Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Linchen11
1012 Beiträge
11.07.2011 13:51
okay dankeschön gut zu hören, dass es dir ähnlich ging. dann warte ich lieber nochmal 1-2 tage und schau ob es besser wird (hoffentlich)
11.07.2011 13:55
Ja mir war als schlecht, hatte einen aufgeblähte,Bauch, ziehen im Rücken und an den leisten ,Brustspannen dachte echt als es hätte geschnaggelt umso größer war dann die Enttäuschung negativer Test und meine Mens dann. Jetzt starte ich dieses Monat in den 2 ÜZ hoffe es klappt diesmal ich weiß aber nicht ob die schmerzen vom Entzug kamen oder weil ich unbedingt schwanger sein will und mir das dann alles eingebildet habe aber naja .
vikylein
322 Beiträge
11.07.2011 14:56
wow wir haben neue hibbler juhuuuu

an alle neuen

drücken euch auch ganz fest die daumen das tests möglichst bald positiv ausfallen

@keksi, jules und spatzi.....ich glaube daran, wir habens geschafft, aber zu früh getest, wir geben für diesen üz noch net auf!!!!! jetzt erstmal finger weg von den tests die einen runter ziehen....
obwohl ich mich heute absolut unschwanger fühle heute geht es mir im vergleich zu den letzten tagen echt gut, kein ziehen, kein schwindel und keine kopfschmerzen...irgendwie ungewohnt hahaha

mädels bitte einmal extra daumen drücken.....

geht es euch sonst gut ihr lieben? hattet ihr ein schönes wochenende?!

vikylein
322 Beiträge
11.07.2011 15:00
Zitat von Jules84:

ich hasse warten

dem ist nichts hinzuzufügen haha
Cocolino
598 Beiträge
11.07.2011 19:54
Hallo Vikylein,
danke für Dein fröhliches " Willkommen" und die super gute Laune

An alle:
Ich bin jetzt auch im 2 ÜZ und muß noch 7 Tage warten um zu testen.
Mein Zyklus dauert nur 24 Tage und lt. Ovutest hatte ich meinen Eisprung erst am 16. Tag. Kann das gut gehen??? Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
Hab am 13. , 14. u. 15 schwach positiv getestet und am 16. eindeutig positiv.
Naja, zum Glück nur noch ein paar Tage warten.
Liebe Grüsse an alle Hibbler und "toi, toi, toi"
Coco
Spatzi89
794 Beiträge
11.07.2011 21:54
Hab vorhin mal getestet..... negativ wär häts gedacht..... naja mal gespannt ob moin die blöde Mens krieg
mauerbluemchen89
869 Beiträge
11.07.2011 22:13
hey ihr lieben, ihr wart ja richtig fleißig am schreiben...
erstmal ein an alle neuen hibblerinnen =))

war heute mit meinem schatz bei meiner cousine in oldenburg, sie sieht su super aus, ist nun in der 14. woche schwanger... habe ihr von meiner FG erzählt, da hat sie so doll geweint =/ hatte dann ein mega schlechtes gewissen irgendwie... schlimm war es auch gestern, da waren wir der oma von frank... habe es ihr da auch erzählt dass ich eine FG hatte... dann holte sie uns nach oben in ihr schlafzimmer und hat uns gezeigt, was sie schon alles gekauft hatte, mega niedliche bettwäsche =/ hoffentlich klappt es bald wieder...wenn ich nur wüsste ob ich 30 oder 34 tage zyklus habe... naja, somit habe ich fruchtbare tage vom ca. 13.07. bis 22.07. ... schatz hat schon die augen verdreht als ich es ihm gesgat habe *ggg* nützt nichts da muss er durch.
mittwoch habe ich den FA termin....komisch irgendwie meine ich dass sie mir dann sagt dass da doch noch unser würmchen ist...aber das ist wohl wunschdenken.
so ihr lieben, wünsche euch noch eine gute und erholsame nacht, wir lesen uns, bis morgen dann =)
HoneyD
3807 Beiträge
11.07.2011 22:29
Zitat von Kieba:

Hmm... Solange man die Pille nimmt hat man ja keinen ES, oder?
Und letzten Monat ohne Pille bild ich mir ein hatte ich auch keinen.

Werd also diesen Monat mal drauf achten.

Hoffentlich kann ich überhaupt einen ES bekommen...

Natürlich den ES hast du trotzdem
Spatzi89
794 Beiträge
12.07.2011 08:47
Moin Moin,

So die blöde Mens ist jetzt auch wieder da..... dann gehts jetzt wohl in die 2te Runde

12.07.2011 09:55
Guten Morgen .
War bei mir auch so einen Tag vorher Test gemacht einen Tag später Mens gehabt. Ja wir schaffen das . Ob in der 2, 3,4 Runde Hauptsache es dauert nicht all zu lange .
vikylein
322 Beiträge
12.07.2011 10:01
Guten morgäään
Oh man spatzi, schade hab so fest die Daumen gedrückt.
Dann heißt es jetzt auf in die nächste runde!
Ganz ganz viel Spaß dabei
Fühl dich gedrückt

Keksi, Jules wie sieht es bei euch aus?
Jules84
1808 Beiträge
12.07.2011 10:11
immer noch ziehen in der brust und zwicken im unterleib.schwindel ist weg.
aber mens ist noch nicht in sicht ich hoffe es bleibt auch so.
wie gesagt vicky noch geben wir die hoffnung nicht auf
tanja2510
693 Beiträge
12.07.2011 10:27
Ich drücke allen die Daumen egal ob für diesen oder den nächsten Zyklus
Kieba
490 Beiträge
12.07.2011 10:34
Jules: Lass die Mens schön weg. Die brauch garnicht zu kommen. Sag ihr das.

Mauerblümchen: Ich kann verstehen, dass du noch hoffst. Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn der FA sagt, dass da wirklich nichts mehr ist.
Mach dir keinen Kopf, weil die Schwangere geweint hat wegen der FG. Das sind die Hormone.
Mit soetwas müssen wir uns hoffentlich auch bald rumschlagen.
DAUMEN DRÜCK FÜR ALLE.

Spatzi: Mit der Mens ist ja doof. Weiß, wie du dich fühltst. Aber dafür geht es jetzt in die nächste Übungsrunde.
Spatzi89
794 Beiträge
12.07.2011 10:50
Ja das einzig gute daran dass es nicht geschnaggelt hat ist das ich weiter mit euch hibbeln kann Ihr seit alle so toll
Jules und vikylein Drück euch gaaaaaanz feste die Daumen das ihrs geschafft habt

Wenn die Mens rum ist kann ja zum Glück wieder fleißig weitergeherzelt werden.....

Bin total aufgeregt hab um 12 und um 19:45 Uhr je ein Vorstellungsgespräch... Hoffe das es klappt in meiner letzten und aktuellen arbeit ist der total Psychoterror

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt