☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
03.05.2015 20:34
Zitat von moonari:
jaaa ich befürchte auch dass ich es nicht schaffeich hab mich schon erwischt beim rechnen wann ich theoretisch am frühesten testen könnte
![]()
![]()
Ich werde nicht testen solange ich nicht überfällig bin da ich eh schon brustschmerzen habe bin ich mir ziemlich sicher das meine Mens kommt von daher wäre testen unnötig

03.05.2015 20:54
Ja, öftes krank werden - das muss ich mir merken
Geht wahrscheinlich jetzt eh schnell, wenn die Bahn wieder streikt. Dann braucht Männe das Auto und ich lauf auf die Arbeit. Wenn das Wetter dann weiterhin so bescheiden ist sollte ganz schnell ne Erkältung kommen.. Nä, bloß nicht^^
Was ihm genau an dem Haus nicht passt kann er mir nicht sagen.. Männer, ein absolutes Naturspektakel. Man weiß nie woran man ist.
Da wird man ja fast neidisch Schnucki! Hört sich total super interessant an! Muss ich gleich mal nach googeln
Viel Spaß, Vergnügen & Erholung für euch!
Ich wäre dafür das die Männer jedenfalls einmal solche Mensschmerzen & Beschwerden hätten. Dann käme nicht immer der Spruch "Stell dich nicht so an, so schlimm kann das nicht sein!"
Das Schnupfenvideo find ich zu geil^^
Mein Junior wollte schon nach 3 Monaten keine Brust mehr, sliceofmom. Fand ich erst grauenvoll, daach hab ich es allerdings wieder genossen mal abends ein Gläschen Wein auf dem Balkon zu trinken ohne vorher abpumpen zu müssen
Wenn ich teste, dann wie du moonari. Erst weit über NMT, vorher glaub ich da nicht dran^^
Zwar denk ich auch immer das ich ab da und da testen könnte, bin aber (hoffe ich) konsequent genug um es doch nicht zu tun

Geht wahrscheinlich jetzt eh schnell, wenn die Bahn wieder streikt. Dann braucht Männe das Auto und ich lauf auf die Arbeit. Wenn das Wetter dann weiterhin so bescheiden ist sollte ganz schnell ne Erkältung kommen.. Nä, bloß nicht^^
Was ihm genau an dem Haus nicht passt kann er mir nicht sagen.. Männer, ein absolutes Naturspektakel. Man weiß nie woran man ist.

Da wird man ja fast neidisch Schnucki! Hört sich total super interessant an! Muss ich gleich mal nach googeln

Viel Spaß, Vergnügen & Erholung für euch!

Das Schnupfenvideo find ich zu geil^^
Mein Junior wollte schon nach 3 Monaten keine Brust mehr, sliceofmom. Fand ich erst grauenvoll, daach hab ich es allerdings wieder genossen mal abends ein Gläschen Wein auf dem Balkon zu trinken ohne vorher abpumpen zu müssen

Wenn ich teste, dann wie du moonari. Erst weit über NMT, vorher glaub ich da nicht dran^^
Zwar denk ich auch immer das ich ab da und da testen könnte, bin aber (hoffe ich) konsequent genug um es doch nicht zu tun

03.05.2015 21:09
das mit dme Haus ist echt doof
wie lange sucht ihr denn schon?
Ich muss auch zugeben ich freue mich schon ein wenig darauf mal wieder was trinken zu können.
Und auch darauf theoretisch raus aus der Nummer zu sein und theoretisch meinem Mann sagen könnte "mach du mal, ich bin dann mal weg"
aber mal schauen, vl kommts ja wieder.

Ich muss auch zugeben ich freue mich schon ein wenig darauf mal wieder was trinken zu können.
Und auch darauf theoretisch raus aus der Nummer zu sein und theoretisch meinem Mann sagen könnte "mach du mal, ich bin dann mal weg"

aber mal schauen, vl kommts ja wieder.
03.05.2015 21:38
Ja ich will auch nicht so früh testen, weil ich irgendwie angst hab dass es nachher positiv ist, aber eben die Mens dann doch kommt bzw. dass es dann ein Abgang ist
Wir schaffwn das!
Und da soll mal einee sagen, Frauen wären schwierig.. Männer können das auch ganz schön gut
y
Ich glaub meiner hätte sich erst mit drei freiwillig abgestillt

Und da soll mal einee sagen, Frauen wären schwierig.. Männer können das auch ganz schön gut

Ich glaub meiner hätte sich erst mit drei freiwillig abgestillt

03.05.2015 21:57
Boah ich flipp aus, meine Fingernägel leeeeiden so unter dieser ungeduld

03.05.2015 23:09
@ Urlaub:
Das ist der teuerste Urlaub bisher glaube ich ... ca. 2000 € kostet uns die Woche jetzt ... Dafür ist halt eigentlich alles drin - inkl. Fitnessstudio, Schwimmbad, Essen, Trinken (inkl. Bier, Wein, div. Spirituosen...), Nachmittags Kuchen und Eis ... Kinderbetreuung bis zu 20 Stunden / Woche ...
@ Mens:
Meine kündigt sich zum Glück immer langsam an - hab so 1 Tag "Vorlauf", damit ich weiß, dass es losgeht
Schmerzen zum Glück auch selten ... Arme Moonari mit den Ibus ...
@ Männerschnupfen:
Genau daran hatte ich grade auch gedacht - wie lustig
Wenn wir jetzt noch mehr Gemeinsamkeiten haben, Moonari, dann müssen wir uns wohl treffen
@ asliceofmom:
Ja das liebe Abstillen ...
Bei uns wollte ich erst stillen, dann doch nicht als die Kleine da war, dann haben wir es bis 9 Monate durchgezogen und waren happy damit (außer wenn sie mich gebissen hat, aber das war echt selten)...
Dann war ich soweit abzustillen, wollte ihr aber das Ruder überlassen und dann ... ?
Lässt sie mich für einen Teller trockene Nudeln stehen ...
Frag nicht, wie ich mich gefühlt hab ...
Mittlerweile verstehen wir uns aber wieder gut
Kann sich - wie die anderen ja schon gesagt haben - aber ja auch wieder "zurückdrehen"
Also ich schaffe es sicher nicht, so lange zu warten ...
Denke wir testen am Sonntag das erste Mal ...
Immerhin hat mein Schatz den Test eingepackt - wäre ja quatsch den wieder nach Hause zu fahren ...
Das ist der teuerste Urlaub bisher glaube ich ... ca. 2000 € kostet uns die Woche jetzt ... Dafür ist halt eigentlich alles drin - inkl. Fitnessstudio, Schwimmbad, Essen, Trinken (inkl. Bier, Wein, div. Spirituosen...), Nachmittags Kuchen und Eis ... Kinderbetreuung bis zu 20 Stunden / Woche ...
@ Mens:
Meine kündigt sich zum Glück immer langsam an - hab so 1 Tag "Vorlauf", damit ich weiß, dass es losgeht

Schmerzen zum Glück auch selten ... Arme Moonari mit den Ibus ...

@ Männerschnupfen:
Genau daran hatte ich grade auch gedacht - wie lustig

Wenn wir jetzt noch mehr Gemeinsamkeiten haben, Moonari, dann müssen wir uns wohl treffen

@ asliceofmom:
Ja das liebe Abstillen ...
Bei uns wollte ich erst stillen, dann doch nicht als die Kleine da war, dann haben wir es bis 9 Monate durchgezogen und waren happy damit (außer wenn sie mich gebissen hat, aber das war echt selten)...
Dann war ich soweit abzustillen, wollte ihr aber das Ruder überlassen und dann ... ?
Lässt sie mich für einen Teller trockene Nudeln stehen ...
Frag nicht, wie ich mich gefühlt hab ...

Mittlerweile verstehen wir uns aber wieder gut

Kann sich - wie die anderen ja schon gesagt haben - aber ja auch wieder "zurückdrehen"
Zitat von moonari:
Boah ich flipp aus, meine Fingernägel leeeeiden so unter dieser ungeduld![]()

Also ich schaffe es sicher nicht, so lange zu warten ...
Denke wir testen am Sonntag das erste Mal ...
Immerhin hat mein Schatz den Test eingepackt - wäre ja quatsch den wieder nach Hause zu fahren ...

04.05.2015 06:26
Morgen. .
Also meine Mens kündigt sich immer 3-6 Tage bevor die kommt
Habe ja schon brustschmerzen. .Pickel bekommen ich langsam auch und das ist alles was typisch mens Anzeichen bei mir sind tjaa
Also meine Mens kündigt sich immer 3-6 Tage bevor die kommt

Habe ja schon brustschmerzen. .Pickel bekommen ich langsam auch und das ist alles was typisch mens Anzeichen bei mir sind tjaa

04.05.2015 07:38
oh man für Nudeln? Das ist echt gemein
zumindest in der Nacht war ich ihm jetzt gut genug. Da könnte ich drauf verzichten

zumindest in der Nacht war ich ihm jetzt gut genug. Da könnte ich drauf verzichten

04.05.2015 07:51
ich muss gerade echt überlegen ob ich gemerkt habe wann die Mens kam.
Höchstens an meinen Fressanfällen und ca einen Tag davor fand ich essen dann echt widerlich
Aber sonst
ich weiß es echt nicht mehr
Noch 15min bis ich da einen Termin ausmachen kann,
noch 30min bis wir wieder schlafengehen
Höchstens an meinen Fressanfällen und ca einen Tag davor fand ich essen dann echt widerlich

Aber sonst

Noch 15min bis ich da einen Termin ausmachen kann,
noch 30min bis wir wieder schlafengehen

04.05.2015 08:07
Guten Morgen Mädels
meine mens kam gestern nach 6 tage überfällig, doch noch....
aber was solls... nach vorne schaun und weiter gehts in den 3. üz...
da ich jetzt einen 34 tage zyklus hatte... soll ich im nächsten monat auch davon ausgehen? dann wäre der neue NMT der 7.6. sowas...

meine mens kam gestern nach 6 tage überfällig, doch noch....

da ich jetzt einen 34 tage zyklus hatte... soll ich im nächsten monat auch davon ausgehen? dann wäre der neue NMT der 7.6. sowas...
04.05.2015 08:13
Guten Morgen,
@Schnucky: wow was da alles dabei ist, hört sich toll an
aber ich glsube da kann ich meinen Mann nicht überzeugen - der will dann lieber Geld sparen und zelten gehen
ist doch super, wenn man viel gemeinsam hat
Aus welcher Gegend kommt ihr eigentlich so? Ihr müsst hier keine Städte nennen
ich bekomm immer Pickel wenn meine fruchtbaren Tage sind
@asliceofmom Seid ihr eigentlich wieder daheim? Wie war das treffen?
@Schnucky: wow was da alles dabei ist, hört sich toll an

Aus welcher Gegend kommt ihr eigentlich so? Ihr müsst hier keine Städte nennen

@asliceofmom Seid ihr eigentlich wieder daheim? Wie war das treffen?

04.05.2015 08:15
Zitat von tanja1704:
Guten Morgen Mädels![]()
meine mens kam gestern nach 6 tage überfällig, doch noch....![]()
oh nein ... das ist echt doof, die olle Mens

Aber auf in den nächsten ÜZ, wir schaffen das alle zusammen

Wie kurz ist denn dein kürzester Zyklus? Bzw. waren die letzten Zyklen immer gleichlang?
04.05.2015 08:27
Zitat von moonari:
Zitat von tanja1704:
Guten Morgen Mädels![]()
meine mens kam gestern nach 6 tage überfällig, doch noch....![]()
oh nein ... das ist echt doof, die olle Mens![]()
Aber auf in den nächsten ÜZ, wir schaffen das alle zusammen![]()
Wie kurz ist denn dein kürzester Zyklus? Bzw. waren die letzten Zyklen immer gleichlang?
ja während der pille immer 28 tage und den ersten üz nach der pille auch 28 tage... und nun im 2.üz 34 tage...
04.05.2015 08:43
Kann gut sein das dein Körper sich erst noch einstellen muss nach der Pille, laut meine FA kann das einige Monate nach absetzen so gehen.
Nur weil es einmal 28 Tage waren nach absetzen der Pille, heißt das ja nicht das der Zyklus nun schon regelmäßig sein müsste
Das kommt bestimmt noch!
Auf in den nächsten Zyklus tanja, es wird schon bald
An alle bald Testerinnen, ich drück euch allen die Daumen Mädels!
Was steht heute bei euch an? Also erstmal bald paar Shred Übungen und später hol ich meinen Schatz von der Arbeit ab und dann gehen wir einkaufen. Mehr steht noch nicht an ^^
Nur weil es einmal 28 Tage waren nach absetzen der Pille, heißt das ja nicht das der Zyklus nun schon regelmäßig sein müsste

Auf in den nächsten Zyklus tanja, es wird schon bald

An alle bald Testerinnen, ich drück euch allen die Daumen Mädels!

Was steht heute bei euch an? Also erstmal bald paar Shred Übungen und später hol ich meinen Schatz von der Arbeit ab und dann gehen wir einkaufen. Mehr steht noch nicht an ^^
04.05.2015 08:46
Sitze jetzt beim Frauenarzt hab hier vor knapp einem Jahr Hormon test gemacht wegen unreiner haut die mal hatte jetzt gespannt aufs Ergebnisse

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt