☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
24.04.2015 19:28
Zitat von ich-will-auch:
Mens ist da...........weiss gar nicht mehr wievielten üz ich bin. Aber so um den 30. Glaub ich
Boahh schon so lange. Ich arme maus......
fühl dich mal feste gedrückt!
24.04.2015 19:37
Zitat von moonari:
Zitat von ich-will-auch:
Mens ist da...........weiss gar nicht mehr wievielten üz ich bin. Aber so um den 30. Glaub ich
fühl dich mal feste gedrückt!![]()
.. von mir auch ...
Immerhin - wenn ich richtig gelesen hab - hast du ja schon 2 Kinder, an denen du dich festhalten und mit denen du kuscheln kannst ...
24.04.2015 19:43
Ich stell mir das sehr schwer vor, egal ob man nun schon Kinder hat oder nicht, wenn der Kiwu da ist, dann möchte man diesen auch gerne erfüllen. Umso ungerechter ist es dann wenn man von Leuten hört, die eigentlich keine Kinder wollen und diese dann verwahrlosen oder noch schlimmeres mit ihnen passiert....
hab heute noch so ne Geschichte gehört, die ich mir garnicht weiter vorstellen will...
hab heute noch so ne Geschichte gehört, die ich mir garnicht weiter vorstellen will...
24.04.2015 19:44
ich finde das auch immer echt gemein. Es gibt so viele ups-Kinder und die die wollen da dauert es ewig, bei manchen klappt es gar nicht...
die Welt ist manchmal echt ungerecht
die Welt ist manchmal echt ungerecht
24.04.2015 20:18
Ihr habt Recht - so habe ich das auch nicht gemeint ... Tut mir Leid :-/
Ich - als unbeteiligte - glaube, sowas ist beim 1. Kind NOCH schlimmer ...
Aber .. ihr habt schon Recht - das ist immer schlimm und gemein.
Und ja - wie viele verwahrloste Ups-Kinder es doch gibt .. Schön ausgedrückt...
Hatte das Thema gestern mit meinem Schatz - welche Hürden für ne Adoption nötig zu nehmen sind und wie wenig manchmal auf die Kinder von den "falschen" Leuten geachtet wird ....
Das ist echt nicht fair ...
Ich - als unbeteiligte - glaube, sowas ist beim 1. Kind NOCH schlimmer ...
Aber .. ihr habt schon Recht - das ist immer schlimm und gemein.
Und ja - wie viele verwahrloste Ups-Kinder es doch gibt .. Schön ausgedrückt...
Hatte das Thema gestern mit meinem Schatz - welche Hürden für ne Adoption nötig zu nehmen sind und wie wenig manchmal auf die Kinder von den "falschen" Leuten geachtet wird ....
Das ist echt nicht fair ...
24.04.2015 21:13
Mein Sohn war so zu sagen ups Kind aber Nachhinein ist es Wunschkind geworden
will ihn nie wieder her geben !! Schon anfangs Schwangerschaft hab ich mich sehr gefreut auch wenns nicht geplant war
Es war so hab Pille genommen und sie wirkte ganze 10 Monate nicht und das wusste ich nicht so zu sagen bin ich nach 10 Monate ss geworden
will ihn nie wieder her geben !! Schon anfangs Schwangerschaft hab ich mich sehr gefreut auch wenns nicht geplant war
Es war so hab Pille genommen und sie wirkte ganze 10 Monate nicht und das wusste ich nicht so zu sagen bin ich nach 10 Monate ss geworden
24.04.2015 21:37
Zitat von Schnucky86:
Zitat von moonari:
Zitat von ich-will-auch:
fühl dich mal feste gedrückt!![]()
.. von mir auch ...
Immerhin - wenn ich richtig gelesen hab - hast du ja schon 2 Kinder, an denen du dich festhalten und mit denen du kuscheln kannst ...![]()
Ja hab 2 Kinder (Tochter 15/sohn 11). Aber die letzte SS liegt soweit zurück,dass es mir vorkommt als wäre es die erste SS.
25.04.2015 09:12
@Schnucky: Das sollte auch kein Angriff sein
du brauchst dich nicht für dein geschriebenes entschuldigen
Aber du hast recht, wenn Leute dann ein Kind adoptieren wollen, werden ihnen auch viele Steine in den Weg gelegt....
@Baby2603 Es gibt ja solche und solche ungeplanten Schwangerschaften. Du hast dich sofort gefreut und es angenommen
aber leider gibts ja auch die, die vielleicht nicht unbedingt Kinder in die Welt setzen sollten (ich denke da jetzt an extreme wie Alkohol-/Drogenabhängige). Die sich eben noch nichtmal um das ungeborene Kind kümmern...
@ich-will-auch Ja 11 Jahre sind wirklich eine lange Zeit, das glaube ich dir, dass es sich für dich alles wieder ganz neu anfühlen würde.
Aber lasst uns dochüber was schöneres schreiben
Was macht ihr schönes dieses Wochenende? Bei uns regnet es gerade
aber muss ja auch mal sein
Mein Mann muss arbeiten, mal schauen was wir machen wenn er wieder kommt, haben noch nichts geplant.
du brauchst dich nicht für dein geschriebenes entschuldigen
Aber du hast recht, wenn Leute dann ein Kind adoptieren wollen, werden ihnen auch viele Steine in den Weg gelegt....
@Baby2603 Es gibt ja solche und solche ungeplanten Schwangerschaften. Du hast dich sofort gefreut und es angenommen
aber leider gibts ja auch die, die vielleicht nicht unbedingt Kinder in die Welt setzen sollten (ich denke da jetzt an extreme wie Alkohol-/Drogenabhängige). Die sich eben noch nichtmal um das ungeborene Kind kümmern...
@ich-will-auch Ja 11 Jahre sind wirklich eine lange Zeit, das glaube ich dir, dass es sich für dich alles wieder ganz neu anfühlen würde.
Aber lasst uns dochüber was schöneres schreiben
Was macht ihr schönes dieses Wochenende? Bei uns regnet es gerade
aber muss ja auch mal sein Mein Mann muss arbeiten, mal schauen was wir machen wenn er wieder kommt, haben noch nichts geplant.
25.04.2015 09:29
Zitat von moonari:
@Schnucky: Das sollte auch kein Angriff seindu brauchst dich nicht für dein geschriebenes entschuldigen
![]()
@Baby2603 Es gibt ja solche und solche ungeplanten Schwangerschaften. Du hast dich sofort gefreut und es angenommen![]()
Aber lasst uns dochüber was schöneres schreiben![]()
Was macht ihr schönes dieses Wochenende? Bei uns regnet es geradeaber muss ja auch mal sein
Mein Mann muss arbeiten, mal schauen was wir machen wenn er wieder kommt, haben noch nichts geplant.
Ja da hast du recht
Also Mädels ich glaub diesen Monat wird bei mir devenetiv nix hatten das letzte mal 6 Tage vor dem ES was gehabt danach nicht mehr
Bin einfach so müde in letzter Zeit
25.04.2015 09:58
Och bei manchen hat das auch schon geklappt
Hattest du denn schon deinen ES, also so ungefähr?
Einen Tag danach kanns ja auch noch fruchten
Hattest du denn schon deinen ES, also so ungefähr?
Einen Tag danach kanns ja auch noch fruchten
25.04.2015 10:04
Zitat von moonari:
Och bei manchen hat das auch schon geklappt![]()
Hattest du denn schon deinen ES, also so ungefähr?Einen Tag danach kanns ja auch noch fruchten
![]()
Bin jetzt laut Rechner 1 Tag vor dem ES kann man natürlich nie wissen ob bei nem Zyklus von 28 Tagen der ES immer am 14 Tag statt findet oder
Man sagt bei einem tag danach oder am tag des ES wird höchstwahrscheinlich ein junge
Und 3-4 Tage vor oder sogar 5-6 ein Mädchen hab ich mal gelesen natürlich ist alles möglich
25.04.2015 10:13
Nee da hast du recht, diese Rechner nehmen ja immer die optimale Lehrbuchsituation an.
Ich hatte meinen ES bei einem 28 Tage Zyklus, immer eher am 16. Tag
Aber es gibt auch Kalender, wo du deinen ES eintragen kannst, also an welchem Tag der meistens ist. Nur ist das auch schwer zu wissen, wenn man keine Ovus macht, oder Tempi misst... oooder den ES eindeutig spürt.
Na mal schauen ob das wohl stimmt, ich bin ehrlich zu euch, das ist das einzige worauf ich achte
Hauptsache nicht direkt am oder nach dem ES herzeln
Aber es gibt auch Kalender, wo du deinen ES eintragen kannst, also an welchem Tag der meistens ist. Nur ist das auch schwer zu wissen, wenn man keine Ovus macht, oder Tempi misst... oooder den ES eindeutig spürt.
Na mal schauen ob das wohl stimmt, ich bin ehrlich zu euch, das ist das einzige worauf ich achte
Hauptsache nicht direkt am oder nach dem ES herzeln
25.04.2015 10:23
Zitat von moonari:
Nee da hast du recht, diese Rechner nehmen ja immer die optimale Lehrbuchsituation an.
Na mal schauen ob das wohl stimmt, ich bin ehrlich zu euch, das ist das einzige worauf ich achteHauptsache nicht direkt am oder nach dem ES herzeln
![]()
Ich spüre so ein ziehen immer nach der mens nur ist es so das es unterschiedlich ist somit kann ich auch durch das ziehen nicht erkennen wann mein ES ist manchmal ist das ziehen auch echt heftig aber das kann am nächsten tag dann wieder der Fall sein echt schwierig unser Körper
ich würde auch wirklich gern ein Mädchen aber langsam denke ich Hauptsache es schlägt überhaupt an
Bin nur für Sex momentan echt zu müde
das wird schwierig muss mir was überlegen damit ich mehr Lust bekomme
25.04.2015 10:42
Jaaa die Männer können echt froh sein, dass die nicht so viele Probleme haben
die wären bestimmt mit allem total überfordert
Ach und wenns diesen Monat nicht hinhaut, dann hast du vielleicht nächsten Monat mehr Lust. Soll ja auch Spaß machen
die wären bestimmt mit allem total überfordert
Ach und wenns diesen Monat nicht hinhaut, dann hast du vielleicht nächsten Monat mehr Lust. Soll ja auch Spaß machen
25.04.2015 10:59
Zitat von moonari:
Na mal schauen ob das wohl stimmt, ich bin ehrlich zu euch, das ist das einzige worauf ich achteHauptsache nicht direkt am oder nach dem ES herzeln
![]()
Du bist doch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt