Alle Hibbler seit Juni 2011!
14.07.2011 10:18
Zitat von tanja2510:
Guten Morgen Ladies![]()
![]()
morgääään tanja
auch schon so früh dabei
und konntest du deinen zs deuten? bin da leider planlos
was sagt der ovutest bzw tempi?
ES in sicht?
14.07.2011 10:20
Ich meinte falsch gelegen statt flasch
. Ja werde ich tun
. Und einen dicken fetten hässlichen Pickel habe ich auch noch am Kinn -.-. Hmm ich weiß nicht woher das kommt . Hatte ich vor der Pilleneinnahme auch nicht und meine Mens. hatte ich ja schon . Ganz schön Mysteriös
. Ja werde ich tun
. Und einen dicken fetten hässlichen Pickel habe ich auch noch am Kinn -.-. Hmm ich weiß nicht woher das kommt . Hatte ich vor der Pilleneinnahme auch nicht und meine Mens. hatte ich ja schon . Ganz schön Mysteriös
14.07.2011 10:29
Zitat von vikylein:
Zitat von tanja2510:
Guten Morgen Ladies![]()
![]()
morgääään tanja![]()
auch schon so früh dabei![]()
und konntest du deinen zs deuten? bin da leider planlos![]()
was sagt der ovutest bzw tempi?
ES in sicht?![]()
Alles komisch diesen Monat. Immernoch spermaartigen Zervix auch nicht grad wenig.
Tempi sinkt langsam ab. War heut morgen nur noch bei 35,8. Also schon sehr niedrig irgendwie aber weiß nicht wieso.
Ovu-Test nach wie vor negativ.
Aber der Zervix ist auch halt nicht durchsichtig und auch nicht spinnbar.
Ich checks nicht.
Hab Dienstag nen Termin beim FA. Viell sieht er was
14.07.2011 11:03
Moin Moin,
@keks Ja ist eigentlich ganz gut gelaufen jetzt erstmal warten
Ich arbeite als Physiotherapeutin in einer Praxis
Freu mich schon wenn Du kommst und uns alles Berichtest wie es beim FA war
@keks Ja ist eigentlich ganz gut gelaufen jetzt erstmal warten
Ich arbeite als Physiotherapeutin in einer Praxis
Freu mich schon wenn Du kommst und uns alles Berichtest wie es beim FA war
14.07.2011 11:09
morgäään spatzi
kein leichter job den du da hast. hut ab.
boah könnte platzen vor aufregung...ne alte arbeitskollegin hat mir ne sms geschrieben, im rheinland is noch ne stelle zu bestzen juhuuu....habe eben die bewerbung abgeschickt. bitte alle male die daumen drücken!!!! das wäre mein ticket nachhause...juhuuu.
fühlen uns zwar gut hier in bad-bad aber zuhause is eben nun mal kölle.
wenn wir beide da wieder direkt nen job finden...ach das wär großartig.
direkt whg kaufen und weiter an plan b arbeiten
das wäre alles zu schön um wahr zu sein ...aber es heißt mal wieder waaaarten
@tanja klingt wirklich komisch. genau geh mal zum doc, besser 1 mal zu viel als einmal zu wenig. ich lasse mich ende des monats da auch nochmal auf den kopf stellen
kein leichter job den du da hast. hut ab.
boah könnte platzen vor aufregung...ne alte arbeitskollegin hat mir ne sms geschrieben, im rheinland is noch ne stelle zu bestzen juhuuu....habe eben die bewerbung abgeschickt. bitte alle male die daumen drücken!!!! das wäre mein ticket nachhause...juhuuu.
fühlen uns zwar gut hier in bad-bad aber zuhause is eben nun mal kölle.
wenn wir beide da wieder direkt nen job finden...ach das wär großartig.
direkt whg kaufen und weiter an plan b arbeiten
das wäre alles zu schön um wahr zu sein ...aber es heißt mal wieder waaaarten
@tanja klingt wirklich komisch. genau geh mal zum doc, besser 1 mal zu viel als einmal zu wenig. ich lasse mich ende des monats da auch nochmal auf den kopf stellen
14.07.2011 11:18
Zitat von vikylein:
Zitat von Jules84:
mein test war mal wieder NEGATIV jetzt heißt es warten auf die mens![]()
hätte ich nicht gedacht meine mens sollte heute kommen und ich hab keinerlei anzeichen dafür?!ganz toll.........scheiß tag![]()
![]()
![]()
daumen drücken!!!!!![]()
bei meiner ersten ss (mein sternchen) war bei mir der hcg wert auch sooooo niederig.
bei mir haben die tests erst ab der 5. woche ausgeschlagen.
selbst beim doc war der test von den hcg gerade an der grenze des nachweisbaren![]()
also hoffnung noch nicht aufgeben. keksi hat ja auch bis einer woche nach nmt gewartet....also kopf hoch. ich glaube noch daran![]()
du bist so zucker
danke das du noch mit hoffst
mir gehts eigentlich prima heute .keine mens anzeichen,so überhaupt nicht.ich hoffe die olle bleibt weg
14.07.2011 11:33
Hi viky,
Hoffe dass es mit dem Job im Rheinland klappt *Däumchen drück*
Heimat ist halt doch was schönes würd auch gern wieder in die Pfalz zu mal es meinem Papa nicht so gut geht..... Hab voll Heimweh
Kanns meinem Freund aber nicht sagen weil ich Ihn nicht verletzen will obwohl ich weis dass es ihm genauso geht wie mir nur das ers Schwabenland vermisst....
Ich mein ich hatte ja schon oft genug meine Mens aber diesmal ist das was anderes heute ist schon der 3. Tag und bei mir ist das normalerweise so das der 2. und 3. Tag der schlimmste aber ich hate noch keine Schmerzen und kein frisches Blut also so könnte ich mir ne Schmierblutung vorstellen.... max 1 Tampon wenn überhaupt..... sorry für meine Genauigkeit hoffe ihr könnt mir was dazu sagen
Hoffe dass es mit dem Job im Rheinland klappt *Däumchen drück*
Heimat ist halt doch was schönes würd auch gern wieder in die Pfalz zu mal es meinem Papa nicht so gut geht..... Hab voll Heimweh
Kanns meinem Freund aber nicht sagen weil ich Ihn nicht verletzen will obwohl ich weis dass es ihm genauso geht wie mir nur das ers Schwabenland vermisst.... Ich mein ich hatte ja schon oft genug meine Mens aber diesmal ist das was anderes heute ist schon der 3. Tag und bei mir ist das normalerweise so das der 2. und 3. Tag der schlimmste aber ich hate noch keine Schmerzen und kein frisches Blut also so könnte ich mir ne Schmierblutung vorstellen.... max 1 Tampon wenn überhaupt..... sorry für meine Genauigkeit hoffe ihr könnt mir was dazu sagen
14.07.2011 11:38
wenn es kein frisches blut ist dann würde ich vllt nochmal testen oder zur fa gehen
14.07.2011 11:41
ich glaub ich teste vielleicht nochmal weil der letzte test war ab hcg 25 und das ist ja doch schon sehr hoch für die frühe zeit
14.07.2011 11:45
@Spatzi:
Ich hatte während meiner gesamten Mens max. 1 Mini Tampon voll Blut. Wenn überhaupt. Hab auch gestern dadurch nochmal einen Test gemacht. Negativ.
Die Tage sind einfach immer verschieden und viele haben sie ohne Pille nur sehr schwach.
Ich drück die Daumen, dass es bei dir an einer SS liegt. Das ist ja möglich, gerade wenn es kein frisches Blut ist. (Also braunes Blut = altes Blut.)
Aber sie nicht zu traurig, wenn der Test negativ ist.
Ich hatte während meiner gesamten Mens max. 1 Mini Tampon voll Blut. Wenn überhaupt. Hab auch gestern dadurch nochmal einen Test gemacht. Negativ.
Die Tage sind einfach immer verschieden und viele haben sie ohne Pille nur sehr schwach.
Ich drück die Daumen, dass es bei dir an einer SS liegt. Das ist ja möglich, gerade wenn es kein frisches Blut ist. (Also braunes Blut = altes Blut.)
Aber sie nicht zu traurig, wenn der Test negativ ist.
14.07.2011 11:48
@kieba ansich glaub ich ja nich das ich schwanger bin ich finds nur komisch... nicht das vielleicht irgendwas anderes ist
Man weis ja nie....
Man weis ja nie....
14.07.2011 11:56
Wenn man schwanger werden will, dann achtet man doch sehr auf seinen Körper.
Ist das deine erste Mens nach Pille oder wie ist das bei dir?
Du kannst immer am besten einschätzen, ob es normal ist oder nicht.
Ist das deine erste Mens nach Pille oder wie ist das bei dir?
Du kannst immer am besten einschätzen, ob es normal ist oder nicht.
14.07.2011 11:57
schließe mich kieba an
kann mehere ursachen haben.
testen ja - aber nicht traurig sein wenns negativ is
kann mehere ursachen haben.
testen ja - aber nicht traurig sein wenns negativ is
14.07.2011 12:18
Ich hab gar keine Pille genommen.... deswegen ist das ja diesmal so komisch
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt