Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.05.2015 18:02
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Baby2603:

Das hört sich ja echt schön an

Ohja ich würde mich auch sowas von vollfressen
Einfach alles mögliche probieren was man da hat

Ich liebe es neues essen zu kosten

Und grad hätte ich Lust auf ein dickes saftiges Steak da kann man wieder meinen man wäre im 4 Monat

Achja die mens soll einfach schnell kommen und vertig ....bin mir eh 100% das sie diesmal kommt ..und dann ab ins 4 ÜZ

Neee die Mens soll schön bleiben wo der Pfeffer wächst ...

Genau - außerdem ... schlechtes Gewissen, du kannst mich mal ...
Ich hab bisher noch nie All-In gebucht und muss das jetzt voll ausnutzen ...
Abnehmen kann ich immer noch ...

Genau abnehmen kann man immer man sollte daher das leben genießen und essen was man will

Ich mach so ich esse mich manchmal voll dann mach ich kleine runde sport und schon hab ich wieder gutes Gefühl obwohl diese 5 minuten sport nix bringen meinem gewissen reicht aber aus
moonari
4525 Beiträge
03.05.2015 18:06
@kullernudel: na das ist ja echt mal,ne blöde Aussage... vielleicht kriegt er ja etwas muffensausen - ist ja auch ein großer schritt so ein Haus zu kaufen. Und heute ist er immernoch der Meinung? Ohne Erklärung?

@Schnucky ich erkenn mich wieder, genau so ein bläschen hab ich auch gespürt, mehrfach
Aber mein Mann meinte auch, dass jetzt kein Bier mehr getrunken wird
Na du, wer weiß dein Mann ist aber auch gut
Euer Urlaub klingt ja jetzt schon total toll Darf man fragen, wieviel sowas kostet?

Thema NMT, ich spür eigentlich eher selten dass die Mens kommt. Wenn dann leichte Unterleibsschmerzen, aber dann kommt sie auch sofort - also nichts mit "ich künd mich mal rechtzeitig an". Meine Mens ist eher immer so "HALLO DA BIN ICH!!!" aber wenn sie dann da ist komm ich meist nicht drumherum ne Ibu zu nehmen

03.05.2015 18:21
Zitat von moonari:

@kullernudel: na das ist ja echt mal,ne blöde Aussage... vielleicht kriegt er ja etwas muffensausen - ist ja auch ein großer schritt so ein Haus zu kaufen. Und heute ist er immernoch der Meinung? Ohne Erklärung?

@Schnucky ich erkenn mich wieder, genau so ein bläschen hab ich auch gespürt, mehrfach
Aber mein Mann meinte auch, dass jetzt kein Bier mehr getrunken wird
Na du, wer weiß dein Mann ist aber auch gut
Euer Urlaub klingt ja jetzt schon total toll Darf man fragen, wieviel sowas kostet?

Thema NMT, ich spür eigentlich eher selten dass die Mens kommt. Wenn dann leichte Unterleibsschmerzen, aber dann kommt sie auch sofort - also nichts mit "ich künd mich mal rechtzeitig an". Meine Mens ist eher immer so "HALLO DA BIN ICH!!!" aber wenn sie dann da ist komm ich meist nicht drumherum ne Ibu zu nehmen

Ich hatte früher echt heftige mens schmerzen gehabt ich lag heulend im Bett das war vor der ss so dann nach der Geburt ist es erträglicher geworden und seid dem ixh himmbeerbläter Tee trinke ist es noch weniger geworden also so das ich eigentlich alles machen kann wenn ich die mens habe früher konnte ich mich die ersten 2 Tage kaum bewegen
moonari
4525 Beiträge
03.05.2015 18:23
Ja manchmal ist das echt echt - man was wir frauen alles durchmachen müssen
Oh man wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann jeden Monat mit Unterleibsschmerzen hier liegen würde das wäre ja fast schon ein mnatlicher Weltuntergang
03.05.2015 18:28
Zitat von moonari:

Oh man wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann jeden Monat mit Unterleibsschmerzen hier liegen würde das wäre ja fast schon ein mnatlicher Weltuntergang

Ohja die Männer beschweren sich doch schon über ganz normale Bauchschmerzen als ob die am sterben sind
03.05.2015 18:31
oh man, wenn ihr von euren wehwehchen und Anzeichen redet werd ich ganz kribbelig

Jetzt nochmal für mich: wer testet als nächstes?
Kann mir sowas so schlecht merken

Irgendwie ist Johann gerade kein Brust-Fan mehr. Den BRei inhaliert er aber weg.
Heute gabs zum ersten mal Abendbrei dabei ist gerade Pastinake mittags erst neu dazugekommen. aber er wollte nicht wirklich trinken, er wollte mein Essen...

Wenn das so weiter geht will er die Brust bald gar nicht mehr
moonari
4525 Beiträge
03.05.2015 18:31
Zitat von Baby2603:

Zitat von moonari:

Ohja die Männer beschweren sich doch schon über ganz normale Bauchschmerzen als ob die am sterben sind

Ooohja oder wenn sie schnupfen haben
Kennt ihr das Video "Männerschnupfen"? Unbedingt msl anschauen
http://www.myvideo.de/watch/11586619/Maennerschnup fen
moonari
4525 Beiträge
03.05.2015 18:33
Zitat von asliceofmom:

oh man, wenn ihr von euren wehwehchen und Anzeichen redet werd ich ganz kribbelig

Irgendwie ist Johann gerade kein Brust-Fan mehr. Den BRei inhaliert er aber weg.
Heute gabs zum ersten mal Abendbrei dabei ist gerade Pastinake mittags erst neu dazugekommen. aber er wollte nicht wirklich trinken, er wollte mein Essen...

Ich kann deine Gedanken verstehen, aber sei froh dass er so toll isst Das kann sich leeeider auch wieder ändern.
Lass deinen Sohn entscheiden, er wird schon noch nach deiner Brust verlangen
Am Tisch essen ist ja auch nicht so schön kuschelig
03.05.2015 18:35
Zitat von moonari:

Zitat von asliceofmom:

Ich kann deine Gedanken verstehen, aber sei froh dass er so toll isst Das kann sich leeeider auch wieder ändern.

wenn er lieber Brei will bekommt er ihn.

Aber er muss immer alles schneller machen als ich bereit dafür bin
gemeinheit
moonari
4525 Beiträge
03.05.2015 18:36

Unsere Hibbelliste 2016-Babys

Wir hibbeln!!
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter - ÜZ 1 - NMT: ca. 10. 5.
moonari - 24 - 1 Sohn - ÜZ 1- NMT: ~11.05.
Akumi - 26 - noch keine - ÜZ 9 - NMT: ~ca. ab 22.5.
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 28? - NMT: ~ 22.5. ?
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 29.04.
Kullernudel - 29 - 1 Kind - ÜZ seit '13 - NMT: ca.15.05
Tanja- 25- keine Kinder- 2. ÜZ - NMT: 27.04.
name - alter - Kinder - ÜZ - NMT: ?

Wir hibbeln aufs hibbeln!
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Jules2013 - 29 - 1 Sohn - evtl Herbst
Janvier - 28 - 1 Tochter - wenn das Auto da ist

Wir dürfen kugeln!
Name - Alter - Kinder - ET
moonari
4525 Beiträge
03.05.2015 18:38
Zitat von asliceofmom:

Zitat von moonari:

Zitat von asliceofmom:

wenn er lieber Brei will bekommt er ihn.

Aber er muss immer alles schneller machen als ich bereit dafür bin
gemeinheit

ja... das kennt glaub ich jede Mama die Kleinen werden eben groß, leider manchmal schneller als man möchte...
03.05.2015 18:39
Zitat von moonari:

Zitat von Baby2603:

Zitat von moonari:

Ooohja oder wenn sie schnupfen haben
Kennt ihr das Video "Männerschnupfen"? Unbedingt msl anschauen
http://www.myvideo.de/watch/11586619/Maennerschnup fen

Wenn die krank sind dann sind das solche hilflosen mecker Tanten

Kann leider keine Videos anschauen...
moonari
4525 Beiträge
03.05.2015 19:10
Achja, asliceofmom, also Tanja ist über NMT, Sst zeigt aber leider noch negativ an..
Und sonst Schnucky, Baby und ich müssen noch bis nächste Woche etwa warten.

Ich will aber immernoch erst deutlich über NMT testen, pb das klappt ist fragwürdig
03.05.2015 19:41
danke. ich hoffe irgendwann komm ich mal mit und muss nicht ständig fragen

oh ja dieses über nmt testen... ich glaub ich werde es niemal in meinem leben so lange aushalten
moonari
4525 Beiträge
03.05.2015 19:48
jaaa ich befürchte auch dass ich es nicht schaffe ich hab mich schon erwischt beim rechnen wann ich theoretisch am frühesten testen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt