☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
16.05.2015 15:47
Huhu
Meine 3 Schwestern sind grad da, waren einkaufen und grade hab ich alles vorbereitet für unsere Pizza
Schön alles selbst gemacht, wie es sich eben gehört für Italiener
Danach bissi zocken und Film schauen

Meine 3 Schwestern sind grad da, waren einkaufen und grade hab ich alles vorbereitet für unsere Pizza

Danach bissi zocken und Film schauen

16.05.2015 16:05
Huhu
mit gehts soweit gut. Druck im unterleib, meine brustwarzen sind empfindlich.
tempi war auf 36,7. Hab leider ein negatives gefühl.
ich werde einfach abwarten bis montag
mit gehts soweit gut. Druck im unterleib, meine brustwarzen sind empfindlich.
tempi war auf 36,7. Hab leider ein negatives gefühl.
ich werde einfach abwarten bis montag
16.05.2015 16:06
Zitat von Akumiii:
Huhu![]()
Meine 3 Schwestern sind grad da, waren einkaufen und grade hab ich alles vorbereitet für unsere PizzaSchön alles selbst gemacht, wie es sich eben gehört für Italiener
![]()
Danach bissi zocken und Film schauen![]()
mmmmmhhhh lecker selbstgemachte pizza!!

16.05.2015 16:13
Pizza ist das beste
toll du bist Italienerin?
Oberzicke Leider kannst du wirklich nur abwarten... mal schauen vielleicht kommt ja doch was positives raus
Misst du denn immer zur selben Uhrzeit?

Oberzicke Leider kannst du wirklich nur abwarten... mal schauen vielleicht kommt ja doch was positives raus

Misst du denn immer zur selben Uhrzeit?
16.05.2015 16:15
Zitat von Akumiii:
Huhu![]()
Meine 3 Schwestern sind grad da, waren einkaufen und grade hab ich alles vorbereitet für unsere PizzaSchön alles selbst gemacht, wie es sich eben gehört für Italiener
![]()
Ohh lecker da hätte ich auch mal wieder Lust auf eine richtige Pizza

Wir schauen heute Film mein freund macht nachher Pfannkuchen meine schmecken ihm nicht so jetzt will er zeigen wie Chef kochen kann

16.05.2015 16:15
Zitat von Baby2603:
Zitat von Akumiii:
Huhu![]()
![]()
Ohh lecker da hätte ich auch mal wieder Lust auf eine richtige Pizzalasst euch schmecken. ..
Wir schauen heute Film mein freund macht nachher Pfannkuchen meine schmecken ihm nicht so jetzt will er zeigen wie Chef kochen kann![]()

16.05.2015 16:25
Zitat von moonari:
Zitat von Baby2603:
Zitat von Akumiii:
Huhu![]()
![]()
Ohh lecker da hätte ich auch mal wieder Lust auf eine richtige Pizzalasst euch schmecken. ..
Wir schauen heute Film mein freund macht nachher Pfannkuchen meine schmecken ihm nicht so jetzt will er zeigen wie Chef kochen kann![]()
na da musst du dann mal erzählen,ob seine denn besonders gut waren
![]()
Da bin ich auch schon gespannt

Werde berichten wie die waren

Heute wieder so ein komisches Wetter

16.05.2015 16:29
oberzicke, hast du das sonst auch mit den brustwarzen und unterleib? oder ist das neu für dich?
16.05.2015 16:30
Zitat von OberZicke012:
Ich messe zur gleichen zeit. Immer morgens Um 9.00uhr.
Das ist doch schonmal gut

Die Tempi kann manchmal auch verfälscht werden, wenn man mal laaange wach war, oder man stress hat, Alkohol getrunken hat un, und, und.

Aber wer weiß, manchmal sinkt sie auch einfach so mal ab, morgen steigt sie vielleicht wieder

16.05.2015 16:35
Zitat von tanja1704:
oberzicke, hast du das sonst auch mit den brustwarzen und unterleib? oder ist das neu für dich?
das letzte mal Hatte ich nur eine einnistungsblutung sonst nix. Ich bin Echt gespannt was auskommt.

16.05.2015 16:42
Zitat von OberZicke012:
Zitat von tanja1704:
das letzte mal Hatte ich nur eine einnistungsblutung sonst nix. Ich bin Echt gespannt was auskommt.![]()
ich meine halt pro zyklus bevor normalerweise die mens kommt?
ich hab ja brustwarzen und unterleibsschmerzen auch bevor die mens kommt, deswegen könnt ich das nicht unterscheiden...
aber manche spüren ja gaaaaar nichts vor der mens und wissen dann sofort dass sie schwanger sind wenn auf einmal die brustwarzen weh tun, die normalerweise nie weh tun...
16.05.2015 16:44
meine brustwarzen sind total unempfindlich
gehöre ja auch eher zu denen die nichts spürem vor der mens

gehöre ja auch eher zu denen die nichts spürem vor der mens

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt