Alle Hibbler seit Juni 2011!
19.09.2011 15:02
vielleicht hat sich das jetzt auch eh erledigt. habe leichte sb....
sehr wässrig...habe ich normalerweise nicht. oder bisher is mir das nicht aufgefallen?! ich sag meinem freund er soll einen später mitbringen.
habe das auto nicht hier, sonst wäre ich zum drogeriemarkt gefahren, aber ohne auto is mir das bei dem wetter echt "zu weit"
och manno .... ich glaube meine mens kommt doch... schaaadeee
sehr wässrig...habe ich normalerweise nicht. oder bisher is mir das nicht aufgefallen?! ich sag meinem freund er soll einen später mitbringen.
habe das auto nicht hier, sonst wäre ich zum drogeriemarkt gefahren, aber ohne auto is mir das bei dem wetter echt "zu weit"
och manno .... ich glaube meine mens kommt doch... schaaadeee
20.09.2011 11:24
Naaa Vicky was macht die blöde Mens??
@Tanjalein: Noch keine Mens in Sicht? An welchem ZT biste denn jetzt?
20.09.2011 11:43
Zitat von tanja2510:
morgääään
hmm..also noch is se net da.
hoffe mal das es auch so bleibt
trau dem braten ja noch nicht. der tag is ja noch net um.
und wie geht es euch 2 beiden heute????
20.09.2011 11:46
Zitat von vikylein:
Zitat von tanja2510:
morgääään![]()
hmm..also noch is se net da.![]()
![]()
hoffe mal das es auch so bleibt![]()
trau dem braten ja noch nicht. der tag is ja noch net um.
und wie geht es euch 2 beiden heute????![]()
Ach das übliche Laster: Kopfschmerzen!!!
Gestern Abend war es ganz schlimm und morgens wenn ich ne halbe Stunde auf der Arbeit bin pocht der Schädel schon
Ich hab so eine Angst vor Freitag! In meinem April-Mamas Fred war gestern wieder eine da ist beim Baby einfach das Herz stehen geblieben
So schlimm... Ich hab so Angst davor dass er mir am Freitag auch sowas sagt
20.09.2011 11:55
oh man, deswegen finde ich diese mama fred´s immer schlimm. die erzählen immer horrorgeschichten. ganz ehrlich, wenn sowas ist, dann kann man sich doch einfach unauffällig aus dem fred verabschieden ohne einzelheiten zu nennen. finde das den anderen gegenüber immer blöd. aber gut.
jetzt lass dich davon nicht anstecken. das du kopfschmerzen hast, sollte dich dann doch beruhigen. dann arbeitet alles in dir weiter. also, lass dir das jetzt nicht madig machen. freu dich auf das schooting. sorge sollte immer da sein, aber sie sollte deine freude nicht überwiegen tanja. wird schon alles gut sein
jetzt lass dich davon nicht anstecken. das du kopfschmerzen hast, sollte dich dann doch beruhigen. dann arbeitet alles in dir weiter. also, lass dir das jetzt nicht madig machen. freu dich auf das schooting. sorge sollte immer da sein, aber sie sollte deine freude nicht überwiegen tanja. wird schon alles gut sein
20.09.2011 11:59
Zitat von vikylein:
oh man, deswegen finde ich diese mama fred´s immer schlimm. die erzählen immer horrorgeschichten. ganz ehrlich, wenn sowas ist, dann kann man sich doch einfach unauffällig aus dem fred verabschieden ohne einzelheiten zu nennen. finde das den anderen gegenüber immer blöd. aber gut.
jetzt lass dich davon nicht anstecken. das du kopfschmerzen hast, sollte dich dann doch beruhigen. dann arbeitet alles in dir weiter. also, lass dir das jetzt nicht madig machen. freu dich auf das schooting. sorge sollte immer da sein, aber sie sollte deine freude nicht überwiegen tanja. wird schon alles gut sein![]()
Ich bin auch immernoch viel lieber hier im fred.
Da drüben sind fast 60 werdende Mamis da geht man total unter. Hier ist es wenigstens noch schön persönlich
Ja vielleicht sollte ich da nicht mehr lesen es macht mich wahnsinnig.
Ich hoffe die Kopfschmerzen kommen von unserem Krümel.
Leider sind rechts und links vom Bauchnabel schon paar Risse entstanden aber auch das zeigt ja eigentlich dass etwas wachsen muss oder???
Ach man ist das schrecklich diese Warterei
20.09.2011 12:15
Zitat von tanja2510:
Da drüben sind fast 60 werdende Mamis da geht man total unter. Hier ist es wenigstens noch schön persönlich![]()
Leider sind rechts und links vom Bauchnabel schon paar Risse entstanden aber auch das zeigt ja eigentlich dass etwas wachsen muss oder???
boah 60 mamis? das is echt viel. stimmt da geht man unter. und wie gesagt, ich finde es dann schlimm wenn dann die anderen 59 ganz verunsichert werden. finde das nicht fair. das is ja eigentlich ein fred wo man sich freuen und genießen soll. aber jut. schön das du hier bist
oh deine ersten ss-streifen?! irgendwie cool
immer schön ölen
je früher desto besser denke ich mal. merkste denn schon an den hosen das sich was getan hat? hihi
20.09.2011 12:20
Zitat von vikylein:
Zitat von tanja2510:
Da drüben sind fast 60 werdende Mamis da geht man total unter. Hier ist es wenigstens noch schön persönlich![]()
boah 60 mamis? das is echt viel. stimmt da geht man unter. und wie gesagt, ich finde es dann schlimm wenn dann die anderen 59 ganz verunsichert werden. finde das nicht fair. das is ja eigentlich ein fred wo man sich freuen und genießen soll. aber jut. schön das du hier bist![]()
oh deine ersten ss-streifen?! irgendwie coolimmer schön ölen
je früher desto besser denke ich mal. merkste denn schon an den hosen das sich was getan hat? hihi
Ich trag meine Hosen gar nicht mehr. Entweder der Knopf drückt total oder sie gehen nicht mehr zu. Hab seit gut nem Monat Umstandshosen an
Soooooo bequem!!!
Ich bin sowieso nicht die schlankste und grad am Bauch hab ich das meiste was zu viel ist sitzen. Deswegen hab ich auch wohlö so früh Streifen bekommen. Weil die Haut eh schon bissi mehr gedehnt ist. Aber ich creme jetzt morgens und abends.
Leider seh ich wegen dem Bauch den ich schon habe auch den Unterschied nicht so schnell oder deutlich. Vielleicht sollte ich messen
Ich würd viel lieber mit euch kugeln
Die paar die hier noch übrig sind
Das mit dem anderen Fred finde ich auch. Es macht sich eh schon jeder seine Sorgen und sowas zu lesen machts nicht besser
20.09.2011 12:29
Zitat von tanja2510:
Ich trag meine Hosen gar nicht mehr. Entweder der Knopf drückt total oder sie gehen nicht mehr zu. Hab seit gut nem Monat Umstandshosen an![]()
Soooooo bequem!!!
Ich bin sowieso nicht die schlankste und grad am Bauch hab ich das meiste was zu viel ist sitzen. Deswegen hab ich auch wohlö so früh Streifen bekommen. Weil die Haut eh schon bissi mehr gedehnt ist. Aber ich creme jetzt morgens und abends.
Leider seh ich wegen dem Bauch den ich schon habe auch den Unterschied nicht so schnell oder deutlich. Vielleicht sollte ich messen![]()
Ich würd viel lieber mit euch kugeln![]()
Die paar die hier noch übrig sind![]()
Das mit dem anderen Fred finde ich auch. Es macht sich eh schon jeder seine Sorgen und sowas zu lesen machts nicht besser
vielleicht sollte ich auch besser generell auf umstandshosen zurückgreifen
wenn die so bequem sind, vielleicht is da endlich mal ein hosenschnitt die mir passt
ich hasse hose kaufen! danach krieg ich immer deperssionen weil ich in keine reinpasse
jap, messen wäre doch eine alternative
jaaa und schön cremen, ölen, schmieren
wir kugeln bald mit dir... es ist 12:29 uhr noch keine mens
super, den halben tag bin ich schon trocken
20.09.2011 12:33
Zitat von vikylein:
Zitat von tanja2510:
Ich trag meine Hosen gar nicht mehr. Entweder der Knopf drückt total oder sie gehen nicht mehr zu. Hab seit gut nem Monat Umstandshosen an![]()
Soooooo bequem!!!
Leider seh ich wegen dem Bauch den ich schon habe auch den Unterschied nicht so schnell oder deutlich. Vielleicht sollte ich messen![]()
Ich würd viel lieber mit euch kugeln![]()
Die paar die hier noch übrig sind![]()
vielleicht sollte ich auch besser generell auf umstandshosen zurückgreifen![]()
![]()
![]()
wenn die so bequem sind, vielleicht is da endlich mal ein hosenschnitt die mir passtich hasse hose kaufen! danach krieg ich immer deperssionen weil ich in keine reinpasse
![]()
jap, messen wäre doch eine alternative![]()
jaaa und schön cremen, ölen, schmieren![]()
wir kugeln bald mit dir... es ist 12:29 uhr noch keine mens![]()
super, den halben tag bin ich schon trocken![]()
Deine Schmierblutungen auch Schnee von gestern`?
20.09.2011 12:37
das war so wässrig uns so hell braun, und nur ganz ganz wenig. seit dem nix mehr...keine ahnung. ich warte jetzt heute nochmal ab. gehe später noch einkaufen und dann hol ich mir noch mal nen 10er test. wenn heute nix mehr kommt, teste ich morgen früh
20.09.2011 12:39
Zitat von vikylein:
das war so wässrig uns so hell braun, und nur ganz ganz wenig. seit dem nix mehr...keine ahnung. ich warte jetzt heute nochmal ab. gehe später noch einkaufen und dann hol ich mir noch mal nen 10er test. wenn heute nix mehr kommt, teste ich morgen früh![]()
Uuuui dann bin ich aber gespannt...Ich drück die Daumen dass nix mehr kommt
Und dann musst du morgen früh unbedingt berichten.
Haste was von deinem Vorstellungsgespräch gehört???
20.09.2011 12:44
danke, danke ...jap werde berichten sobald es news gibt
neeeee von den vorstellungsrunden habe ich noch kein feedback. auch hier heisst es weiter hibbeln
bin da aber recht zuversichtlich.
hatte ein gespräch in nrw. das wären 320 km entfernung, aber die bezahlung ist gut. wenn ich wirklich ss sein sollte, würde ich das annehmen. mir die kohle sichern
neeeee von den vorstellungsrunden habe ich noch kein feedback. auch hier heisst es weiter hibbeln
bin da aber recht zuversichtlich. hatte ein gespräch in nrw. das wären 320 km entfernung, aber die bezahlung ist gut. wenn ich wirklich ss sein sollte, würde ich das annehmen. mir die kohle sichern
20.09.2011 12:48
Zitat von vikylein:
danke, danke ...jap werde berichten sobald es news gibt![]()
neeeee von den vorstellungsrunden habe ich noch kein feedback. auch hier heisst es weiter hibbelnbin da aber recht zuversichtlich.
hatte ein gespräch in nrw. das wären 320 km entfernung, aber die bezahlung ist gut. wenn ich wirklich ss sein sollte, würde ich das annehmen. mir die kohle sichern![]()
Hehe ja das wäre natürlich gut wenn man sich da noch ein kleines Polster schafft.
Oh man die nächste die vom FA jetzt kam und Fruchthülle ist wohl leer.
Es reicht mir da jetzt langsam. So leid es mir tut für die Mädels denen sowas passiert aber ich kann mir das echt nicht antun jeden Tag sowas zu lesen -.-
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt