Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.04.2015 11:01
Zitat von moonari:

Aber lasst uns dochüber was schöneres schreiben
Was macht ihr schönes dieses Wochenende? Bei uns regnet es gerade aber muss ja auch mal sein
Mein Mann muss arbeiten, mal schauen was wir machen wenn er wieder kommt, haben noch nichts geplant.

Bei uns regnet es ...
Ich feier morgen nochmal Geburtstag - seit der Kleinen passt das nicht mehr mit allen Gästen - das ist die 3. Feier und dann hab ich alle Verwandten, Bekannten und Freunde "durch"

Ansonsten wird das WE noch gut genutzt ...

Haben gestern schon gescherzt, dass wir nur ein regelmäßiges Sexleben haben, wenn es um ein Baby geht
Sonst haben wir einfach anderes zu tun

... und ihr ?
25.04.2015 11:21
Zitat von moonari:

Jaaa die Männer können echt froh sein, dass die nicht so viele Probleme haben die wären bestimmt mit allem total überfordert

Ach und wenns diesen Monat nicht hinhaut, dann hast du vielleicht nächsten Monat mehr Lust. Soll ja auch Spaß machen

Ja das stimmt wenn man lustlos ist macht es wenig Sinn
Ja bin da noch locker gehe eigentlich schon davon aus das diesen Monat nix wird
25.04.2015 11:22
Bei uns regnet es auch aber dafür riecht es draußen so frisch liebe diesen Geruch. .
Und gleich einkaufen ansonsten machen wir heute nix
25.04.2015 11:31
hier regnet es noch nicht. Eigentlich wollten wir zu nem See spazieren und da gemütlich sitzen. Aber dafür ist es dann doch nicht mehr warm genug.

Also spüle ich jetzt erstmal ab, koche dann Brei vor und dann wird es wohl auf einen kleinen gemütlichen Familienspaziergang hinauslaufen
moonari
4525 Beiträge
25.04.2015 12:03
@Schnucky: Was denn? Das ist doch nicht verrückt Vielleicht kann ich die Behauptungen ja dann so bestätigen
Wann hattest du denn Geburtstag? Darf man da noch nachträglich gratulieren?
Och und naja, ich würde jetzt nicht sagen dass wir super oft, und total regelmäßig im Bett hüpfen. Aber so dass wir beide vollkommen zufrieden sind

@Baby jaa das finde ich auch immer so toll, besonders im Sommer

@asliceofmom Haushalt hab ich auch schon hinter mir neeervig, dann wünsche ich euch dass ihr vom regen verschont bleibtund schön spazieren gehen könnt

Wir werden wohl auch zu Hause nen gemütlichen machen
25.04.2015 12:28
Bei uns ist leider einer unzufrieden kannst dir ja denken wer
Also es muss sich aufjedenfall was ändern ich so ne doofe Spielverderberin
25.04.2015 14:34
sodalla, Spinat kam super an

Wollten eigentlich jetzt raus aber der Wind ist ja mal eisig. Da hab sogar ich mal keine Lust auf nen Spaziergang.
Ich hoffe einfach weiter auf morgen und verbringe heute den TAg damit Brei vorzukochen
moonari
4525 Beiträge
25.04.2015 15:18
Spinat gabs bei uns heute auch nochmal ist auf jedenfall heißbegehrt beim Löwenjungen.

Wir werden gleich mit Freunden in einen Indoorspielplatz fahren, aber so wie ich meinen kleinen kenne, schläft er auf dem hinweg ein er verweigert nämlich täglich den mittagsschlaf
25.04.2015 16:01
Zitat von moonari:

@Schnucky: Was denn? Das ist doch nicht verrückt Vielleicht kann ich die Behauptungen ja dann so bestätigen
Wann hattest du denn Geburtstag? Darf man da noch nachträglich gratulieren?
Och und naja, ich würde jetzt nicht sagen dass wir super oft, und total regelmäßig im Bett hüpfen. Aber so dass wir beide vollkommen zufrieden sind

Wir werden wohl auch zu Hause nen gemütlichen machen

Ja hauptsache zufrieden

Ich hatte Ende März Geburtstag *lach
Habb dann einmal mit Familie und einmal mit Freunden gefeiert und jetzt nochmal mit Freunden, die kleine Kinder haben ...
Leider sind aktuell viele krank ... sind zu dritt + "Anhang" anstatt zu acht ...

Zitat von moonari:

Spinat gabs bei uns heute auch nochmal ist auf jedenfall heißbegehrt beim Löwenjungen.

Wir werden gleich mit Freunden in einen Indoorspielplatz fahren, aber so wie ich meinen kleinen kenne, schläft er auf dem hinweg ein er verweigert nämlich täglich den mittagsschlaf

Cool - viel Spaß

--

Bei uns bekommt die Maus Fingerfood und isst jetzt schon komplett am Tisch mit.
Gestern gab es scharfes Curry .. haben ihr noch extra Joghurt untergemischt, damit es ihr nicht die Kehle wegbrennt, so wie mir
Sie hat ALLES aufgegessen ...

Die Bandnudeln am Vortag hat sie dagegen nicht als essbar identifiziert
25.04.2015 19:20
Spüre langsam das mein ES bald auf dem weg ist habe immer deutlicher ziehen
Aber ob es in den nächsten tagen noch Sex gibt's mal schauen
ich-will-auch
3040 Beiträge
25.04.2015 19:21
Puuh...endlich sitze ich auf der Couch.

War heute meinem Papa zu Hause besuchen. Heut geht's ihm ein klein wenig besser.
Seit heute bekommt er Infusion zu Hause,weil er kaum was trinkt. Das ist besser für ihn,da er kaum noch laufen kann.

Danach in die Stadt zum schuhe kaufen,dann Lebensmittel einkaufen,dann kochen,essen,aufräumen,duschen und schliesslich hab ich's auf die Couch geschafft.

oh Mann meine Fersen tun weh.
25.04.2015 19:34
Zitat von ich-will-auch:

War heute meinem Papa zu Hause besuchen. Heut geht's ihm ein klein wenig besser.
Seit heute bekommt er Infusion zu Hause,weil er kaum was trinkt. Das ist besser für ihn,da er kaum noch laufen kann.

Danach in die Stadt zum schuhe kaufen,dann Lebensmittel einkaufen,dann kochen,essen,aufräumen,duschen und schliesslich hab ich's auf die Couch geschafft.

Das ist doch schön
Hattest aber heute echt viel zu tun dann ruhiger dich mal schön aus
Leider laufen heute keine guten Filme um 20:15 echt schade es ist mal Samstag und läuft abends einfach nix
25.04.2015 19:36
Wollte sagen ruh dich aus Jaja Handy schreibt manchmal was er will
25.04.2015 19:50
Zitat von ich-will-auch:

Ui - viel gemacht ...
Dann Füße hochlegen und massieren lassen
Und ausruhen natürlich ...
moonari
4525 Beiträge
25.04.2015 20:23
Das ist schon was tolles, wenn die kleinen anfangen richtig mit zu essen

@Baby na dann ran an den Speck! oder passt da besser an die Nudel? oder Gurke?

@ich-will-auch da hattest du aber einen vollen Samstag, da hast du dir die Couch richtig verdient.

Wir waren doch alleine unterwegs, aber der Spielplatz war richtig toll. Mein Kleiner Löwe ist eher ein vorsichtiger, ruhiger Typ, da war das schon hammer mit den ganzen Kindern und dann diese riesigen Spielsachen, aber er hat sich immer mehr getraut je länger wir dort waren - ganz toll

und nun sitz ich mitm tablet im bett und wir schauen nebenbei Schlag den Raab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt