Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
vikylein
322 Beiträge
30.08.2011 14:34
kroatien is mal ne gute wahl
also die 3 wochen waren der hammer!!!
war da auch das erste mal richtig abend abfeieren, habe ich sonst nicht gemacht. war super! kann ich nur empfehlen.
die erstausstattung ...tjaaaa ...ja vielleicht keine schlechte idee schonmal geld bei seite zu schaffen man bekommt ja schon einiges geschenkt, aber halt auch nicht alles. ach herrlich, shoppen is dann angesagt!!!! könnt mich bei h&m tot kaufen! die haben so süße sachen. verkneife es mir aber immer

dein würmchen macht sich bemerkbar...du bist doch müde und übel is dir auch ab und an mal....da kommen bestimmt noch andere sachen

aber ende sep is dann wieder ne veränderung zu sehen, und dein krümel hat sich fürs nächste fotoshooting dann rausgeputzt

tanja2510
693 Beiträge
30.08.2011 14:36
Zitat von vikylein:

kroatien is mal ne gute wahl
also die 3 wochen waren der hammer!!!
war da auch das erste mal richtig abend abfeieren, habe ich sonst nicht gemacht. war super! kann ich nur empfehlen.
die erstausstattung ...tjaaaa ...ja vielleicht keine schlechte idee schonmal geld bei seite zu schaffen man bekommt ja schon einiges geschenkt, aber halt auch nicht alles. ach herrlich, shoppen is dann angesagt!!!! könnt mich bei h&m tot kaufen! die haben so süße sachen. verkneife es mir aber immer

dein würmchen macht sich bemerkbar...du bist doch müde und übel is dir auch ab und an mal....da kommen bestimmt noch andere sachen

aber ende sep is dann wieder ne veränderung zu sehen, und dein krümel hat sich fürs nächste fotoshooting dann rausgeputzt

Ja mein Freund ist ja Kroate und hat dort ein Haus dann liegt das nahe
Ja ich hoffe Ende September ist alles supi bei meiner Bohne. Vielleicht winkt sie mir ja zu hihi
Wenn die 12 Wochen rum sind werde ich viel geduldiger und gelassener werden.
Aber wieso müssen die ersten WOchen so kritisch sein
Es freuen sich doch alle so auf den Zwerg
vikylein
322 Beiträge
30.08.2011 14:55
is natürlich super wenn er da auch noch ein haus hat. nochmal was gespart so machen wir es auch. fahren zum haus meiner eltern, hatten aber auch achon überlegt selbst da was kleines zu kaufen, aber das is ja mal mega teuer, hätte ich nicht gedacht...naja im moment geht es auch so.

hast die hälfte der kritischen phase doch schon geschafft.
die andere hälfte bekommt ihr mit viel vorfreude auch noch schnell um

habt ihr es schon erzählt????
bestimmt gel?!
tanja2510
693 Beiträge
30.08.2011 15:02
Zitat von vikylein:

is natürlich super wenn er da auch noch ein haus hat. nochmal was gespart so machen wir es auch. fahren zum haus meiner eltern, hatten aber auch achon überlegt selbst da was kleines zu kaufen, aber das is ja mal mega teuer, hätte ich nicht gedacht...naja im moment geht es auch so.

hast die hälfte der kritischen phase doch schon geschafft.
die andere hälfte bekommt ihr mit viel vorfreude auch noch schnell um

habt ihr es schon erzählt????
bestimmt gel?!

Naja zum Glück haben wir schon 2/3 geschafft. Immerhin
Wir haben es am Sonntag meinen Eltern und meinem Bruder mit Frau erzählt. Und meinem Opa haben wir gesagt dass er Uropa wird. Haben sich alle sehr gefreut.
Sonst weiss es noch keiner.
Seine Mutter ist derzeit noch in Kroatien deswegen wollen wir warten bis sie wieder hier ist und es ihr persönlich sagen
vikylein
322 Beiträge
30.08.2011 15:23
ja persönlich erzählen is auf jedenfall besser.
es reicht ja auch im moment wenn es der kleinste kreis weiß. der rest wird es schon noch mitbekommen hahaha

haben sich seine eltern auch an der küste niedergelassen?
tanja2510
693 Beiträge
30.08.2011 15:25
Zitat von vikylein:

ja persönlich erzählen is auf jedenfall besser.
es reicht ja auch im moment wenn es der kleinste kreis weiß. der rest wird es schon noch mitbekommen hahaha

haben sich seine eltern auch an der küste niedergelassen?

Sein Vater ist schon gestorben aber die haben vorher dort ein Haus gebaut.
Seine Mutter lebt in Frankfurt aber im Sommer ist sie immer in Kroatien komplett da sie dort Zimmer vermietet im Haus und auch viel Verwandtschaft zum Urlaub dort hat.
Sie ist jetzt seit Mai schon dort. Kommt im September für ne Woche nach Hause und ist dann wieder weg
So ein Leben hätte ich auch gern.
Das Haus ist an der Küste ja
30.08.2011 15:29
Hallo darf ich hier mich anschließen?LG
vikylein
322 Beiträge
30.08.2011 15:30
mein vater macht es zur zeit genauso wie deine schwiegermutti...
die 2 machen es genau richtig

ich glaube wir brauchen noch ein paar jährchen bis wir uns das erlauben können..ach die 35 jahre gehen bis dahin bestimmt schnell um...
dann haben wir auch mehr als einen knirps. dann hat wahrscheinlich der knirps auch schon nen knirps
vikylein
322 Beiträge
30.08.2011 15:32
Zitat von SweetyAngel1991:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

hi sweety

gerne, sind momentwan etwas unterbesetzt.

erzähl mal was von dir
30.08.2011 15:39
30.08.2011 15:45
Zitat von vikylein:

Zitat von SweetyAngel1991:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

hi sweety

gerne, sind momentwan etwas unterbesetzt.

erzähl mal was von dir

Hey
Also ich heiße Sandra bin 20 Jahre alt und möchte gerne mit meinem freund (Schon über 5Jahre mit ihm zusammen) ein kind haben.hatte allerdings am 19.8 meine erste fg aber will es weiter versuchen.LG
vikylein
322 Beiträge
30.08.2011 15:50
hey sandra,

also nochmal welcome
das tut mir leid mit der fg. finde es toll das ihr weitermachen wollt.
viel erfolg! das es auch bei dir ganz schnell wieder schnaggelt.

30.08.2011 15:52
Zitat von vikylein:

hey sandra,

also nochmal welcome
das tut mir leid mit der fg. finde es toll das ihr weitermachen wollt.
viel erfolg! das es auch bei dir ganz schnell wieder schnaggelt.

Danke seit ein paar tagen hab ich manchmal so ein pieksen im unterleib und mir ist schlecht und muss so oft auf toilette ist das normal weil bei mir verschiebt sich das ja jetzt alles oder?
vikylein
322 Beiträge
30.08.2011 16:00
hatte auch eine fg, aber die is schon sooo lange her. kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern wie es bei mir direkt danach war.

hmm...könnte dein ES anstehen?
Spatzi89
794 Beiträge
30.08.2011 16:45
Würde ja auch gerne weiterhibbeln
Naja hat verschiedene Gründe
1. Nächstes Jahr wenn ich heirate will ich nicht schwanger sein weis auch nicht warum ^^
2. Will erst ein bissel abnehmen und wieder fitter werden
und 3. Da ich momentan eh Krank bin hat sich herzeln eh erledigt

Und sweety
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt