Alle Hibbler seit Juni 2011!
14.07.2011 12:42
mal wieder ein typisch für mich.......
habe die bewerbung heute morgen um 10:59 Uhr gemailt,
und wunder mich das um 12:41 Uhr immer noch keine Mail mit einem lukrativen Jobangebot zurück gekommen ist wuuuahahahahah
viel zum thema ich und geduld hahahaha
habe die bewerbung heute morgen um 10:59 Uhr gemailt,
und wunder mich das um 12:41 Uhr immer noch keine Mail mit einem lukrativen Jobangebot zurück gekommen ist wuuuahahahahah
viel zum thema ich und geduld hahahaha

14.07.2011 13:05
jetzt hibbeln wir nicht nur hier sondern auch jobtechnisch
das warten is auch hierbei

das warten is auch hierbei

14.07.2011 13:46
haaaaaaaaaaaallooooo?!
jemand daaaaa?
bin ja hier voll der alleinunterhalter
laaaaaaaaaaangeweile...sagt mal ihr arbeitet doch nicht wirklich während der arbeit oder?! hab mal davon gehört das es solche leute gibt
naja, gehöre eigentlich auch zu denen, aber heute kann ich mich mal wieder nicht motivieren.....
hallo echo....echoooo...echoo..echo
jemand daaaaa?
bin ja hier voll der alleinunterhalter

laaaaaaaaaaangeweile...sagt mal ihr arbeitet doch nicht wirklich während der arbeit oder?! hab mal davon gehört das es solche leute gibt

naja, gehöre eigentlich auch zu denen, aber heute kann ich mich mal wieder nicht motivieren.....
hallo echo....echoooo...echoo..echo

14.07.2011 13:54
Zitat von tanja2510:
Hallo hallo...ich arbeite gerade auch nicht auf der Arbeit![]()
juhuuu ein lebenszeichen

sänk ju

man o man...also heute komm ich gar net ausm quark. hab zwar genug zeug hier liegen das gemacht werden muss, aber papier is ja geduldig

leider nur mein chef nicht. glaube bin einfach nur urlaubsreif.
dein ticker verrät ja das du auch blad in urlaub bist.
wo gehts denn wann wo mit wem wie lange hin?
*neugier*
14.07.2011 13:56
Zitat von vikylein:
Zitat von tanja2510:
Hallo hallo...ich arbeite gerade auch nicht auf der Arbeit![]()
juhuuu ein lebenszeichen![]()
sänk ju![]()
man o man...also heute komm ich gar net ausm quark. hab zwar genug zeug hier liegen das gemacht werden muss, aber papier is ja geduldig![]()
leider nur mein chef nicht. glaube bin einfach nur urlaubsreif.
dein ticker verrät ja das du auch blad in urlaub bist.
wo gehts denn wann wo mit wem wie lange hin?
*neugier*
Ha leider geht es gar nicht weg. Wir waren schon an der Ostsee im Juni. Diesmal nur zu Hause.
Ein bisschen

14.07.2011 13:58
Urlaub.... Ach ja, sowas hatte ich seit über 3 Jahren nicht mehr...

14.07.2011 14:01
ostsee is schöööööön.
hab mal in hamburg gelebt, und an den we sind wir dann ab und zu mal an die ostsee. echt schön.
urlaub!!!! endlich mal die seele baumeln lassen, abschalten.....
is doch herrlich....seufz
wie lange haste?
hab mal in hamburg gelebt, und an den we sind wir dann ab und zu mal an die ostsee. echt schön.
wie lange haste?
14.07.2011 14:03
Zitat von Kieba:
Urlaub.... Ach ja, sowas hatte ich seit über 3 Jahren nicht mehr...![]()
hilfe, wieso das denn nicht?
14.07.2011 14:17
Zitat von vikylein:
ostsee is schöööööön.
wie lange haste?
Ach das ist schon fast lächerlich.
Nur Montag und Dienstag
14.07.2011 14:59
Also, war heute morgen beim Arzt.
Sie hat Ultraschall gemacht und man sieht zwar noch nichts, aber die Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und sie geht auf jeden Fall davon aus, dass es geklappt hat
Ich hab dann dort noch mal einen Test gemacht und da war der Strich auch wieder ganz ganz schwach, aber da. Hab noch Blut abgenommen bekommen und morgen weiß ich dann wie weit ich bin (wahrscheinlich noch ganz am Anfang).
Das blöde ist nur, dass meine Ärztin jetzt erstmal 3 Wochen in Urlaub ist und ich erst am 09.08. wieder einen Termin habe und bis dahin warten muss
Aber gut, dass werd ich auch noch überstehen
@Jules
Drücke dir weiter die Daumen. Ich hab ja auch am Sonntag noch einen Test gemacht, der negativ war und jetzt bin ich schon eine Woche drüber und man sieht den Strich kaum. Also würde ich jetzt einfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Hab irgendwie das Gefühl, dass es bei dir geklappt hat
Sie hat Ultraschall gemacht und man sieht zwar noch nichts, aber die Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und sie geht auf jeden Fall davon aus, dass es geklappt hat

Ich hab dann dort noch mal einen Test gemacht und da war der Strich auch wieder ganz ganz schwach, aber da. Hab noch Blut abgenommen bekommen und morgen weiß ich dann wie weit ich bin (wahrscheinlich noch ganz am Anfang).
Das blöde ist nur, dass meine Ärztin jetzt erstmal 3 Wochen in Urlaub ist und ich erst am 09.08. wieder einen Termin habe und bis dahin warten muss

@Jules
Drücke dir weiter die Daumen. Ich hab ja auch am Sonntag noch einen Test gemacht, der negativ war und jetzt bin ich schon eine Woche drüber und man sieht den Strich kaum. Also würde ich jetzt einfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Hab irgendwie das Gefühl, dass es bei dir geklappt hat

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt