☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
04.05.2015 09:12
Zitat von moonari:
@baby ich glaub wenn der Wert bei Testosteron nur gering erhöht ist, dann brauch man garnichts machenvielleicht wird dann mit östrogen gegengesteuert
Hier meine Kurve (ich führ sie allerdings nicht total genau, mit Zervix und Notizen und so was)![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983513/808760?1430723328
Ich selber hab allerdings die Vermutung dass der ES früher war und die Tempi einfach nur sehr langsam angestiegen ist
Du hättest um den ES rum, jeden Tag mehrmals Sex haben solln ^^
Das habe ich damals auch gemacht!
04.05.2015 09:15
Zitat von moonari:
Hätte,hätteWir herzeln nur wenn wir beiden Lust haben
![]()

04.05.2015 09:16
Zitat von Janvier:
Zitat von moonari:
![]()
Ja schon ^^
Wir wollen halt nicht dieses Gefühl haben, dass wir nur in dem Moment Sex haben, weil mein ES ist

04.05.2015 09:20
Zitat von moonari:
Zitat von Janvier:
Zitat von moonari:
![]()
Ja schon ^^
Wir wollen halt nicht dieses Gefühl haben, dass wir nur in dem Moment Sex haben, weil mein ES ist![]()
Ja, da hast du recht!
Bei uns wars eher anders, hat halt gedauert bis mal endlich geklappt haben und haben alles ausgenutzt. Um den ES rum, vor, mittig und danach war voll ausgefüllt mit den "GV" Zeichen ^^
Dann hatte es nach 7 Monaten endlich geklappt, weil ich sogar die Beine hochgetan habe, und erst so nach 20min augestanden bin. Hatte tatsächlich geklappt, davor habe ich das nicht gemacht, bin direkt aufgestanden gewesen.......nach lauter Informationen hier und dort, hatte es dann endlich geklappt.
Heisst aber nicht das nun bei den 2ten Kind auch klappen würde, wenn ich mich an allen einhalte.
04.05.2015 09:26
Ja das glaub ich dir.. Da nutzt man dann jeden Rat aus.
Aber wir sind ja gerade mal im ersten ÜZ
wir sind noh recht locker
Aber wir sind ja gerade mal im ersten ÜZ

04.05.2015 09:27
Zitat von moonari:
Ja das glaub ich dir.. Da nutzt man dann jeden Rat aus.
Aber wir sind ja gerade mal im ersten ÜZwir sind noh recht locker
*daumen hoch*
Genau, hab noch weitere Autos gefunden, meinem Mann weiter geschickt, der ist schon wieder auf der Montage. Bin gespannt, was er dazu sagt.
04.05.2015 09:29
Wie lang ist ddein Mann denn immer so weg? Oder ist das unterschiedlich?
04.05.2015 09:30
Zitat von tanja1704:
Zitat von Akumiii:
Kann gut sein das dein Körper sich erst noch einstellen muss nach der Pille, laut meine FA kann das einige Monate nach absetzen so gehen.
Nur weil es einmal 28 Tage waren nach absetzen der Pille, heißt das ja nicht das der Zyklus nun schon regelmäßig sein müssteDas kommt bestimmt noch!
![]()
Auf in den nächsten Zyklus tanja, es wird schon bald![]()
An alle bald Testerinnen, ich drück euch allen die Daumen Mädels!![]()
Was steht heute bei euch an? Also erstmal bald paar Shred Übungen und später hol ich meinen Schatz von der Arbeit ab und dann gehen wir einkaufen. Mehr steht noch nicht an ^^
und soll ich jetzt trotzdem von einem 28 tage zyklus ausgehen??? oder doch von 34? oder einfach dazwischen irgend einen tag?![]()
Tja, das weiß ich auch nicht

Habe auch einen unregelmäßigen Zyklus, zw. 28-34 Tage. Ich geh beim ES vom frühesten aus (herzeln eh regelmäßig, nicht nur am und um ES herum

Ihr, heute kann mein Freund ja die Ergebnisse vom SG abfragen

04.05.2015 09:32
oh Akumi, dann musst du mal berichten ob alles in Ordnung ist

04.05.2015 09:33
Zitat von moonari:
Ist immer Unterschiedlich. Diese Woche vielleicht bis Mittwoch oder Donnerstag, oft bis Freitag. WE ist er immer Zuhause.
Dann gibt Wochen wo er fast jede Woche hin muss und Wochen wo er fast garnicht mehr auf Montage musst.
04.05.2015 09:36
Zitat von Janvier:
Zitat von moonari:
Ist immer Unterschiedlich. Diese Woche vielleicht bis Mittwoch oder Donnerstag, oft bis Freitag. WE ist er immer Zuhause.
Dann gibt Wochen wo er fast jede Woche hin muss und Wochen wo er fast garnicht mehr auf Montage musst.
Ah okay, aber ist ja schön dass er auf jedenfall immer am Wochenende da ist

Ich hab immer total Respekt vor Frauen und Männern die das schaffen.
Mein Mann und ich könnten das glaube ich garnicht..
04.05.2015 09:40
Zitat von moonari:
Zitat von Janvier:
Zitat von moonari:
Ah okay, aber ist ja schön dass er auf jedenfall immer am Wochenende da ist![]()
Ich hab immer total Respekt vor Frauen und Männern die das schaffen.
Mein Mann und ich könnten das glaube ich garnicht..
Am Anfang war es richtig schwer.....damit klarzukommen, weil er oft über 200km entfernt ist/war.
Aber nun habe ich mich mittlerweile abgefunden, weil er das einfach muss. Und es ist ja nicht "immer" so.
Wir haben z.b. jetzt ausgemacht das wenn ich SS werde, und das Baby da ist, das er für das erste halbe Jahr, NICHT auf Montage geht.
04.05.2015 10:42
meinst du bei der Babysprechstunde?
Da konnte ich heute doch nicht hin weil meine Mama doch das Auto gebraucht hat.
Hab jetzt angerufen und wollte nen Termin machen. Der nächste freie ist am 21.5.
fand ich ok aber als die Frau hörte wie das hier läuft hat sie sich alles notiert und direkt an die zuständige Person gegeben.
Jetzt sitze ich hier und warte auf einen Rückruf.
@la.vida hallo
Da konnte ich heute doch nicht hin weil meine Mama doch das Auto gebraucht hat.
Hab jetzt angerufen und wollte nen Termin machen. Der nächste freie ist am 21.5.
fand ich ok aber als die Frau hörte wie das hier läuft hat sie sich alles notiert und direkt an die zuständige Person gegeben.
Jetzt sitze ich hier und warte auf einen Rückruf.
@la.vida hallo

04.05.2015 11:22
@Janvier Das finde ich auch wichtig, dass du dann von ihm Unterstützung bekommst
ist ja gut, dass er das so bestimmen kann.
@asliceofmom warst du nicht am wochenende mit einer freundin auf einem Treffen? Oder verwechsel ichgerade was?
Schade dass die Sprechstunde heute nicht war, hastdu schon den Rückruf erhalten?

@asliceofmom warst du nicht am wochenende mit einer freundin auf einem Treffen? Oder verwechsel ichgerade was?

Schade dass die Sprechstunde heute nicht war, hastdu schon den Rückruf erhalten?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt