Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
31.08.2011 20:15
Also mein Ovu-Test war heute negativ. Diesen Zyklus darf ich eh noch nicht schwanger werden.

Hier mal meine aktuelle Kurve mit Cortisoneinnahme: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/608426

Auf und ab....
vikylein
322 Beiträge
02.09.2011 08:50
hey super das du schon testen kannst!
drück dir die daumen das du einen es hast
du testest ja jetzt mit dem monitor von cb? richtig? wie is der umgang damit?
muss in den nächsten tagen auch wieder mal mit den ovu test anfangen.

juhuuu endlich geht es mit dem hibbeln im fred weiter
wer hibbelt denn zur zeit noch?
an alles viel erfolg
02.09.2011 10:02
Zitat von vikylein:

hey super das du schon testen kannst!
drück dir die daumen das du einen es hast
du testest ja jetzt mit dem monitor von cb? richtig? wie is der umgang damit?
muss in den nächsten tagen auch wieder mal mit den ovu test anfangen.

juhuuu endlich geht es mit dem hibbeln im fred weiter
wer hibbelt denn zur zeit noch?
an alles viel erfolg

Naja ich teste noch nicht mit dem Monitor, da fange ich erst nächsten Zyklus an damit. Dieser wird wohl noch etwas durcheinander sein. Ovu ist gestern abend wieder negativ gewesen.

vikylein
322 Beiträge
02.09.2011 10:14
aso, hatte mir überlegt auch den monitor zu holen....ich habe aber noch teststreifen für den "einfachen" digi test von cb. die verbrauch ich jetzt erstmal, mein test heute wat auch negativ. lt rechnung müsste er am sonntag sein. hoffe ich habe auch einen
meine zykluslänge variiert in den letzten 6 monaten leider
daumen drücken
hoffe bei dir passiert es auch in den nächsten tagen
02.09.2011 10:16
Zitat von vikylein:

aso, hatte mir überlegt auch den monitor zu holen....ich habe aber noch teststreifen für den "einfachen" digi test von cb. die verbrauch ich jetzt erstmal, mein test heute wat auch negativ. lt rechnung müsste er am sonntag sein. hoffe ich habe auch einen
meine zykluslänge variiert in den letzten 6 monaten leider
daumen drücken
hoffe bei dir passiert es auch in den nächsten tagen

Das erste was ich mir nun erstmal wünsche ist überhaupt mal einen Eisprung zu haben... Habe voll Angst davor das ich von alleine keinen kriegen kann und deswegen meine Mens immer unendlich lange ist...

Sonntag? Ok, ich drück dir gaaaanz feste die Daumen das ihr endlich nen Volltreffer habt!

Ach die einfachen Streifen sind auch klasse von CB finde ich.
vikylein
322 Beiträge
02.09.2011 10:22
drück dir auch die daumen. im prinzip brauchst du ja dann nur einen ES der dann alles ins rollen bringt dann is es ja auch erstmal nebensache ob er von alleine kommt, oder mit nachhilfe
ab wann kannst du dann auch wirklich loslegen?
ab dem nächsten zyklus schon?
Kieba
490 Beiträge
02.09.2011 10:25
Grrrr.....
Hab gestern Abend einen SS- Test gemacht. Aus diversen Gründen und siehe da, beim Billigtest eine leichte 2te Linie.

Also heute zur Apotheke und einen "ordentlichen" Test geholt - mit Morgenurin getestet und: NIX NADA.

Das ist doch.....
02.09.2011 10:28
Zitat von vikylein:

drück dir auch die daumen. im prinzip brauchst du ja dann nur einen ES der dann alles ins rollen bringt dann is es ja auch erstmal nebensache ob er von alleine kommt, oder mit nachhilfe
ab wann kannst du dann auch wirklich loslegen?
ab dem nächsten zyklus schon?

Glaube das ich 2 Zyklen nicht mehr aushalte.... Ich werde nächsten dann voll los legen!
tanja2510
693 Beiträge
02.09.2011 10:28
Zitat von Kieba:

Grrrr.....
Hab gestern Abend einen SS- Test gemacht. Aus diversen Gründen und siehe da, beim Billigtest eine leichte 2te Linie.

Also heute zur Apotheke und einen "ordentlichen" Test geholt - mit Morgenurin getestet und: NIX NADA.

Das ist doch.....

Die ganzen Tests reagieren so unterschiedlich. Warte nochmal 1-2 Tage und mach nochmal einen aus der Drogerie zum Beispiel.
Wenn du schonmal einen zweiten Strich bei dem billigen hattest klingt das doch super
02.09.2011 10:29
Zitat von Kieba:

Grrrr.....

Das ist doch.....

Wann ist denn dein NMT?

Boar, das ist ja zum Haare raufen.. Du arme... total verwirrend. Normal sagt man ja, Linie ist Linie...
vikylein
322 Beiträge
02.09.2011 11:14
kieba!!!! das klingt doch viel versprechend!
schließe mich Tanja an. warte noch mal 1-2 tage ab. also wenn er schonmal positiv ausgeschlagen hat, dann is das schonmal ein gutes zeichen drücken dir hier alle die däumchen!

@Tanjalein schön wenn du wieder so motiviert an die sache gehst. das steckt einen ja richtig an, genau wie das mitfiebern mit kieba jetzt. juhuu endlich mal wieder leben hier!!!! yaay!
02.09.2011 11:32
Kieba wird die nächste sein, ich spüre es!

Naja bissl muss ich mich ja auch selbst motivieren nach der langen Wartezeit...

Mein Schatzl und ich streichen ja jetzt gerade noch das Babyzimmer.. er meinte, das ist das Zimmer wo unser Baby gezeugt wird. Der ist auch voll motiviert auf einmal. "Schatz ich hab nen Eisprung, ab ins Kabuff."
vikylein
322 Beiträge
02.09.2011 12:15
Zitat von Tanjalein:

Mein Schatzl und ich streichen ja jetzt gerade noch das Babyzimmer.. er meinte, das ist das Zimmer wo unser Baby gezeugt wird. Der ist auch voll motiviert auf einmal. "Schatz ich hab nen Eisprung, ab ins Kabuff."

haha ich lach mich schlapp.
bei uns war auch flaute, dann wollte er nichts mehr davon wissen und war unsicher...und die letzten tage fragt er auch schon:" ja und, wann is denn dein ES?" haha... toll das unsere männer da auch wieder begeisterung dran gefunden haben
Kieba
490 Beiträge
02.09.2011 12:43
Mit NMT hat das nicht so wirklich was zu tun, da ich meine "Tage" nur 1 Tag lang hatte, extrem schwach und sonst nur Schmierblutungen.
Also richtig komisch.

Danach wäre ich schon 2 Wochen über NMT.
Aber kann mir vorstellen, dass der Billigtest gestern einfach falsch war. War auch nur sehr schwach.

Der heut morgen war aus der Apotheke. Aber nicht mal ein Hauch von Strich. Nix.

Überlege aber, ob ich eh mal zum Doc gehe, da das bei mir alles so seltsam ist. Kaum die Tage, evtl. keinen Einsprung etc.

02.09.2011 13:30
Zitat von vikylein:

Zitat von Tanjalein:

haha ich lach mich schlapp.
bei uns war auch flaute, dann wollte er nichts mehr davon wissen und war unsicher...und die letzten tage fragt er auch schon:" ja und, wann is denn dein ES?" haha... toll das unsere männer da auch wieder begeisterung dran gefunden haben

Klasse! Vielleicht fliegt im moment irgendwas in der Luft rum was unsere Männer entspannter macht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt