Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.05.2015 20:54
Ja das haben wir heute geht's weiter. .lol

Ich bin so aufgeregt.
05.05.2015 21:02
Zitat von moonari:

Zitat von OberZicke012:

Hallo ihr

Ich melde mich auch mal.
ich hab seit drei Tagen Unterleib schmerzen.
Ich bin viel unterwegs.
Morgen hab ich mein ES Bin echt mal gespannt.

Und bei euch so?

Schon fleißig geherzelt?

Bei mir ist alles supi, das warten ist zwar einfach mega nervig, aber naja was soll man machen.

Hab jetzt angefangen Folio zu nehmen und vorhinnmeinen Mutterpass gefunden

Würde auch gern folio nehmen aber hab schon vom Arzt eisen und biotin bekommen ob das dann nicht zu viel ist
moonari
4525 Beiträge
05.05.2015 21:31
Ach glaub ich nicht baby, das sind ja allesSachen die man normalerweise über die Nahrung aufnimmt. Da kommt es ja auch zusammen.
05.05.2015 21:43
Zitat von moonari:

Ach glaub ich nicht baby, das sind ja allesSachen die man normalerweise über die Nahrung aufnimmt. Da kommt es ja auch zusammen.

Dann werde ich mir demnächst holen
05.05.2015 22:18
ich kann mir auch nicht vorstellen dass das was ausmacht.
Kannst ja mal deinen Arzt fragen wenn du auf Nr sicher gehen willst.

Giotto tötet meine Brüste...
Er hat nur zwei winzige Zähnchen aber holla die Waldfee tut links jetzt schon weh
kullernudel
908 Beiträge
05.05.2015 22:26
Meine Mutterpässe hab ich in den tiefen meines Kleiderschrankes vergraben. Ich glaub im Falle einer neuen Schwangerschaft will ich einen neuen haben. In den ganzen "alten" sind nur traurige Erinnerungen.

Denk auch nix das es was ausmacht, noch Folio o.ä. zusätzlich zu nehmen. Man soll ja glaub ich sogar ab dem Wunsch nach einem Kind damit anfangen (meine ich zumindest gelesen zu haben, bzw. hat mir die KiWu ans Herz gelegt).

Muss aber gestehen, dass ich mir noch garkeine geholt habe. Sollte ich dringend mal erledigen

Wünsche euch eine gute Nacht
06.05.2015 06:22
Das stimmt. Man sollte schon Folio eingenommen haben.
Wie holt man das nochmal? Mit FA-Rezept?

So gleich aufstehen und uns richten. Nacher Arbeiten und dann Montag wieder xD
06.05.2015 07:02
ich hatte es mir anfangs mal im internet bestellt und später welche im Müller gekauft.
Da muss man aber schauen, das waren teilweise so große Tabletten dass ich die kaum runterbekommen habe.

Werd mir wohl im Sommer wenn ich wieder ne großpackung ovus und ss-tests ordere gleich ne große LAdung folio mitbestellen
moonari
4525 Beiträge
06.05.2015 07:05
Guten Morgen

@asliceofmom Du musst versuchen das zu unterbindenund ganz klar nein sagen.Bei uns hat es geholfen, dass ich ihn dann sofort kurz abgedockt habe. Das soll ja nicht zur Gewohnheit werden

@kullernudel oh das kann man verstehen... da bekommst du sicher nen neuen, einfach sagen dass du nicht weißt wo der alte ist.

Thema Folio: Das kann man einfach so bekommen, ich weiß nicht ob man das vom FA verschrieben dann nicht bezahlen muss.
Ich habs mir einfach so geholt
Hab ja immernoch keinen FA Hab gehört dass unsere hier vor ort, nur schwangere und junge Mädchen aufnimmt - ich muss slso warten

Ich muss heute denke ich auch arbeiten, muss gleich mal auf der arbeit anrufen.
Ansonsten halt Hausfrauenalltag
ich-will-auch
3040 Beiträge
06.05.2015 07:12
Guten morgen meine lieben,

So bin denn nun auch endlich aus meinem loch gekrochen und melde mich zurück. Naja moonari hat mich rausgeholt.

Zur Zeit viele private sorgen (Papa schwer krank), was dafür sorgt,dass ich viel mit ihm bei Ärzten bin,schon fast täglich. Die Arbeit,die Kinder,Haushalt und meine eigenen Termine machen es fast unmöglich mal hier zu schreiben.

was meinen Kinderwunsch angeht,stehe ich grade kurz vor dem ES (zt11).
Viel Hoffnung mache ich mir nicht und ja bin schon kurz vorm aufgeben.

Tja,und krieg heute endlich mein neues Handy.

So das reicht erstmal

Tschau
06.05.2015 07:14
Zitat von moonari:

Guten Morgen

@asliceofmom Du musst versuchen das zu unterbindenund ganz klar nein sagen.Bei uns hat es geholfen, dass ich ihn dann sofort kurz abgedockt habe. Das soll ja nicht zur Gewohnheit werden

@kullernudel oh das kann man verstehen... da bekommst du sicher nen neuen, einfach sagen dass du nicht weißt wo der alte ist.

Thema Folio: Das kann man einfach so bekommen, ich weiß nicht ob man das vom FA verschrieben dann nicht bezahlen muss.
Ich habs mir einfach so geholt
Hab ja immernoch keinen FA Hab gehört dass unsere hier vor ort, nur schwangere und junge Mädchen aufnimmt - ich muss slso warten

Ich muss heute denke ich auch arbeiten, muss gleich mal auf der arbeit anrufen.
Ansonsten halt Hausfrauenalltag

jemand hat mir mal gesagt wenn man ein paar mal laut Aua schreit würden die aufhören weil sie ja selbst erschrecken.
Fand Giotto gestern leider einfach nur witzig

06.05.2015 08:02
Zitat von ich-will-auch:

So bin denn nun auch endlich aus meinem loch gekrochen und melde mich zurück. Naja moonari hat mich rausgeholt.

Zur Zeit viele private sorgen (Papa schwer krank), was dafür sorgt,dass ich viel mit ihm bei Ärzten bin,schon fast täglich. Die Arbeit,die Kinder,Haushalt und meine eigenen Termine machen es fast unmöglich mal hier zu schreiben.

So das reicht erstmal

Tschau

Na dann wünsche ich dir für die nächste Zeit viel kraft
Und die Daumen sind gedrückt
Oh toll den s6? Hab das handy bei Saturn angeschaut sieht echt hammer aus
ich-will-auch
3040 Beiträge
06.05.2015 08:19
Zitat von Baby2603:

Zitat von ich-will-auch:

So das reicht erstmal

Tschau

danke Baby

Glaub du meinst das iPhone s 6 oder?
Ich steh nicht so auf iPhone,bin ein Samsung Liebhaber

Hab mir den Samsung galaxy s 6 geholt. In Verbindung mit einem vertrag. Hatte echt Glück, dass es ein Angebot zusammen mit dem Handy gab. Der vertrag kostet mich mit all net flat und 2 GB sage und schreibe 11,99 €.

Das Handy zahle ich dann in 20 € raten monatlich ab. Also 31,99 € im Monat.

Freu mich schon,da mein noch Handy ein mittlelalter Handy ist und so langsam am Sterbebett liegt
Mein Mann holt es heute nach der Arbeit ab und ich weiss nicht,wie ich bis 18 Uhr warten soll.

Wisst ihr eigentlich,wie das ist? Muss ich auf dem neuen Handy meine Whattsapp Gruppen neu einladen? Ich benutze die selbe sim karte,den vertrag und die neue Karte bekommt meine Tochter. An meiner Nummer ändert sich also nix.
moonari
4525 Beiträge
06.05.2015 08:24
Hi IWA schön dass du dich meldest, wünsche dir auch weiter alles Gute und viel Kraft.
Das mit der Simkarte müsste dann ganz normal mit whatsapp weiter funktionieren, bin mir aber auch nicht 100% sicher.

Oh der Tag wird heute so lang, bin dS garnicht gewohnt vor acht uhr aufzustehen aber mein Sohnist gestern so früh schlafen gegangen, da wollte er dann schon um halb sieben wach sein
06.05.2015 08:53
Zitat von ich-will-auch:

Zitat von Baby2603:

Zitat von ich-will-auch:

So das reicht erstmal

Tschau

danke Baby

Glaub du meinst das iPhone s 6 oder?
Ich steh nicht so auf iPhone,bin ein Samsung Liebhaber

Hab mir den Samsung galaxy s 6 geholt. In Verbindung mit einem vertrag. Hatte echt Glück, dass es ein Angebot zusammen mit dem Handy gab. Der vertrag kostet mich mit all net flat und 2 GB sage und schreibe 11,99 €.

Das Handy zahle ich dann in 20 € raten monatlich ab. Also 31,99 € im Monat.

Freu mich schon,da mein noch Handy ein mittlelalter Handy ist und so langsam am Sterbebett liegt
Mein Mann holt es heute nach der Arbeit ab und ich weiss nicht,wie ich bis 18 Uhr warten soll.

Wisst ihr eigentlich,wie das ist? Muss ich auf dem neuen Handy meine Whattsapp Gruppen neu einladen? Ich benutze die selbe sim karte,den vertrag und die neue Karte bekommt meine Tochter. An meiner Nummer ändert sich also nix.

Nein Samsung meinte ich s6 sieht richtig Hammer aus habe ja Samsung s5..bin auch kein Fan von ipohne die sehen zwar schön aus aber in Benutzung sind die nicht so mein ding
Wegen WhatsApp hab ich jetzt nicht so wirklich Ahnung Hab das immer irgendwie gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt