Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.05.2015 21:32
Zitat von Mya2305:

Ich würde mich gerne anschließen.... Wir basteln nun Kind nummer zwei
Lg Mya

Herzlich Willkommen
14.05.2015 21:32
Zitat von moonari:

Oh kullernudel, das ist doof - ich hab auch ne faule Socke zu Hause, ich hoffe dass dein Mann nicht genauso faul ist wie meiner

Mmh der Zyklus ist aber wirklich durcheinander, vielleicht doch mal etwas zur Regulierung nehmen. Tee trinken? erste zyllushälfte himbeerblätter, zweite dann frauenmantel?

... oder Keuschlamm - Agnus Castus - hat bei mir gut geholfen ...
14.05.2015 21:36
Mens ist da.
moonari
4525 Beiträge
14.05.2015 22:01
Na da hat sie dich aber in atem gehalten Janvier.

OberZicke, warte lieber noch - aller frühestens ES+9 würde ich testen, hatte ich ja auch gemacht obeohl es echt besser ist bis nmt zu warten... aber das geht ja manchmal nicht

Mein Fernsehprogramm wurde abgebrochen gab anscheinend eine Bombendrohung
14.05.2015 22:43
Zitat von moonari:

Na da hat sie dich aber in atem gehalten Janvier.

OberZicke, warte lieber noch - aller frühestens ES+9 würde ich testen, hatte ich ja auch gemacht obeohl es echt besser ist bis nmt zu warten... aber das geht ja manchmal nicht

Mein Fernsehprogramm wurde abgebrochen gab anscheinend eine Bombendrohung

ich Habs auch gesehen( bombendrohung)

Ich werde auch noch warten mit testen.

wünsche Euch eine gute nacht
Akumiii
1692 Beiträge
15.05.2015 07:36
Guten Morgen Mädels

@Janvier: Ach Menno, doofe Mens Aber nicht Kopf hängen lassen, auf in den nächsten Zyklus!

@Oberzicke: Uhh bei dir wirds spannend! Würde auch bis NMT warten

Heute 36,68° gemessen
Bin immer noch nicht 100% sicher ob ich alles richtig mache, aber für mich siehts gut aus x) Ovu von gestern schwächt auch wieder ab.
Kann man mit der Tempi Methode wirklich 100 pro sicher sein einen ES zu haben?
Ich würde gerne wissen ob ich einen habe.

In diesem dreiviertel Jahr ist wirklich noch nie was passiert. Noch nie einen Strich gehabt/erahnt, noch nie in irgendeiner Art und Weise den Mittelschmerz gespürt, nie irgendwas mit einer Einnistung in Verbindung gebracht, nichts was auf eine evt fg hindeuten würde (zum Glück, im Dezember hat sich meine Mens um ne Woche verspätet und kam richtig übel und schmerzhaft, aber alle Tests waren Neg), Zervixschleim war nie Aufschlussreich (entweder ich kann es nicht oder ich hab kaum welchen ), also habe kein Muster erkannt.

Naja, mal schauen, vll hat es denn diesen Monat endlich geschnaggelt

Heute irgendwas besonderes vor Mädels? Wetter ist heute hier in Bayern sehr dürftig.
Beschränke mich heute auf Wohnung putzen und warten bis Schatz um 1 heimkommt Dann sehen wir weiter.

Schönen Tag euch!
15.05.2015 07:50
Guten morgen Mädels na wie geht's euch?

Akumi wenn ovu abschwächt dann hattest du ganz sicher ein ES
Hoffentlich zeigt mein ovu auch bald positiv hab etwas Angst das es immer nur negativ ist und ich mir 1000 Gedanken mache ob ich überhaupt ein ES hab...
Die Daumen sind gedrückt

Die warterei nervt so sehr ....Grad mal zt 8 naja aber erhoffe mir langsam für das erste Jahr nix..aber ist nicht so schlimm wenns klappt dann klappt wenn nicht dann eben etwas später hoffentlich
moonari
4525 Beiträge
15.05.2015 09:06
Guten Morgen

Akumi Ja man kann anhand der Kurve schon recht sicher sagen ob ein ES stattgefunden hat. Man hat dann keine richtige Hochlage, die Temperatur bleibt also immer ugefähr auf dem gleichen Niveau.
Deshalb ist es eben auch wichtig, die Tempi schon von Beginn an zu messen, damit man den gesamten Überblick hat
Aber vielleicht hat es ja jetzt wirklich funktioniert Daumen sind gedrüüüückt

Übrigens kann man sogar schauen, ob man eventuell eine Gelbkörperschwäche hat. Ist die Hochlage kürzer als 10 Tage, ist das schon ein gewichtiges Symptom.

Baby Das glaub ich dir, dass man sich dann so viele Gedanken macht. Aber es wird schon noch klappen ganz sicher
Ich schicke euch doch ganz fleißig SS-Viren

Bei uns ist alles supi, schönes Wetter. Werden wohl gleich losfahren ein Geschenk besorgen und dann mal schauen.
Mrine urbia-Kurve zeigt jetzt auch an, dass ich schwanger sein könnte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983513/808760?cb=1431673342&cur_date=2015-05-1 5

Ich bin aber immernoch der Meinung, dass mein ES eher war.
Gestern hatte ich total der Blähbauch, kam glaub ich von den ganzen Zwiebeln auf der Pizza Ich hab sogar schon das Gefühl, dass ich ne ganz kleine Beule erkennen kann das wärs ja wenn die Kugel jetzt schon anfängt zu wachsen

Habt einen schönen Tag Mädels
15.05.2015 09:29
Guten morgen

meine tempi ist gestiegen 36,9 auch wenn vorher garnicht gemessen habe.

heute darf ich mein sohn con der Kita abholen. Jetzt frühstücken mit schatz
15.05.2015 09:37
Zitat von OberZicke012:

Guten morgen

Hmm hast du nicht davor paar mal gemessen?

Wusste nicht das du schon ein Kind hast ist ja süß wie alt ist dein Sohn?
Holst du ihn nicht immer selbst von der Kita ab?
15.05.2015 10:51
wollte nur mal schnell ein hallo reinwerfen
sind noch immer bei meinen Eltern das ist super.
Jetzt bin ich in meiner Wohnung und geh gleich ne Runde einkaufen und Pfandflaschen wegbringen und den Rest saubermachen., bzw aufm Sofa liegen
heute Nachmittag fahr ich dann wieder zurück und evtl darf Giotto dann nochmal oben bei Oma schlafen.

Was ein wunderbar entspanntes WE sowas hab ich nach all den Monaten echt mal gebraucht

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als ich hier und genießt den Tag
15.05.2015 10:57
Zitat von Baby2603:

Zitat von OberZicke012:

Guten morgen

Hmm hast du nicht davor paar mal gemessen?

Wusste nicht das du schon ein Kind hast ist ja süß wie alt ist dein Sohn?
Holst du ihn nicht immer selbst von der Kita ab?

mein sohn ist 3 jahre und wohnt bei seinen papa. Die gründe warum er da lebt will ich nicht veröffenlichen.

Alle zwei wochen hab ich mein sohn.

leider hab ich nicht vorher gemessen
15.05.2015 12:03
Her Mädels ich hatte ja gedacht ich hätte erhöhten testosteron ..meine ältere Schwester hat sich die Ergebnisse angesehen und meinte mein Hormon Spiegel ist völlig normal und wäre nix erhöht also alles super bin so froh
Akumiii
1692 Beiträge
15.05.2015 13:07
Zitat von Baby2603:

Her Mädels ich hatte ja gedacht ich hätte erhöhten testosteron ..meine ältere Schwester hat sich die Ergebnisse angesehen und meinte mein Hormon Spiegel ist völlig normal und wäre nix erhöht also alles super bin so froh

Das ist doch Supi Wenigstens zermürbt man sich darüber den Kopf nicht mehr
15.05.2015 13:28
Zitat von Akumiii:

Zitat von Baby2603:

Das ist doch Supi Wenigstens zermürbt man sich darüber den Kopf nicht mehr

Ja das stimmt sonst kann das Einen ganz schön vertig machen

Oh je mein Freund kommt erst gegen 20:00 Uhr nach Hause man ich hasse es wenn er solange arbeiten muss..

Hab heute wieder nicht ausgehalten noch ein ovu test gemacht aber immer noch negativ. .heute fängt aber langsam der mittelschmerz an schon mal gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt