Alle Hibbler seit Juni 2011!
31.07.2011 16:07
Hey
@mauerblümchen: 2 Tage bis NMT oder bis 4 Tage vor dem NMT?
Was denkst du denn?
@jules: Da sind wir diesmal ja ziemlich gleich auf mit dem ES.
Hab wohl grade meinen. Zumindest passt die Zeit UND ich hab zum ersten mal spinnbaren Schleim. Ich hoffe also.
Der arme Mann muss grade jeden Tag ran.
Vielleicht klappts ja und dann können wir zusammen testen - beide positiv. Das wäre sooo schön.
Ich möcht endlich schwanger werden!!!!
@mauerblümchen: 2 Tage bis NMT oder bis 4 Tage vor dem NMT?
Was denkst du denn?
@jules: Da sind wir diesmal ja ziemlich gleich auf mit dem ES.
Hab wohl grade meinen. Zumindest passt die Zeit UND ich hab zum ersten mal spinnbaren Schleim. Ich hoffe also.
Der arme Mann muss grade jeden Tag ran.
Vielleicht klappts ja und dann können wir zusammen testen - beide positiv. Das wäre sooo schön.
Ich möcht endlich schwanger werden!!!!
31.07.2011 18:44
hallöchen!
ich habe heute endlich meine mens bekommen und kann in den 3.üz starten. diesmal wird einfach drauf los geherzelt ohne irgendwelche beobachtungen oder tests. ich weiß eh nicht mehr wie jetzt mein zyklus eigentlich ist. also gehts nach der mens los und geht bis zur nächsten mens oder dem positiven test.
ich muß jules leider recht geben es ist in letzter zeit sehr ruhig geworden bei uns. finde ich total schade denn wir waren doch ne super trupp die sich gegenseitig aufmuntern.
mauerblümchen wir lassen dich auch keinen fall allein zum nmt. wir drücken dir alle gemeinsam die daumen das dein bauchzwerg wieder eingezogen ist.
ich habe heute endlich meine mens bekommen und kann in den 3.üz starten. diesmal wird einfach drauf los geherzelt ohne irgendwelche beobachtungen oder tests. ich weiß eh nicht mehr wie jetzt mein zyklus eigentlich ist. also gehts nach der mens los und geht bis zur nächsten mens oder dem positiven test.
ich muß jules leider recht geben es ist in letzter zeit sehr ruhig geworden bei uns. finde ich total schade denn wir waren doch ne super trupp die sich gegenseitig aufmuntern.
mauerblümchen wir lassen dich auch keinen fall allein zum nmt. wir drücken dir alle gemeinsam die daumen das dein bauchzwerg wieder eingezogen ist.
31.07.2011 19:09
dann wünsch ich dir viel viel glück im 3. üz. ich glaub auch, dass du entspannter sein wirst ohne hilfsmittel. das wird was
die daumen sind für dich gedrückt.

31.07.2011 20:35
Zitat von Knobelnase:
hallöchen!
Super!! Dann wünsch ich dir viel Erfolg für den 3ten ÜZ.
Es ist hier wirklich sehr ruhig geworden.
Aber es passiert ja auch nicht so viel. Babymachen dauert nunmal.
Da kann man ja nicht jeden Tag was Neues haben.

Außerdem antwortet (zumindest bei meinen Beiträgen) eh niemand drauf.

Ich hoffe jedenfalls, dass es diesmal endlich klappt.
Letztens hab ich mir eine Scrubs Folge angesehen. Da hat die Frau versucht schwanger zu werden und der Mann ihr aber heimlich die Pille gegeben. Sie war stinkwütend.

Allerdings könnte ja auch der Mann dringends ein Kind wollen und die Frau heimlich die Pille nehmen.
Find ich ziemlich fies, egal wie rum.

31.07.2011 21:10
ja viele schreiben ja auch schon gar nicht mehr mit aus der hibbelliste die am anfang mal endstanden ist.und dann gibt es ja auch noch die ss geworden sind und dann in den anderen fred gewechselt haben.
ROSEWOOD komm wieder... bitte
aber kieba du hast recht man kann nicht jeden tag was neues haben,und mich jeden tag verrückt machen mit irgendwelchen anzeichen einbilden ,,,da hab ich keinen nerv drauf.endweder der test ist dann ab mitte august pos oder tja ÜZ 4 wir kommen
außerdem denke ich das es nicht jeden hier interssiert wie mein zervix gerade aussieht und wann ich wie wo geherzelt habe
noch einen schönen sonntag abend mädels
ROSEWOOD komm wieder... bitte

aber kieba du hast recht man kann nicht jeden tag was neues haben,und mich jeden tag verrückt machen mit irgendwelchen anzeichen einbilden ,,,da hab ich keinen nerv drauf.endweder der test ist dann ab mitte august pos oder tja ÜZ 4 wir kommen

außerdem denke ich das es nicht jeden hier interssiert wie mein zervix gerade aussieht und wann ich wie wo geherzelt habe

noch einen schönen sonntag abend mädels
31.07.2011 21:25
Abend Mädels wie gehts euch so ?
. Mir gehts ganz gut , habe am Freitag meine blöde Mens bekommen wie ich gesagt hatte , 4 Tage zufrüh am Es+6 Tag dachte erst wäre eine Einnistungsblutung , kann es aber nicht gewesen sein da ich Rückenschmerzen hatte , und ich sie bis jetzt immer noch habe die Farbe war zwar hell aber glaub ich nicht dran. Also heißt es jetzt für mich ab in den 3Üz Nmt ist wahrscheinlich zwischen 22 -26 August. Wünsch euch weiterhin viel glück , und auch dennen die noch auf ihre Mens warten , das sie nicht kommt und sie positiv testen

01.08.2011 08:46
Guten Morgen Mädels,
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes und entspannendes Wochenende!?
Und seit somit gesund und munter in die neue Woche gestartet!
@Nibelle das tut mir leid für Dich dass du deine Mens bekommen hast
aber neuer Üz neues Glück
@kieba ja das ist echt übel ich glaub wenn mein schatz mir heimlich die pille geben würde.... dann würde ich.....
Aber er will ja auch ein Baby
von daher mach ich mir deswegen mal keine Gedanken
War am Wochenende auch fleißig nicht nur was herzeln betrifft. Mein Schatz hatte so ne alte Kommode und die hab ich erst abgeschliefen und dann bemalt jede anders finde es ist ganz gut geworden
Gehen heute mittag noch in den Baumarkt Klarlack kaufen und noch mehr Farbe dann mach ich das göleiche noch mit unserem Schlafzimmerschrank.... macht nämlich voll viel Spaß
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes und entspannendes Wochenende!?
Und seit somit gesund und munter in die neue Woche gestartet!

@Nibelle das tut mir leid für Dich dass du deine Mens bekommen hast

@kieba ja das ist echt übel ich glaub wenn mein schatz mir heimlich die pille geben würde.... dann würde ich.....

Aber er will ja auch ein Baby

War am Wochenende auch fleißig nicht nur was herzeln betrifft. Mein Schatz hatte so ne alte Kommode und die hab ich erst abgeschliefen und dann bemalt jede anders finde es ist ganz gut geworden

01.08.2011 08:49
Ach was mir noch einfällt wegen der Kommode, ich hab die ja eigentlich für mich gemacht.... dann meinte mein schatz so die wäre doch optimal für unser Baby
( da war ich echt mal wieder sprachlos )

01.08.2011 09:56
huhu meine mullis =)
Tja also gestern ist meine mens nicht gekommen also hab ich wohl donenrstag NMT, werde dann auch erst freitag testen wenn die motten bis dahin nicht da sind...
Knobelnase und Nibelle viiiiel glück im nächsten ÜZ =))) ich hoffe dass mein bauchzwerg sich wieder bei mir eingesiedelt hat, das wäre so zauberhaft... ich würde dann sogar bei euch bleiben =)))
bin heute abend wieder online, bis dannnn =)
Tja also gestern ist meine mens nicht gekommen also hab ich wohl donenrstag NMT, werde dann auch erst freitag testen wenn die motten bis dahin nicht da sind...
Knobelnase und Nibelle viiiiel glück im nächsten ÜZ =))) ich hoffe dass mein bauchzwerg sich wieder bei mir eingesiedelt hat, das wäre so zauberhaft... ich würde dann sogar bei euch bleiben =)))
bin heute abend wieder online, bis dannnn =)
01.08.2011 13:58
Macht das nicht viel Arbeit einen Schrank neu zu machen? Und staubt das nicht heftig?
Wie sieht die Komode denn aus? Für was fürs Baby wäre es denn was?
@mauerblümchen: Ich drück fest die Daumen, dass die blöde Mens bei dir nicht kommt. Bin seeehr gespannt auf Donnerstag.
Wegen mir:
Mein NMT ist am 14.8. und am 16.8. fahren wir zu den Eltern von meinem Schatz wegen der Hochzeit seiner Schwester am 19.8.
So wissen wir wenigstens vor der Hochzeit, ob es geklappt hat diesen Monat und ob wir was trinken können.
Wenn es klappt, tja. Dann brauch ich noch eine Ausrede, weshalb ich beim Sekt nicht mitmache.
Jemand eine gute Ausredenidee?
Und eine, die niemand auf ein Baby schließen lässt?
@mauerblümchen: Ich drück fest die Daumen, dass die blöde Mens bei dir nicht kommt. Bin seeehr gespannt auf Donnerstag.
Wegen mir:
Mein NMT ist am 14.8. und am 16.8. fahren wir zu den Eltern von meinem Schatz wegen der Hochzeit seiner Schwester am 19.8.
So wissen wir wenigstens vor der Hochzeit, ob es geklappt hat diesen Monat und ob wir was trinken können.
Wenn es klappt, tja. Dann brauch ich noch eine Ausrede, weshalb ich beim Sekt nicht mitmache.
01.08.2011 16:24
Zitat von Kieba:
Macht das nicht viel Arbeit einen Schrank neu zu machen? Und staubt das nicht heftig?
Wegen mir:
da kannst du am besten sagen dass du zur zeit ein antibiotikum einnehmen musst

01.08.2011 16:50
Yep, hab ich beim letzten mal auch gesagt
ich mach mich nun schonwieder verrückt, ich konnte es natürlich nicht abwarten und hab heut morgen getestet, aber iwie den test so beiseite gelegt und net mehr drauf geguckt oder dran gedacht weil ich weg musste um halb acht... nun bin ich grad zu hause und dachte ich schau mal drauf und da ist eine gaaaanz zart roa linie, kann ja auch die VL sein aber nun bin ich in meinem kopf wieder am denken dass es geklappt hat... man ich hibbelmoors, hätte einfach warten sollen bis NMT (04.08.)

ich mach mich nun schonwieder verrückt, ich konnte es natürlich nicht abwarten und hab heut morgen getestet, aber iwie den test so beiseite gelegt und net mehr drauf geguckt oder dran gedacht weil ich weg musste um halb acht... nun bin ich grad zu hause und dachte ich schau mal drauf und da ist eine gaaaanz zart roa linie, kann ja auch die VL sein aber nun bin ich in meinem kopf wieder am denken dass es geklappt hat... man ich hibbelmoors, hätte einfach warten sollen bis NMT (04.08.)
01.08.2011 18:33
dann teste einfach morgen früh nochmal.VL linien sind eigentlich ziemlich selten.
achja und lad mal nen foto vom test hoch
))
achja und lad mal nen foto vom test hoch

01.08.2011 18:41
hab den leider schon entsorgt... ich mach morgen früh nochmal einen test, eine CB digi...hab nen englischen von ebay... lol dann bin ich nicht schwanger sondern "pregnant" ^^ hoffe ich zumindest oder ich bin "not pregnant" ^^

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt