.

ich werde gerade von der seite angegurrt, hach ich liebe diese kleine Maus
Und meinen großen natürlich auch, aber der liegt grade seelenruhig schlafend auf der anderen Seite

İch glaube nicht dass sie sich gedreht hat, so wie und wo sie strampelt siehts eher nach QL aus.
Vor ner halben Stunde hab ich ne heftige wehe gekriegt , so dass ich sogar dabei paar Tränen vergossen habe.

Such sonst hab ich öfter kleinere wehen, die auch recht unangenehm aber auszuhalten sind.

Ich glaube auch dass die nicht bis zum Termin warten wird.

Sagt mal bei querlage und einem blasensprung muss ich ja liegend transportiert werden wegen Nabelschnur Vorfall. Wie ist es bei wehen? Eigentlich auch oder?

Können ja such mumu wirksame wehen sein.

Ansonsten werde ich morgen nochmal in mich hinein hören und ggflls ins kh fahren.
Hab auch Montag Termin bei meiner FÄ.

Mann mach ich mir wieder Gedanken.
03.04.2016 13:18
Hm also liegend Transport bei Querlage kenn ich nicht, aber zur Not lieber liegend als sich hinterher Vorwürfe machen ...

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird und die Schmerzen bald weniger werden.
Eigentlich darf die Maus ja noch drin bleiben ...
fensterfisch
370 Beiträge
04.04.2016 14:39
Ich hab das nur soweit im Kopf, dass man mit dem Rettungswagen ins KH soll wenn das Kind nicht fest im Becken liegt. Und das tut es bei dir ja nicht, also
ich-will-auch
3040 Beiträge
04.04.2016 19:21
So gestern mit schmerzen im linken Unterbauch im kh gewesen. Die schmerzen sind lagebedingt. Sie liegt immer noch quer und morgen werden wir im kh den Termin für den Ks besprechen.

So zwischen dem 15. und 20. april wird sie geholt. Bin mega aufgeregt. Nur noch wenige Tage und ich habs geschafft.

Und ja, ich muss bei blasensprung und wehen liegend mit Krankenwagen ins kh.
Sagte gestern der doc im kh.

Habt ihr Erfahrungen mit Ks? Wie lange bleibt man denn im kh?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt