☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
04.05.2015 08:48
Hallo
Darf ich bei euch mitschreiben?
Einige kennen mich ja schon.
Wir hibbeln auch auf ein Geschwisterchen, bin kurz vorm ES. Nmt ist der 20.5.
Wir hibbeln auch auf ein Geschwisterchen, bin kurz vorm ES. Nmt ist der 20.5.
04.05.2015 08:51
Ohje.....Ihr habt echt viel geschrieben....habe etwas überflogen.....
Tut mir leid, das du doch noch deine Mens bekommen hast. Echt ärgerlich!
Seit ich die Pille nehme, kommen meine ganz Pünktlich.
Dienstags ist immer die letzte Pille und Donnerstag bekomm ich dann immer meine Mens.
Ich hab mal öfteren gelesen, das manche trotz Pille Schwanger geworden sind ohne das der Mann Kondom benutzt, wie ist das den möglich?
Tut mir leid, das du doch noch deine Mens bekommen hast. Echt ärgerlich!
Seit ich die Pille nehme, kommen meine ganz Pünktlich.
Dienstags ist immer die letzte Pille und Donnerstag bekomm ich dann immer meine Mens.
Ich hab mal öfteren gelesen, das manche trotz Pille Schwanger geworden sind ohne das der Mann Kondom benutzt, wie ist das den möglich?
Was bedeutet. ..TSH Basal liegt im refeeenzbereich als Hinweis auf eine euthyreote Stoffwechsellage?
Ansonsten steht überall liegt alles im normal Bereich. .
Und testosteron wäre etwas erhöht
Ansonsten steht überall liegt alles im normal Bereich. .
Und testosteron wäre etwas erhöht
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Wir hibbeln auch auf ein Geschwisterchen, bin kurz vorm ES. Nmt ist der 20.5.![]()
Ich denke nicht das jemand was dagegen wäre.
Willkommen =)
Wie ich sehe, ist dein Kind schon 6 Jahre, absichtlich solange gewartet ?
04.05.2015 08:55
Zitat von Janvier:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Wir hibbeln auch auf ein Geschwisterchen, bin kurz vorm ES. Nmt ist der 20.5.![]()
Willkommen =)
Danke.
Nein der Abstand ist nicht freiwillig so, habe schon zwei Sternchen.
Nach der letzten FG brauchte ich etwas mehr Zeit zum verarbeiten aber nun geht es endlich wieder los.
04.05.2015 08:56
Zitat von Akumiii:
Kann gut sein das dein Körper sich erst noch einstellen muss nach der Pille, laut meine FA kann das einige Monate nach absetzen so gehen.
Nur weil es einmal 28 Tage waren nach absetzen der Pille, heißt das ja nicht das der Zyklus nun schon regelmäßig sein müssteDas kommt bestimmt noch!
![]()
Auf in den nächsten Zyklus tanja, es wird schon bald![]()
An alle bald Testerinnen, ich drück euch allen die Daumen Mädels!![]()
Was steht heute bei euch an? Also erstmal bald paar Shred Übungen und später hol ich meinen Schatz von der Arbeit ab und dann gehen wir einkaufen. Mehr steht noch nicht an ^^
und soll ich jetzt trotzdem von einem 28 tage zyklus ausgehen??? oder doch von 34? oder einfach dazwischen irgend einen tag?
04.05.2015 08:59
@Tanja Vielleiht würde dir ja auch der Himbeerblättertee helfen, Baby2603 hatganz gute Erfahrungen damit gemacht.
@baby TSH basal ist ein wert der was über die Schilddrüse aussagt: Dieses "euthyreote Stoffwechsellage" bedeutet das alles normal ist
@la.vida.loca Klar darfst du mitschreiben, herzlich Willkommen
@Janvier Wenn Frauen die Pille nehmen und z.B. Antibotika nehmen, oder Magen-Darm haben - dann kann die Pille nicht richtig wirken und es kommt eben doch zu einem Eisprung. Allerdings gehen viele Frauen dsnn nicht davon aus dass sie schwanger sind, weshalb sie die Pille weiter nehmen. Und dadurch kommt es dann zu einer Art Blutung jeden Monat.
Achso ja, ich führe ne Kurve
@baby TSH basal ist ein wert der was über die Schilddrüse aussagt: Dieses "euthyreote Stoffwechsellage" bedeutet das alles normal ist
@la.vida.loca Klar darfst du mitschreiben, herzlich Willkommen
@Janvier Wenn Frauen die Pille nehmen und z.B. Antibotika nehmen, oder Magen-Darm haben - dann kann die Pille nicht richtig wirken und es kommt eben doch zu einem Eisprung. Allerdings gehen viele Frauen dsnn nicht davon aus dass sie schwanger sind, weshalb sie die Pille weiter nehmen. Und dadurch kommt es dann zu einer Art Blutung jeden Monat.
Achso ja, ich führe ne Kurve
04.05.2015 09:03
Oh ok danke
Was wird denn so beim erhöhtem testosteron gemacht? Habe in einer Stunde beim Hautarzt deswegen Termin ....mich macht es nur so verückt
Was wird denn so beim erhöhtem testosteron gemacht? Habe in einer Stunde beim Hautarzt deswegen Termin ....mich macht es nur so verückt
04.05.2015 09:04
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Janvier:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Willkommen =)
Danke.
Nein der Abstand ist nicht freiwillig so, habe schon zwei Sternchen.
Nach der letzten FG brauchte ich etwas mehr Zeit zum verarbeiten aber nun geht es endlich wieder los.
Oh....das tut mir sehr leid!
04.05.2015 09:04
@baby2603: du hast erfahrung mit himbeerblättertee?
wo bekommt man den und wofür ist der?
04.05.2015 09:05
Zitat von moonari:
@Tanja Vielleiht würde dir ja auch der Himbeerblättertee helfen, Baby2603 hatganz gute Erfahrungen damit gemacht.
@baby TSH basal ist ein wert der was über die Schilddrüse aussagt: Dieses "euthyreote Stoffwechsellage" bedeutet das alles normal ist![]()
@la.vida.loca Klar darfst du mitschreiben, herzlich Willkommen![]()
![]()
@Janvier Wenn Frauen die Pille nehmen und z.B. Antibotika nehmen, oder Magen-Darm haben - dann kann die Pille nicht richtig wirken und es kommt eben doch zu einem Eisprung. Allerdings gehen viele Frauen dsnn nicht davon aus dass sie schwanger sind, weshalb sie die Pille weiter nehmen. Und dadurch kommt es dann zu einer Art Blutung jeden Monat.![]()
Achso ja, ich führe ne Kurve![]()
Zeig.....ich liebe die Kurven, find total spannend. Hab damals 2 Online geführt ^^
04.05.2015 09:06
Zitat von tanja1704:
Aus der Apotheke, hab damals auch Frauenmanteltee getrunken gehabt, aus der Hoffnung ich werde schneller Schwanger.
Aber hat beides nicht geholfen, zumindest jetzt bei mir.
04.05.2015 09:08
Zitat von Janvier:
Zitat von tanja1704:
Aus der Apotheke, hab damals auch Frauenmanteltee getrunken gehabt, aus der Hoffnung ich werde schneller Schwanger.
Aber hat beides nicht geholfen, zumindest jetzt bei mir.
Also himmbeerbläter trinkt man die erste Zyklus Hälfte und Frauen Mantel Tee beim zweiten hab aber ein Monat frauenmanmantel getrunken hatte zu starke Blutungen bei Mens gehabt deswegen damit aufgehört aber himmbeerbläter Tee ist für ES gut und auch gegen mens Beschwerden
04.05.2015 09:09
@baby ich glaub wenn der Wert bei Testosteron nur gering erhöht ist, dann brauch man garnichts machen
vielleicht wird dann mit östrogen gegengesteuert
Hier meine Kurve (ich führ sie allerdings nicht total genau, mit Zervix und Notizen und so was)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983513/808760?1430723328
Ich selber hab allerdings die Vermutung dass der ES früher war und die Tempi einfach nur sehr langsam angestiegen ist
vielleicht wird dann mit östrogen gegengesteuert Hier meine Kurve (ich führ sie allerdings nicht total genau, mit Zervix und Notizen und so was)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983513/808760?1430723328
Ich selber hab allerdings die Vermutung dass der ES früher war und die Tempi einfach nur sehr langsam angestiegen ist
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt