Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
13.07.2011 15:31
ich drück auch miiitittt
tanja2510
693 Beiträge
13.07.2011 15:47
Jetzt hätte ich mal ne Frage zum zervix vielleicht weiß ja jemand was von Euch.
Also ich bin jetzt bei ZT 14 angekommen mein Clearblue Ovu sagt noch negativ. ich hab allerdings von Tag zu Tag mehr zervix aber der ist weder durchsichtig und spinnbar noch cremig. Eigentlich ist es eine Mischung aus beidem. Er ist milchig aber total flüssig. Ich würde sagen es könnte auch als Sperma durchgehen. Was soll mir das denn jetzt sagen? Wird er noch zäher und ich bekomme bald meinen ES oder was soll das sein
13.07.2011 16:55
Ich glaube euer Daumend drücken hat geholfen

Konnte jetzt nicht mehr warten und hab einen Test gekauft. Hab ihn dann gleich zuhause gemacht und erst dachte ich "oh nein, schon wieder negativ" - dann hab ich noch mal genauer geguckt und da ist eine ganz ganz schwache Linie, aber sie ist eindeutig da

Hab schon bei meiner Frauenärztin angerufen, aber die hat erst morgen wieder Sprechstunde. Werde gleich morgen früh anrufen und vielleicht darf ich ja morgen noch kommen
Spatzi89
794 Beiträge
13.07.2011 16:58
Keks das ist ja eine super Nachricht Freu mich gaaaaanz doll für Dich
13.07.2011 17:01
Danke schön

Hoffentlich stimmt der Spruch "Linie ist Linie", aber ich hatte auch das Gefühl, dass es geklappt hat. Und mir ist seit ein paar Tagen auch schon wieder übel (das hab ich ja gar nicht vermisst).

Bin so auf morgen gespannt, ob es wirklich geklappt hat
Spatzi89
794 Beiträge
13.07.2011 17:03
Bestimmt ich Drück dir weiterhin feste die Däumchen..... Vielleicht kriegste ja morgen schon ein Bildchen
mauerbluemchen89
869 Beiträge
13.07.2011 17:11
huhu
@ Keksi: strich ist strich =))) sonst hol dir den digi von clearblue, hatte ich auch, ich hasse linienraten *gg*
@ Jules: ich hoffe so so sehr dass es bei euch funktioniert hat, daumen drücken für morgen =) und auch von mir, happy birthday an deine prinzessin
@ viki: lass den kopf nicht hängen... =) weiter gehts in ÜZ 2 =)

ich war heute auch beim FA, laut US is soweit alles in ordnung, die schleimhaut hat sich nun zeitgerecht wieder leicht aufgebaut ( bin nun ZT 13...) und sie hat mir gottes segen gewünscht, da musste ich mich etwas zusammenreißen...auch als sie sagte ich soll zu ihrem mann in den gospelchor, damit ich mir die seele frei-singen kann xD
mein freund war mit der hat sich was schlapp gelacht *gg* aber meine FÄ ist ne ganz liebe, ich fühl mich wohl bei ihr...

sie meinte auch wir dürfen sofort weiter üben... =)) das gehibbele geht weiter ^^
tanja2510
693 Beiträge
13.07.2011 17:16
Zitat von Glückskeks2010:

Konnte jetzt nicht mehr warten und hab einen Test gekauft. Hab ihn dann gleich zuhause gemacht und erst dachte ich "oh nein, schon wieder negativ" - dann hab ich noch mal genauer geguckt und da ist eine ganz ganz schwache Linie, aber sie ist eindeutig da

Hab schon bei meiner Frauenärztin angerufen, aber die hat erst morgen wieder Sprechstunde. Werde gleich morgen früh anrufen und vielleicht darf ich ja morgen noch kommen

Wooow Keksi das ist ja klasseeee....Glückwunsch...hol dir noch nen Digitest von Clearblue...looooos
Kieba
490 Beiträge
13.07.2011 18:44

Das ist echt super!! Strich ist Strich!!! Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!

(Haste nen Foto vom Test? )
13.07.2011 19:42
Kann´s immer noch nicht glauben

Ich hab jetzt keinen Test mehr gemacht. Ich geh jetzt einfach davon aus, dass es geklappt hat

Ein Bild hab ich gemacht, aber man sieht den Strich nur, wenn man genau weiß wo er ist. Aber mein Mann hat ihn auch gesehen

Vielleicht kann ich ja schon morgen zum Arzt, dann hab ich ja Gewissheit Hätte eh nicht gedacht, dass es so schnell geht (bei meiner Maus haben wir 9 Monate gehibbelt), aber eine Bekannte sagte neulich "auf einem frisch gepflügten Acker sät es sich gut"

Aber sollte ich schwanger sein, würde ich gern bei euch bleiben. Mir gefällt´s hier so gut
Spatzi89
794 Beiträge
13.07.2011 19:54
Keks na logo musst uns ja auch schließlich auf dem neusten Stand halten

Und kannst ja ein paar SS-Viren verteilen

Ach Mädels wär schön wenn wir alle zusammen Kugeln könnten
13.07.2011 19:57

Ich hab jetzt keinen Test mehr gemacht. Ich geh jetzt einfach davon aus, dass es geklappt hat

Ein Bild hab ich gemacht, aber man sieht den Strich nur, wenn man genau weiß wo er ist. Aber mein Mann hat ihn auch gesehen

Vielleicht kann ich ja schon morgen zum Arzt, dann hab ich ja Gewissheit Hätte eh nicht gedacht, dass es so schnell geht (bei meiner Maus haben wir 9 Monate gehibbelt), aber eine Bekannte sagte neulich "auf einem frisch gepflügten Acker sät es sich gut"

Aber sollte ich schwanger sein, würde ich gern bei euch bleiben. Mir gefällt´s hier so gut

Wirst du unsere erste Mami?

Glückwunsch sage ich schon mal gaaanz vorsichtig! Ich freu mich soooo für dich!

Ähm, wegen deiner Frage paar Seiten vorher, die Pille habe ich 1 Jahr schon abgesetzt, aber bei mir ist immer noch alles kaputt bzw. wie mein Frauenarzt meinte "eine Bremse drin, die wir lösen müssen..."
13.07.2011 20:01

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_ *_*_*_*_*_*_*_*

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_ *_*_*_*_*_*_*_*

Nickname: tanja2510
Name: Tanja
Woher: Wetzlar (Hessen)
Wie oft schon geübt: 2 ÜZ
NMT: Bei 28 Tagen 27.07.2011
Beziehungsstatus: Vergeben knapp 2 Jahre,
Kinder: Noch keine,
Hilfmittel: Folsäure, Tempi messen, Ovu-Test,
Wunschgeschlecht des Kindes: Egal
Sonstiges: -

Nickname: Jules84
Name: Julia
Woher: Greven (nrw)
Wie oft schon geübt: 2 ÜZ
NMT: 14.07.2011
Beziehungsstatus: Verlobt,
Kinder: 2
Hilfmittel: -
Wunschgeschlecht des Kindes: Mädchen

Nickname: Tanjalein
Woher: Oberfranken / Bayern - Deutschland
Wie oft schon geübt: : 1. ÜZ (vorher darauf ankommen lassen)
NMT: ? -> Im moment keine Regel, Abkl. mit Gyn.
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben seit 7 Jahren
Hilfmittel: Folsäure, Mönchspfeffer, Tempi-Messung,
Wunschgeschlecht des Kindes: Ich nehm alles mit
Sonstiges: Ich bin bissl verrückt ;D

Nickname: Spatzi89
Name: Lisa
Woher: BaWü i.d. nähe von Heidelberg,
Wie oft schon geübt: 1. Üz
NMT: 11.07. - 12.07.
Beziehungsstatus: Verlobt
Kinder: Noch keine
Hilfmittel: Folsäure, Calcium,
Wunschgeschlecht des Kindes: Mädchen
Sonstiges: Pfälzerin durch und durch,

Nickname: Zuppelmaus
Woher: Würzburg
Wie oft schon geübt: 1. ÜZ
NMT: 13.07. - 14.07.
Beziehungsstatus: Lebensgemeinschaft
Hilfmittel: Folsäure, Omega 3,
Wunschgeschlecht des Kindes: Egal, hauptsache gesund,

Nickname: Glückskeks2010
Name: Nicole
Woher: Nähe Mainz
Wie oft schon geübt: 1. ÜZ
NMT: Wahrscheinlich 07.07. - aber nicht sicher,
Beziehungsstatus: Verheiratet,
Kinder: 1
Hilfmittel: Keine
Wunschgeschlecht des Kindes: Egal, hauptsache gesund,

Nickname: vikylein
Name: Viky
Woher: Baden-Baden
Wie oft schon geübt: ÜZ 1 - nach FG 12/2010,
NMT: 15.07.11
Beziehungsstatus: Verlobt seit 13.08.2010, Beziehung gesamt 12 Jahre,
Kinder: Keine
Hilfmittel: Ovutest
Wunschgeschlecht des Kindes: m/w Zwillinge hahahaha
Sonstiges: es kütt wie es kütt

Nickname: Kieba
Name: Josefine
Woher: Brandenburg
Wie oft schon geübt: 1 Üz
NMT: 6.07.
Beziehungsstatus:Vergeben
Kinder:noch keine
Hilfmittel: keine
Wunschgeschlecht des Kindes: egal
Sonstiges: Femibion Schwangerschaft 1

Nickname: Nibelle
Name: Janine
Woher:Gambach,Hessen
Wie oft schon geübt: 1 Üz
NMT: 8.07,9.07
Beziehungsstatus:Vergeben
Kinder:noch keine
Hilfmittel: (noch)keine
Wunschgeschlecht des Kindes: egal ,Hauptsache es ist gesund und munter
Sonstiges:

Nickname: mauerbluemchen89
Name: Regina
Woher: Aurich/Ostfriesland/Niedersachsen
ÜZ: 8.
NMT: bei 30 Tagen 31.07., bei 34 Tagen 04.08. (weiß nicht genau wie lang diesmal)
Beziehungsstatus: Vergeben seit knapp 10 Monaten
Kinder: keine, 1 Patenkind Amke 2 Jahre und 3 Monate alt
Hilfsmittel: Folsäure, Eisprungkalender
Wunschgeschlecht: Mädchen (weil ich den namen aussuchen darf)
Sonstiges: 1 FG am 01.07.

.

Nickname: Kallista
Name: Marion
Woher: mittelfranken, NEustadt aisch
Wie oft schon geübt: ööhhh .... also bewusst noch nicht ...
NMT: was heisst das denn ???
Beziehungsstatus: verheiratet seit 10 juli 2009
Kinder: 1 sohn, richard, 20 monate
Hilfmittel: keine bis jetzt... aber kann noch werden, ich auch zu der ungeduldigen sorte gehöre...
Wunschgeschlecht des Kindes: egal ! hauptsache gesund !!!!
Sonstiges: hoffentlich eine schönere ss als die letzte und keinen so ausgeprägten brüllmann mehr ...

Wer sich uns anschließen möchte, immer her. Freuen uns über jede und jeden der sich uns beim Hibbeln anschließt!

Falls ich wen vergessen habe, sorrrrrrrrrrrrrrrrrry .... Einfach nochmal mich hier anschreiben.
13.07.2011 20:02
Zitat von Tanjalein:

Ähm, wegen deiner Frage paar Seiten vorher, die Pille habe ich 1 Jahr schon abgesetzt, aber bei mir ist immer noch alles kaputt bzw. wie mein Frauenarzt meinte "eine Bremse drin, die wir lösen müssen..."

Ich hoffe es doch!

Ja stimmt, das hab ich gelesen... Weiß er denn wie er die Bremse wieder lösen kann?
13.07.2011 20:04

Zitat von Tanjalein:

Ich hoffe es doch!

Ja stimmt, das hab ich gelesen... Weiß er denn wie er die Bremse wieder lösen kann?

Habe einen dritten Termin ausgemacht bei einem Gyn wo eher einen Termin frei hatte bzw. bei meinem alten wo ich vorher war. Die anderen am 19.07. sage ich dann ab...

Er meinte ich muss nun auf meine Regel warten und am 5. Zyklustag früh am besten Blutnehmen lassen wegen den Hormonen, er meint wohl das bei meinen Hormonen was nicht passt - da körperlich alles top zu sein scheint.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt