Mütter- und Schwangerenforum

Ab 20.04.2012 NMT - wer hibbelt mit auf seinen NMT zu ?

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
15.04.2012 13:15
Ach Mädels... Mensch, tut mir echt leid das ihr negativ getestet habt
Ich bin ganz stolz auf mich das ich noch keinen Test in der Hand hatte, mal gucken wie lange ich es noch schaffe... denn diesmal will ich warten bis ich wirklich überfällig bin
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.04.2012 13:21
Zitat von Maliya1407:

...hab dann auch einfach mal getestet...nicht mit Morgenurin...4Tage vor NMT mit einem 10er...Tja was soll ich sagen : NEGATIVER GEHT ES GAR NICHT!!!Prost Mahlzeit

Ach Maus teste in vier besser fpünf Tgen mit morgenurin!

*
Puste die Mädels sind sich uneinig ob es die tempi beeinflusst....ich glube schon da ich noch nie so ne Kurve hatte und meine Freundin Apothkerin hat mir nen Klapps auf die Finger gegeben da der Clearblue angeblich erst ab 50miu/ml Hcg anzeigt und meint es wäre zufrüh...
Trotzdem versuche ich jetzt ruihger zu werden!
rosengruen
90 Beiträge
15.04.2012 14:21
och, maliya... das tut mir soooooo leid, wenn ich dich mit meiner saudummen hibbelei angesteckt habe und du nun deswegen heute schon getestet hast .... entschuldigung!!!

mensch, komm mir richtig schlecht vor

leseratte... ich habe in den anderen treat mitgelesen... also ich habe im internet gefunden, dass clear blue digital (den man 4 tage vorher machen kann), ab 25 ul ist... falls die frage noch irgendiwe offen war. irgendwie ist es so fiess.... man hofft dann doch immer wieder und dann machen einen anderen wieder hoffnung und zu JEDEM fall gibts ein positives beispiel im internet

meine unterleibsschmerzen werden nun auch noch richtig doller... sind nun schon seit 5 tagen da und ich spüre sie jetzt fast die ganze zeit und teilweise richtig heftig. so ungefähr an beiden eierstöcken (zumindest bisschen unter den hüftknochen innenliegend). es sind wirkliche schmerzen. und ich weiß, ich muss damit zum arzt. ganz ehrlich: ist mir ziemlich peinlich so als frau über 30 mit kinderwunsch mit so "phantomschmerzen" da aufzulaufen.... werde wohl bis donnerstag meine tage kommen noch durchhalten und hoffe, dass dann gut ist
rosengruen
90 Beiträge
15.04.2012 14:33
Zitat von Pusteblume13:

Mal ein Kurzes Update zu mir:
Mir war heute morgen sowas von Schlecht und in meinem Unterleib piekst es ab und an ....
.
Hier mal mein Orakel:

Ein leichter Strich ist schon Sichtbar

also ich habe vom orakeln leider nicht wirklich ahnung.... aber mich beruhigt etwas, dass dein strich-lh test auch nicht so richtig positiv war zur zeit als der smiley kam. hatte mir da schon gedanken gemacht, weil die testlinie ja angeblich immer dicker und dunkler sein soll oder zumindest genuso....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.04.2012 15:14
Danke für die Erkl#rung mit dem CB test!

*
Ja ich hab mich berhigt und schatzi und ich schmeissen bis auf die tempt jetzt wirklich alles in die Ecke und getetstet wird ab ES+15 und wenn negativ wird utro für den jeweiligen zyklus abgesetzt!
Ich bleibe hier, versuche mich aber nicht verrückt machen zu lassen.
Alle die vor nmt hier getestet haben testet nach nmt noch mal!
selina7
1285 Beiträge
15.04.2012 15:40
wer testet morgen früh nochmal?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.04.2012 15:44
eigentlich ich....aber ich warte noch... aber ich halte virtuell deine Hand wenn du möchtest allerdings bin ich ab sechs auf der Arbeit
selina7
1285 Beiträge
15.04.2012 15:46
danke das ist nett...
-Brünni88
23365 Beiträge
15.04.2012 15:47
*mal kurz reinschnei*

ich drücke euch hibbelnden ganz fest die daumen.

euer nmt ist der 1. geburtstag von meinem baby und das muss einfach glück bringen

an die, die leider schon negativ getestet haben, kopf hoch, beim nächsten mal klappts bestimmt
15.04.2012 16:11
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Maliya1407:

...hab dann auch einfach mal getestet...nicht mit Morgenurin...4Tage vor NMT mit einem 10er...Tja was soll ich sagen : NEGATIVER GEHT ES GAR NICHT!!!Prost Mahlzeit

Ach Maus teste in vier besser fpünf Tgen mit morgenurin!

*
Puste die Mädels sind sich uneinig ob es die tempi beeinflusst....ich glube schon da ich noch nie so ne Kurve hatte und meine Freundin Apothkerin hat mir nen Klapps auf die Finger gegeben da der Clearblue angeblich erst ab 50miu/ml Hcg anzeigt und meint es wäre zufrüh...
Trotzdem versuche ich jetzt ruihger zu werden!

Danke , aber es wird so sein, wie es ist .Meine blöde Reinsteigerei ...man hat 1000 Wehwehchen, die einem die Sicherheit geben - Diesmal hat es definitiv geklappt - und dann PUSTEKUCHEN!!Glaube ich werde mich wieder auf meiner alten Schiene versuchen zu bewegen.Das war ja erst mein 2tes Mal von 10ÜZ´s an dem ich getestet habe - sonst kam dann einfach die rote Pest - hab immer versucht mir zu sagen "Wenn es klappt ist es toll und wenn noch nicht, werden wir bis dahin wo es dann wirklich klappen sollte, auch viele schöne Dinge erfahren." Tja, das erste Mal (Okt.`11) hab ich gleich einen hCG-Test ins Labor schicken lassen und hatte dann schon die Enttäuschung und diesmal hab ich damit auch angefangen und meine Kollegin genötigt mir Blut abzunehmen - war ja auch schon negativ (allerdings ja ES+6, morgens).Die doofen Orakel pos. (falsche Hoffnungen) und jetzt hab ich den Salat! Mädels, wir sollten echt erst nach NMT testen!
15.04.2012 16:20
Zitat von rosengruen:

och, maliya... das tut mir soooooo leid, wenn ich dich mit meiner saudummen hibbelei angesteckt habe und du nun deswegen heute schon getestet hast .... entschuldigung!!!

mensch, komm mir richtig schlecht vor

du musst dir nicht schlecht vorkommen!!!du kannst doch nichts dafür - bin von Haus aus leicht neugierig - wenn ich mich bis auf einmal sonst zwar immer noch zurückhalten konnte, aber gut . Hab mich doch schon vorher mit Ovu´s und SS-Test´s eingedeckt!...aber zusammen steckt man doch alles etwas besser weg und kann sich gegenseitig ermutigen

BRI und ROSE wir halten uns doch trotzdem weiter auf dem laufenden,oder?!! ...weil es nämlich das nächste Mal bei uns dreien klappen wird
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.04.2012 16:20
Zitat von rosengruen:

Zitat von Pusteblume13:

Mal ein Kurzes Update zu mir:
Mir war heute morgen sowas von Schlecht und in meinem Unterleib piekst es ab und an ....
.
Hier mal mein Orakel:

Ein leichter Strich ist schon Sichtbar

also ich habe vom orakeln leider nicht wirklich ahnung.... aber mich beruhigt etwas, dass dein strich-lh test auch nicht so richtig positiv war zur zeit als der smiley kam. hatte mir da schon gedanken gemacht, weil die testlinie ja angeblich immer dicker und dunkler sein soll oder zumindest genuso....

Also bei mir zeigen die nie mehr an, als diesen Strich und es passt auch mit meiner Kurve zusammen
rosengruen
90 Beiträge
15.04.2012 18:47
Zitat von Maliya1407:

BRI und ROSE wir halten uns doch trotzdem weiter auf dem laufenden,oder?!! ...weil es nämlich das nächste Mal bei uns dreien klappen wird

ja, aber hallo!!

meine eingekauften tests werde ich auch sicher noch diese woche verballern
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.04.2012 18:48
Mach ich aber ich will nicht vor dem 18. testen!
Lotta2010
8160 Beiträge
15.04.2012 20:45
Tut mir Leid für euch,ich darf morgen testen...aber werde bis Dienstag oder so warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt