Alle Hibbler seit Juni 2011!
12.07.2011 10:52
Zitat von Spatzi89:
Ja das einzig gute daran dass es nicht geschnaggelt hat ist das ich weiter mit euch hibbeln kannIhr seit alle so toll
![]()
Jules und vikylein Drück euch gaaaaaanz feste die Daumen das ihrs geschafft habt![]()
Wenn die Mens rum ist kann ja zum Glück wieder fleißig weitergeherzelt werden.....![]()
![]()
Bin total aufgeregt hab um 12 und um 19:45 Uhr je ein Vorstellungsgespräch... Hoffe das es klappt in meiner letzten und aktuellen arbeit ist der total Psychoterror![]()
![]()
ich drück dir die daumen das es klappt und du eine bessere arbeit findest

12.07.2011 10:59
Danke Tanja! Können jetzt jeden Daumen gebrauchen
@Mauerblümchen
Ich schließe mich kieba an. Deine Freundin nimmt es bestimmt wegen den Hormonen mit
kann verstehen das du beim letzten mal geweint hast als du mit deinem Schatz geherzelt hast. Es ging mir vor nem halben Jahr auch so, da bist du nicht allein. Ich denke es wäre komisch wenn dir nicht die Tränen gekommen wären. Jetzt aber wieder Kopf hoch und weiter machen. Es tröstet zwar nicht, aber sei froh das es so "früh" passiert ist. Bei mir war es in der 11.ssw. Lag 2 Wochen davon in der klinik. 2 Wochen lang Angst und hoffnung ob's bleibt. Das war nicht schön. Aber du und dein Freund seit jung und gesund, weiter machen
dafür werdet ihr ganz bald belohnt. Bestimmt.

@Mauerblümchen
Ich schließe mich kieba an. Deine Freundin nimmt es bestimmt wegen den Hormonen mit

12.07.2011 10:59
Danke Tanja! Können jetzt jeden Daumen gebrauchen
@Mauerblümchen
kann verstehen das du beim letzten mal geweint hast als du mit deinem Schatz geherzelt hast. Es ging mir vor nem halben Jahr auch so, da bist du nicht allein. Ich denke es wäre komisch wenn dir nicht die Tränen gekommen wären. Jetzt aber wieder Kopf hoch und weiter machen. Es tröstet zwar nicht, aber sei froh das es so "früh" passiert ist. Bei mir war es in der 11.ssw. Lag 2 Wochen davon in der klinik. 2 Wochen lang Angst und hoffnung ob's bleibt. Das war nicht schön. Aber du und dein Freund seit jung und gesund, weiter machen
dafür werdet ihr ganz bald belohnt. Bestimmt.

@Mauerblümchen

12.07.2011 11:01
Zitat von Spatzi89:
Danke Jules![]()
Von mir auch, daumen drück!!!!

12.07.2011 11:03
ich schliesse mich da kieba und viky an
irgendwann werden wir alle dick und kugeln mit unseren babybäuchen rum
und das heißt der fred hier Alle Hibbler seit juni2011 kugeln
))))
das wird fein

irgendwann werden wir alle dick und kugeln mit unseren babybäuchen rum

und das heißt der fred hier Alle Hibbler seit juni2011 kugeln

das wird fein

12.07.2011 11:23
Ja, das wär super! Bei wem auch immer es klappt, hoffe ich doch, das dann die werdenden Mamis bei uns in der Gruppe bleiben
Bin ja nun doch so ungeduldig gewesen und habe heute promt wieder negativ getestet.....haha wollt mich doch jetzt die 3 Tage in Geduld üben, naja vuelleicht beim nächsten üz??
wenn nicht geklappt hat, hoffe ich das wenigstens mein Zyklus wieder zuverlässig wird wie er es mal war

Bin ja nun doch so ungeduldig gewesen und habe heute promt wieder negativ getestet.....haha wollt mich doch jetzt die 3 Tage in Geduld üben, naja vuelleicht beim nächsten üz??

12.07.2011 11:29
Zitat von vikylein:
Ja, das wär super! Bei wem auch immer es klappt, hoffe ich doch, das dann die werdenden Mamis bei uns in der Gruppe bleiben![]()
Bin ja nun doch so ungeduldig gewesen und habe heute promt wieder negativ getestet.....haha wollt mich doch jetzt die 3 Tage in Geduld üben, naja vuelleicht beim nächsten üz??wenn nicht geklappt hat, hoffe ich das wenigstens mein Zyklus wieder zuverlässig wird wie er es mal war
![]()
hahaha

ich habe mich auch nicht an das geduld üben gehalten und auch wieder getestet.natürlich NEGATIV

12.07.2011 11:35
Ach Jules.... Das tut mir leid.
Ist es noch jemand am Warten oder sind alle negativ?
Nächsten Monat muss dann doch mal jemand es geschafft haben...
Wir werden einfach alle schwanger im nächsten ÜZ und wechseln dann zusammen in den Schwangerschaftsteil.
Also Mädels: Herzeln !!
Ist es noch jemand am Warten oder sind alle negativ?
Nächsten Monat muss dann doch mal jemand es geschafft haben...

Wir werden einfach alle schwanger im nächsten ÜZ und wechseln dann zusammen in den Schwangerschaftsteil.

Also Mädels: Herzeln !!
12.07.2011 11:37
Ja @Kieba stimm ich dir zu
. Alle schwanger werden
. Diesen Monat oder nächsten muss klappen wir wollen schließlich nächstes Jahr ein Baby in unseren Armen halten
.

12.07.2011 11:47
ich höre und lese über diese ebay tests nur sxhlechtes.so viele frauen waren doch schwanger obwohl die neg gezeigt haben.wenn meine mens nicht kommt dann teste ich mit einem aus der apo.
achso messe ja auch tempi
hab ja mittendrin angefangen aber ....meine tempi ist noch oben auf 36,7 ist das jetzt gut oder schlecht?
achso messe ja auch tempi

12.07.2011 11:47
Ich denke ich Teste morgen nochmal mit dem günstigen Test.
Dan hab ich keine mehr und komm auch nich mehr in Versuchung. Habe meine Tests aus Drogerie Markt, allerdings die sehr günstigen. Höfen wir ma das der Test Schuld ist
Und wenn dann hoffentlich am Fr. die Mens ausbleibt tete auch mit einem aus der Apo.
Genau Mädels herzeln is angesagt!!! Ein groß Teil aus der runde kan ja wieder ran an den Mann. Macht uns stolz Mädels ...haha
Dan hab ich keine mehr und komm auch nich mehr in Versuchung. Habe meine Tests aus Drogerie Markt, allerdings die sehr günstigen. Höfen wir ma das der Test Schuld ist

Und wenn dann hoffentlich am Fr. die Mens ausbleibt tete auch mit einem aus der Apo.

Genau Mädels herzeln is angesagt!!! Ein groß Teil aus der runde kan ja wieder ran an den Mann. Macht uns stolz Mädels ...haha

12.07.2011 11:50
Zitat von Jules84:
ich höre und lese über diese ebay tests nur sxhlechtes.so viele frauen waren doch schwanger obwohl die neg gezeigt haben.wenn meine mens nicht kommt dann teste ich mit einem aus der apo.
achso messe ja auch tempihab ja mittendrin angefangen aber ....meine tempi ist noch oben auf 36,7 ist das jetzt gut oder schlecht?
Mmmhhh Tanja kennt sich ja gut mit der Tempi aus.
Taaaaaanjaaaa wo bist Fühlung?
Brauchen mal bitte eine Analyse

Wo is denn unsere Fachfrau?

12.07.2011 11:53
Zitat von vikylein:
Mmmhhh Tanja kennt sich ja gut mit der Tempi aus.
Taaaaaanjaaaa wo bist Fühlung?
Brauchen mal bitte eine Analyse![]()
Wo is denn unsere Fachfrau?![]()
Blödes iPad! Sollte heißen:
Taaaaaaanjaaaaa wo bist duuuuuuuu?
Nicht wo bist Fühlung.....Voll der Quatsch

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt