** Ab September 2011 Kinderwunsch **
07.09.2011 18:19
Zitat von Bommel:
@Sanmama: tut mir leid, dass es sich verschlechtert hat - sind viele sachen auf einmal, die du ändert musst - aber mit kleinen schritten anfangen, dann kannst du es vielleicht so belassen, dass es nicht weiter schlechter wird. meine ärztin hat mir auch geraten mehr sport zu machen und gesünder zu essen - rauchen habe ich vor 5 jahren aufgegeben. habe über 10 jahre blutdrucksenker genommen und versuche im moment ohne auszukommen wegen schwanger werden.
@alle mädels hier![]()
wer von uns kann denn als erstes testen?????
![]()
Bei mir war dieser erste ÜZ leicht verkorkst würde ich mal sagen - wenn ich da schwanger wäre, wäre das ein echtes wunderhatte einen Dienstplan fürs Wochenende erstellt, mein ES hat sich verschoben, dann hatte ich gestern und heute dolles ziehen - aber der ovutest hat nix angezeigt! tolle wurst. haben jetzt die letzten 6 tage insgesamt
3 mal geherzelt - das haben wir früher nich in einem monat geschafft
...jetzt heißt es warten und nich zu sehr hoffen. stelle mich eher auf meine mens in 2 wochen ein - wenn ich meinen ES überhaupt schon hatte und sich der zyklus vor hibbeligkeit nicht total verschoben hat...
![]()
lg, bommel![]()
p.s. hab hier im forum gelesen, dass sich sperma bis zu 6 tage im körper der frau halten kann - heißt das, wenn mein ES jetzt die nächsten 5 tage noch kommt, kann ich trotzdem noch schwanger werden?![]()
hi,
müsste am wochenende oder anfang nächster woche meine mens bekommen und dann geht es in den ersten üz. kann daher erst im okt. testen...
08.09.2011 16:46
hu,hu...also die SB waren ca. ES+3 bis ES+7 ich müsste meine mens so am montag oder dienstag bekommen.ich denke nicht das es ein anzeichen für meine mens ist.hatte ja solche SB auch noch nicht...
08.09.2011 21:26
SB = schmierblutung
... wenn du es+3 schon blutest ist das sehr wahrscheinlich wegen dem östrogenabfall kurz nach eisprung und kann immer malwieder vorkommen
einnistungsblutung wäre ca es+6 - es+10
ich hab immer ab es+ 7 sb, bei mir kündigt sich da schon die periode an
... wenn du es+3 schon blutest ist das sehr wahrscheinlich wegen dem östrogenabfall kurz nach eisprung und kann immer malwieder vorkommen
einnistungsblutung wäre ca es+6 - es+10
ich hab immer ab es+ 7 sb, bei mir kündigt sich da schon die periode an
09.09.2011 10:36
@hannahlein: danke, wieder was gelernt. hatte seit ich die pille abgesetzt habe vor 2 monaten noch keine SB. hat man immer SB wenn sich eine SS ankündigt?
lg, bommel
lg, bommel
09.09.2011 23:06
Zitat von Bommel:
@hannahlein: danke, wieder was gelernt. hatte seit ich die pille abgesetzt habe vor 2 monaten noch keine SB. hat man immer SB wenn sich eine SS ankündigt?![]()
lg, bommel![]()
neeee
ich hatte garkeine
es gibt aber so fälle wo es vorkommt
10.09.2011 03:18
Hallo zusammen
ich bin ganz neu hier, habe noch keine erfahrungen wie das alles so abläuft, ich stöber einfach mal durch und schau mir alles mal an, wird schon schief gehen =)
zu mir, ich heiße Sandra bin 28 Jahre jung =) habe seit ich 17 bin mit der Pille verhütet, und diese im März diesen Jahres abgesetzt weil langsam der Kinderwunsch von mir und meinem Schatz aufkam, man hört ja ganz oft das die hormone lange brauchen bis sie aus dem körper drausen sind, und weil ich eine op im juli hatte haben wir seit dem absetzen der pille erstmal mit kondom verhütet. jetzt ist alles soweit überstanden und wir üben =) mein ES war gestern (laut Zykluskalender) und wir haben schön fleisig geherzelt =) jetzt bin ich noch nervöser wie schon die ganze zeit. am 23 sollten eigentlich meine tage kommen, jetzt heist es abwarten und hibbeln, wie geht ihr damit um? Würde mich über antworten und eine aufnahme freuen =) lg sandra
ich bin ganz neu hier, habe noch keine erfahrungen wie das alles so abläuft, ich stöber einfach mal durch und schau mir alles mal an, wird schon schief gehen =)
zu mir, ich heiße Sandra bin 28 Jahre jung =) habe seit ich 17 bin mit der Pille verhütet, und diese im März diesen Jahres abgesetzt weil langsam der Kinderwunsch von mir und meinem Schatz aufkam, man hört ja ganz oft das die hormone lange brauchen bis sie aus dem körper drausen sind, und weil ich eine op im juli hatte haben wir seit dem absetzen der pille erstmal mit kondom verhütet. jetzt ist alles soweit überstanden und wir üben =) mein ES war gestern (laut Zykluskalender) und wir haben schön fleisig geherzelt =) jetzt bin ich noch nervöser wie schon die ganze zeit. am 23 sollten eigentlich meine tage kommen, jetzt heist es abwarten und hibbeln, wie geht ihr damit um? Würde mich über antworten und eine aufnahme freuen =) lg sandra
11.09.2011 16:01
Zitat von Bailey:
Hallo zusammen![]()
Herzlich Willkommen![]()
11.09.2011 16:17
Zitat von SanMama:
Wer von euch möchte auch gerne ab September wieder schwanger werden? Habe Dezember 2010 meinen Sohn bekommen, im Juli 2011 einmalig die 3 Monatsspritze und nach Ablauf (September) möchten wir noch ein Kind![]()
Freue mich über eure Antworten, Geschichten und wie schnell es bei euch klappen wird![]()
Hallo , ich bin neu in diesem Forum, mein Freund und ich wollen auch in diesem MOnat anfangen, besser gesagt nächste woche , bin gespannt ! Habe nur sehr angst das es nicht klappt , da ich eine schilddrüsenunterfunktion haben und ein bisschen mehr auf die Waage bringe ): Bin gespannt !
Liebe grüße
11.09.2011 17:24
herzlichen willkommen im forum, wolke! viel glück für nächste woche - wir üben auch erst seit diesem monat
erzähl mal bisschen mehr über dich.
lg, bommel
11.09.2011 19:18
Danke SanMama =)
Wir üben auch seit diesem Monat =)
Ich hatte am 9. meinen eisprung und wir hoffen das es geklappt hat, hat jemand von euch schon nachwuchs? mich würde mal interessieren ob man etwas merkt wenn eine einnistung stattfindet?
LG an alle Sandra
Ich hatte am 9. meinen eisprung und wir hoffen das es geklappt hat, hat jemand von euch schon nachwuchs? mich würde mal interessieren ob man etwas merkt wenn eine einnistung stattfindet?
LG an alle Sandra
11.09.2011 19:25
Zitat von Bailey:
Danke SanMama =)
LG an alle Sandra
Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und ich habe nicht gemerkt das ich schwanger war. da ich krank war sagte man mir ich könne keine kinder vorerst bekommen. war zur kontrolle da
11.09.2011 20:25
wow, in welcher woche hast du dann erfahren das du schwanger bist?
Hast du keine anzeichen gehabt? und was war mit deinen Tagen?
LG Sandra
LG Sandra
12.09.2011 07:23
Zitat von Bailey:
wow, in welcher woche hast du dann erfahren das du schwanger bist?
LG Sandra
hab es schon in der 5ssw erfahren. Da ich einen Knoten an der Gebärmutter hatte musste ich regelmäßig zum Arzt
hab mich sehr gefreut
12.09.2011 10:33
morgähn...
bin aus dem urlaub zurück, war sehr schön. hab mich sogar ein wenig verbrannt. die letzten beiden tagen war spitzenwetter.
was macht die hibbelei? hab seit gestern sb, denke mens kommt bald und dann kanns losgehen.
bin aus dem urlaub zurück, war sehr schön. hab mich sogar ein wenig verbrannt. die letzten beiden tagen war spitzenwetter.
was macht die hibbelei? hab seit gestern sb, denke mens kommt bald und dann kanns losgehen.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
wer von uns kann denn als erstes testen?????
hatte einen Dienstplan fürs Wochenende erstellt, mein ES hat sich verschoben, dann hatte ich gestern und heute dolles ziehen - aber der ovutest hat nix angezeigt! tolle wurst. haben jetzt die letzten 6 tage insgesamt
3 mal geherzelt - das haben wir früher nich in einem monat geschafft
...jetzt heißt es warten und nich zu sehr hoffen. stelle mich eher auf meine mens in 2 wochen ein - wenn ich meinen ES überhaupt schon hatte und sich der zyklus vor hibbeligkeit nicht total verschoben hat...