Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
vikylein
322 Beiträge
12.07.2011 13:34
Kennt sich eine von euch mit ZS aus?
Sorry wenn ich jetzt deutlich werde.....
Hmmmm...letzte Woche war der ZS eher cremig, dick.
In 3 Tagen soll die Mens kommen, bin aber seit 2 Tagen wie trocken gelegt
Is das normal vor der Mens?
vikylein
322 Beiträge
12.07.2011 13:37
Huhu....keksi is wieder daaaa
Jules84
1808 Beiträge
12.07.2011 13:43
Zitat von vikylein:

ja genauso wie bei mir.aber ganz weg ist es noch nicht.kann beides bedeuten ss oder mens.hab das auch schon bei dr google eingegeben weil es mir aufgefallen ist
12.07.2011 13:52
Zitat von vikylein:

Huhu....keksi is wieder daaaa

Aber nicht lange... Wir fahren gleich zu meiner Schwiegermama und hüpfen in den Pool
tanja2510
693 Beiträge
12.07.2011 13:53
Zitat von vikylein:

Alles normal

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.
vikylein
322 Beiträge
12.07.2011 14:15
Also wie immer.....alles kann, nix muss

Sänk ju
mauerbluemchen89
869 Beiträge
12.07.2011 15:35
hey ihr lieben...
ich bin immer wieder erstaunt wie fleißig ihr am schreiben seit =) Bin grade nach hause gekommen und hätte fast nen tobsuchtsanfall bekommen, mein kater hat nen 10kg sack katzenstreu völlig auseinandergenommen und darin herumgebuddelt *-.- zum glück hat er nicht auch noch drauf gemacht ^^
ich hab mal ne frage, wie steht ihr dazu:
1.) anfangen und nach und nach "baby-sachen" kaufen oder
2.) abwarten bis man wirklich S ist und dann ab dem 5. monat oder wann man anfängt alles aufeinmal?
Kieba
490 Beiträge
12.07.2011 15:40
Also schwanger sollte man schon sein. Sonst erhöht sich bestimmt der Druck auf die Frau, wenn sie ständig die Babysachen sieht aber noch nicht schwanger ist.

Aber dann --> Wenn man was schönes sieht, dann kommt man sicherlich nicht dran vorbei.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
12.07.2011 15:47
das ist nämlich meine angst, dass man in einen kaufrausch verfällt ^^ ich glaub es ist auch besser wenn man es dann holt wenn es soweit ist, wenn man das geschlecht von dem kleinen wurm weiß usw... =) meine mama meinte das nur zu mir, ... sie meinte wenn man nun schon anfängt ist es dann wenn es soweit ist nicht so eine große finanzielle belastung... aber man hat ja trotzdem 9 monate zeit...
mauerbluemchen89
869 Beiträge
12.07.2011 16:10
so ich zieh dann mal wieder ab... bin wahrscheinlich heute abend nochmal on =)
total nervös, morgen früh FA termin... bis später ladies
Schneckla87
1340 Beiträge
12.07.2011 16:22
@ mauerblümchen
ich finde wie kieba schon gesagt hat erstmal schwanger sein.
man hat dann immer noch genug zeit sachen zu kaufen, viele bekommt man günstig gebraucht im guten zustand doch überall her!! vieles kann man sich ja auch schenken lassen. man bekommt doch eh so viel geschenkt!
ich freu mich auch schon drauf wenn es bei mir soweit ist, ich werde dann die alte wickelkommode von uns wieder herrichten. Die hat mein Dad damals selbst gebaut auch die Wiege liegt noch auf dem Dachboden!!
mauerbluemchen89
869 Beiträge
12.07.2011 18:11
klar ich finde auch dass man warten sollte... und wie du schon sagtest, man bekommt soooo vieles geschenkt... habe ich am sonntag gemerkt, wir haben schatzis oma erzählt dass ich eine FG hatte und sie hat uns dann gezeigt was sie schon alles gekauft hatte, also bettwäsche muss ich niewieder für mein sternchen kaufen wenn es wieder zu uns zurück kommt
Kieba
490 Beiträge
12.07.2011 18:39
Hab grade viel zu viel Zeit im Internet verbracht und mir Babywiegen und Wickelkomoden angesehen.

Was haltet ihr z.B. von den Tragetücher bzw. Bauchtragetaschen?

So viele tolle Sachen.
Und die Art von Komode steht jetzt definitiv fest.
Jules84
1808 Beiträge
12.07.2011 19:00
irgendwie ist dieses gefühl das es geklappt hat weg
aber mens anzeichen sind auch nicht da.
ach immer diese neg tests ich denke einfach wenn es wirklich geklappt hätte dann wären meine tests ja auch pos gewesen wenigstens einer davon?!
vikylein
322 Beiträge
12.07.2011 19:04
ich denke ich werde versuchen zu warten bis ich mir die ersten sachen zu legen werde. meine schiegermutti in spee hat mir erzählt das sie damals die ganze babykleidung die sie bekommen hat, meinem schatz nach der geburt gar nicht gepasst hat. er war vieeeel zu groß!!! oh je davor habe ich jetzt schon angst was anziehsachen angeht werde ich dann wenn alles gut ist und das würmchen sie festgekrallt hat basics in 2-3 größen holen, den rest wirklich dann wenn´s gebraucht wird. auch wenns schwer fällt. meine schwägerin hat damals einen schönen schneeanzug für ihre kleine geholt, und als es dann endlich winter war, war die kleine schon längst rausgewachsen, aber da können uns unsere fred-mamis bestimmt nen tipp geben. stimmt´s jules? stimmt´s keksi?

was möbel angeht...denke ab dem 4. oder 5. kann man ja schon anfangen zu sammeln und zu bunkern

tücher und alles womit ich mir mein krümel umhängen kann finde ich genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt