Mütter- und Schwangerenforum

Ab 20.04.2012 NMT - wer hibbelt mit auf seinen NMT zu ?

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.04.2012 14:41
Das ist ein Test von Aide
Und ja wir testen zusammen
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.04.2012 15:56
Hallo meine Lieben,
was gibts neues? ...
.
Meine Tempi ist wieder ein bisschen gestiegen und ich hab dieses Mal irgendwie Hoffnung aber ich glaub nicht daran.... Ich werd ab Morgen Orakeln mit meinen Ovus.... bin morgen ES +7/8 und bin mal gespannt was passiert....
.
Bri ich seh einen Hauch
14.04.2012 16:21
das ist ja lieb

ich denke nur, dass dieses ziehen im unterleib doch tatsächlich da ist und das kann ja nur ein ss-anzeichen sein, wenn der körper weiß, dass er schwanger ist und dazu muss er doch hcg haben.... oder ist das nun um 5 ecken gedachte?!

okay, morgen noch ein versuch. habe allerdings eben im laden den letzten 10er test weggeschnappt .. aber gehe jetzt eh noch in die stadt und decke mich ein... und morgen dann lehrbuchmäßig mit morgenurin. vielleicht klappts zusammen ja besser
[/quote]

nein, meiner Meinung nach ist das nicht um 5 Ecken gedacht - aber vielleicht liegt es daran, dass ich genauso um 5 Ecken denke

Oh man, wenn man bei euch durch die Stadt geht,findet man nachher keine SS-Tests mehr Sind dann alle in deiner Obhut !
Also,ich wollte Montag eigentlich erst testen, morgen ist aber erst Sonntag - du hälst das nicht aus, was ?

14.04.2012 16:26
Zitat von Leseratte-Brianna:

darf ich mich beim testen noch mal anschliessen?

Du doch sowieso! Du machst es im Moment auch echt richtig spannend !...aber ich weiß eh schon, dass du pos. testest !
Teleia
772 Beiträge
14.04.2012 17:48
Ovu Experten hier?

Falls ja folgendes.
Am 11.4. war der ja positiv. Dann gestern ja gar keine Linie mehr (ich orakel nicht sondern ich geh auf Nummer sicher sicher ).
Tja heute ist wieder eine leichte zweite Linie da .
Bin ich nun vollkommen ?
Bauchziehn seit gestern Abend auch ein wenig.
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.04.2012 18:28
Hallo,
Also manche Frauen haben, den ganzen Zyklus über LH im Urin. Deswegen kann es gut möglich sein, dass du wieder einen leichten Strich bekommst. Hab ich auch meisten
rosengruen
90 Beiträge
14.04.2012 20:31
Zitat:
Zitat von Maliya1407:

das ist ja lieb

ich denke nur, dass dieses ziehen im unterleib doch tatsächlich da ist und das kann ja nur ein ss-anzeichen sein, wenn der körper weiß, dass er schwanger ist und dazu muss er doch hcg haben.... oder ist das nun um 5 ecken gedachte?!

okay, morgen noch ein versuch. habe allerdings eben im laden den letzten 10er test weggeschnappt .. aber gehe jetzt eh noch in die stadt und decke mich ein... und morgen dann lehrbuchmäßig mit morgenurin. vielleicht klappts zusammen ja besser

nein, meiner Meinung nach ist das nicht um 5 Ecken gedacht - aber vielleicht liegt es daran, dass ich genauso um 5 Ecken denke

Oh man, wenn man bei euch durch die Stadt geht,findet man nachher keine SS-Tests mehr Sind dann alle in deiner Obhut !
Also,ich wollte Montag eigentlich erst testen, morgen ist aber erst Sonntag - du hälst das nicht aus, was ?

hehe, ich habe ein DM aufgetan, der hatte noch ganz viele
und war vorher bei zwei rossmanns, die haben gar keine 10er-tests

ich hatte irgendwie gelesen, duw illst morgen teste... also, sagen wirs mal so: wenn ich ehrlich bin, habe ich mich nun eingedeckt und habe zwei 10ul test und einen digitalen clearblue nun noch hier ... insofern, aknn ich montag immer noch gut mittesten, auch wenn ich morgen wahrscheinlich nicht widerstehen kann

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.04.2012 08:18
Mädels ich habe getestet mich cb...ich bin nicht schwanger und damit aus die Maus....
rosengruen
90 Beiträge
15.04.2012 09:09
tut mir sehr leid!!

ich habe eben auch wieder negativ getestet
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.04.2012 09:11
Zitat von rosengruen:

tut mir sehr leid!!

Du hast ja noch hoffnung ich denke das die meisten Tests eh erst ab ES+12/13/14 anschlagen teste einfach in zwei Tagen noch mal das wird schon!
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.04.2012 10:36

Zitat von rosengruen:

tut mir sehr leid!!

Du hast ja noch hoffnung ich denke das die meisten Tests eh erst ab ES+12/13/14 anschlagen teste einfach in zwei Tagen noch mal das wird schon!

Oh man das tut mir echt leid. Da scheint dies wirklich am Utro zu liegen Kannst du dich nicht mal hier bei ein paar Damen erkundigen die auch Utro genommen haben, vielleicht können sie dir mehr dazu sagen, ob die auch so einen Anstieg hatten usw...
15.04.2012 10:49

Zitat von rosengruen:

tut mir sehr leid!!

Och Mädels!!!hab so gehofft, dass wir alle drei pos. testen wäre ja auch zu schön gewesen jetzt ist mir das morgige testen auch vergangen warum sollte es bei mir klappen, wenn es bei anderen auch nicht klappt - fühl mich eh "unschwanger" dann hibbeln wir nächstes Mal wohl zusammen weiter!
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.04.2012 10:59
Mal ein Kurzes Update zu mir:
Mir war heute morgen sowas von Schlecht und in meinem Unterleib piekst es ab und an ....
.
Hier mal mein Orakel:

Ein leichter Strich ist schon Sichtbar
selina7
1285 Beiträge
15.04.2012 11:59
das ist echt blöd wenn man sich freut und man dann nen test macht und enttäuscht wird. werde aber morgen nochmal einen test machen da ich nicht genau weiß wie mein zyklus ist.... nmt zwischen 14.16.4
15.04.2012 13:06
...hab dann auch einfach mal getestet...nicht mit Morgenurin...4Tage vor NMT mit einem 10er...Tja was soll ich sagen : NEGATIVER GEHT ES GAR NICHT!!!Prost Mahlzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt