☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
13.05.2015 16:53
Das ist eine tolle Idee ...
Ich nehm die Folsäure z.B. auch konsequenter, wenn ich immer Häkchen dafür in den Kalender mache ...
Hab mir beim letzten Sportplan auch eine Excel-Liste zum Abhaken gemacht ...
Hm, ob der Körper da quasi Selbstschutz betreibt?
Keine Ahnung, ich hoffe aber nicht ...
Aber - total betrunken wird man ja auch schwanger ... soooo KO kann man sich glaub ich nicht machen ...
Ich nehm die Folsäure z.B. auch konsequenter, wenn ich immer Häkchen dafür in den Kalender mache ...
Keine Ahnung, ich hoffe aber nicht ...

Aber - total betrunken wird man ja auch schwanger ... soooo KO kann man sich glaub ich nicht machen ...

13.05.2015 17:18
Zitat von Schnucky86:
Keine Ahnung, ich hoffe aber nicht ...![]()
Aber - total betrunken wird man ja auch schwanger ... soooo KO kann man sich glaub ich nicht machen ...![]()
Genau und dazu noch mit Drogen voll gepumpt gibt's oft
13.05.2015 17:27
Habe gerade aus Neugierde selber gegoogelt ^^
Da stand nur was von "bei zu starkem körperlichen oder seelischen Stress, kann es sein das der Körper sich sperrt, er schützt sich dann vor einer Schwangerschaft, da diese ja auch körperlich anstrengend ist", irgendwie sowas.
Betrunken ist man auch nicht unbedingt während der ganzen Einnistungszeit?
Und hochleistungssportler sind nichts anderes gewohnt, denke ich. Der Körper kennt das ja und ist trainiert
Aber ich denke jemand der total unsportlich ist und in der fruchtbaren Zeit alles vom Körper fordert, legt sich selbst Steinchen in den Weg?
Nun gut, es hat mich wie gesagt nur so interessiert, ich werde diesen Monat weiterbüffeln, muss sein
Bin dann mal am Abendessen kochen, gibt Gnocchi
Da stand nur was von "bei zu starkem körperlichen oder seelischen Stress, kann es sein das der Körper sich sperrt, er schützt sich dann vor einer Schwangerschaft, da diese ja auch körperlich anstrengend ist", irgendwie sowas.
Und hochleistungssportler sind nichts anderes gewohnt, denke ich. Der Körper kennt das ja und ist trainiert

Aber ich denke jemand der total unsportlich ist und in der fruchtbaren Zeit alles vom Körper fordert, legt sich selbst Steinchen in den Weg?
Nun gut, es hat mich wie gesagt nur so interessiert, ich werde diesen Monat weiterbüffeln, muss sein

Bin dann mal am Abendessen kochen, gibt Gnocchi

13.05.2015 17:28
Zitat von Baby2603:
Zitat von Schnucky86:
Keine Ahnung, ich hoffe aber nicht ...![]()
Aber - total betrunken wird man ja auch schwanger ... soooo KO kann man sich glaub ich nicht machen ...![]()
Genau und dazu noch mit Drogen voll gepumpt gibt's oft
Das wiederum gibts auch, aber ich denke nicht so oft. Die meisten Drogen SS enden früh in einer FG

13.05.2015 17:34
Zitat von Akumiii:
Und hochleistungssportler sind nichts anderes gewohnt, denke ich. Der Körper kennt das ja und ist trainiert![]()
Nun gut, es hat mich wie gesagt nur so interessiert, ich werde diesen Monat weiterbüffeln, muss sein![]()
Bin dann mal am Abendessen kochen, gibt Gnocchi![]()
Nun ja solange man sich nicht zu KO fühlt geht das kann man dann ohne Probleme ss werden

Kommt drauf an also wenn du irgendeine sportaktivität machst fühlst du dich gestresst?wenn ja dann kann es evtl etwas der ss im weg stehen ..
Aber wenn man sport macht und man fühlt sich nur erschopft und danach fühlt man sich gut und hat mal nur muskelkater warum sollte das einer ss im weg stehen?quatsch

13.05.2015 18:20
Zitat von Baby2603:
Zitat von Akumiii:
Und hochleistungssportler sind nichts anderes gewohnt, denke ich. Der Körper kennt das ja und ist trainiert![]()
Nun gut, es hat mich wie gesagt nur so interessiert, ich werde diesen Monat weiterbüffeln, muss sein![]()
Bin dann mal am Abendessen kochen, gibt Gnocchi![]()
Nun ja solange man sich nicht zu KO fühlt geht das kann man dann ohne Probleme ss werden![]()
Kommt drauf an also wenn du irgendeine sportaktivität machst fühlst du dich gestresst?wenn ja dann kann es evtl etwas der ss im weg stehen ..
Aber wenn man sport macht und man fühlt sich nur erschopft und danach fühlt man sich gut und hat mal nur muskelkater warum sollte das einer ss im weg stehen?quatsch![]()
Nein, bei so wenig und eher leichten Sport natürlich nicht

Ich dachte eher an wirklich krassen Sport, Muskelkater 2 Wochen, wenn man sich streckt brennen die Muskeln regelrecht, nach 20 min jappst man nach Luft und kann sich keinen Deut mehr bewegen, Puls auf 180 und so was xDD Die 1. Tage zumindest ^^
Ehrlich gesagt hab ich gefragt weil ich gestern beim Training unvermittelt richtig übles stechen im UL hatte. Musste aufhören und stand erstmal paar Sekunden leicht gebückt da. Nach dem ich weiter gemacht hab kam das noch 2, 3 mal leicht. Da hatte ich kurz bedenken was das denn war. Hatte ich so noch nicht wenn Mens noch weiiiiit weg ist.
Wie als wenn ich mir da unten was gezerrt hätte. Heute war aber nichts.
Aber gut, wir werden sehen ^^ Mit ein bisschen Glück widerlege ich diese These meines Bedenkens selber in 14 Tagen

13.05.2015 18:28
Wenn man merkt das man schon stechen im Bauch hat sollte man am besten mit sport nicht übertreiben immer Stückchenweise
Das ist aber normal wenn man erst angefangen hat und davor nix gemacht hat ..
Muss auch mal wieder anfangen etwas sport zu machen bin nur in letzter zeit so faul dafür

Das ist aber normal wenn man erst angefangen hat und davor nix gemacht hat ..

Muss auch mal wieder anfangen etwas sport zu machen bin nur in letzter zeit so faul dafür

13.05.2015 18:54
@Akumi klingt nach einer guten Motivationsmethode, man merkt daran dasas du es dir selbst beweisen möchtest
Mmmh, also deinem Hormonhaushalt wird es nicht schaden, wenn es aber zur Schwangerschaft kommt würde ich dann nicht mehr so hart trainieren, weil du es ja eben noch nicht so gewohnt bist. Man kann schon sport treiben, aber dann eben ein bisshen gelassener
So ihr Mäuschen
ich bin kaputt dabei waren wir nur Blümchen einkaufen und diese hab ich dann eingepflanzt
Mal schauen ob ich gleich wieder mit einpenne
Habt ihr morgen was schönes vor?

Mmmh, also deinem Hormonhaushalt wird es nicht schaden, wenn es aber zur Schwangerschaft kommt würde ich dann nicht mehr so hart trainieren, weil du es ja eben noch nicht so gewohnt bist. Man kann schon sport treiben, aber dann eben ein bisshen gelassener

So ihr Mäuschen

ich bin kaputt dabei waren wir nur Blümchen einkaufen und diese hab ich dann eingepflanzt

Mal schauen ob ich gleich wieder mit einpenne

Habt ihr morgen was schönes vor?
13.05.2015 19:52
Also als wir anfingen zu hibbeln hab ich keinen Fall getrunken und auf alles geachtet.
Sportlich hab ich mich schon immer ein wenig betätigt aber ab Mitte der hibbelzeit besonders arg. Und am Tag vor dem positiven Test hab ich meinen letzten, in der Zeit nicht unhäufigen, weinabend gemacht.
Und nun ist der Jens gerade im Schlafzimmer und meine Mama versucht ihn einzulullen.
Man sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen
Sportlich hab ich mich schon immer ein wenig betätigt aber ab Mitte der hibbelzeit besonders arg. Und am Tag vor dem positiven Test hab ich meinen letzten, in der Zeit nicht unhäufigen, weinabend gemacht.
Und nun ist der Jens gerade im Schlafzimmer und meine Mama versucht ihn einzulullen.
Man sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen

13.05.2015 20:20
Was machst du denn mit deiner neuen Freizeit asliceofmom?
Was haltet ihr von Vornamen,bzw. Spitzname wenn ich ihn nicht komplett nennen wollt. Find das manchmal so doof, den Nicknamen zu schreiben
Was haltet ihr von Vornamen,bzw. Spitzname wenn ich ihn nicht komplett nennen wollt. Find das manchmal so doof, den Nicknamen zu schreiben

13.05.2015 21:21
Meine tempi ist immer noch 36,6. Haben grade abendbrot gegessen.
aber sonst alles beim alten
aber sonst alles beim alten
13.05.2015 21:54
Und wie läuft es asliceofmom?
@Oberzicke, wie gesagt, es nützt nichts Tempi zu messen, wenn du vor dem ES nicht gemessen hast
@Oberzicke, wie gesagt, es nützt nichts Tempi zu messen, wenn du vor dem ES nicht gemessen hast

13.05.2015 23:06
Zitat von moonari:
Und wie läuft es asliceofmom?
@Oberzicke, wie gesagt, es nützt nichts Tempi zu messen, wenn du vor dem ES nicht gemessen hast![]()
achso. Also abwarten. Unterleib schmerzen.
14.05.2015 03:59
nochmal glückwunsch moonari
freu mich echt grad total für dich
meine freundin hat heute ihr mäderl entbunden... 3 tage über der zeit.. 4200g schwer und 52cm groß... oder halt "gestern"... also am 13.5. um ca. 15:00 uhr..
hoffe dass es auch bei vielen anderen bald soweit ist...

meine freundin hat heute ihr mäderl entbunden... 3 tage über der zeit.. 4200g schwer und 52cm groß... oder halt "gestern"... also am 13.5. um ca. 15:00 uhr..
hoffe dass es auch bei vielen anderen bald soweit ist...

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt