Alle Hibbler seit Juni 2011!
13.07.2011 20:10
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskeks2010:
Kann´s immer noch nicht glauben![]()
Ich hab jetzt keinen Test mehr gemacht. Ich geh jetzt einfach davon aus, dass es geklappt hat![]()
Ein Bild hab ich gemacht, aber man sieht den Strich nur, wenn man genau weiß wo er ist. Aber mein Mann hat ihn auch gesehen![]()
Vielleicht kann ich ja schon morgen zum Arzt, dann hab ich ja GewissheitHätte eh nicht gedacht, dass es so schnell geht (bei meiner Maus haben wir 9 Monate gehibbelt), aber eine Bekannte sagte neulich "auf einem frisch gepflügten Acker sät es sich gut"
![]()
Aber sollte ich schwanger sein, würde ich gern bei euch bleiben. Mir gefällt´s hier so gut![]()
Wirst du unsere erste Mami?![]()
Glückwunsch sage ich schon mal gaaanz vorsichtig!Ich freu mich soooo für dich!
![]()
Ähm, wegen deiner Frage paar Seiten vorher, die Pille habe ich 1 Jahr schon abgesetzt, aber bei mir ist immer noch alles kaputt bzw. wie mein Frauenarzt meinte "eine Bremse drin, die wir lösen müssen..."![]()
Ich hoffe es doch!![]()
Ja stimmt, das hab ich gelesen... Weiß er denn wie er die Bremse wieder lösen kann?![]()
Habe einen dritten Termin ausgemacht bei einem Gyn wo eher einen Termin frei hatte bzw. bei meinem alten wo ich vorher war.Die anderen am 19.07. sage ich dann ab...
Er meinte ich muss nun auf meine Regel warten und am 5. Zyklustag früh am besten Blutnehmen lassen wegen den Hormonen, er meint wohl das bei meinen Hormonen was nicht passt - da körperlich alles top zu sein scheint.![]()
Vielleicht ist es ja nur ein kleines Problem, das sich schnell beheben lässt. Dann ist wohl Daumen drücken angesagt, dass die Mens bald kommt und du Gewissheit hast

13.07.2011 20:28
Ja ich wünsch mir meine Mens.... Gebt mir eure ab!
Dann wenn wirklich ein Hormon zu niedrig ist schluck ich 5 Tage Hormontabletten und dann klappt es hoffentlich bald!

Dann wenn wirklich ein Hormon zu niedrig ist schluck ich 5 Tage Hormontabletten und dann klappt es hoffentlich bald!

13.07.2011 20:43
KEEEEEEEEEEEEEKSIIIII
wow das is ja der waaaaaaaaaaaahhnsinn!
glückwunsch!!!!!
juhuuuuuu wow!
na wer sagts denn, also wenn es in unserer runde schon 2 treffer im ersten üz gab, dann gibt es im nächsten üz bestimmt auch welche... das sind doch super zeichen.
ach keksi is das schööön, du musst bei uns bleiben, wir ALLE bestehen darauf. tja was soll man dir noch sagen, anscheinend alles richtig gemacht.
gekonnt is gekonnt
hab ich was vergessen?!
ach keksi *ganzfestdrück*
jules dir für morgen *daumendrück*
mädels macht uns stolz
ach ik freu mir so...sind echt ne coole truppe...
jetzt bin ich gleich motivierter um die nächste runde an zugehen
bitte morgen einen ausführlichen bericht liefern

wow das is ja der waaaaaaaaaaaahhnsinn!
glückwunsch!!!!!
juhuuuuuu wow!
na wer sagts denn, also wenn es in unserer runde schon 2 treffer im ersten üz gab, dann gibt es im nächsten üz bestimmt auch welche... das sind doch super zeichen.
ach keksi is das schööön, du musst bei uns bleiben, wir ALLE bestehen darauf. tja was soll man dir noch sagen, anscheinend alles richtig gemacht.
gekonnt is gekonnt

hab ich was vergessen?!
ach keksi *ganzfestdrück*
jules dir für morgen *daumendrück*

mädels macht uns stolz
ach ik freu mir so...sind echt ne coole truppe...
jetzt bin ich gleich motivierter um die nächste runde an zugehen
bitte morgen einen ausführlichen bericht liefern

13.07.2011 22:24
Ach Mädels, ihr seid echt super
Aber gefeiert wird erst, wenn meine Ärztin es bestätigt hat. Will das schwarz auf weiß
Am Ende haben wir uns den Strich nur eingebildet

Aber gefeiert wird erst, wenn meine Ärztin es bestätigt hat. Will das schwarz auf weiß

13.07.2011 22:33
Ach quatsch. Strich ist Strich. Den bildet man sich nicht ein.
*daumen drück*
*daumen drück*

13.07.2011 22:46
Zitat von Spatzi89:
Bin total aufgeregt hab um 12 und um 19:45 Uhr je ein Vorstellungsgespräch... Hoffe das es klappt in meiner letzten und aktuellen arbeit ist der total Psychoterror![]()
![]()
Wie waren eigentlich deine Vorstellungsgespräche? Oder hab ich was überlesen?

Hast du ein gutes Gefühl??? Was arbeitest du eigentlich, wenn man fragen darf?
14.07.2011 07:49
Guten morgen an alle,
na dann mal Herzlichen Glückwunsch @ Glückskeks....
FA wird dir das doch nur bestätigen =)
@ Jules viel Glück für heute
Drück euch allen die Daumen =)
na dann mal Herzlichen Glückwunsch @ Glückskeks....
FA wird dir das doch nur bestätigen =)
@ Jules viel Glück für heute
Drück euch allen die Daumen =)
14.07.2011 08:09
mein test war mal wieder NEGATIV jetzt heißt es warten auf die mens
hätte ich nicht gedacht meine mens sollte heute kommen und ich hab keinerlei anzeichen dafür?!ganz toll.........scheiß tag

hätte ich nicht gedacht meine mens sollte heute kommen und ich hab keinerlei anzeichen dafür?!ganz toll.........scheiß tag

14.07.2011 08:16
Zitat von Jules84:
mein test war mal wieder NEGATIV jetzt heißt es warten auf die mens![]()
hätte ich nicht gedacht meine mens sollte heute kommen und ich hab keinerlei anzeichen dafür?!ganz toll.........scheiß tag![]()
![]()
![]()
das tut mir leid für dich....

jetzt heißt es abwarten die kommen noch oder der test war zu früh...

14.07.2011 08:22
Guten Morgen , an Alle
.
@Jules das ja doof ,mein Tag ist auch nicht so besser aufgestanden total flasch gelegen beim schlafen . Jetzt tut mir mein Rücken beim Bücken und laufen total weh -.-.
@glückskeks ♥-lichen Glückwunsch sag bescheid , wenn es was neues gibt
.

@Jules das ja doof ,mein Tag ist auch nicht so besser aufgestanden total flasch gelegen beim schlafen . Jetzt tut mir mein Rücken beim Bücken und laufen total weh -.-.
@glückskeks ♥-lichen Glückwunsch sag bescheid , wenn es was neues gibt

14.07.2011 10:15
Zitat von Jules84:
mein test war mal wieder NEGATIV jetzt heißt es warten auf die mens![]()
hätte ich nicht gedacht meine mens sollte heute kommen und ich hab keinerlei anzeichen dafür?!ganz toll.........scheiß tag![]()
![]()
![]()
daumen drücken!!!!!

bei meiner ersten ss (mein sternchen) war bei mir der hcg wert auch sooooo niederig.
bei mir haben die tests erst ab der 5. woche ausgeschlagen.
selbst beim doc war der test von den hcg gerade an der grenze des nachweisbaren

also hoffnung noch nicht aufgeben. keksi hat ja auch bis einer woche nach nmt gewartet....also kopf hoch. ich glaube noch daran

14.07.2011 10:16
Zitat von Nibelle:
Guten Morgen , an Alle.
ich sag nur aua

dann lass dich heute abend mal von deinem schatzi einrenken

hahahahaa

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt