Ab 20.04.2012 NMT - wer hibbelt mit auf seinen NMT zu ?
23.04.2012 16:52
Zitat von Pusteblume13:
Aber ganz sicher nicht bei mir![]()
*Augenbraue*hochzieh*
Abwarten
23.04.2012 17:22
Also ich glaub ja eher es wird dann eher ein Februar Baby wenn es diesmal klappen sollte.
23.04.2012 18:31
so, ich war heute beim arzt:
woher meine schmerzen kommen, wusste sie nicht. auch nicht die blutungen am po. sie hat allerdings einen clamyden(?)-test gemacht, weil die solche schmerzen hervorrufen können. am donnerstag erfahr ich das ergebnis. beim po sagt sie "normale" hämoriden, wenn ich will stellt sie mir eine überweisung zu einem facharzt aus (proktologe oder so ähnlich)
der urin-test dort war negativ (naja, war ja zu erwarten, da mein test heute morgen ja auch negativ war)... aber trotzdem: zuerst hat sie gar nichts von urin-test gesagt. ich hatte ihr von meinen negative test erzählt und sie sagte, dass die ziemlich sicher sind. erst beim ultraschall hat sie gesagt, dass die gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist. und dann sagte sie, das ist so kurz vor der mens und ich kann aber noch einen urintest machen. sehen tut sie allerdings nichts und sagte noch dazu "und ich glaube es auch nicht".
sie sagt, dann hat sich nur mein zyklus verschoben, denn einen eisprung hatte ich. sie wusste allerdings nicht, dass ich einen ovu-test gemacht hatte und deswegen weiß, dass mein eisprung nicht zu spät war, sondern am 5. april mein eisprung war. mir war es irgendwie so peinlich, weil ich noch nie da war und ich wollte nicht dass die denkt ich wäre nur da weil ich hysterische frau den negativen test nicht akzeptieren könnte.
dann fraget ich, wie lange ich auf mens warten soll, falls sie weiter nicht kommt.... und sie sagte so: wenn ich zwei wochen nicht da, dann soll ich nochmal kommen. also die ging echt von nem verspäteten eisprung aus. aber naja, was hätte auch anderes sein sollen. urin-test negativ und gesehen hat sie nichts (WOBEI sie das mit dem urintest ja erst sagt als sie die schleimhaut sah und sich so irgendwo ranzoomte
... man klammert sich ja echt an ALLES
)
sie sagte bei der untersuchung noch, mein muttermund sei weich..... was sagt sowas aus?!
naja, also schmerzen habe ich immer noch und ich hoffe nun sehr, dass ich wenigstens keine clamyden habe, sondern nur hibbel-sympthome
woher meine schmerzen kommen, wusste sie nicht. auch nicht die blutungen am po. sie hat allerdings einen clamyden(?)-test gemacht, weil die solche schmerzen hervorrufen können. am donnerstag erfahr ich das ergebnis. beim po sagt sie "normale" hämoriden, wenn ich will stellt sie mir eine überweisung zu einem facharzt aus (proktologe oder so ähnlich)
der urin-test dort war negativ (naja, war ja zu erwarten, da mein test heute morgen ja auch negativ war)... aber trotzdem: zuerst hat sie gar nichts von urin-test gesagt. ich hatte ihr von meinen negative test erzählt und sie sagte, dass die ziemlich sicher sind. erst beim ultraschall hat sie gesagt, dass die gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist. und dann sagte sie, das ist so kurz vor der mens und ich kann aber noch einen urintest machen. sehen tut sie allerdings nichts und sagte noch dazu "und ich glaube es auch nicht".
sie sagt, dann hat sich nur mein zyklus verschoben, denn einen eisprung hatte ich. sie wusste allerdings nicht, dass ich einen ovu-test gemacht hatte und deswegen weiß, dass mein eisprung nicht zu spät war, sondern am 5. april mein eisprung war. mir war es irgendwie so peinlich, weil ich noch nie da war und ich wollte nicht dass die denkt ich wäre nur da weil ich hysterische frau den negativen test nicht akzeptieren könnte.
dann fraget ich, wie lange ich auf mens warten soll, falls sie weiter nicht kommt.... und sie sagte so: wenn ich zwei wochen nicht da, dann soll ich nochmal kommen. also die ging echt von nem verspäteten eisprung aus. aber naja, was hätte auch anderes sein sollen. urin-test negativ und gesehen hat sie nichts (WOBEI sie das mit dem urintest ja erst sagt als sie die schleimhaut sah und sich so irgendwo ranzoomte
... man klammert sich ja echt an ALLES
) sie sagte bei der untersuchung noch, mein muttermund sei weich..... was sagt sowas aus?!
naja, also schmerzen habe ich immer noch und ich hoffe nun sehr, dass ich wenigstens keine clamyden habe, sondern nur hibbel-sympthome
23.04.2012 18:33
Das mit dem Muttermund weiß ich nicht so genau fang da ja erst mit andiesen Zyklus den zu ertasten...der rest kling schon mla nicht ganz negativ
Ich drücke weiter die Daumen!
Ich drücke weiter die Daumen!
23.04.2012 19:20
Zitat von rosengruen:
so, ich war heute beim arzt:
dann fraget ich, wie lange ich auf mens warten soll, falls sie weiter nicht kommt.... und sie sagte so: wenn ich zwei wochen nicht da, dann soll ich nochmal kommen. also die ging echt von nem verspäteten eisprung aus. aber naja, was hätte auch anderes sein sollen. urin-test negativ und gesehen hat sie nichts (WOBEI sie das mit dem urintest ja erst sagt als sie die schleimhaut sah und sich so irgendwo ranzoomte... man klammert sich ja echt an ALLES
)
sie sagte bei der untersuchung noch, mein muttermund sei weich..... was sagt sowas aus?!
naja, also schmerzen habe ich immer noch und ich hoffe nun sehr, dass ich wenigstens keine clamyden habe, sondern nur hibbel-sympthome![]()
Deine Geschichte erinnert mich etwas an meine.. hab morgen Termin beim FA mal sehen was da gesagt wird. Ich war/bin mir eigentlich sicher das ich am 31.3 oder 1.4 meine ES hatte. So und seitdem habe ich oft UL-Schmerzen. Eine Woche hatte ich ruhe, jetzt hab ichs wieder seit 3-4 Tagen. Mens nicht in Sicht. Meine Laune ist im Keller, bin total gereitz. Wollte eig. auch nimmer testen aber war heut so sauer dann dachte ich, geb ich mir den Rest und teste. Natürlich auch negativ. Ich glaub eigentlich nicht mehr an eine SS aber was is bitte dann bei mir los. Hab heut auch Zyklustag 43, normal find ich das nimmer. Vielleicht ja ne Zyste oder so. Ich will einfach nur nen normalen Zyklus das wär schon mal hilfreich!
23.04.2012 19:22
Achso am 12.3 war ich das letzte mal beim FA da wurde auch Blut abgenommen wegen checken er weiss das ich nen Kinderwunsch hab. Mal gespannt ob er mir morgen nochma genaueres über die Werte sagen kann. Konnte deine FA dann heute am Ultraschall sehen das ein Eis gesprungen ist? Ich befürchte langsam ich hab gar keine ES
er hat am Ultraschall nix gesehn letzten Zyklus.
Drück dir die Daumen das du doch schwanger bist
er hat am Ultraschall nix gesehn letzten Zyklus. Drück dir die Daumen das du doch schwanger bist
23.04.2012 19:48
öhm, also sie hat die hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und sagte in diesem zusammenhang dann, also einen eisprung haben sie ja gehabt... hat das aber nicht gesondert begründet, weiß nicht ob sie da was außer der schleimhaut gesehen hatt
aber das fand ich auch logisch, denn ich dachte bisher auch die schleimhaut baut sich nur bei nem es auf, weil die wird dann ja wieder abgestoßen, wenn sie nicht mehr gebraucht wird und ohne es bekommt man doch auch keine mens, oder?!
... aber naja, wie gesagt, ich hatte ja einen positiven digi-ovu test.
das komische finde ich nur, dass ich die ganze zeit google, dass die zeit zwischen es und periode konstant zwischen 12-16 tagen liegt. und schwankungen kommen nur in der ersten zyklus-hälfte vor.
habe noch die phantasie, dass das ei einfach nur getrödelt hat
obwohl es+18 geht wohl nicht ohne hcg im urin. alle beiträge die ich lese, die so spät positiv waren, sagen dazu dass zyklus sich verschoben hat
aber das fand ich auch logisch, denn ich dachte bisher auch die schleimhaut baut sich nur bei nem es auf, weil die wird dann ja wieder abgestoßen, wenn sie nicht mehr gebraucht wird und ohne es bekommt man doch auch keine mens, oder?!
... aber naja, wie gesagt, ich hatte ja einen positiven digi-ovu test. das komische finde ich nur, dass ich die ganze zeit google, dass die zeit zwischen es und periode konstant zwischen 12-16 tagen liegt. und schwankungen kommen nur in der ersten zyklus-hälfte vor.
habe noch die phantasie, dass das ei einfach nur getrödelt hat
obwohl es+18 geht wohl nicht ohne hcg im urin. alle beiträge die ich lese, die so spät positiv waren, sagen dazu dass zyklus sich verschoben hat
23.04.2012 19:50
Süße Kopf machen bringt nix warte die Tage noch ab ! *knuddel* Vielleicht ziert sich dein Würmli noch
und hcg steigt noch (Daumen*drück*)
und hcg steigt noch (Daumen*drück*)
23.04.2012 19:54
Du liest die selben Sachen im Internet wie ich. Das hab ich auch schon alles durch
die 18 sind bei mir ja auch lange rum. Ich hatte zwar keine digitalen Ovu aber er war trotzdem positiv also 2 Streifen hatte ich
ich wär heute schon 23 drüber quasi. Ach alles blöd!
Mein Doch hat auch am 12.3 die aufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte entweder Frühschwangerschaft oder Mens kommt. Die kam dann noch am selben Tag. Und er hat dennoch Blut abgenommen um zu sehen ob ein ES war. Ich hab gelesen es könnte sogar sein das kein Ei springt und trotzdem dann irgendwann eine Blutung kommt. Gibt echt jeden scheiss
ja schwanger schliess ich fast aus da müsste der Test doch anzeigen bei mir
die 18 sind bei mir ja auch lange rum. Ich hatte zwar keine digitalen Ovu aber er war trotzdem positiv also 2 Streifen hatte ich
ich wär heute schon 23 drüber quasi. Ach alles blöd! Mein Doch hat auch am 12.3 die aufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte entweder Frühschwangerschaft oder Mens kommt. Die kam dann noch am selben Tag. Und er hat dennoch Blut abgenommen um zu sehen ob ein ES war. Ich hab gelesen es könnte sogar sein das kein Ei springt und trotzdem dann irgendwann eine Blutung kommt. Gibt echt jeden scheiss
ja schwanger schliess ich fast aus da müsste der Test doch anzeigen bei mir
23.04.2012 19:54
Zitat von Leseratte-Brianna:
Süße Kopf machen bringt nix warte die Tage noch ab ! *knuddel* Vielleicht ziert sich dein Würmli nochund hcg steigt noch (Daumen*drück*)
ich weiß!!!!!
aber habe mich auch schon gebessert, denn ich habe keinen ss-test mehr und eben war ich bei dm und habe keinen gekauft. bin schon ganz stolz
23.04.2012 19:59
Zitat von Maliya1407:
Zitat von rosengruen:
oh man, gerade eine bild sms bekommen mit einem baby einer sehr guten freundin, das heute auf die welt gekommen ist..... ich meine ich wusste es ja und ich freue mich für sie.... aber ich bin gerade nur am heulen![]()
![]()
NICHT TRAURIG SEINnächstes Jahr kannst auch du Bilder von deinem Baby verschicken!!!Kopf hoch - das wird schon...nehme dich mal virtuell in den Arm
![]()
ist denn die Mens da?
ja, nächstes jahr zeig ich auch JEDEM ein bild. da wird selbst der busfahrer nicht drum rum kommen
und dann denk ich an dich
23.04.2012 20:09
brav!!!!
Genau nächstes Jahr will ich dein Baby sehen
Genau nächstes Jahr will ich dein Baby sehen
23.04.2012 21:32
Zitat von Maliya1407:
Zitat von angeleyes:
Hallo
darf ich bei euch noch einsteigen ?![]()
Mein NMT ist der 30.04.![]()
lg
Hey
ist mein 1. ÜZ und ich kann ja frühestens nächste Woche testen falls die Mens nicht kommt![]()
Schade das es bis jetzt keine positiven gab aber Kopf hoch, irgendwann macht auch hier jemand den Anfang![]()
lg
Klar - nur haben wir schon fast alle negativ getestet bzw. ist die Mens schon eingetrudelt...Vielleicht wird es ja bei dir was
Dein wie vielter ÜZ ist das?
24.04.2012 05:47
Puste wolltest du nicht heute testen
Und bekomme ich meine überraschung?
Und bekomme ich meine überraschung?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

nächstes Jahr kannst auch du Bilder von deinem Baby verschicken!!!Kopf hoch - das wird schon...nehme dich mal virtuell in den Arm