Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
tanja2510
693 Beiträge
13.07.2011 10:12
Zitat von Jules84:

ja das ist ne gute idee.werde ich auch machen

So viel teurer sind die auch nicht. Glaube um die 6 Euro rum in der Drogerie und ein normaler 4 Euro und paar Zerquetschte.
Ich bin soooo gespannt was bei dir rauskommt
Kallista
1645 Beiträge
13.07.2011 10:14
Zitat von tanja2510:

Zitat von Kallista:

moin mädels!!!

gleich mal nen tag net da und dann gleich soooo viel geschrieben... wahnsinn!!!

hat denn schon jemand positiv getestet????
ich hab jetzt den letzten tag meine mens..und dann wird ab dem we jeden tag geherzelt da muss er dann nun durch ......

Uiuiui jeden Tag ist aber auch nicht gut
Dann ist es doch eher ein Zwang als alles andere. Zumal ich auch gehört habe wenn man jeden Tag herzelt lässt die Anzahl der Spermien und auch deren Qualität rapide nach.
Besser ist alle 2-3 Tage

na wegen den spermien.. er bekommt dann jeden tag ei und sellerie

ich denk wir haben wohl nicht mal zeit für jeden tag herzeln .... unsere "ranch" hier hält uns ganz schön auf achse

ich mag auch die test wo es dann schön deutlich drauf steht..
Jules84
1808 Beiträge
13.07.2011 10:15
so ich habe den test noch mal raus gekramt und er hatte recht da ist ein hauch von einer zweiten linie.aber test ist jetzt 2 std alt glaube nicht das er noch das gültige erg anzeigt.clearblue digi...ich komme....morgen früh bist du fällig
vikylein
322 Beiträge
13.07.2011 10:16
Genau, das muss ich mir bei Tanja jetzt mal abgucken,
Ein HAPPY BIRTHDAY an deinen kleinen Schatz.

Genau, Teste später noch,Al ,it nem anderen Test.
Halt uns Bitte Bitte biiiiittte aufn laufenden, eine muss es doch geschafft haben
Glaub an dich
Jules84
1808 Beiträge
13.07.2011 10:16
danke viky morgen früh werden wir es dann wissen
13.07.2011 11:00
Na ein Hauch von einer Linie ist ja schon mal was Dann bin ich mal auf morgen früh gespannt

Ich würde auch am liebsten nochmal testen, aber ich ärger mich dann, wenn es wieder negativ ist. Aber meine Tage sind immer noch nicht in Sicht, obwohl sie die letzten 3-4 Monate in denen ich sie hatte ganz regelmäßig waren...

@Tanja
Das sind echt gute Neuigkeiten und dein Zyklus pendelt sich schon wieder ein. Du hast doch auch erst die Pille abgesetzt oder irre ich mich da

@Vikylein
Die Daumen sind gedrückt, wird schon bald klappen! Du weißt jetzt wenigstens was Sache ist
13.07.2011 11:02
@Jules

Happy Birthday deiner kleinen Maus!

Wir feiern am Freitag Geburtstag und es kommen tatsächlich 30 Leute und wir können nur draußen feiern, weil wir nicht so einen großen Raum haben und jetzt haben sie Schauer gemeldet Hoffe das Wetter hält... Unsere Familie ist halt schon groß und jeder will kommen
Schneckla87
1340 Beiträge
13.07.2011 11:02

auch von mir ein Happy Brithday an deine kleine Maus...
Wenn ich das hier bei euch so lese wird mir schon wieder ganz mulmig vor dem nächsten Monat! wenn das testen wieder anfängt...

@Jules drück dir die Daumen für morgen, wird schon klappen
tanja2510
693 Beiträge
13.07.2011 11:03
Zitat von Glückskeks2010:

Na ein Hauch von einer Linie ist ja schon mal was Dann bin ich mal auf morgen früh gespannt

Ich würde auch am liebsten nochmal testen, aber ich ärger mich dann, wenn es wieder negativ ist. Aber meine Tage sind immer noch nicht in Sicht, obwohl sie die letzten 3-4 Monate in denen ich sie hatte ganz regelmäßig waren...

@Tanja
Das sind echt gute Neuigkeiten und dein Zyklus pendelt sich schon wieder ein. Du hast doch auch erst die Pille abgesetzt oder irre ich mich da

@Vikylein
Die Daumen sind gedrückt, wird schon bald klappen! Du weißt jetzt wenigstens was Sache ist

Ich habe Mitte Mai abgesetzt. Ist jetzt mein zweiter Zyklus ohne Pille
13.07.2011 11:05
Zitat von vikylein:

ich denke ich werde versuchen zu warten bis ich mir die ersten sachen zu legen werde. meine schiegermutti in spee hat mir erzählt das sie damals die ganze babykleidung die sie bekommen hat, meinem schatz nach der geburt gar nicht gepasst hat. er war vieeeel zu groß!!! oh je davor habe ich jetzt schon angst was anziehsachen angeht werde ich dann wenn alles gut ist und das würmchen sie festgekrallt hat basics in 2-3 größen holen, den rest wirklich dann wenn´s gebraucht wird. auch wenns schwer fällt. meine schwägerin hat damals einen schönen schneeanzug für ihre kleine geholt, und als es dann endlich winter war, war die kleine schon längst rausgewachsen, aber da können uns unsere fred-mamis bestimmt nen tipp geben. stimmt´s jules? stimmt´s keksi?

was möbel angeht...denke ab dem 4. oder 5. kann man ja schon anfangen zu sammeln und zu bunkern

tücher und alles womit ich mir mein krümel umhängen kann finde ich genial

Also bei uns war es so: Kinderzimmer haben wir im Februar bestellt (Juli kam die Maus), Spielzeug hab ich so nach und nach gekauft und halt die Grundausstattung (Badewanne, Handtücher, Spucktücher usw.). Allerdings auch erst als ich 4 oder 5 Monate schwanger war.

Als es dann hieß, dass es ein Mädchen wird, habe ich ein riesen Paket an Kleidung von meiner Schwägerin bekommen (meine Nichte ist 1,5 Jahre älter als Kim). Von der Tante meines Mannes haben wir auch ein großes Erstausstattungspaket bekommen und ich hab dann nur noch ein paar Bodies gekauft.

Ich würde aber jedem raten, an Kleidung nicht so viel zu kaufen, weil man nie das Wetter und die Größe abschätzen kann. Was noch fehlt kann man ja noch schnell nachkaufen
13.07.2011 11:06
Zitat von tanja2510:

Zitat von Glückskeks2010:

@Tanja

@Vikylein

Ich habe Mitte Mai abgesetzt. Ist jetzt mein zweiter Zyklus ohne Pille

Ups ich meinte Tanjalein...
tanja2510
693 Beiträge
13.07.2011 11:09
Kein Problem
13.07.2011 11:12
@Jules , dann gibt es ja doch noch Hoffnung wünsch dir das es geklappt hat . Happy Birthday an deine kleine Maus . Bin gespannt morgen was du schreiben wirst , hoffe ja das es was gutes ist was rauskommen wird
Kallista
1645 Beiträge
13.07.2011 11:23
auch von mir ein alles liebe zum geburtstag!!! der erste is der schönste find ich wir feiern dieses jahr schon unsere zweiten .. wahnsinn wie die zeit vergeht!!!!

ja und was die kleidung etc angeht ... ich hab auch total viel gekauft .. und dann aber feststellen müssen, dass wetter u kleidung nicht zusammen passen ....

und zwecks windeln hab ich es ganz einfach gemacht... ich habe die ersten 8 monate mit stoffwindeln gewickelt .... die passen immer ....

Kieba
490 Beiträge
13.07.2011 11:24
Eine leichte rose Linie, das ist doch was. Ich glaub, ich würde dann sofort nochmal testen.
Happy bday auch an deine Kleine.

Meine Tempi irritiert mich total.
Vorgestern 36,8, gestern 37,0 und heute 37,3... Was soll ich denn davon halten?
ES wäre zu früh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt