Alle Hibbler seit Juni 2011!
20.09.2011 12:52
geh aus dem fred raus...nimm den aus deiner liste. oder geh erst wieder rein wenn die letzten die 12. ssw hinter sich haben. das zieht einen wirklich nur runter. morgen is ja schon mittwoch, dann is es ja nimmer lang
und dann hörst und siehst du das alles in ordnung ist
und dann hörst und siehst du das alles in ordnung ist
20.09.2011 12:55
Zitat von vikylein:
geh aus dem fred raus...nimm den aus deiner liste. oder geh erst wieder rein wenn die letzten die 12. ssw hinter sich haben. das zieht einen wirklich nur runter. morgen is ja schon mittwoch, dann is es ja nimmer langund dann hörst und siehst du das alles in ordnung ist
![]()
![]()
Oh man oh man was wir Frauen alles mitmachen müssen
Gut die Männer ja auch. Für meinen wäre das auch schrecklich wenn was passieren würde.
Ich glaub ich geh da jetzt echt mal raus ne zeitlang. Das kann ich mir nicht geben jeden Tag da so ne Nachricht.
Mein Krümel muss einfach munter sein am Freitag.
Mein Schatz meinte gestern er hätte so Powerspermien abgeschossen das kann nur gut werden hahahaa
20.09.2011 13:01
Zitat von tanja2510:
Mein Schatz meinte gestern er hätte so Powerspermien abgeschossen das kann nur gut werden hahahaa
hahahahahaa das geilste was ich seit langem gelesen habe
geil geil geil
20.09.2011 13:02
Zitat von vikylein:
Zitat von tanja2510:
hahahahahaa das geilste was ich seit langem gelesen habe![]()
![]()
geil geil geil
Er ist sowieso sehr überzeugt von seinen Spermien...Auch beim Hibbeln war er sicher dass es nur geklappt haben kann. Haha er hat recht behalten
20.09.2011 13:04
Zitat von tanja2510:
Zitat von vikylein:
Zitat von tanja2510:
hahahahahaa das geilste was ich seit langem gelesen habe![]()
![]()
geil geil geil
Er ist sowieso sehr überzeugt von seinen Spermien...Auch beim Hibbeln war er sicher dass es nur geklappt haben kann. Haha er hat recht behalten![]()
und wird recht behalten
20.09.2011 13:38
Hier war ja einiges los.
Glückwunsch zur Verlobung!!
Meine blöde Mens ist gestern gekommen.
Damit starten wir in ÜZ 5.
Ich dachte echt, dass es schneller klappt.
Glückwunsch zur Verlobung!! Meine blöde Mens ist gestern gekommen.
Damit starten wir in ÜZ 5.
Ich dachte echt, dass es schneller klappt.
20.09.2011 13:57
hey kieba!
oh manno, schadeee.... der nächste ÜZ wird deiner sein
auf in die nächste runde
benutzt du denn ovus?
ich muss noch hibbeln. ich warte noch bis morgen ab, dann schaun wir ma
oh manno, schadeee.... der nächste ÜZ wird deiner sein
auf in die nächste runde
benutzt du denn ovus?
ich muss noch hibbeln. ich warte noch bis morgen ab, dann schaun wir ma
20.09.2011 14:53
Hast du inzwischen einen Test geholt?
Nehme keine Ovus mehr. Wir wollen etwas entspannter hibbeln.
Nehme keine Ovus mehr. Wir wollen etwas entspannter hibbeln.
20.09.2011 15:41
ne, hab noch keinen test geholt. der in der dorfapotheke war der letzte schrott. hole mir dann ausnahmsweise doch lieber den digitalen von cb. kein raten rätseln und bla. das kann ich nicht gebrauchen
aber jetzt erstmal warten ob die mens wirklich ausbleibt
aber jetzt erstmal warten ob die mens wirklich ausbleibt
20.09.2011 18:31
Zitat von tanja2510:
Zitat von vikylein:
Zitat von tanja2510:
Ich bin auch immernoch viel lieber hier im fred.
Da drüben sind fast 60 werdende Mamis da geht man total unter. Hier ist es wenigstens noch schön persönlich![]()
Ja vielleicht sollte ich da nicht mehr lesen es macht mich wahnsinnig.
Ich hoffe die Kopfschmerzen kommen von unserem Krümel.
Leider sind rechts und links vom Bauchnabel schon paar Risse entstanden aber auch das zeigt ja eigentlich dass etwas wachsen muss oder???
Ach man ist das schrecklich diese Warterei
boah 60 mamis? das is echt viel. stimmt da geht man unter. und wie gesagt, ich finde es dann schlimm wenn dann die anderen 59 ganz verunsichert werden. finde das nicht fair. das is ja eigentlich ein fred wo man sich freuen und genießen soll. aber jut. schön das du hier bist![]()
oh deine ersten ss-streifen?! irgendwie coolimmer schön ölen
je früher desto besser denke ich mal. merkste denn schon an den hosen das sich was getan hat? hihi
Ich trag meine Hosen gar nicht mehr. Entweder der Knopf drückt total oder sie gehen nicht mehr zu. Hab seit gut nem Monat Umstandshosen an![]()
Soooooo bequem!!!
Ich bin sowieso nicht die schlankste und grad am Bauch hab ich das meiste was zu viel ist sitzen. Deswegen hab ich auch wohlö so früh Streifen bekommen. Weil die Haut eh schon bissi mehr gedehnt ist. Aber ich creme jetzt morgens und abends.
Leider seh ich wegen dem Bauch den ich schon habe auch den Unterschied nicht so schnell oder deutlich. Vielleicht sollte ich messen![]()
Ich würd viel lieber mit euch kugeln![]()
Die paar die hier noch übrig sind![]()
Das mit dem anderen Fred finde ich auch. Es macht sich eh schon jeder seine Sorgen und sowas zu lesen machts nicht besser
@ Tanja: Die Mamis's die ihre Kinder verloren haben bei uns Aprili's, können mit Sicherheit keines Weges was dafür ! Und das sie mal eben nocheinmal on kommen um zu berichten, dass es nun zuende ist, ist ja wohl auch verständlich...desweiteren sind von den fast 60 Mamas vielleicht 15 aktiv am Schreiben - vom Rest hat man einmal was gehört und das war's....Und auch von dir kam bisher nicht viel das du hättest wirklich untergehen können !
20.09.2011 23:44
fühlst du dich gerade persönlich angegriffen?!
ja, man kann verstehen das die mädels sich verabschieden wollen, aber man sollte auch verstehen das man schlimme geschichten nicht unbedingt in einer heiklen phase lesen möchte. dann sollte man sich doch auch zurück ziehen können ohne "angemacht" zu werden. es geht ja gegen keinen persönlich, mädels die leider einen abbruch haben ziehen sich zurück, und mädels die sich nicht verunsichern wollen eben auch.
und wenn dich was anderes stört, dann solltest du das über die persönliche nachricht machen, und bitte nicht in unserem friedlichen fred.
danke!
ja, man kann verstehen das die mädels sich verabschieden wollen, aber man sollte auch verstehen das man schlimme geschichten nicht unbedingt in einer heiklen phase lesen möchte. dann sollte man sich doch auch zurück ziehen können ohne "angemacht" zu werden. es geht ja gegen keinen persönlich, mädels die leider einen abbruch haben ziehen sich zurück, und mädels die sich nicht verunsichern wollen eben auch.
und wenn dich was anderes stört, dann solltest du das über die persönliche nachricht machen, und bitte nicht in unserem friedlichen fred.
danke!
21.09.2011 10:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von tanja2510:
Zitat von vikylein:
Zitat von tanja2510:
Ich bin auch immernoch viel lieber hier im fred.
Da drüben sind fast 60 werdende Mamis da geht man total unter. Hier ist es wenigstens noch schön persönlich![]()
Ja vielleicht sollte ich da nicht mehr lesen es macht mich wahnsinnig.
Ich hoffe die Kopfschmerzen kommen von unserem Krümel.
Leider sind rechts und links vom Bauchnabel schon paar Risse entstanden aber auch das zeigt ja eigentlich dass etwas wachsen muss oder???
Ach man ist das schrecklich diese Warterei
boah 60 mamis? das is echt viel. stimmt da geht man unter. und wie gesagt, ich finde es dann schlimm wenn dann die anderen 59 ganz verunsichert werden. finde das nicht fair. das is ja eigentlich ein fred wo man sich freuen und genießen soll. aber jut. schön das du hier bist![]()
oh deine ersten ss-streifen?! irgendwie coolimmer schön ölen
je früher desto besser denke ich mal. merkste denn schon an den hosen das sich was getan hat? hihi
Ich trag meine Hosen gar nicht mehr. Entweder der Knopf drückt total oder sie gehen nicht mehr zu. Hab seit gut nem Monat Umstandshosen an![]()
Soooooo bequem!!!
Ich bin sowieso nicht die schlankste und grad am Bauch hab ich das meiste was zu viel ist sitzen. Deswegen hab ich auch wohlö so früh Streifen bekommen. Weil die Haut eh schon bissi mehr gedehnt ist. Aber ich creme jetzt morgens und abends.
Leider seh ich wegen dem Bauch den ich schon habe auch den Unterschied nicht so schnell oder deutlich. Vielleicht sollte ich messen![]()
Ich würd viel lieber mit euch kugeln![]()
Die paar die hier noch übrig sind![]()
Das mit dem anderen Fred finde ich auch. Es macht sich eh schon jeder seine Sorgen und sowas zu lesen machts nicht besser
@ Tanja: Die Mamis's die ihre Kinder verloren haben bei uns Aprili's, können mit Sicherheit keines Weges was dafür ! Und das sie mal eben nocheinmal on kommen um zu berichten, dass es nun zuende ist, ist ja wohl auch verständlich...desweiteren sind von den fast 60 Mamas vielleicht 15 aktiv am Schreiben - vom Rest hat man einmal was gehört und das war's....Und auch von dir kam bisher nicht viel das du hättest wirklich untergehen können !![]()
21.09.2011 10:31
Guten Morgen ihr Lieben,
nächste Woche Montag ist der Termin von Schatzi beim Arzt wegen seinem Sperma. Ein bisschen Angst hab ich ja.
Was, wenn da wirklich was sein sollte?
Wenn alles in Ordnung ist, dann wär das ja supi. Allerdings sollte ich dann zum Gyn gehen und mich checken lassen.
Aber man ist doch 1 mal im Jahr mindestens dort. Wäre dann nicht schon mal was gefunden worden?
nächste Woche Montag ist der Termin von Schatzi beim Arzt wegen seinem Sperma. Ein bisschen Angst hab ich ja.
Was, wenn da wirklich was sein sollte?
Wenn alles in Ordnung ist, dann wär das ja supi. Allerdings sollte ich dann zum Gyn gehen und mich checken lassen.
Aber man ist doch 1 mal im Jahr mindestens dort. Wäre dann nicht schon mal was gefunden worden?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt