Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Kieba
490 Beiträge
11.07.2011 12:24
Na Mensch,

erstmal Willkommen an unsere neue Mithibblerin!

Ich bin diesen Monat schon total aufgeregt.
Gestern Abend auch schon brav geherzelt. Wer weiß, wann der ES kommt. Diesen Monat werd ich "alles geben". Der Mann muss jetzt alle 2 Tage ran. Komme was wolle.

Ab wann beginne ich am besten mit den Ovutests?

An alle negativen Testerinnen: Nicht aufgeben. Vielleicht wird es ja doch noch was diesen Monat!!!
HoneyD
3807 Beiträge
11.07.2011 12:31
Hallo zusammen,....
dachte ich guck mal so in eure Runde rein und schaffe es vielleicht ein bissl Mut und Hoffnung zu verbreiten
QAuch ich bin/ war eine Hibblerin seit Juni 2011..... und nun schon in der 4. woche schwanger
Also hat es im 1. ÜZ geklappt
Ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben.....drücke jeder einzelnen von euch, alle daumen die ich habe.....auch bei euch wird es früher oder später klappen, ich weis es !
vor allem, wenn ihr denkt, die warteri hat dann ein ende, wenn ihr schwanger seit?!....Pustekuchen
Ich habe morgen endlich FA termin......erstmal wartet man darauf.....und jetzt mach ich mir nur gedanken, das ich erstmal die ersten 12 wochen überstehe und klein krümmelchen bei uns bleiben darf
Kallista
1645 Beiträge
11.07.2011 12:32
@ spatzi: im ernst?? ... ohh ich könnt da verrückt werden.. ich bin aber in allem so unbgeduldig ....

Kieba
490 Beiträge
11.07.2011 12:34
Zitat von HoneyD:

Hallo zusammen,....
dachte ich guck mal so in eure Runde rein und schaffe es vielleicht ein bissl Mut und Hoffnung zu verbreiten
QAuch ich bin/ war eine Hibblerin seit Juni 2011..... und nun schon in der 4. woche schwanger
Also hat es im 1. ÜZ geklappt
Ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben.....drücke jeder einzelnen von euch, alle daumen die ich habe.....auch bei euch wird es früher oder später klappen, ich weis es !
vor allem, wenn ihr denkt, die warteri hat dann ein ende, wenn ihr schwanger seit?!....Pustekuchen
Ich habe morgen endlich FA termin......erstmal wartet man darauf.....und jetzt mach ich mir nur gedanken, das ich erstmal die ersten 12 wochen überstehe und klein krümmelchen bei uns bleiben darf

Oh schön. Herzlichen Glückwunsch!! Gleich im ersten ÜZ geklappt.
Erzähl mal: Ab wann hattest du Anzeichen? Was sagt dein Schatz?

Wann erzählt ihr es der Familie?
tanja2510
693 Beiträge
11.07.2011 12:34
Zitat von Kieba:

Na Mensch,

Gestern Abend auch schon brav geherzelt. Wer weiß, wann der ES kommt. Diesen Monat werd ich "alles geben". Der Mann muss jetzt alle 2 Tage ran. Komme was wolle.

An alle negativen Testerinnen: Nicht aufgeben. Vielleicht wird es ja doch noch was diesen Monat!!!

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Wenn nicht solltest du ca. 11-12 Tage nach deinem Zyklusbeginn anfangen zu testen.
Wann hattest du deine Mens?
Kallista
1645 Beiträge
11.07.2011 12:36
Zitat von Kieba:

Na Mensch,

hihi DAS ist gut ... dass der mann alle 2 tage ran muss vll sollt ich das auch so machen ?!? ....

wobei wenn ich so nachdenke, ich merke meinen ES immer sehr stark.. seitdem ich schwanger hab, tut das wahnsinnig weh immer...schlimmer als meine mens.... also müsst ich gar nix messen ...
Spatzi89
794 Beiträge
11.07.2011 12:37
Ja ich weis auch nicht momentan bin ich bei solchen Sachen wo ich noch vor kurzem ausgerastet wäre die ruhe selbst.... warum auch immer!?!?!

Na mal schauen vielleicht hats ja geklappt ist ja der 1.Üz und wenn nicht wird einfach weitergehibbelt
Spatzi89
794 Beiträge
11.07.2011 12:38
Wie merkt man den eigentlich den Eisprung???? Glaub hab das noch nie gemerkt
Kieba
490 Beiträge
11.07.2011 12:46
Der erste Tag der Mens war bei mir am 6.7.
Dann müsste ich ab dem 17 so anfangen zu testen, oder? (Ovu)

Ja, wie merkt man einen ES. Ich würde das auch gern wissen.
11.07.2011 12:47
Meiner war auch am 6.07^^
HoneyD
3807 Beiträge
11.07.2011 12:50
ja ich hatte am 9.6. den ersten tag meiner letzten mens...am 17. rum hatte ich eisprung.....und ca. um den 25. wusste ich schon genau waqs sache war
ich habe es einfach gefühlt.....3-4 tage hatte ich unterleibsschmerzen....diese waren vorbei, taten mir ganz schlimm die brüste weh....das auch vorbei jetzt wieder unterleib....habe in den paar tagen als meine brüste so weh taten über eine bh größe zugenommen .....
so war es bei mir.....mein schatz freut sicvh wi8e verrückt und unsere familie weis es auch schon
Kieba
490 Beiträge
11.07.2011 12:50
Zitat von Nibelle:

Meiner war auch am 6.07^^

Hast du sie bekommen? Wenn ja, dann musst du deine Signatur ändern.
Kieba
490 Beiträge
11.07.2011 12:51
Zitat von HoneyD:

habe in den paar tagen als meine brüste so weh taten über eine bh größe zugenommen .....

Wow, so schnell geht das?

Will auch....
HoneyD
3807 Beiträge
11.07.2011 12:52
Zitat von Kieba:

Der erste Tag der Mens war bei mir am 6.7.
Dann müsste ich ab dem 17 so anfangen zu testen, oder? (Ovu)

Ja, wie merkt man einen ES. Ich würde das auch gern wissen.

ich zum beispiel...(ist bei jeder frau anders)habe ein leichtes ziehen im unterleib und ich beobachte den ausfluss.....wenn er ganz durchsichtig ist und spinnbar zwischen den fingern...dann ist ES
Kallista
1645 Beiträge
11.07.2011 12:55
Also ich merke den, indem mir es rechts oder links im unterleib mega weh tut...das geht so nen halben tag lang. und dann macht wie so "flopp" und weg ist es.. das weh tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt