Alle Hibbler seit Juni 2011!
11.07.2011 12:58
Hmm... Solange man die Pille nimmt hat man ja keinen ES, oder?
Und letzten Monat ohne Pille bild ich mir ein hatte ich auch keinen.
Werd also diesen Monat mal drauf achten.
Hoffentlich kann ich überhaupt einen ES bekommen...
Hoffentlich kann ich überhaupt einen ES bekommen...

11.07.2011 13:08
Zitat von Kieba:
Hmm... Solange man die Pille nimmt hat man ja keinen ES, oder?
Hoffentlich kann ich überhaupt einen ES bekommen...![]()
also bevor ich das erste mal schwanger war, hab ich meinen ES auch nicht gemerkt.. das war alles anch der ss erst ..
wieso denkst du, dass du keinen bekommen könntest??
11.07.2011 13:11
Weil ich denke, dass ich letzten Monat keinen hatte. Aber ich denke nur negativ.
Wird doch hoffentlich alles normal sein bei mir....
Wird doch hoffentlich alles normal sein bei mir....

11.07.2011 13:12
Zitat von Kieba:
Weil ich denke, dass ich letzten Monat keinen hatte. Aber ich denke nur negativ.
Wird doch hoffentlich alles normal sein bei mir....![]()
und wieso denkst du dass du keinen hattest?
11.07.2011 13:15
oh..... vll war es aber nur zufall?!? ... warst du denn schon mal beim fa deswegen ?
11.07.2011 13:17
War ja der erste Monat nach dem Absetzen der Pille. Und davor hab ich bestimmt 10 Jahre die Pille genommen.
Werd mal diesen ÜZ abwarten.
Werd mal diesen ÜZ abwarten.
11.07.2011 13:22
Ok
@Kieba lange zeit ich habe sie relativ kurz genommen ca 4 Monate hatte sie in der Zeit einmal abgesetzt wegen Krankheit und habe eine Abbruchblutung bekommen dann wieder im April angefangen zu nehmen Mens auch pünktlich bekommen. Jetzt habe ich sie im Juni abgesetzt in der Woche wo ich meine Pillen pause hatte und ich habe noch keine einzige Abbruchblutung gehabt
. Aber meine Mens habe ich diesen Monat überpünktlich bekommen hoffe das bleibt so und mein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein weil ich habe sie ja nicht so lange genommen .

11.07.2011 13:30
@kieba:
oh ach so ... wenn man die pille so lange nimmt, kann es glaub schon etwas dauern, bis man den ES hat .... oder?
da kenni ch mich nicht sooo sehr aus, da ich seit jahren keine pille mehr nehme ...
oh ach so ... wenn man die pille so lange nimmt, kann es glaub schon etwas dauern, bis man den ES hat .... oder?
da kenni ch mich nicht sooo sehr aus, da ich seit jahren keine pille mehr nehme ...
11.07.2011 13:30
hallo ihr lieben hibblerinnen,
ich hab in der letzten woche schon vermehrt über unterleibsschmerzen geklagt und bin jetzt am 13. zyklustag (1. üz). heute gehts mir total schlecht..mir ist dauerhaft so schwindelig, dass ich denke ich kippe jeden moment um und das stechen im unterleib wird auch doller. denkt ihr das kommt vom "pillenentzug" ? kennt ihr sowas?
ich hab in der letzten woche schon vermehrt über unterleibsschmerzen geklagt und bin jetzt am 13. zyklustag (1. üz). heute gehts mir total schlecht..mir ist dauerhaft so schwindelig, dass ich denke ich kippe jeden moment um und das stechen im unterleib wird auch doller. denkt ihr das kommt vom "pillenentzug" ? kennt ihr sowas?
11.07.2011 13:33
wie lang hast du denn die pille genommen?
pillenentzug??
hab ich noch nie gehört ....
pillenentzug??

11.07.2011 13:34
@Linchen mir ging es auch nicht so gut wo ich sie abgesetzt hatte , ich dachte es hat geschnaggelt war aber dann doch nicht der Fall. Ich weiß nicht ob es daran liegt könnte aber vllt sein. Oder dein Körper will dir was vormachen. Hmm mach doch einfach mal einen Test oder so vllt bist du ja schwanger und es hat geklappt .

11.07.2011 13:44
ich denke am 13. zyklustag ist es noch zu früh einen test zu machen. ich habe die pille ja erst am 26.06. abgesetzt und habe sie genommen seit ich 16 bin...also 6 jahre. das mit dem "pillenentzug" habe ich im internet gelesen...das bedeutet ja eigentlich nur, dass der körper sich an die neue situation ohne pille gewöhnen muss. aber ich finde es sehr komisch, dass es mir gleich so arg schlecht geht.
11.07.2011 13:48
Ja da hast du recht dann warte noch ein paar Tage und sollte es nicht besser werden oder du deine Mens nicht bekommst. Würde ich einen Test machen . Mir ging es genauso vllt war das bei mir auch ein Pillen -Entzug .
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt