Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
mauerbluemchen89
869 Beiträge
14.07.2011 21:21
ja gibt es, kannst ja mal bei google schauen, es gibt verschiedene ...ich nehme FOLIOforte... das ist bei kinderwunsch und in den ersten drei schwangerschaftsmonaten... das ist so ein spender wie süßstoff, da sind 120 stk. drin und kostet um 8 euro...
mauerbluemchen89
869 Beiträge
14.07.2011 21:21
bin eben schnell meinen schatz von der fahrschule abholen bin sofort wieder da
14.07.2011 21:24
Ok
mauerbluemchen89
869 Beiträge
14.07.2011 21:49
soooooo da wieder =)
14.07.2011 21:54
Okii Ich geh dann aber mal ins Land der Träume muss morgen noch 1x arbeiten dann ist Wochenende . Aber leider seh ich mein Schatz morgen aber dafür das Wochenende nicht . Hm hoffe ich hab da nicht so mein Eisprung wäre ziemlich blöd aber ich denke nicht. Bis morgen dann Nachti
tanja2510
693 Beiträge
14.07.2011 22:05
Ich habe heute mit Knobelnase geschrieben. Sie hat zur zeit ziemlich viel Stress und kam deswegen auch nicht zum herzeln und deswegen auch nicht zum Hibbeln. Sie ist aber ab morgen wieder bei uns
Kieba
490 Beiträge
14.07.2011 23:14
Zitat von mauerbluemchen89:

wenn man die pille absetzt, fängt die haut (auch die kopfhaut) wieder schneller an zu fetten, was super toll ist für lästige pickel und einen schnell fettenden haaransatz...

Das erklärt, weshalb meine Haare ständig gewaschen werden müssen im Moment.
Reguliert sich das wieder?
Hatte schon mein Shampoo im Verdacht.

Und was viel viel viel (!!!) schlimmer ist.
Kam gerade nach Hause musste feststellen, dass mein Kühlschrank kaputt ist!!!!!!

Da schwindet der Urlaub dahin.... Kühlschränke sind leider sau teuer.

vikylein
322 Beiträge
15.07.2011 08:30
Good Morning
Juhuuu mal wieder endlich Freitag

@kieba das ist natürlich Mist
oh man so'n Kühlschrank kaufen kann man schlecht aufschieben

@Tanja wo kommt denn dein Freund aus Kroatien her? Wir sind so ein kleines völkchen am Ende is das ein Cousin 10. Grades
Hahahahahaaa

@keksi .....ach einfach nur schööööön , freu mich immer noch wie ein schnitzel für dich. Zuckersüßes profilbild

@Jules und? Und? Uuuuund? Mens in Sicht?

@all
kiaora
12 Beiträge
15.07.2011 08:43
Mensch, da hat man mal ne Woche Endsemesterstress und kommt nicht dazu, sich hier rege mitzuunterhalten, da passiert einiges
Erst mal das Wichtigste:
@keksi: Herzlichen Glückwunsch! Freu mich total für dich!
@diejenigen von euch, die sich zur Zeit bewerben: Viel Glück dabei! Sowas ist ja auch immer aufregend...
Ich selber hatte gestern die Routinekontrolle bei meiner FÄ und die hat mir im Grunde grünes Licht gegeben - bei mir sei alles in bester Ordnung. Ich hatte schon befürchtet, dass sie wer weiß was für Untersuchungen vorschlagen würde (zumal ich privatversichert bin), aber sie hat mir nur Folsäure empfohlen und das war's. Sehr angenehm. Da macht man sich dann selbst auch weniger verrückt. Insgesamt bin ich diesen ÜZ über viel entspannter als im letzten. Geht euch das auch so?
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.07.2011 08:49

Nehmt ihr noch Hibblerinnen auf?
Habe zwar nicht im Juni angefangen, würde aber trotzdem gern noch mitmachen...
Muss jetzt noch heute und morgen Abend meine Pille nehmen, dann ist die Packung leer und dann gehts los
Würde mich freuen, wenn ihr mich trotzdem aufnehmen würdet
vikylein
322 Beiträge
15.07.2011 09:05
Zitat von Würmchen2009:

Muss jetzt noch heute und morgen Abend meine Pille nehmen, dann ist die Packung leer und dann gehts los

Ja klaro
Würmchen
Schön das du dich unserer tollen Truppe anschließt, eine gute Wahl wenn ich das mal so sagen darf

Dann runter mit den letzten pillchen und ab geht die post
Ran an den Mann
mauerbluemchen89
869 Beiträge
15.07.2011 09:42
Zitat von Würmchen2009:

wir freuen uns über jede neue mithibblerin... =))))
tanja2510
693 Beiträge
15.07.2011 09:51
Zitat von vikylein:

Good Morning
Juhuuu mal wieder endlich Freitag

@kieba das ist natürlich Mist
oh man so'n Kühlschrank kaufen kann man schlecht aufschieben

@Tanja wo kommt denn dein Freund aus Kroatien her? Wir sind so ein kleines völkchen am Ende is das ein Cousin 10. Grades
Hahahahahaaa

@keksi .....ach einfach nur schööööön , freu mich immer noch wie ein schnitzel für dich. Zuckersüßes profilbild

@Jules und? Und? Uuuuund? Mens in Sicht?

@all

Mein Freund selbst ist hier in Deutschland geboren.
Das Haus steht in Crikvenica.
Seine Mama ist aus Mazedonien und der Papa kommt aus nem kleinen Dorf Richtung Zagreb glaube ich.
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.07.2011 10:16

Ohhh hier wird man aber toll in Empfang genommen
Jaaa noch 2 mal Pille nehmen, meine Güte der Pillenstreifen kam mir ewig vor, habe auch lange überlegt einfach mittendrin auf zu hören, aber neeeee wir wollen ja vernünftig bleiben und den Zyklus nicht unnötig durcheinander bringen
Nun ists ja fast soweit
-
Ist hier jemand gleich im ersten ÜZ nach Pille schwanger geworden?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
15.07.2011 10:22
hat eine von euch erfahrungen gemacht mit den SS-Tests von AIDE? habe mir bei ebay ein "set" bestellt, 2x clearblue digi m. wochenbestimmung und 10x AIDE 10er Teststreifen... für 17 geld =) müssten heut oder morgen bei mir eintrudeln...

hmmm wann schreibt Jules endlich, und wann hat wohl keksi endlich ihr ergebnis vom bluttest?
bin fast nervöser als bei mir selbst ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt