Ab 20.04.2012 NMT - wer hibbelt mit auf seinen NMT zu ?
19.04.2012 07:21
Guten Morgen
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=5,userid=89782
Mir war heute morgen so Übel und in der Nacht auch, aber dennoch denke ich dass es nicht geklappt hat. Denk der Magen-Darm- Virus kommt so langsam bei mir an... Mein Mumu ist steinhart und festverschlossen. ZS hab ich kaum....
.
Mir war heute morgen so Übel und in der Nacht auch, aber dennoch denke ich dass es nicht geklappt hat. Denk der Magen-Darm- Virus kommt so langsam bei mir an... Mein Mumu ist steinhart und festverschlossen. ZS hab ich kaum....
19.04.2012 07:45
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen
.
ich musste gerade soooo lachen, weil mir erst an deinem beitrag klar wurde, was die frauen hier meinen, wenn sie über "Mumu" reden.
ich dachte die ganze zeit, es wäre dieses kindliche wort für scheide, da sagen ja manche auch mal "mumu" zu. und ich habe mich schon gewundert, dass das so ein geläufiges wort hier ist
aber, im ernst. mit der tempi habe ich mich erst am rande beschäftigt, aber das sieht doch bei dir super aus. quasi wie eine wikipedia-schwangerschaftskurve, oder nicht?!
und der muttermund (mumu
)... wie ist der denn bei einer schwangerschaft? dachte, da schließt er sich wieder und trocken ist doch gut, weil dieser schleim soll doch gerade vor der periode wieder kommen
also ich zumindest haben diesen weißen schleim und nach meinen googel-recherche ist der wieder kurz vor der mens stark, weil da anfegangen wird abzustoßen. aber da siehst du mal, wie unterschiedlich man diese dinge interpretieren kann....
zur härte des muttermundes kann ich leider nichts beitragen. ich habe erst durch das forum-lesen erfahren, dass man den überhaupt ertasten kann. ich hatte den zwar schon oft gefühlt, aber mir war nie bewusst, dass das der muttermund ist *schäm-schäm
)
19.04.2012 17:04
Zitat von rosengruen:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen
.
ich musste gerade soooo lachen, weil mir erst an deinem beitrag klar wurde, was die frauen hier meinen, wenn sie über "Mumu" reden.![]()
ich dachte die ganze zeit, es wäre dieses kindliche wort für scheide, da sagen ja manche auch mal "mumu" zu. und ich habe mich schon gewundert, dass das so ein geläufiges wort hier ist![]()
aber, im ernst. mit der tempi habe ich mich erst am rande beschäftigt, aber das sieht doch bei dir super aus. quasi wie eine wikipedia-schwangerschaftskurve, oder nicht?!
und der muttermund (mumu)... wie ist der denn bei einer schwangerschaft? dachte, da schließt er sich wieder und trocken ist doch gut, weil dieser schleim soll doch gerade vor der periode wieder kommen
also ich zumindest haben diesen weißen schleim und nach meinen googel-recherche ist der wieder kurz vor der mens stark, weil da anfegangen wird abzustoßen.
aber da siehst du mal, wie unterschiedlich man diese dinge interpretieren kann....
zur härte des muttermundes kann ich leider nichts beitragen. ich habe erst durch das forum-lesen erfahren, dass man den überhaupt ertasten kann. ich hatte den zwar schon oft gefühlt, aber mir war nie bewusst, dass das der muttermund ist *schäm-schäm)
Hehe
Ja bei uns sagen die Kinder auch Mumu zur Scheide
.
Naja der Mumu muss aufjedenfall zu sein und sollte auch hart sein, aber ich glaube zu hart sollte er nicht sein... Ach das ist eh nicht Aussage fähig weil sich Mumu und ZS immer wieder ändern kann. Bis jetzt ist er mal zu
19.04.2012 18:33
Zitat von Lotta2010:
Noch ist alles weiß..
der Test? oder was jetzt
?
19.04.2012 18:34
Zitat von selina7:
bin jetzt schon 2-4 tage drüber... hatte immer einen zyklus zwischen 26-28tagen aber test war am nmt negativ
wie schaut es heute bei dir aus?
19.04.2012 18:43
Zitat von rosengruen:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen
.
ich musste gerade soooo lachen, weil mir erst an deinem beitrag klar wurde, was die frauen hier meinen, wenn sie über "Mumu" reden.![]()
ich dachte die ganze zeit, es wäre dieses kindliche wort für scheide, da sagen ja manche auch mal "mumu" zu. und ich habe mich schon gewundert, dass das so ein geläufiges wort hier ist![]()
und der muttermund (mumu)... wie ist der denn bei einer schwangerschaft? dachte, da schließt er sich wieder und trocken ist doch gut, weil dieser schleim soll doch gerade vor der periode wieder kommen
also ich zumindest haben diesen weißen schleim und nach meinen googel-recherche ist der wieder kurz vor der mens stark, weil da anfegangen wird abzustoßen.
aber da siehst du mal, wie unterschiedlich man diese dinge interpretieren kann....
zur härte des muttermundes kann ich leider nichts beitragen. ich habe erst durch das forum-lesen erfahren, dass man den überhaupt ertasten kann. ich hatte den zwar schon oft gefühlt, aber mir war nie bewusst, dass das der muttermund ist *schäm-schäm)
haha - jaaaaa
als ich Mumu zuerst las, habe ich auch nicht an den Muttermund gedacht...also brauchst du dich nicht alleine schämen - ich kann mitmachen
. Rose, wie schauts denn? ist die rote Pest da
?...also ich scheine ja meinen Körper mit dem Hibbeln dermaßen gestresst zu haben, dass meine Mens, die sonst pünktlich wie die Maurer ist und nicht einen Moment auf sich warten lässt, sich noch scheinbar noch überlegt wann sie kommt...im Moment sind nichtmal Menszeichen da - oh man, ich darf wirklich nicht so exzessiv hibbeln
, offensichtlich kommt mein Körper damit nicht ganz klar
19.04.2012 18:45
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen
.
Testest du morgen
? ZS vor NMT weißt doch eigentlich auf die Mens hin...wenn keiner ist könnte das doch was gutes heißen,oder? vielleicht bist du die jenige und somit offensichtlich die einzige die sich unter uns diesmal glücklich schätzen kann!
19.04.2012 19:01
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Maliya1407:
...kaum testen alle negativ - schon ist hier Totenstille!!! Ach,Mädels![]()
![]()
![]()
*knutsch bin*nicht*mehr*so*oft*online*
Briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - wo bist duuuuuuuuuuuuuu
?
19.04.2012 19:01
Nein ich werde erst am 22. oder 24. testen... aber ich teste schon die ganze Zeit mit den Ovus (also ich Orakele)
19.04.2012 19:04
Zitat von Maliya1407:
haha - jaaaaaals ich Mumu zuerst las, habe ich auch nicht an den Muttermund gedacht...also brauchst du dich nicht alleine schämen - ich kann mitmachen
![]()
![]()
![]()
.
Rose, wie schauts denn? ist die rote Pest da?...also ich scheine ja meinen Körper mit dem Hibbeln dermaßen gestresst zu haben, dass meine Mens, die sonst pünktlich wie die Maurer ist und nicht einen Moment auf sich warten lässt, sich noch scheinbar noch überlegt wann sie kommt...im Moment sind nichtmal Menszeichen da - oh man, ich darf wirklich nicht so exzessiv hibbeln
, offensichtlich kommt mein Körper damit nicht ganz klar
![]()
nee, noch ist die rote pest nicht da, aber ich habe mens-beschwerden hoch zehn. und leider fühln die sich nun wie typischeste mens-beschwerden an, bin typisch blass (immer an mens) und anders als das ganze bauchweh davor..... ich denke immer, dass ich sonst völlig psycho-normal bin, aber hier dreh ich echt durch
letztes mal kamen meine tage aber auch zu spät---- echt gemein, wenn man drauf wartet
wieviele ss-tests hast du noch?!
19.04.2012 19:13
huhu,
wenn ich mich kurz in die Runde einklinken darf...was meint ihr..habe seit letztes jahr nur 3 perioden gehabt seit nov11 schilddrüsenentzündung bla bla ok seit vorgestern habe ich cyclo progynova, mönchspfeffer und selen und nächste woche weiss ich was mit SD hormonen jetz nu is...meine frage eigentlich...würdet ihr jetzt einfach mal blind mit nem Ovu-test testen oder nicht???letzte von den atemberaubenden Regeln war anfang März...also was meint ihr?...hab eben vorhin einen test gemacht mit logisch, wie solls anders sein einer richtigen und einer schwächeren Linie...würdet ihr morgen nochmal testen oder einfach mal warten bis ich durch cyclo usw. mal endlich wieder einen neuen Zyklus habe.. Sorry für die Fragerei... bin sehr verwirrt momentan...
wenn ich mich kurz in die Runde einklinken darf...was meint ihr..habe seit letztes jahr nur 3 perioden gehabt seit nov11 schilddrüsenentzündung bla bla ok seit vorgestern habe ich cyclo progynova, mönchspfeffer und selen und nächste woche weiss ich was mit SD hormonen jetz nu is...meine frage eigentlich...würdet ihr jetzt einfach mal blind mit nem Ovu-test testen oder nicht???letzte von den atemberaubenden Regeln war anfang März...also was meint ihr?...hab eben vorhin einen test gemacht mit logisch, wie solls anders sein einer richtigen und einer schwächeren Linie...würdet ihr morgen nochmal testen oder einfach mal warten bis ich durch cyclo usw. mal endlich wieder einen neuen Zyklus habe.. Sorry für die Fragerei... bin sehr verwirrt momentan...
19.04.2012 19:15
ups muss zufügen seit letztes Jahr August...seitdem ich die Pille abgesetzt habe..
19.04.2012 19:16
nee, noch ist die rote pest nicht da, aber ich habe mens-beschwerden hoch zehn. und leider fühln die sich nun wie typischeste mens-beschwerden an, bin typisch blass (immer an mens) und anders als das ganze bauchweh davor..... ich denke immer, dass ich sonst völlig psycho-normal bin, aber hier dreh ich echt durch
letztes mal kamen meine tage aber auch zu spät---- echt gemein, wenn man drauf wartet
[/quote]
haha - zum Glück keinen mehr!!!!Hab aber gestern auf Wunsch meines Freundes nochmal der bösen Wahrheit ins Auge geschaut und noch einen gemacht.Er wollte sich nochmal überzeugen, er hat so sehr gehofft,dass es geklappt hat und war durch das doofe orakeln schon total sicher und hat sich wie wahnsinnig gefreut - jetzt ist er wieder total enttäuscht und macht sich wieder Sorgen er könnte vielleicht nicht zeugungsfähig sein
...
Hast du denn deine Tests trotzdem noch alle gemacht?
[/quote]
haha - zum Glück keinen mehr!!!!Hab aber gestern auf Wunsch meines Freundes nochmal der bösen Wahrheit ins Auge geschaut und noch einen gemacht.Er wollte sich nochmal überzeugen, er hat so sehr gehofft,dass es geklappt hat und war durch das doofe orakeln schon total sicher und hat sich wie wahnsinnig gefreut - jetzt ist er wieder total enttäuscht und macht sich wieder Sorgen er könnte vielleicht nicht zeugungsfähig sein
... Hast du denn deine Tests trotzdem noch alle gemacht?
19.04.2012 19:18
Zitat von Leseratte-Brianna:
hieeeerrrrrr
dachte du wärst untergetaucht
!!! wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt