Alle Hibbler seit Juni 2011!
14.07.2011 15:16
Zitat von vikylein:
Zitat von Kieba:
Urlaub.... Ach ja, sowas hatte ich seit über 3 Jahren nicht mehr...![]()
hilfe, wieso das denn nicht?
Naja, wir sind vor 1,5 Jahren gerade umgezogen. Das hat natürlich erstmal gekostet. Dann haben wir seit 1 Jahr auch unser Wauwaulein. Das ist auch nicht ganz billig.
Wir arbeiten zwar beide und studieren nebenbei (beide so gut wie fertig), aber ein urlaub war da einfach die letzten Jahre nicht drin.
Haben aber von Bekannten ein vielversprechendes Angebot bekommen. Wenn alles klappt fahren wir im August für 1 Woche an die Ostsee. Und danach wird weiter Geld gespart. Dann aber für den Krümel. (Hoffentlich.

14.07.2011 16:22
Zitat von Kieba:
Zitat von vikylein:
Zitat von Kieba:
Urlaub.... Ach ja, sowas hatte ich seit über 3 Jahren nicht mehr...![]()
hilfe, wieso das denn nicht?
Naja, wir sind vor 1,5 Jahren gerade umgezogen. Das hat natürlich erstmal gekostet. Dann haben wir seit 1 Jahr auch unser Wauwaulein. Das ist auch nicht ganz billig.
Wir arbeiten zwar beide und studieren nebenbei (beide so gut wie fertig), aber ein urlaub war da einfach die letzten Jahre nicht drin.
Haben aber von Bekannten ein vielversprechendes Angebot bekommen. Wenn alles klappt fahren wir im August für 1 Woche an die Ostsee. Und danach wird weiter Geld gespart. Dann aber für den Krümel. (Hoffentlich.)
![]()
Ja richtig Urlaub wäre auch toll...
Zum Glück haben wir immernoch die Option nach Kroatien ans Meer zu fahren. Mein Schatz ist Kroate und hat dort ein Haus.
14.07.2011 16:57
[/quote]
Ja richtig Urlaub wäre auch toll...
Zum Glück haben wir immernoch die Option nach Kroatien ans Meer zu fahren. Mein Schatz ist Kroate und hat dort ein Haus.
[/quote]
Dann treffen wir uns da

Bin auch Kroatin, fahren im August nach Split

Komm ich Pack dich mit ein

14.07.2011 17:35
Hallo Glückskeks, ich freu mich riesig für Dich
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du morgen positive Nachricht von Deiner FA bekommst.
Halt uns unbedingt auf dem Laufenden!!!
Ich muß noch 4 Tage warten, bis ich einen Test machen kann.
Viel Glück an alle!
Coco

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du morgen positive Nachricht von Deiner FA bekommst.
Viel Glück an alle!
Coco
14.07.2011 19:07
Zitat von Cocolino:
Hallo Glückskeks, ich freu mich riesig für Dich![]()
![]()
Viel Glück an alle!
Coco
drücke dir auch ganz ganz fest die daumen coco

14.07.2011 20:50
heyho ihr hibbel-mäuse =)
@glückskeks: das wäre so super toll für dich... ich will dich ja nicht entmutigen, aber bei mir war es so: dienstags pos. test zu haus. mittwoch pos. test beim FA, diagnose US: hoch aufgebaute Schleimhaut... freitags blutungen bekommen, im KH kein hcg mehr nachweisbar, montags zur FÄ, US=Schleimhaut fast ganz abgebaut, im blut kein HCG =(
hoffe dass es bei dir besser läuft ich würde mich so so so für dich freuen =))))))
@Jules: die rote pest kommt bestimmt nicht mehr
wäre echt toll wenn es bei dir geklappt hat =)
@ nibelle: wegen deinem pickel... wenn man die pille absetzt, fängt die haut (auch die kopfhaut) wieder schneller an zu fetten, was super toll ist für lästige pickel und einen schnell fettenden haaransatz...
habe damit auch zu kämpfen seit ich die pille vor 9 monaten abgesetzt habe...
Und, hat eigentlich mal eine von euch was von Knobelnase gehört? hab sie lange nicht mehr im fred gelesen...
@glückskeks: das wäre so super toll für dich... ich will dich ja nicht entmutigen, aber bei mir war es so: dienstags pos. test zu haus. mittwoch pos. test beim FA, diagnose US: hoch aufgebaute Schleimhaut... freitags blutungen bekommen, im KH kein hcg mehr nachweisbar, montags zur FÄ, US=Schleimhaut fast ganz abgebaut, im blut kein HCG =(
hoffe dass es bei dir besser läuft ich würde mich so so so für dich freuen =))))))
@Jules: die rote pest kommt bestimmt nicht mehr

@ nibelle: wegen deinem pickel... wenn man die pille absetzt, fängt die haut (auch die kopfhaut) wieder schneller an zu fetten, was super toll ist für lästige pickel und einen schnell fettenden haaransatz...
habe damit auch zu kämpfen seit ich die pille vor 9 monaten abgesetzt habe...
Und, hat eigentlich mal eine von euch was von Knobelnase gehört? hab sie lange nicht mehr im fred gelesen...
14.07.2011 20:57
Ohjee ohjee
. Bei mir war das vor der Pille aber so das ich nie gefettete Haare so hatte meine Haut auch gut war , pickel ab und zu gehabt aber mehr im Dekoltee. Dann hatte ich die Pille genommen und habe fettige Haare und unreine Haut rauere Haut bekommen , Die Pickel waren aber Weg
. Naja werde ich ja sehen der eine Pickel macht mir nichts aus
.

14.07.2011 21:01
dann wollen wir mal hoffen dass es bei dem einen pickel bleibt
ich wasch seitdem mein gesicht jeden morgen mit knalle-heißem wasser, sodass ich es quasi austrockne, danach hab ich so ne salbe die ich dann drauf mach, die schält die lästigen pickel so tag für tag etwas ab...

ich wasch seitdem mein gesicht jeden morgen mit knalle-heißem wasser, sodass ich es quasi austrockne, danach hab ich so ne salbe die ich dann drauf mach, die schält die lästigen pickel so tag für tag etwas ab...
14.07.2011 21:02
Ok . Ja will ich auch mal hoffen
. Wenn nicht mach ich das auch mal mit dem heißen Wasser
. Meiner ist aber schon wieder ein stück am Kinn weggegangen
.

14.07.2011 21:05
=)
hmmm. wie lange hibbelst du schon ? benutzt du irgendwelche hilfsmittel?
hmmm. wie lange hibbelst du schon ? benutzt du irgendwelche hilfsmittel?
14.07.2011 21:11
Seit ca 15 Juni am 7 Juni Letze Pille genommen gehabt. Dann dachte ich es hätte gleich im 1 Üz geklappt , war dann aber nicht der Fall . Habe nach 27 Tagen also am 6.07 Meine Mens. dann bekommen . Habe die Pille ja nicht lange genommen nicht mal ein halbes Jahr .Und jetzt habe ich in den 2ÜZ gestartet bin mal gespannt wanns klappt .
. Nein im moment noch nicht . Und du wie lange hibbelst du schon ? und Benutzt du welche ? , wenn ja welche ?

14.07.2011 21:13
also wir sind nun im 8. ÜZ nachdem ich vor ca. 2 wochen eine FG hatte =/ ich nehme nur folsäure ein und richte mich etwas nach meinem eisprungkalender...
würde dir auch empfehlen folsäure zu nehmen, auch wenn für dich die menge reicht, die du aus der nahrung aufnimmst, aber dein kleiner krümel braucht für die zellbildung und zellteilung (auch schon für die gehirnzellen, nerven usw) viel folsäure , schon dann wenn du noch gar nicht merkst dass du schwanger bist... =)
würde dir auch empfehlen folsäure zu nehmen, auch wenn für dich die menge reicht, die du aus der nahrung aufnimmst, aber dein kleiner krümel braucht für die zellbildung und zellteilung (auch schon für die gehirnzellen, nerven usw) viel folsäure , schon dann wenn du noch gar nicht merkst dass du schwanger bist... =)
14.07.2011 21:17
Ok . Ohje ja hatte ich gelesen , das tut mir leid
. Ja Folsäure hab ich schonmal gehört wenn das gut ist werde ich es morgen gleich mal einkaufen
, gibt es doch in der Apo. ?

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt