☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
13.05.2015 10:13
Zitat von Baby2603:
Deswegen benutze ich meinem Monitor nicht die wollen nicht wie wir es wollen![]()
Bin am überlegen ob ich heute wieder ovu Test machen soll aber denke lasse den tag raus ist ja Grad mal 6zt ..
Aber Mädels denke irgendwie die nächsten paar Monaten wird eine ss bei mir eher unwahrscheinlich sein. .
Ja irgendwie war der heute früh nicht kompatibel mit mir

Warum hältst du eine ss in der nächsten Zeit eher für unwahrscheinlich?
13.05.2015 10:36
Zitat von OberZicke012:
Nein ich hab nicht gemessen.
Dann kann man leider anhand der Temperatur nicht sagen ob eine SS möglich ist.
Aber die Anzeichen scheinen ja ein bisschen dafür zu sprechen.

13.05.2015 10:50
Zitat von Bellami:
Zitat von Baby2603:
Deswegen benutze ich meinem Monitor nicht die wollen nicht wie wir es wollen![]()
Bin am überlegen ob ich heute wieder ovu Test machen soll aber denke lasse den tag raus ist ja Grad mal 6zt ..
Aber Mädels denke irgendwie die nächsten paar Monaten wird eine ss bei mir eher unwahrscheinlich sein. .
Ja irgendwie war der heute früh nicht kompatibel mit mir![]()
Warum hältst du eine ss in der nächsten Zeit eher für unwahrscheinlich?
Mein freund hat leider bis vor paar Monaten 6 Monate Testo genommen und denke bis sich seine Schwimmer wieder erholt haben dauert

Als er mir davon erzählte hab ich ihm gesagt das ich es nicht gut finde und als er ankam und meinte er will ein Kind hat er damit direkt aufgehört. .
Hab aber im Internet gelesen das es eine zeitlang braucht damit der Körper wieder eigenes Testo produzieren kann

13.05.2015 12:29
Einfach abwarten Baby, ich denke dass das wie bei den Frauen auch bei jedem Mann unterschiedlich ist.
Hab jetzt nen Termin für nächsten Mittwoch

Hab jetzt nen Termin für nächsten Mittwoch

13.05.2015 12:37
Huhu Mädels
Heute war meine Tempi bei 36,45. Musste mich aber leicht bewegen, da das Thermo vom Bett geflogen is... Hab aber versucht mich nicht groß zu bewegen! xD
Hab mal bisschen rumgerechnet, müsste grob in der fruchtbaren Zeit sein, zw. 9 und 15.
Ich weiß was zu tun ist...
Was macht ihr heute so? Muss jetzt meinen gequälten Körper zum "Shreden" zwingen. Mache das nun schon 10 Tage und ab morgen ist 10 Tage Lvl 2 dran....
Aber bin schon froh das ich es so lang durchgehalten habe
Und wehe in 20 Tagen hat sich nichts getan!
Euch einen wunderschönen sonnigen Tag

Heute war meine Tempi bei 36,45. Musste mich aber leicht bewegen, da das Thermo vom Bett geflogen is... Hab aber versucht mich nicht groß zu bewegen! xD
Hab mal bisschen rumgerechnet, müsste grob in der fruchtbaren Zeit sein, zw. 9 und 15.
Ich weiß was zu tun ist...

Was macht ihr heute so? Muss jetzt meinen gequälten Körper zum "Shreden" zwingen. Mache das nun schon 10 Tage und ab morgen ist 10 Tage Lvl 2 dran....

Aber bin schon froh das ich es so lang durchgehalten habe

Euch einen wunderschönen sonnigen Tag

13.05.2015 12:45
Zitat von moonari:
Einfach abwarten Baby, ich denke dass das wie bei den Frauen auch bei jedem Mann unterschiedlich ist.![]()
Hab jetzt nen Termin für nächsten Mittwoch![]()
Uii wie aufregend. ..
Dann bist du ja schon 5+0?
Bei meiner ss hat man bei 4+4 ne kleine Fruchthülle gesehen

13.05.2015 12:54
Akumi, klingt gut mit der Tempi - haha ja manchmal kann man Bewegung vor dem messen nicht vermeiden
Man bist du motiviert! Echt klasse
weiter so, dann kannst du bestimmt bald erste Ergebnisse sehen
Baby, genau bin dann 5+0, und die Ärztin soll wohl sehr gute Geräte haben. Also man kann gespannt sein
Mein kleiner uns ich fahren nachher ins Gartencenter, noch ein paar Pflänzchen kaufen
und dann wird Unkraut gezupft.
Ich bin momentan soooo unmotiviert, irgendwie bleibt in der Wohnung fast alles liegen
staubsaugen da hab ich soooo keine Lust zu

Man bist du motiviert! Echt klasse

Baby, genau bin dann 5+0, und die Ärztin soll wohl sehr gute Geräte haben. Also man kann gespannt sein

Mein kleiner uns ich fahren nachher ins Gartencenter, noch ein paar Pflänzchen kaufen

Ich bin momentan soooo unmotiviert, irgendwie bleibt in der Wohnung fast alles liegen

13.05.2015 13:25
ui 93 Beiträge... darf ich in alter Tradition um die wichtigsten Infos bitten?
Wir hatten am Montag den Termin bei der Babysprechstunde.
Das war echt schön. Werden nun Giottos Tagesschläfchen sanft umverteilen und mehr Ruhephasen am Tag (er ist ja daueraktiv wenn er wach ist) einbauen.
Heute schläft er das erste mal bei Oma. Bin gespannt um welche Urhzeit sie ihn mir wieder bringt

Wir hatten am Montag den Termin bei der Babysprechstunde.
Das war echt schön. Werden nun Giottos Tagesschläfchen sanft umverteilen und mehr Ruhephasen am Tag (er ist ja daueraktiv wenn er wach ist) einbauen.
Heute schläft er das erste mal bei Oma. Bin gespannt um welche Urhzeit sie ihn mir wieder bringt

13.05.2015 13:49
Zitat von moonari:
Guten Morgen,
ohja heute ist ja Wochenwechselsozusagen der erste
![]()
Und da komm ich doch mal mit einem schönen Bildchen vorbei
Super

13.05.2015 13:50
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels![]()
Ich weiß was zu tun ist...![]()
Was macht ihr heute so? Muss jetzt meinen gequälten Körper zum "Shreden" zwingen. Mache das nun schon 10 Tage und ab morgen ist 10 Tage Lvl 2 dran....![]()
Aber bin schon froh das ich es so lang durchgehalten habeUnd wehe in 20 Tagen hat sich nichts getan!
Euch einen wunderschönen sonnigen Tag![]()
Wow ... wie schaffst du das ?
Ich hab das Shred gesehen und fand es toll - aber bisher hab ich es noch nicht ausprobiert

Schweinehund lässt grüßen

Dabei hab ich das sogar auf Youtube gefunden - müsste es nur mal machen ...

13.05.2015 13:53
Schönes Bildchen!
Weiter so Mädels, jetzt will ich von den anderen Bald-Testerinnen genauso schöne sehen!
Von mir gibts nämlich keins, hab gerade die Mens bekommen

Weiter so Mädels, jetzt will ich von den anderen Bald-Testerinnen genauso schöne sehen!
Von mir gibts nämlich keins, hab gerade die Mens bekommen

13.05.2015 14:17
@asliceofmom schön, dass die Sprechstunde gut war
Dann musst du mal erzählen wie dein Kleiner auf die umstellungen reagiert.
Danke Schnucky,
und jaaa unglaublich wie manche so motiviert an Sport rangehen können
@kullernudel ah man, die olle Mens! Die hätte auch ruhig fernbleiben können
Aber auf in den nächsten Zyklus

Dann musst du mal erzählen wie dein Kleiner auf die umstellungen reagiert.
Danke Schnucky,
und jaaa unglaublich wie manche so motiviert an Sport rangehen können

@kullernudel ah man, die olle Mens! Die hätte auch ruhig fernbleiben können

13.05.2015 15:18
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels![]()
Ich weiß was zu tun ist...![]()
Was macht ihr heute so? Muss jetzt meinen gequälten Körper zum "Shreden" zwingen. Mache das nun schon 10 Tage und ab morgen ist 10 Tage Lvl 2 dran....![]()
Aber bin schon froh das ich es so lang durchgehalten habeUnd wehe in 20 Tagen hat sich nichts getan!
Euch einen wunderschönen sonnigen Tag![]()
Wow ... wie schaffst du das ?
Ich hab das Shred gesehen und fand es toll - aber bisher hab ich es noch nicht ausprobiert![]()
Schweinehund lässt grüßen![]()
Dabei hab ich das sogar auf Youtube gefunden - müsste es nur mal machen ...![]()
Huhu

Joa...
Also erstmal hab ich ein kleines Büchlein wo ich Bauch, Beine, Po Maße eingetragen hab und schonmal das Datum der 1. 10 Tage. Wenn ich den Tag geschafft hab mach ich ein Häkchen und einen Smiley

Heute die nächsten 10 Tage auf Lvl 2 schonmal eingetragen.
Keine Ahnung ob es was bringt, aber locker leicht schaff ich das nicht... Dafür habe ich (noch) keine Kondition xD
Das letzte mal Sport war Pflicht in der Schule... Es zieht schon rein und Muskelkater hab ich seit dem 1. Tag, was die darauffolgenden Tage nicht angenehmer macht. Was eine halbe Std am Tag ausmacht

Ich will eine Änderung, vll auch wegen dem Kinderwunsch? Hauptsache ich hab meinen Po hoch bekommen

Schaue es ebenfalls auf YT ^^
Mal eine doofe Frage: Kann es sein das es nicht unbedingt optimal ist während der fruchtbaren Zeit den Körper so "KO" zu hauen? Also es ist für mich echt anstrengend. Wirkt das einer, zB Einnistung entgegen wenn der Körper meint: Nee, besser grade nicht, das schafft der Körper nicht?
Ich meine auch wenn, mach ich weiter, diesen Monat will ich durchziehen.
Die Frage kam einfach auf

13.05.2015 15:28
ich kann mir nicht vorstellen dass das den Körper so dermaßen aus dem Konzept bringt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt