☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
16.05.2015 16:48
Zitat von moonari:
meine brustwarzen sind total unempfindlich![]()
gehöre ja auch eher zu denen die nichts spürem vor der mens![]()
du glückliche

das ist echt nicht schön wenn die so empfindlich sind

wie gehts dir jetzt so in der schwangerschaft? anzeichen?
16.05.2015 16:51
Och eigentlich halten sich die Anzeichen in Grenzen.
Heute bin ich ausgesprochen schlapp, und eben mein Bauch fühlt sich irgendwie dick an, er ist nicht wirklich aufgebläht, aber trotzdem fühlt es sich an als wäre er voll Luft. Aber sonst alles tutti

16.05.2015 16:52
Zitat von moonari:
meine brustwarzen sind total unempfindlich![]()
gehöre ja auch eher zu denen die nichts spürem vor der mens![]()
Also ich spüre immer was ob ss oder nicht

Aber gut on meiner ss hab ich nicht wirklich gemerkt das ich ss bin will ich einfach die Symptome nicht so wahr genommen habe

16.05.2015 18:06
Huhu,
ja, Pizza war super lecker
Und, ja, bin halb Italienerin
Kann leider nur spärlich Italienisch, aber was essen und Temperament angeht, bin ich ganz Italienerin
Hmm, manchmal hab ich pms und manchmal nicht. Da kann ich leider nichts daraus ableiten
ja, Pizza war super lecker

Und, ja, bin halb Italienerin

Hmm, manchmal hab ich pms und manchmal nicht. Da kann ich leider nichts daraus ableiten

16.05.2015 18:10
mmh sieht super lecker aus
finde das ja immer total interessant, wenn man so mit verschiedenen nationalitäten aufwächst.
ich bin leider nur deutsche

ich bin leider nur deutsche

16.05.2015 18:31
Also ich bin Russin
Koche aber nicht nur russisches essen
Koche eigentlich alles mögliche bin aber ein Fan von Chinesischen essen

Koche aber nicht nur russisches essen

Koche eigentlich alles mögliche bin aber ein Fan von Chinesischen essen

16.05.2015 18:36
Kennt hier einer den Film Ninja turtles?
Gucken den gleich bin mal gespannt

Gucken den gleich bin mal gespannt

16.05.2015 18:43
Zitat von Baby2603:
Kennt hier einer den Film Ninja turtles?![]()
Gucken den gleich bin mal gespannt![]()
Die serie kenn ich wohl von früher, hab von dem film nur mal nen trailer gesehen. ist bestimmt lustig

16.05.2015 18:46
Zitat von moonari:
Zitat von Baby2603:
Kennt hier einer den Film Ninja turtles?![]()
Gucken den gleich bin mal gespannt![]()
Die serie kenn ich wohl von früher, hab von dem film nur mal nen trailer gesehen. ist bestimmt lustig![]()
Ja denke auch das er lustig ist mein Sohn freut sich schon total mit zu gucken

16.05.2015 19:27
Nabend,
nene, normal hab ich ja auch nichts gegen Valentinstag. Aber... Ich bin Floristin, wenn ich da (in dieser Zeit vor und an Valentin) ankomme und einen Tag frei haben möchte weil mein Kind Geburtstag hat, könnte ich mir gleich ne neue Branche suchen in der ich dann Tätig wäre
Klar das Babys fast nie zum errechneten Termin kommen, aber ich möchte das Schicksal da lieber nicht herausfordern.
Mein Großer hat im November Geburtstag, meist genau da wenn wir Adventsausstellung haben. Da kann ich mir zwar nen 1/2 Tag frei nehmen, aber an so nem "Stresstag" is das ein Ding der Unmöglichkeit bei uns..
Waren heute an der frischen Luft unterwegs und nun genieße ich die abendliche Ruhe und gönne mir ein Bad, bevor es morgen früh wieder auf die Arbeit geht und anschließend aufs KiGafest *oh Freude*
Wer hat da was von Pizza gesagt? Das wäre jetzt zu geil - aber nein, hier wird noch Diätet
nene, normal hab ich ja auch nichts gegen Valentinstag. Aber... Ich bin Floristin, wenn ich da (in dieser Zeit vor und an Valentin) ankomme und einen Tag frei haben möchte weil mein Kind Geburtstag hat, könnte ich mir gleich ne neue Branche suchen in der ich dann Tätig wäre

Klar das Babys fast nie zum errechneten Termin kommen, aber ich möchte das Schicksal da lieber nicht herausfordern.
Mein Großer hat im November Geburtstag, meist genau da wenn wir Adventsausstellung haben. Da kann ich mir zwar nen 1/2 Tag frei nehmen, aber an so nem "Stresstag" is das ein Ding der Unmöglichkeit bei uns..
Waren heute an der frischen Luft unterwegs und nun genieße ich die abendliche Ruhe und gönne mir ein Bad, bevor es morgen früh wieder auf die Arbeit geht und anschließend aufs KiGafest *oh Freude*
Wer hat da was von Pizza gesagt? Das wäre jetzt zu geil - aber nein, hier wird noch Diätet

16.05.2015 21:08
Zitat von asliceofmom:
Eine wunderbare zweite Nacht![]()
Und meine Mama die ja immer locker meinte ich wäre damals auch versammelt oft gekommen da müsse ich durch sagt jetzt : dass ist nicht normal da muss was sein.
Freut mich dass sie mich jetzt mal verstehen kann auch wenn es mir leid tut dass sie so eine für uns normale Nacht hatte
super, dass du mal ausspannen kannst ...
Auch wenn es deine Mama nicht so leicht hat - ich finde es immer gut, wenn die "Nörgler" mal in der Situation sind ...
Klar, will auch sie nur dein Bestes, aber jetzt kann sie dich bestimmt noch besser verstehen, wenn du mal ne Pause brauchst ...
16.05.2015 21:18
Zitat von Schnucky86:
Zitat von asliceofmom:
Eine wunderbare zweite Nacht![]()
Und meine Mama die ja immer locker meinte ich wäre damals auch versammelt oft gekommen da müsse ich durch sagt jetzt : dass ist nicht normal da muss was sein.
Freut mich dass sie mich jetzt mal verstehen kann auch wenn es mir leid tut dass sie so eine für uns normale Nacht hatte
super, dass du mal ausspannen kannst ...
Auch wenn es deine Mama nicht so leicht hat - ich finde es immer gut, wenn die "Nörgler" mal in der Situation sind ...
Klar, will auch sie nur dein Bestes, aber jetzt kann sie dich bestimmt noch besser verstehen, wenn du mal ne Pause brauchst ...
Allerdings. Und ich bin froh dass ich jetzt nicht mehr allein bin mit dem Gedanken dass es nicht normal ist
16.05.2015 21:30
uff, nun ist meiner auch endlich im Bett. Er wollte und wolöte nicht einschlafen, sind dann wieder aufgestanden und jetzt ging es mit dem einschlafen dann doch ganz flott. Hilft wohl mal noch ne stunde wach zu sein
kullernudel ja stimmt, dass ist dann eher unpassend. Aber wer weiß vielleicht wäre gerade das der Zyklus wo es klsppen will? Kann man nie wissen

kullernudel ja stimmt, dass ist dann eher unpassend. Aber wer weiß vielleicht wäre gerade das der Zyklus wo es klsppen will? Kann man nie wissen

16.05.2015 22:09
Meiner wollte auch partout nicht ins Bett. Kaum lag er drinne hat man schon das gleichmäßige Schnarchen vernommern
Ach Mensch, ich hab heute nen komischen Tag. Die Arbeit ging heute leicht von der Hand, hab meinen Balkon danach aufgepimpt und war ja mit Junior draußen. Aber nach der Wanne hat mich mein Tief eingeholt.
Jetzt sitz ich hier auf der Couch, schaue Schnulzen und trinke ein Glas Hugo dazu
Gabs hier eigentlich in der netten Runde jemand weiteres mit PCO? Will ja demnächst nochmal zum FA und hören was es für Möglichkeiten für uns gäbe. Muss aber auch sagen das ich für mich entschlossen habe die FA zu wechseln. Ich komme mir bei der alten vor wie auf dem Abstellgleis
Nur ist das Sinnvoll wenn die Jetzige alle FG-Berichte und Mittelungen von der KiWu hat?!

Ach Mensch, ich hab heute nen komischen Tag. Die Arbeit ging heute leicht von der Hand, hab meinen Balkon danach aufgepimpt und war ja mit Junior draußen. Aber nach der Wanne hat mich mein Tief eingeholt.
Jetzt sitz ich hier auf der Couch, schaue Schnulzen und trinke ein Glas Hugo dazu

Gabs hier eigentlich in der netten Runde jemand weiteres mit PCO? Will ja demnächst nochmal zum FA und hören was es für Möglichkeiten für uns gäbe. Muss aber auch sagen das ich für mich entschlossen habe die FA zu wechseln. Ich komme mir bei der alten vor wie auf dem Abstellgleis

Nur ist das Sinnvoll wenn die Jetzige alle FG-Berichte und Mittelungen von der KiWu hat?!
16.05.2015 22:27
Ich denke mal, dass du ein anrecht hast du Dokumente alle zu bekommen. Die könntest du ja dann mitnehmen.
Oder den neuen FA fragen ob er eine Mödlichkeit hat die Sachen zu bekommen.
Oder den neuen FA fragen ob er eine Mödlichkeit hat die Sachen zu bekommen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt