Ab 20.04.2012 NMT - wer hibbelt mit auf seinen NMT zu ?
16.04.2012 07:49
eben getestet und wieder negativ.... also das war jetzt mein letzter test. es soll wohl einfach nicht sein
16.04.2012 09:50
Zitat von selina7:
eben getestet und wieder negativ.... also das war jetzt mein letzter test. es soll wohl einfach nicht sein
Och Mensch, warum haben wir alle so ein Pech?!...andere wollen keine Kinder und da klappt´s sofort, wenn denen ein einziges Mal ein Fehler unterläuft - und unsereinst hibbelt sich einen ab
Schaaaade
16.04.2012 09:53
Zitat von Maliya1407:
Zitat von selina7:
Och Mensch, warum haben wir alle so ein Pech?!...andere wollen keine Kinder und da klappt´s sofort, wenn denen ein einziges Mal ein Fehler unterläuft - und unsereinst hibbelt sich einen ab![]()
Schaaaade![]()
das ist aber echt so.....
16.04.2012 09:59
Zitat von rosengruen:
Zitat von Maliya1407:
BRI und ROSE wir halten uns doch trotzdem weiter auf dem laufenden,oder?!!...weil es nämlich das nächste Mal bei uns dreien klappen wird
![]()
ja, aber hallo!!![]()
![]()
meine eingekauften tests werde ich auch sicher noch diese woche verballern![]()
Schööööön
jeden Tag bis NMT jetzt einen Test,oder wie
? Naja,vielleicht passiert ja doch ein Wunder
?! Ich würde es hoffen! ...also bei mir sind jetzt schon leichte Unterleibsschmerzen da, die die Pest ankündigen - so wie immer 3 Tage vorher - bis die Schmerzen mich dann am Donnerstag wieder völlig aus den Latschen reißen
Dieser Zyklus ist auf jeden Fall hinüber!...auch wenn manche sagen, der Test war einfach zu früh bei mir...Er hatte trotzdem Recht
! Einen schönen Tag für Euch, meine Lieben...
...ich hab heut nochmal frei
16.04.2012 10:03
Zitat von selina7:
Zitat von Maliya1407:
Zitat von selina7:
Och Mensch, warum haben wir alle so ein Pech?!...andere wollen keine Kinder und da klappt´s sofort, wenn denen ein einziges Mal ein Fehler unterläuft - und unsereinst hibbelt sich einen ab![]()
Schaaaade![]()
das ist aber echt so.....![]()
...aber nächsten Zyklus haben wir ja wieder eine neue Chance
!Vielleicht haben wir ja dann alle ganz,ganz großes Glück und werden dann die Januar ´13 Mamis
16.04.2012 18:43
...kaum testen alle negativ - schon ist hier Totenstille!!! Ach,Mädels
16.04.2012 19:11
Zitat von Maliya1407:
...kaum testen alle negativ - schon ist hier Totenstille!!! Ach,Mädels![]()
![]()
![]()
*knutsch bin*nicht*mehr*so*oft*online*
16.04.2012 22:33
Zitat von Maliya1407:
...kaum testen alle negativ - schon ist hier Totenstille!!! Ach,Mädels![]()
![]()
![]()
ja, bin auch ziemlich deprimiert.... wahrscheinlich weil ich nun auch pms hoch zehn habe, am donnerstag wirds auch bei mir losgehen. unterleibsschmerzen sind auch dolle da...das ja aber schon seit es+5....
17.04.2012 11:22
Hey Mädels, ich will euch nicht falschen Mut machen, aber ich habe seit letzten Donnerstag üble PMS und sollte am Samstag meine MENS bekommen kam aber nicht bis heute
Ich habe seit gestern starkes ziehen in der Brust und Ausschlag auf der Brust, Frühtest von Sonntag war ganz ganz leicht positiv, Clearblue Digital aber mit Mittagsurin NEGATIV Hähhhhhhhh Teste morgen oder Donnerstag nochmal
Ich drücke euch allen die Daumen das es doch geklappt hat.
Ich habe seit gestern starkes ziehen in der Brust und Ausschlag auf der Brust, Frühtest von Sonntag war ganz ganz leicht positiv, Clearblue Digital aber mit Mittagsurin NEGATIV Hähhhhhhhh Teste morgen oder Donnerstag nochmal
Ich drücke euch allen die Daumen das es doch geklappt hat.
17.04.2012 18:51
oh mann, sowas macht einen ja immer hoffnung.... aber ehrlich gesagt, ich habe nun ganz ganz typische mens-schmerzen zusätzlich negative frühtest, ausfluss..... ehrlich gesagt will ich nicht mehr hoffen. ich will meine mens und hab dann wenigstens gewissheit
17.04.2012 19:43
Zitat von rosengruen:
oh mann, sowas macht einen ja immer hoffnung.... aber ehrlich gesagt, ich habe nun ganz ganz typische mens-schmerzen zusätzlich negative frühtest, ausfluss..... ehrlich gesagt will ich nicht mehr hoffen. ich will meine mens und hab dann wenigstens gewissheit![]()
Bin auch total deprimiert
Zusätzlich glaube ich mir igendwas eingefangen zu haben - denn heute hab ich wieder total Übelkeit,Unterbauchwehwehchen,Schwindel und sehe dazu noch aus wie eine Kalkwand und fühle mich wie ausgek****
.Wäre es einer Schwangerschaft wegen, wäre mir das ja herzlich egal
aber soooooo?!neeee
Wollte eigentlich noch mal jemand von euch testen?! Oder habt ihr für diesen Zyklus,so wie ich,auch komplett aufgegeben?!
18.04.2012 07:14
bin jetzt schon 2-4 tage drüber... hatte immer einen zyklus zwischen 26-28tagen aber test war am nmt negativ
18.04.2012 18:54
Zitat von selina7:
bin jetzt schon 2-4 tage drüber... hatte immer einen zyklus zwischen 26-28tagen aber test war am nmt negativ
ein 25er oder ein 10er?!Mmh,vielleicht besteht bei dir ja doch noch Hoffnung
18.04.2012 20:08
bei wenigstens einer muss es doch klappen
ich habe mir so fest vorgenommen nicht mehr zu testen..... und finde immer ne neue ausrede es doch zu tun. dachte heute: naja, ich will ja nicht morgen auf der arbeit aufn klo losheulen, dann hole ich mir heute abend lieber einen negativ-test und bin dann noch mehr vorbereitet....
naja und nun werde ich wieder stundenlang ne verdunstungslinie angucken... und ja, ist wircklich eine VL
oh mann, hibbeln ist nix für mich
ich habe mir so fest vorgenommen nicht mehr zu testen..... und finde immer ne neue ausrede es doch zu tun. dachte heute: naja, ich will ja nicht morgen auf der arbeit aufn klo losheulen, dann hole ich mir heute abend lieber einen negativ-test und bin dann noch mehr vorbereitet....
naja und nun werde ich wieder stundenlang ne verdunstungslinie angucken... und ja, ist wircklich eine VL
oh mann, hibbeln ist nix für mich
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt