Alle Hibbler seit Juni 2011!
12.07.2011 11:55
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ich darf mich euch noch anschließen.
Leider hat es bei mir im Juni nicht geklappt. alles hat so gut ausgesehen seit Mai ist die Regel ausgeblieben und wir hatten uns schon gefreut... War auch beim FA die hat auch was gesehen gehabt aber leider waren die Test negativ und vor einer Woche habe ich dann Blutungen bekommen
Wir starten auf ins nächste Monat.
Ich finde es interessant zu sehen das so viele hibbeln..
Und wünsche euch viel glück das es bald klappt....
liebe grüße
ich bin neu hier und hoffe ich darf mich euch noch anschließen.
Leider hat es bei mir im Juni nicht geklappt. alles hat so gut ausgesehen seit Mai ist die Regel ausgeblieben und wir hatten uns schon gefreut... War auch beim FA die hat auch was gesehen gehabt aber leider waren die Test negativ und vor einer Woche habe ich dann Blutungen bekommen
Wir starten auf ins nächste Monat. Ich finde es interessant zu sehen das so viele hibbeln..
Und wünsche euch viel glück das es bald klappt....
liebe grüße
12.07.2011 12:24
Zitat von Jules84:
ich höre und lese über diese ebay tests nur sxhlechtes.so viele frauen waren doch schwanger obwohl die neg gezeigt haben.wenn meine mens nicht kommt dann teste ich mit einem aus der apo.
achso messe ja auch tempihab ja mittendrin angefangen aber ....meine tempi ist noch oben auf 36,7 ist das jetzt gut oder schlecht?
Hier bin iiiiiccccccch....
Also die Tempi steigt nach dem ES rapide nach oben...wenn sie sich die zweite Zyklushälfte dann auf dem hohen Niveau hält deutet das auf eine Schwangerschaft hin...
Ab wann hast du denn gemessen?
Hol dir doch nen anständigen Test aus der Drogerie oder Apo...
Hab auch die blöden von Ebay
12.07.2011 12:42
das ist mein test von heute 10 uhr nicht mit morgen urin.konnte es nicht lassen.meine freundin meint si esieht da was??? also ich nicht
12.07.2011 12:50
Mmmmh seh da auch nix.
Raten is jetzt eh doof und sich dann Hoffnungen machen.
Lieber den nächsten Test abwarten und der is dann eindeutig POSITIV
du hast ja noch ss Anzeichen
Geduld, hahaha sagt die richtige
Raten is jetzt eh doof und sich dann Hoffnungen machen.
Lieber den nächsten Test abwarten und der is dann eindeutig POSITIV
du hast ja noch ss Anzeichen
Geduld, hahaha sagt die richtige
12.07.2011 12:58
Zitat von Schneckla87:
Danke für das nette Willkommen!![]()
Von mir auch ein
12.07.2011 13:07
Zitat von vikylein:
Geduld, hahaha sagt die richtige![]()
Geduld hat hier eh kaum jemand.
Von mir auch noch:
12.07.2011 13:11
Ja ich finde es auch sehr schwer geduld zu haben!
vorallem wenn man so viele schwangerschaftsbäuche um sich rum sieht...
vor allem ist man so geknickt wenn die test dann alle negativ sind....
bin mir aber sicher das der juli viele kleine krümel mit sich bringt =)
12.07.2011 13:31
Hallöchen!
@Spatzi
Erstmal viel Glück bei den Vorstellungsgesprächen und schade, dass es nicht geklappt hat. Aber jetzt kannst du ja wieder voll durchstarten
@Jules
Ich sehe da leider auch keinen Strich. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es im 2. ÜZ klappt
Bei mir ist alles beim Alten. Hab meine Tage immer noch nicht bekommen. Ziehen ist mal mehr, mal weniger. Aber ich habe mir vorgenommen mich jetzt nicht mehr verrückt zu machen und einfach abzuwarten. Irgendwas wird schon passieren. Und wenn nicht, teste ich Ende nächster Woche nochmal (wenn ich es solange aushalte
). Wie nennt man sowas nochmal gleich, wenn man sich selbst so auf die Folter spannt???
@Spatzi
Erstmal viel Glück bei den Vorstellungsgesprächen und schade, dass es nicht geklappt hat. Aber jetzt kannst du ja wieder voll durchstarten
@Jules
Ich sehe da leider auch keinen Strich. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es im 2. ÜZ klappt
Bei mir ist alles beim Alten. Hab meine Tage immer noch nicht bekommen. Ziehen ist mal mehr, mal weniger. Aber ich habe mir vorgenommen mich jetzt nicht mehr verrückt zu machen und einfach abzuwarten. Irgendwas wird schon passieren. Und wenn nicht, teste ich Ende nächster Woche nochmal (wenn ich es solange aushalte
). Wie nennt man sowas nochmal gleich, wenn man sich selbst so auf die Folter spannt???
12.07.2011 13:33
Zitat von Schneckla87:
Ja ich finde es auch sehr schwer geduld zu haben!
Da gebe ich dir recht! Und ich dachte beim zweiten Kind macht man sich nicht mehr so verrückt, aber es ist genauso schlimm wie beim ersten mal hibbeln
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

Schneckla