☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
14.05.2015 08:44
Guten morgen
Wie geht's euch so?
Na moonari hast du noch keine morgenübelkeit?
Achja und hast du nach dem Film geschaut?

Wie geht's euch so?
Na moonari hast du noch keine morgenübelkeit?

Achja und hast du nach dem Film geschaut?

14.05.2015 08:48
Guten Morgen,
danke tanja
oh das ist aber schön, und ein kleiner wonneproppen
@Baby, nee hab ich noch icht geschaut, aber werd ich auf jedenfall noch
Wirklich Anzeichen hab ich nicht, nur ab und zu mal ein ziehen
Uns gehts gut, ab heute ist schönes langes Wochenende
danke tanja

@Baby, nee hab ich noch icht geschaut, aber werd ich auf jedenfall noch

Uns gehts gut, ab heute ist schönes langes Wochenende

14.05.2015 09:13
Zitat von asliceofmom:
Oh Himmel, das ist also schlafIch will mehr davon
![]()
Na gut geschlafen?

14.05.2015 09:14
Moonari wie War das denn bei deiner ersten ss ?ab wann hattest du Übelkeit?
Ich hatte ab der 5 Woche bis zur 13 Woche Übelkeit gehabt aber hab mich nie übergeben müssen
Ich hatte ab der 5 Woche bis zur 13 Woche Übelkeit gehabt aber hab mich nie übergeben müssen

14.05.2015 09:17
Guten Morgen!
Kurzes Updates: Noch keine Mens im Sicht.
Aber wird sicher noch kommen. Sicher so gegen Mittags.
Hoffe bei euch alles gut?!
Lg
Kurzes Updates: Noch keine Mens im Sicht.
Aber wird sicher noch kommen. Sicher so gegen Mittags.
Hoffe bei euch alles gut?!
Lg
14.05.2015 09:36
asliceofmom,
wie lange duftest du denn schlafen?
Baby, ich hatte eigentlich echt wenig Übelkeit, eigentlich nur wenn ich wenig gegessen habe oder mit dem Bus fahren musste. Musstemich nur einmal übergeben
und das weil ich den Restmüll ausleeren wollte
der hat mich umgehauen
@Janvier: Merkst du denn Anzeichen für die Mens trotz Pille? Fühlt es sich so an wie immer?

Baby, ich hatte eigentlich echt wenig Übelkeit, eigentlich nur wenn ich wenig gegessen habe oder mit dem Bus fahren musste. Musstemich nur einmal übergeben

@Janvier: Merkst du denn Anzeichen für die Mens trotz Pille? Fühlt es sich so an wie immer?
14.05.2015 11:01
So hab jetzt etwas Hausarbeit gemacht bald koche ich mittag essen..
Dann gucken wir um 12:30 Ein Zwilling kommt selten allein
Und danach auf den Spielplatz. .
Was habt ihr so heute vor?
Dann gucken wir um 12:30 Ein Zwilling kommt selten allein

Und danach auf den Spielplatz. .
Was habt ihr so heute vor?
14.05.2015 11:03
Morgen Mädels!
@alice: Gibt es denn ab und an die Möglichkeit das dir jemand nochmals zu mehr Schlaf verhilft?
@Janvier: Daumen sind fest gedrückt! Man weiß ja das PMS und SS Anzeichen nah bei einander liegen
Hoffe die rote Pest bleibt weg
@Oberzicke: Daumen sind gedrückt!
Also ich würde sämtliche Symptome in Kauf nehmen, wenn es denn nur endlich klappt
So Mädels, mein Stand der Dinge bisher:
Was meint ihr? Ovu ist ja immer noch recht deutlich.
@alice: Gibt es denn ab und an die Möglichkeit das dir jemand nochmals zu mehr Schlaf verhilft?

@Janvier: Daumen sind fest gedrückt! Man weiß ja das PMS und SS Anzeichen nah bei einander liegen

@Oberzicke: Daumen sind gedrückt!

Also ich würde sämtliche Symptome in Kauf nehmen, wenn es denn nur endlich klappt

So Mädels, mein Stand der Dinge bisher:
Was meint ihr? Ovu ist ja immer noch recht deutlich.
14.05.2015 12:02
Hab heute auch ovu Test gemacht aber noch negativ ist ja eigentlich klar das bei zt7 nicht positiv ist naja morgen mach ich keinen Test und ab zt 9 mach ich bis zu 16 zt durch bin mal gespannt. ..
14.05.2015 13:18
Also eigentlich hatte/habe ich ganz normale Anzeichen für die Mens. Und trotzdem ist Sie noch nicht da.
14.05.2015 13:24
Baby, na viel Spaß auf dem Spielplatz, bei uns ist heute nicht so tolles wetter..
Akumi, das sieht doch ganz gut aus, ich würde sagen dass der ES am ZT 18 war, also gestern?
Würde die Messung von heute schon als erste höhere Messung deuten, da die vorherigen einfach niedriger waren. Dann warten wir mal die Tage ab, wie sich die Tempi so entwickelt
Daumen sind gedrückt
Janvier, leider kannst du nur abwarten
oder doch mal aufs Stäbchen pieseln gehen?
Wir bekommen jetzt göeich noch Besuch, bin also erst heute Abend wieder da
habt einen schönen Tag
Akumi, das sieht doch ganz gut aus, ich würde sagen dass der ES am ZT 18 war, also gestern?
Würde die Messung von heute schon als erste höhere Messung deuten, da die vorherigen einfach niedriger waren. Dann warten wir mal die Tage ab, wie sich die Tempi so entwickelt

Janvier, leider kannst du nur abwarten

Wir bekommen jetzt göeich noch Besuch, bin also erst heute Abend wieder da

14.05.2015 13:27
Morgen früh wollen wir in der Stadt. Wenn ich bis dahin die Mens nicht habe, kauf ich das mal heimlich und teste am Samstag früh. Vllt hol ich mal 2 Test.
Aber bringt garnicht direkt morgen schon zu testen? Mit een Morgenurin geht dann aufjedenfall nicht mehr.
Aber bringt garnicht direkt morgen schon zu testen? Mit een Morgenurin geht dann aufjedenfall nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt