Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Spatzi89
794 Beiträge
29.07.2011 11:51
Hier ist es so super mega giga Geil Wenn ich euch nicht hätte würd ich wahrscheinlich am Rad drehen
Ihr seid alle soooooo unbeschreiblich süß
Kieba
490 Beiträge
29.07.2011 15:07
Ovutest wieder negativ.... Das versteh einer.

Vielleicht spinnen die Dinger oder sind falsch?
Knobelnase
111 Beiträge
29.07.2011 15:57
hallo ihr lieben!

habe gerade nochmals NEGATIV getestet. bin total depri. die blöde mens soll jetzt endlich kommen damit ich in den 3.üz starten kann.
tanja2510
693 Beiträge
29.07.2011 16:21
Zitat von Knobelnase:

hallo ihr lieben!

habe gerade nochmals NEGATIV getestet. bin total depri. die blöde mens soll jetzt endlich kommen damit ich in den 3.üz starten kann.

Ach Süße kopf hoch. Die blöde Mens wird bald kommen. Sie muss einfach und dann startest du schön durch
Kieba
490 Beiträge
29.07.2011 16:36
Die Mens bekommt bestimmt bald. Und dann startest du wieder richtig durch!

Linchen11
1012 Beiträge
29.07.2011 16:42
lasst die ovus doch einfach weg. ich les immer wieder, dass die hier nur verunsichern. mal zeigen se etwas an, mal nicht. einfach täglich hibbeln für seinen traum muss man was tun hehe
und kopf hoch, die trulla kommt schon noch! die lässt sich eben nicht drängen
mauerbluemchen89
869 Beiträge
29.07.2011 17:43
hey ihr süßen =)
Linchen das ist soooooo super ich freu mich so sehr für dich =)
ich werd mich wohl fürs WE bei euch abmelden, bin in FFM mein bruder zieht dahin zwecks studium, muss morgen um 4 uhr früh aufstehen und um halb sechs gehts dann richtung autobahn, haben 6 stunden fahrt vor uns,... in unserem Hotel ist WLAN ich nehme Lapi auf jeden fall mit und versuche morgen abend mal reinzulesen bei euch =) ich hab seit heute so mega schmerzen in der brust... überwiegend links und zwischenzeitlich auch rechts... eigentlich wollte ich keine anzeichen mehr deuten aber dann wurde mir heut morgen auch noch so übel =/ weiß auch net. werde wohl am NMT (04.08.) Testen ...
Ich wünsch euch ein tolles WE ihr lieben =)))))
29.07.2011 20:32
Herzlichen Glückwunsch Linchen!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Ich werd mich hier aus dem Forum langsam rar machen... Irgendwie nimmt mich das im moment alles zu viel mit.

Ich bekomme einfach meine Mens nicht mehr... das heisst ich kann nicht schwanger werden. Ich kann leider einfach nicht mithibbeln, das nimmt mich alles so sehr mit... Die Ärzte meinen ich soll warten... habe schon ein paar Ärzte durch... langsam dreh ich am Rad... ich hab keine Lust mehr auf warten...

Ich wünsch euch viel Spaß beim weiter hibbeln und das es bei euch bald fruchtet!

Liebe Grüße
Kieba
490 Beiträge
30.07.2011 10:58
Ich glaub langsam, dass die Ovus einfach Mist sind. Wir herzeln einfach und gut ist. Alle 2 Tage muss reichen.

Gestern am Abend hab ich plötzlich ein Stechen im Unterleib gehabt und dann wurde mir ca. 1 Stunde lang übel. Hoffentlich werd ich nicht krank.

Naja, mal sehen.

@mauerblümchen: Ich wette, dass es bei dir geklappt hat. Das schreit doch förmlich danach!!!!!
Kieba
490 Beiträge
30.07.2011 10:58
@Tanja:

Das ist echt schade.
Aber kommst du wieder, wenn du deine Mens hast?
Knobelnase
111 Beiträge
30.07.2011 15:07
hallo!
wollte schnell berichten was heute bei mir ist. leider noch nichts neues warte immer noch auf die mens oder anzeichen für eine schwangerschaft. hoffe nur egal was von beiden das es bald kommt sonst drehe ich noch durch.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
30.07.2011 19:41
huhu ladies, ist ja nicht viel los hier...
@ tanjalein: ich hoffe so sehr für dich dass die olle mens bald kommt damit du schnell wieder bei uns bist und mit uns hibbeln kannst =)))
~
oh man ich bin so gaga vom Umzug...bin heute früh um viertel nach vier aufgestanden, meinen bruder abgeholt und dann mit schatz und meinem bruder um sechs richtung autobahn... um 11:15 uhr waren wir dann endlich in frankfurt am main... dann erstmal auto und transporter ausgeräumt und mit meinem bruder und seinem freund (ja, männlich) ab zu IKIA (Name geändert *gg*) und da bis um halb sieben rumgekrebst, dann gabs noch kreditkarten probs weil die da keine kreditkarten nehmen und dann durfte ich erstmal die möbel zahlen... und nun sind wir endlich im hotel, das ist sooo schrecklich und stinkt hier mega =((((
sooo sorry für meine gefühlskotze *gg* musste raus..ich bin so froh wenn wir morgen wieder zurück nach hause ins schönbe ostfriesland können, raus aus der großstadt... is nix für mich
mauerbluemchen89
869 Beiträge
31.07.2011 08:11
guten morgen =)

wo seit ihr denn alle hin?? ihr könnt mich doch nicht zwei tage vor dem Test alleine lassen =///

das hotel hier in frankfurt ist fürn Moors ... mir tut der rücken weh da ich hier jede verf*ckte Sprungfeder im Rücken merke..naja um neun gehts zum Frühstück und dann wieder auf die autobahn richtung heimaaaat =)
meine busis schmerzen nach wie vor, stechen so vor sich hin... mal sehen ob das mens-anzeichen seien sollen oder nicht? =)
bin mal gespannt wann nun mein NMT ist, eigentlich heute... oder am 04.08.? bis jetzt für heute keine UL-Schmerzen und keine Menspickelchen...
Jules84
1808 Beiträge
31.07.2011 11:45
huhu mädels...

irgendwie ist der fred nicht mehr der der er mal war.es haben sich so viele zurückgezogen( naja ....
also mir gehts so weit ganz gut.hab einen ziemlich stariken mittelschmerz heute und mein zervix läßt auch daruf schliessen das es dann heute oder morgen mit dem springenden ei soweit ist also wird fleißig geherzelt
und ich hoffe das dann doch ein bauchzwerg in meine leerstehende einraum wohnung einzieht. naja ich freue mich auf die nächsten 14 tage bis zum test.und hoffe das mein krümel wieder kommt )
frechdachs102
3441 Beiträge
31.07.2011 11:51
Zitat von Tanjalein:

Herzlichen Glückwunsch Linchen!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Ich werd mich hier aus dem Forum langsam rar machen... Irgendwie nimmt mich das im moment alles zu viel mit.

Ich bekomme einfach meine Mens nicht mehr... das heisst ich kann nicht schwanger werden. Ich kann leider einfach nicht mithibbeln, das nimmt mich alles so sehr mit... Die Ärzte meinen ich soll warten... habe schon ein paar Ärzte durch... langsam dreh ich am Rad... ich hab keine Lust mehr auf warten...

Ich wünsch euch viel Spaß beim weiter hibbeln und das es bei euch bald fruchtet!

Liebe Grüße

Hey, das könnte ja haar genau meine Story und mein Wortlaut sein. Gib nicht auf... ich habe dasselbe durchgemacht und wurde dann endlich, als ich auf keine Ärzte mehr gehört habe, schwanger ... Du kannst schwanger werden, aber es braucht Zeit. Gib Dir diese

Fühl Dich gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt