☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
24.04.2015 13:49

Wir hibbeln!!

Wir hibbeln aufs hibbeln!

Wir dürfen kugeln!

24.04.2015 13:53
Schöne Liste
Habe einen unregelmäßigen Zyklus, der kürzeste war 28 Tage und der längste 34.
Hatte nun auch vorgestern und heute getestet, negativ. Hab dafür seit Tagen Unterleib ziehen und heute fieses stechen linksseitig. Ich vermute stark der rote Drache marschiert heran
Und leider gibts keinen früheren Termin beim FA weil u.a. auch Praxisurlaub dazwischen liegt.
Wünsche euch schönes Wochende!

Hatte nun auch vorgestern und heute getestet, negativ. Hab dafür seit Tagen Unterleib ziehen und heute fieses stechen linksseitig. Ich vermute stark der rote Drache marschiert heran

Und leider gibts keinen früheren Termin beim FA weil u.a. auch Praxisurlaub dazwischen liegt.
Wünsche euch schönes Wochende!

24.04.2015 14:16
Zitat von Akumiii:
Schöne Liste![]()
Hatte nun auch vorgestern und heute getestet, negativ. Hab dafür seit Tagen Unterleib ziehen und heute fieses stechen linksseitig. Ich vermute stark der rote Drache marschiert heran![]()
Wünsche euch schönes Wochende!![]()
Echt nervig wenn der Zyklus manchmal so verrückt spielt. Welchen Zyklustag hast du denn heute?
Also auf die rote Pest kann ich auch gerne wieder verzichten

Ich muss mir erstmal nen neuen FA suchen, seitdem wir umgezogen sind (Dez 13) war ich garnicht mehr beim FA

24.04.2015 14:21
Zitat von moonari:
Zitat von Akumiii:
Schöne Liste![]()
Hatte nun auch vorgestern und heute getestet, negativ. Hab dafür seit Tagen Unterleib ziehen und heute fieses stechen linksseitig. Ich vermute stark der rote Drache marschiert heran![]()
Wünsche euch schönes Wochende!![]()
Echt nervig wenn der Zyklus manchmal so verrückt spielt. Welchen Zyklustag hast du denn heute?
Also auf die rote Pest kann ich auch gerne wieder verzichten![]()
Ich muss mir erstmal nen neuen FA suchen, seitdem wir umgezogen sind (Dez 13) war ich garnicht mehr beim FA![]()
![]()
Heute ist der 30.ZT
Oh, vll wird es dann doch mal wieder Zeit?

Hoffe du findest bald einen guten bei dem du dich wohlfühlst

Meine finde ich super, da fühle ich mich gut aufgehoben

24.04.2015 14:32
Na dann mal abwarten
Ohja,bis jetzt hatte ich immer Ärzte, noch nie eine Frau Doktor
Besonders toll ist auch, dass wir in unserer Kleinstadt nur eine einzige Praxis haben und die nehmen nur ganz selten neue Patienten an, weil halt die halbe Stadt bei der ist
aber im Nachbarort haben wir auch nen guten. Naja bis jetzt hatte ich eigentloch immer Glück mit meiner Ärztewahl

Ohja,bis jetzt hatte ich immer Ärzte, noch nie eine Frau Doktor

Besonders toll ist auch, dass wir in unserer Kleinstadt nur eine einzige Praxis haben und die nehmen nur ganz selten neue Patienten an, weil halt die halbe Stadt bei der ist

24.04.2015 15:04
Zitat von ich-will-auch:
Zitat von Baby2603:
Zitat von ich-will-auch:
Zitat von Baby2603:
...
Danke bin auch total angespannt.
Ja leicht war es nicht. habe wochenlang geweint. Aber hetzt hoffe ich dass mein Engel bald zu mir zurückkommt.
Ach ja, mir fällt grad ein dass wenns geklappt haben sollte,ich am 31.12.2015 et habe. Also nix mit 2016. aber nah dran![]()
Ist doch wurscht ob 2015 oder 2016 Hauptsache es klappt ganz schnell. .
Hast du ein regelmäßigen Zyklus?![]()
Ja eigentlich hab ich immer einen 28 Tage Zyklus auch mal 26 und ein paar mal 30 gehabt. Heute bin ich zt 30 und keine mens in Sicht
Habe vorhin mal einen sst gewagt und wie erwartet. war es negativ. langsam glaube ich nicht mehr dass es klappt. Das ist so deprimierend.
Kann ja sein das sich der ES verschoben hat und es noch zu früh ist

Einfach mal kein Stress machen und versuchen sich mal abzulenken

24.04.2015 15:07
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Baby2603:
Hallo![]()
Wir wollen auch zweites Baby sind jetzt im 3 ÜZ aber richtig am hibbeln sind wir eigentlich nicht haben einfach gesagt wir gehen das entspannt andas heißt ich weiß nie wann mein ES ist habe auch noch nie gemessen das einzige was ich mache ist himmbeerbläter Tee trinken aber nur die ersten paar tage wo ich meine Mens habe trinke das nur gegen mens Beschwerden
![]()
Werde mir das Thema aufjedenfall merken und mitlesen vileicht auch mal ab und zu rein schreiben..
Wünsche aufjedenfall jedem viel Glück das es schnell klappt![]()
Himbeerblättertee hilft bei Mens- Beschwerden? Hab ich noch nie gehört, wenn das stimmt probier ich das beim nächsten mal aus
Übrigens hat der Tee auch noch meinen Zyklus verlängert hatte einen von 25-26 Tagen was ich persönlich zu kurz fand jetzt ist er wieder auf 28 Tage gestiegen so wie früher ...aber seid mehr als halben jahr hatte ich immer zu kurzen ZK gehabt also was gutes hat der Tee aufjedenfall

24.04.2015 15:53
Zitat von Baby2603:
Zitat von ich-will-auch:
Zitat von Baby2603:
Zitat von ich-will-auch:
...
Ist doch wurscht ob 2015 oder 2016 Hauptsache es klappt ganz schnell. .
Hast du ein regelmäßigen Zyklus?![]()
Ja eigentlich hab ich immer einen 28 Tage Zyklus auch mal 26 und ein paar mal 30 gehabt. Heute bin ich zt 30 und keine mens in Sicht
Habe vorhin mal einen sst gewagt und wie erwartet. war es negativ. langsam glaube ich nicht mehr dass es klappt. Das ist so deprimierend.
Kann ja sein das sich der ES verschoben hat und es noch zu früh ist![]()
Einfach mal kein Stress machen und versuchen sich mal abzulenkenich weiß ist nicht so leicht aber für eigene nerven am besten
![]()
also ich war am 13.4. beim fa und die hat beschallt und gesagt dass mein es höchstwahrscheinlich in den letzten 2 tagen war,da sie auch eine kleine einblutung in der GM gesehen hat. Also wenn der es am 11. 4. war,dann bin ich heute 13. Zt. An sich OK.
Kann also den Eisprung ziemlich eingrenzen.
24.04.2015 15:54
Zitat von ich-will-auch:
Zitat von Baby2603:
Zitat von ich-will-auch:
Zitat von Baby2603:
...
Einfach mal kein Stress machen und versuchen sich mal abzulenkenich weiß ist nicht so leicht aber für eigene nerven am besten
![]()
also ich war am 13.4. beim fa und die hat beschallt und gesagt dass mein es höchstwahrscheinlich in den letzten 2 tagen war,da sie auch eine kleine einblutung in der GM gesehen hat. Also wenn der es am 11. 4. war,dann bin ich heute 13. Zt. An sich OK.
Es+13 meine ich

24.04.2015 16:41
Zitat von ich-will-auch:
Zitat von ich-will-auch:
Zitat von Baby2603:
Zitat von ich-will-auch:
...
![]()
Es+13 meine ich![]()
Na dann muss es höchstwahrscheinlich so sein

Bleibt nur abwarten und Tee trinken..
Bin grad total verwirrt wegen meiner Waschmaschine glaube die ist verstopft das hat mir echt noch gefehlt

24.04.2015 18:04
@Baby2603 Das mit dem Tee klingt interessant, hab momentan auch immer nen Zykluslänge von 25-26, finde es auch zu kurz. Werds mir auf jedenfall merken
@ich-will-auch na siehst du, noch nicht aufgeben - solange der Drache nicht da ist, ist noch nichts verloren
@ich-will-auch na siehst du, noch nicht aufgeben - solange der Drache nicht da ist, ist noch nichts verloren

24.04.2015 18:10
Zitat von moonari:
@Baby2603 Das mit dem Tee klingt interessant, hab momentan auch immer nen Zykluslänge von 25-26, finde es auch zu kurz. Werds mir auf jedenfall merken
@ich-will-auch na siehst du, noch nicht aufgeben - solange der Drache nicht da ist, ist noch nichts verloren![]()
Ja probieren schadet aufjedenfall nicht hab es für 1.95 bei opotheke gekauft

24.04.2015 18:31
aber ich warte mal ab, vielleicht haits bei uns ja doch sofort hin.
Kenn mich mit den ganzen Tees etc. garnicht aus, ist das denn auch gut zum schwanger werden?
Kenn mich mit den ganzen Tees etc. garnicht aus, ist das denn auch gut zum schwanger werden?

24.04.2015 18:41
Zitat von moonari:
aber ich warte mal ab, vielleicht haits bei uns ja doch sofort hin.
Kenn mich mit den ganzen Tees etc. garnicht aus, ist das denn auch gut zum schwanger werden?![]()
Eigentlich ist der Tee für Eizellreifung gut

24.04.2015 19:01
Mens ist da...........weiss gar nicht mehr wievielten üz ich bin. Aber so um den 30. Glaub ich
Boahh schon so lange. Ich arme maus......
Boahh schon so lange. Ich arme maus......
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt