☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
15.05.2015 19:54
Zitat von Baby2603:
Akumi viel Spaß beim Film schauen![]()
Also ich finde die Listen eigentlich total unnötig weil die eben immer im Hintergrund verschwindenund man die immer raus suchen muss..
Mein freund ist jetzt Fitness gegangen hoffe er ist bis 20:15 da ..läuft ein Film dann im TV![]()
was schautihr denn?
muss jetzt auch mal gucken was so kommt

15.05.2015 19:59

Wir hibbeln!!

Wir hibbeln aufs hibbeln!

Wir dürfen kugeln!

soo hab sie jetzt mal sortiert und auf meinem desktop gespeichert, so haben wir sie immer zur hand

15.05.2015 20:16
Zitat von moonari:
Zitat von Baby2603:
Also ich finde die Listen eigentlich total unnötig weil die eben immer im Hintergrund verschwindenund man die immer raus suchen muss..
Mein freund ist jetzt Fitness gegangen hoffe er ist bis 20:15 da ..läuft ein Film dann im TV![]()
was schautihr denn?
muss jetzt auch mal gucken was so kommt![]()
Gucken auf pro 7 (super

Guck den Film was ich empfohlen hab

15.05.2015 20:17
Zitat von Baby2603:
Zitat von moonari:
Zitat von Baby2603:
was schautihr denn?
muss jetzt auch mal gucken was so kommt![]()
Gucken auf pro 7 (super 8 )das heißt ich alleine mein freund noch nicht da
![]()
Guck den Film was ich empfohlen hab![]()
![]()
15.05.2015 22:09

Wir hibbeln!!

Wir dürfen kugeln!

Hab kurz meinen NMT geändert, hat was nicht gestimmt, beim kürzesten Zyklus wäre ich bei 25, beim längsten 28. Nehm ich lieber 26

keine Ahnung wie ich auf 22 komme.
15.05.2015 22:41
Irgendwie komme ich aktuell wenig zum schreiben - sorry ..
... hab grade gedacht du stellst den Stuhl dann vor den Fernseher ... der arme kleine

Zitat von asliceofmom:
Hab jetzt endlich mal nen Hochstuhl gekauft und werd den jetzt beim fernsehn aufbauen
... hab grade gedacht du stellst den Stuhl dann vor den Fernseher ... der arme kleine

15.05.2015 22:41

Wir hibbeln!!

Wir dürfen kugeln!

16.05.2015 07:36
Eine wunderbare zweite Nacht
Und meine Mama die ja immer locker meinte ich wäre damals auch versammelt oft gekommen da müsse ich durch sagt jetzt : dass ist nicht normal da muss was sein.
Freut mich dass sie mich jetzt mal verstehen kann auch wenn es mir leid tut dass sie so eine für uns normale Nacht hatte

Und meine Mama die ja immer locker meinte ich wäre damals auch versammelt oft gekommen da müsse ich durch sagt jetzt : dass ist nicht normal da muss was sein.
Freut mich dass sie mich jetzt mal verstehen kann auch wenn es mir leid tut dass sie so eine für uns normale Nacht hatte
16.05.2015 07:40
Guten Morgen, Wünsche euch ein schönes Wochenende!Ich Vergnügen mich gleich wieder auf der Arbeit, genauso wir morgen und danach geht's aufs KiGa Fest
Bei mir gibt's nix neues, Mensa so vor mir rum. Werde aber diesen Zyklus auslassen, im Falle wenn es klappen würde wäre dann der ET an Valentinstag und das möchte ich "meinem" Kind nicht antun..

Bei mir gibt's nix neues, Mensa so vor mir rum. Werde aber diesen Zyklus auslassen, im Falle wenn es klappen würde wäre dann der ET an Valentinstag und das möchte ich "meinem" Kind nicht antun..
16.05.2015 09:22
Guten Morgen
asliceofmom Ja schön ist das für deine Mama sicher nicht, aber eben trotzdem gut dass sie es jetzt versteht.
kullernudel viel Spaß auf dem Fest
Aber nen Zyklus nur wegen einem Datum würde ich nicht auslassen. Ich mein, das ist dch sooo selten dass Kinder an dem errechneten ET kommen. Und mir persönlich wäre es auch egal ob ich am Valentinstag geburtstag hätte - auch weil das für mich ein Tag wie jeder andere ist.
Hier ist alles wie immer
Ich hab wohl abends immer n bisschen Bauchweh, fast wie ein Blähbauch... ist doof wenn man eigentlich lust hat zu kuscheln... Aber schlimm ist das nun auch nicht.
Hier ist heute mieses Wetter, bin grad am überlegen ob ich heute ein Zimmer bei uns streichen soll, wollen nämlich umräumen.
Was macht ihr schönes
?

asliceofmom Ja schön ist das für deine Mama sicher nicht, aber eben trotzdem gut dass sie es jetzt versteht.
kullernudel viel Spaß auf dem Fest

Aber nen Zyklus nur wegen einem Datum würde ich nicht auslassen. Ich mein, das ist dch sooo selten dass Kinder an dem errechneten ET kommen. Und mir persönlich wäre es auch egal ob ich am Valentinstag geburtstag hätte - auch weil das für mich ein Tag wie jeder andere ist.
Hier ist alles wie immer

Hier ist heute mieses Wetter, bin grad am überlegen ob ich heute ein Zimmer bei uns streichen soll, wollen nämlich umräumen.

Was macht ihr schönes

16.05.2015 10:31
guten morgen
ach moonari ich freu mich soo sehr für dich... und natürlich beneide ich dich auch ein kleines bisschen... eine freundin von mir hat ja auch erst am mittwoch entbunden... und ich bin einfach so gespannt wie lange es bei uns dauert bis es klappt... obwohl ich sagen muss dass ich diesen monat alles seeehr entspannt angehe... weil ich ja nicht weiß wann mein ES ist.. wird alles auf gut glück gemacht und fertig.
es schlägt sowieso ein wenn es will... und mit dauerhaft herzeln (was wir ja sowieso machen, da wir irgendwie von tag zu tag noch verliebter ineinander werden, obwohl ich schon immer glaube, dass das nicht möglich ist... aber es IST möglich
)
..dauerhaft herzeln und unser riesengroßen liebe zueinander wird das schon werden...
wir werden heute abend mit ein paar leute grillen..
hoffe das wetter bleibt so schön sonnig wie jetzt
moonari hattest du eigentlich schon deinen FA termin? aber ich glaub ich hab was von 20.5. mal in der liste gelesen, kann das sein?
hast du nochmal ssts nachgeschossen?

ach moonari ich freu mich soo sehr für dich... und natürlich beneide ich dich auch ein kleines bisschen... eine freundin von mir hat ja auch erst am mittwoch entbunden... und ich bin einfach so gespannt wie lange es bei uns dauert bis es klappt... obwohl ich sagen muss dass ich diesen monat alles seeehr entspannt angehe... weil ich ja nicht weiß wann mein ES ist.. wird alles auf gut glück gemacht und fertig.
es schlägt sowieso ein wenn es will... und mit dauerhaft herzeln (was wir ja sowieso machen, da wir irgendwie von tag zu tag noch verliebter ineinander werden, obwohl ich schon immer glaube, dass das nicht möglich ist... aber es IST möglich

..dauerhaft herzeln und unser riesengroßen liebe zueinander wird das schon werden...

wir werden heute abend mit ein paar leute grillen..
hoffe das wetter bleibt so schön sonnig wie jetzt

moonari hattest du eigentlich schon deinen FA termin? aber ich glaub ich hab was von 20.5. mal in der liste gelesen, kann das sein?
hast du nochmal ssts nachgeschossen?
16.05.2015 10:53
Man liest total raus wie sehr du deinen Mann liebst
finde ich ganz toll
Es wird bestimmt bald klappen
Ja genau nächsten Mittwoch hab ich meinen ersten Termin
Getestet hab ich nicht mehr, bin da nicht so dass ich wirklich mehrere tests mache
Bei meiner ersten SS hatte ich auch nur einen einzigen Test gemacht
Viel Spaß beim grillen, bei uns ist leider schlechtes Wetter
reeegen...

Es wird bestimmt bald klappen

Ja genau nächsten Mittwoch hab ich meinen ersten Termin

Getestet hab ich nicht mehr, bin da nicht so dass ich wirklich mehrere tests mache

Viel Spaß beim grillen, bei uns ist leider schlechtes Wetter

16.05.2015 10:57
ja, und er zeigt mir auch echt oft, wie viel und wie sehr er mich lieb hat
na da bin ich ja mal gespannt auf deinen bericht am Donnerstag
ich hoffe, dass das wetter bei uns hält... wenns bei euch schon nicht mehr so schön ist... bekanntlich kommt ja das wetter von deutschland zu uns nach österreich rein...

na da bin ich ja mal gespannt auf deinen bericht am Donnerstag

ich hoffe, dass das wetter bei uns hält... wenns bei euch schon nicht mehr so schön ist... bekanntlich kommt ja das wetter von deutschland zu uns nach österreich rein...
16.05.2015 11:08
Zitat von tanja1704:
ja, und er zeigt mir auch echt oft, wie viel und wie sehr er mich lieb hat![]()
na da bin ich ja mal gespannt auf deinen bericht am Donnerstag![]()
Naja Österreich ist noch ein gutes Stück weg

16.05.2015 15:14
Hey Mädels
Hoffe euch allen geht's gut...
Was habt ihr heute so vor?
Hoffe euch allen geht's gut...

Was habt ihr heute so vor?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt