Alle Hibbler seit Juni 2011!
12.07.2011 19:07
Zitat von Jules84:
irgendwie ist dieses gefühl das es geklappt hat weg![]()
aber mens anzeichen sind auch nicht da.
ach immer diese neg testsich denke einfach wenn es wirklich geklappt hätte dann wären meine tests ja auch pos gewesen wenigstens einer davon?!
hahaha sorry das ich gerade schmunzeln muss, aber mir geht es genau so!!!
fühle mich auch total unschwanger, aber das ich meine mens am fr. bekommen soll, kann ich mir auch nicht vorstellen. keine wehwehchen, keine lust auf schokolade, bin eigentlich gut gelaunt....
der zustand ist gerade irgendwie...wie beschreibe ich es

werder fisch - noch fleisch
irgendwie nix von beidem

12.07.2011 19:12
schön das es mir nicht alleine so geht. ist echt ein doofer zustand
aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die rote pest do kommen soll.eigentlich hab ich immer schon aua vorher und fressattacken und ich bekomm mind einen pickel
aber im gegenteil meine haut sieht super aus
und schoki ???ne geh mir weg damit.

12.07.2011 20:18
nabend =)
viki und jules mir ging es genauso. hatte im letzten ÜZ die ganze zeit volle lotte ss-anzeichen....und 1 tag bevor ich pos. getestet jhatte war alles weg, mir ging es prima...
schon komisch die ganze kiste
viki und jules mir ging es genauso. hatte im letzten ÜZ die ganze zeit volle lotte ss-anzeichen....und 1 tag bevor ich pos. getestet jhatte war alles weg, mir ging es prima...
schon komisch die ganze kiste
12.07.2011 20:23
mir ist irgendwie mulmig vor dem termin morgen früh...
das einzig gute an dem tag morgen ist, dass meine fruchtbare phase beginnt (denke ich mal?!? kein plan von der zykluslänge im mom) so jetzt müssen wir erstmal essen, is zwar schon etwas spät zum essen aber naja..geht halt direkt auffe hüfte *gg*
bis morgen ladies schlaft alle gut
das einzig gute an dem tag morgen ist, dass meine fruchtbare phase beginnt (denke ich mal?!? kein plan von der zykluslänge im mom) so jetzt müssen wir erstmal essen, is zwar schon etwas spät zum essen aber naja..geht halt direkt auffe hüfte *gg*
12.07.2011 22:05
Hallo Mädls!
Hab meinen Gyn. Termin auch rum...
Zweitmeinung eingeholt, organisch ist alles top, Schilddrüse auch. Jetzt muss ich warten bis meine Mens irgendwann antanzt (Zyklustag 5
und dann am 5. Zyklustag beim Gyn. Hormonstatus machen lassen. Hab wohl ne kleine Bremse drin, die sich nicht lösen will.

Hab meinen Gyn. Termin auch rum...

13.07.2011 07:36
Zitat von Tanjalein:
Hallo Mädls!![]()
Hab meinen Gyn. Termin auch rum...Zweitmeinung eingeholt, organisch ist alles top, Schilddrüse auch. Jetzt muss ich warten bis meine Mens irgendwann antanzt (Zyklustag 5
und dann am 5. Zyklustag beim Gyn. Hormonstatus machen lassen. Hab wohl ne kleine Bremse drin, die sich nicht lösen will.
![]()

guten morgen!
wow Tanja das sind zum glück echt super neuigkeiten!!
wuuhuuuu!!!!

das fällt ja einem richtig ein stein vom herzen.
dachte du hast erst am 19. den termin gehabt?!
egal, hauptsache es ist alles in ordnung!

freu mich wirklich für dich.....das waren vor paar tagen ja wirklich noch erschreckende nachrichten .....
13.07.2011 07:39
oh nein, ich glaube meine tage sind im anmarsch
so wie es mir heute geht stehen sie in den nächsten 24h vor der tür...
oh nein
naja, jetzt aber erstmal abwarten, wie immer
jules, wie is deine tagesform?
haste du denn wenigstens noch einen funken hoffnung das es geschnaggelt hat?

oh nein

naja, jetzt aber erstmal abwarten, wie immer

haste du denn wenigstens noch einen funken hoffnung das es geschnaggelt hat?

13.07.2011 08:00
Zitat von mauerbluemchen89:
mir ist irgendwie mulmig vor dem termin morgen früh...
drück dir die daumen das den umständen entsprechend alles in ordnung is

13.07.2011 08:35
Zitat von vikylein:
oh nein, ich glaube meine tage sind im anmarsch![]()
oh nein![]()
naja, jetzt aber erstmal abwarten, wie immer![]()
haste du denn wenigstens noch einen funken hoffnung das es geschnaggelt hat?![]()
mir gehts soweit gut.hatte gestern abend mit schwindel und übelkeit zu kämpfen.und heute morgen ist auch nicht besser.
naja heute ist der erste geb meiner kleinen und den wollen wir heute feiern mit oma und opa und meiner freundin

13.07.2011 09:39
Dann mal Happy Birthday an deine kleine Maus
Bei mir ist alles beim Alten.
Ich mache meine Ovu-Tests brav jeden Nachmittag die sind immernoch negativ. Mein Schleim wird allerdings mehr und flüssiger. Vielleicht kommt ja doch noch ein ES. Ich hoffe es sehr

Bei mir ist alles beim Alten.
Ich mache meine Ovu-Tests brav jeden Nachmittag die sind immernoch negativ. Mein Schleim wird allerdings mehr und flüssiger. Vielleicht kommt ja doch noch ein ES. Ich hoffe es sehr

13.07.2011 09:59
moin mädels!!!
gleich mal nen tag net da und dann gleich soooo viel geschrieben... wahnsinn!!!
hat denn schon jemand positiv getestet????
ich hab jetzt den letzten tag meine mens..und dann wird ab dem we jeden tag geherzelt
da muss er dann nun durch ......
ich hab jetzt den letzten tag meine mens..und dann wird ab dem we jeden tag geherzelt

13.07.2011 10:04
Zitat von Kallista:
moin mädels!!!
ich hab jetzt den letzten tag meine mens..und dann wird ab dem we jeden tag geherzelt![]()
da muss er dann nun durch ......
![]()
![]()
Uiuiui jeden Tag ist aber auch nicht gut

Dann ist es doch eher ein Zwang als alles andere. Zumal ich auch gehört habe wenn man jeden Tag herzelt lässt die Anzahl der Spermien und auch deren Qualität rapide nach.
Besser ist alle 2-3 Tage

13.07.2011 10:07
meine tests sind meiner meinug nach alle neg.mein freund meinte heute morgen ich soll einen machen ,hab ich dann auch er hat ne zweite linie erahnen könne ich nicht
mir zwickt und zwackt es jetzt in den leisten und ich hab rückenscmerzen.ich werde mir einen test aus der apo holen ich hab kein bock mehr auf e bay tests

13.07.2011 10:09
Zitat von Jules84:
meine tests sind meiner meinug nach alle neg.mein freund meinte heute morgen ich soll einen machen ,hab ich dann auch er hat ne zweite linie erahnen könne ich nichtmir zwickt und zwackt es jetzt in den leisten und ich hab rückenscmerzen.ich werde mir einen test aus der apo holen ich hab kein bock mehr auf e bay tests
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieses blöde Linien-Raten da immer ich kenne das.
Habe auch die von Ebay. Die Ovutests sind noch schlimmer.
Hol dir lieber was in der Drogerie oder in der Apo. Vielleicht den digitalen Clearblue da steht dann wenigstens in Worten was Sache ist

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt