Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
mauerbluemchen89
869 Beiträge
17.07.2011 19:04
hallöchen,

@ jules ich habe schon mehrfach gelesen dass die one-step tests erst sehr sehr spät anschlagen auch wenn es die 10er sind... sonst investier halt mal in einen anderen test...oder geh zum FA =) wir zittern alle mit dir und hoffen dass es g eklappt hat,...
@ kieba das klingt alles iwie unschlüssig....nen zyklus von 14 tagen? du arme *g* stell dir mal vor das wäre immer so ohoh... hoffentlich ist es nichts ernstes.... achja, hier noch wie versprochen das bild von meinem "altar":

Für unseren Stern

@ Tanjalein ich hoffe für dich dass endlich bald deine blöde motten kommen damit du den hormonspiegel machen lassen kannst...
@ tanja: da bahnt sich wohl der ES an, also, ran an den mann =) bei mir müsste es die tage auch soweit sein, bei einem 30 tage zyklus wäre heute ES, hab aber null anzeichen, also spätestens innerhalb der nächsten vier tage...schatziiii herkommen

Freu mich schon drauf, wenn unser Fred bald heißt: Alle Hibbler seit Juni 2011 kugeln =)
17.07.2011 19:08
Hallöchen!

Melde mich auch mal kurz wieder.

@Mauerbluemchen
Meine SS-Anzeichen halten sich noch in Grenzen. Hab ab und zu Unterleibsziehen und meine Brüste spannen ein bißchen. Aber bei mir fing das in der ersten Schwangerschaft auch erst in der 8. Woche an. Ab da hatte ich 6 oder 8 Wochen ganz schlimme Übelkeit und musste mich auch öfters übergeben und hatte einen ganz schlimmen Blähbauch Aber im Moment geht´s mir sehr gut. Bin nur total müde und kann nachts irgendwie nicht einschlafen. Tagsüber ist halt auch schlecht wegen meiner Maus. Aber ich freu mich total auf das zweite Würmchen

@Jules
Mensch da ist doch irgendwas los bei dir... Kauf dir doch nochmal nen richtigen Test (dm für 3,.. € weiß nicht genau was er kostet), hat bei mir auch ausgeschlagen) und mach den mal morgens. Ansonsten würd ich auch mal zum FA gehen. Daumen sind aber weiterhin gedrückt!!!

So wir werden jetzt nochmal eine große Runde mit unserem Hund rausgehen und dann mal sehen wann die Maus schlafen geht

LG an euch alle!
17.07.2011 19:11
Zitat von mauerbluemchen89:

hallöchen,

@ jules ich habe schon mehrfach gelesen dass die one-step tests erst sehr sehr spät anschlagen auch wenn es die 10er sind... sonst investier halt mal in einen anderen test...oder geh zum FA =) wir zittern alle mit dir und hoffen dass es g eklappt hat,...
@ kieba das klingt alles iwie unschlüssig....nen zyklus von 14 tagen? du arme *g* stell dir mal vor das wäre immer so ohoh... hoffentlich ist es nichts ernstes.... achja, hier noch wie versprochen das bild von meinem "altar":

Für unseren Stern

@ Tanjalein ich hoffe für dich dass endlich bald deine blöde motten kommen damit du den hormonspiegel machen lassen kannst...
@ tanja: da bahnt sich wohl der ES an, also, ran an den mann =) bei mir müsste es die tage auch soweit sein, bei einem 30 tage zyklus wäre heute ES, hab aber null anzeichen, also spätestens innerhalb der nächsten vier tage...schatziiii herkommen

Freu mich schon drauf, wenn unser Fred bald heißt: Alle Hibbler seit Juni 2011 kugeln =)

Oh, ich könnte weinen wenn ich das Bild sehe. Das hast du ganz schön gemacht und man merkt mit viel Liebe dahinter. Wirklich toll... Ich kann gut verstehen wie schwer das ganze für euch gewesen ist.... Sowas wünscht man keinem.

Ja, das hoffe ich auch. In meinem Bauchi ist doch schon alles bereit für meinen Krümel, er muss doch nur noch einziehen... Aber irgendwer will es halt nicht.
17.07.2011 19:12
Zitat von Kieba:

Ovutest negativ. Musste auch schon einen 2ten super Tampon nehmen.
Das wäre für einen ES wohl zuviel Blut.

Also werden es wohl die Tage sein....
Zu früh oder zu spät?

Komme ich dann in den 2ten oder in den 3ten ÜZ? Maaaaaaan....

So, bin traurig...

Wenn das so unerwartet und so viel Blut ist, würd ich auch auf jeden Fall zum Arzt gehen. Gerade weil du ja schwanger werden willst. Nicht das du irgendwas übergehst und es dann nicht mehr klappt (will nicht den Teufel an die Wand malen, aber man weiß ja nie...)
17.07.2011 19:13

hallöchen,

Für unseren Stern

Das hast du echt schön gemacht Ich hoffe wirklich für dich, dass du bald wieder schwanger wirst
17.07.2011 19:15

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_ *_*_*_*_*_*_*_*

Nickname: tanja2510
Name: Tanja
Woher: Wetzlar (Hessen)
Wie oft schon geübt: 2 ÜZ
NMT: Bei 28 Tagen 27.07.2011
Beziehungsstatus: Vergeben knapp 2 Jahre,
Kinder: Noch keine,
Hilfmittel: Folsäure, Tempi messen, Ovu-Test,
Wunschgeschlecht des Kindes: Egal
Sonstiges: -

Nickname: Jules84
Name: Julia
Woher: Greven (nrw)
NMT: 14.07.2011
Beziehungsstatus: Verlobt,
Kinder: 2
Hilfmittel: -
Wunschgeschlecht des Kindes: Mädchen

Nickname: Tanjalein
Woher: Oberfranken / Bayern - Deutschland
Wie oft schon geübt: : 1. ÜZ (vorher darauf ankommen lassen)
NMT: ? -> Im moment keine Regel, Abkl. mit Gyn.
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben seit 7 Jahren
Hilfmittel: Folsäure, Mönchspfeffer, Tempi-Messung,
Wunschgeschlecht des Kindes: Ich nehm alles mit
Sonstiges: Ich bin bissl verrückt ;D

Nickname: Spatzi89
Name: Lisa
Woher: BaWü i.d. nähe von Heidelberg,
Wie oft schon geübt: 1. Üz
NMT: 11.07. - 12.07.
Beziehungsstatus: Verlobt
Kinder: Noch keine
Hilfmittel: Folsäure, Calcium,
Sonstiges: Pfälzerin durch und durch,

Nickname: Zuppelmaus
Woher: Würzburg
Wie oft schon geübt: 1. ÜZ
NMT: 13.07. - 14.07.
Beziehungsstatus: Lebensgemeinschaft
Hilfmittel: Folsäure, Omega 3,
Wunschgeschlecht des Kindes: Egal, hauptsache gesund,

Nickname: Glückskeks2010
Name: Nicole
Woher: Nähe Mainz
NMT: Wahrscheinlich 07.07. - aber nicht sicher,
Beziehungsstatus: Verheiratet,
Kinder: 1
Hilfmittel: Keine

Nickname: vikylein
Name: Viky
Woher: Baden-Baden
Wie oft schon geübt: ÜZ 1 - nach FG 12/2010,
NMT: 15.07.11
Beziehungsstatus: Verlobt seit 13.08.2010, Beziehung gesamt 12 Jahre,
Kinder: Keine
Hilfmittel: Ovutest
Wunschgeschlecht des Kindes: m/w Zwillinge hahahaha
Sonstiges: es kütt wie es kütt

Nickname: Kieba
Name: Josefine
Woher: Brandenburg
Wie oft schon geübt: 1 Üz
NMT: 6.07.
Beziehungsstatus:Vergeben
Kinder:noch keine
Hilfmittel: keine
Wunschgeschlecht des Kindes: egal
Sonstiges: Femibion Schwangerschaft 1

Nickname: Nibelle
Name: Janine
Woher:Gambach,Hessen
NMT: 8.07,9.07
Hilfmittel: (noch)keine
Wunschgeschlecht des Kindes: egal ,Hauptsache es ist gesund und munter
Sonstiges:

Nickname: mauerbluemchen89
Name: Regina
Woher: Aurich/Ostfriesland/Niedersachsen
ÜZ: 8.
NMT: bei 30 Tagen 31.07., bei 34 Tagen 04.08. (weiß nicht genau wie lang diesmal)
Beziehungsstatus: Vergeben seit knapp 10 Monaten
Kinder: keine, 1 Patenkind Amke 2 Jahre und 3 Monate alt
Hilfsmittel: Folsäure, Eisprungkalender
Wunschgeschlecht: Mädchen (weil ich den namen aussuchen darf)
Sonstiges: 1 FG am 01.07.

.

Nickname: Kallista
Name: Marion
Woher: mittelfranken, NEustadt aisch
Wie oft schon geübt: ööhhh .... also bewusst noch nicht ...
NMT: was heisst das denn ???
Beziehungsstatus: verheiratet seit 10 juli 2009
Kinder: 1 sohn, richard, 20 monate
Hilfmittel: keine bis jetzt... aber kann noch werden, ich auch zu der ungeduldigen sorte gehöre...
Wunschgeschlecht des Kindes: egal ! hauptsache gesund !!!!
Sonstiges: hoffentlich eine schönere ss als die letzte und keinen so ausgeprägten brüllmann mehr ...

Wer sich uns anschließen möchte, immer her. Freuen uns über jede und jeden der sich uns beim Hibbeln anschließt!

Falls ich wen vergessen habe, sorrrrrrrrrrrrrrrrrry .... Einfach nochmal mich hier anschreiben.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
17.07.2011 19:20
@ Kieba: geh bitte bitte zum FA...wofür zahlst du schließlich in deine KV ein *gg* und getreu dem motto: lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig =) vorallem wenn es um die fortpflanzug geht... schließlich wollen wir dich alle kugeln sehn ^^
@tanjalein: ich hab da manchmal auch kein verständnis für,.... so leute wie wir, die sich sehnlichst ein baby wünschen und alles überhaupt-mögliche dafür tun werden nicht schwanger bzw verlieren ihren wurm, und solche die einfach nur zu dumm sind zum vögeln bzw verhüten werden sofort schwanger und sind meistens in so ner situation dass sie sich ein kind nicht leisten können weil sie sozial schwach sind oder was weiß ich... das ist manchmal so ungerecht und je mehr ich drüber nachdenke umso mehr macht es mich wütend.... also themenwechsel *gg*
17.07.2011 19:26

Nickname: tanja2510
Woher: Wetzlar (Hessen)
NMT: Bei 28 Tagen 27.07.2011
Beziehungsstatus: Vergeben knapp 2 Jahre,
Hilfmittel: Folsäure, Tempi messen, Ovu-Test,
Wunschgeschlecht des Kindes: Egal

Nickname: Jules84
Name: Julia
Woher: Greven (nrw)
NMT: 14.07.2011
Beziehungsstatus: Verlobt,
Kinder: 2
Hilfmittel: -

Nickname: Tanjalein
Woher: Oberfranken / Bayern - Deutschland
Wie oft schon geübt: : 1. ÜZ (vorher darauf ankommen lassen)
NMT: ? -> Im moment keine Regel, Abkl. mit Gyn.
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben seit 7 Jahren
Hilfmittel: Folsäure, Mönchspfeffer, Tempi-Messung,
Wunschgeschlecht des Kindes: Ich nehm alles mit
Sonstiges: Ich bin bissl verrückt ;D

Nickname: Spatzi89
Name: Lisa
Woher: BaWü i.d. nähe von Heidelberg,
Wie oft schon geübt: 1. Üz
NMT: 11.07. - 12.07.
Beziehungsstatus: Verlobt
Kinder: Noch keine
Hilfmittel: Folsäure, Calcium,
Sonstiges: Pfälzerin durch und durch,

Nickname: Zuppelmaus
Woher: Würzburg
NMT: 13.07. - 14.07.
Beziehungsstatus: Lebensgemeinschaft
Hilfmittel: Folsäure, Omega 3,

Nickname: Glückskeks2010
Name: Nicole
Woher: Nähe Mainz
NMT: Wahrscheinlich 07.07. - aber nicht sicher,
Beziehungsstatus: Verheiratet,
Kinder: 1
Hilfmittel: Keine

Nickname: vikylein
Name: Viky
Woher: Baden-Baden
Wie oft schon geübt: ÜZ 1 - nach FG 12/2010,
NMT: 15.07.11
Beziehungsstatus: Verlobt seit 13.08.2010, Beziehung gesamt 12 Jahre,
Kinder: Keine
Hilfmittel: Ovutest
Wunschgeschlecht des Kindes: m/w Zwillinge hahahaha
Sonstiges: es kütt wie es kütt

Nickname: Kieba
Name: Josefine
Woher: Brandenburg
NMT: 6.07.
Hilfmittel: keine
Wunschgeschlecht des Kindes: egal
Sonstiges: Femibion Schwangerschaft 1

Nickname: Nibelle
Name: Janine
Woher:Gambach,Hessen
NMT: 8.07,9.07
Hilfmittel: (noch)keine
Wunschgeschlecht des Kindes: egal ,Hauptsache es ist gesund und munter
Sonstiges:

Nickname: mauerbluemchen89
Name: Regina
Woher: Aurich/Ostfriesland/Niedersachsen
ÜZ: 8.
NMT: bei 30 Tagen 31.07., bei 34 Tagen 04.08. (weiß nicht genau wie lang diesmal)
Beziehungsstatus: Vergeben seit knapp 10 Monaten
Kinder: keine, 1 Patenkind Amke 2 Jahre und 3 Monate alt
Hilfsmittel: Folsäure, Eisprungkalender
Wunschgeschlecht: Mädchen (weil ich den namen aussuchen darf)
Sonstiges: 1 FG am 01.07.

.

Nickname: Kallista
Name: Marion
Woher: mittelfranken, NEustadt aisch
Wie oft schon geübt: ööhhh .... also bewusst noch nicht ...
NMT: was heisst das denn ???
Beziehungsstatus: verheiratet seit 10 juli 2009
Kinder: 1 sohn, richard, 20 monate
Hilfmittel: keine bis jetzt... aber kann noch werden, ich auch zu der ungeduldigen sorte gehöre...
Wunschgeschlecht des Kindes: egal ! hauptsache gesund !!!!
Sonstiges: hoffentlich eine schönere ss als die letzte und keinen so ausgeprägten brüllmann mehr ...

Nickname: rosewood1980
Woher: Berlin
Wie oft schon geübt: im 2. ÜZ
NMT: 28.7.11 ungefähr
Beziehungsstatus: 3 Jahre-wieder (meine erste große Liebe mit 15) daher 15 Jahre mit 10 Jahren Pause
Kinder: noch keine
Hilfsmittel: folio forte, Mönchspfeffer (vom FA), Ovu, ZS
Wunschgeschlecht: hauptsache gesund
Sonstiges: habe nicht immer einen ES

Wer sich uns anschließen möchte, immer her. Freuen uns über jede und jeden der sich uns beim Hibbeln anschließt!

Falls ich wen vergessen habe, sorrrrrrrrrrrrrrrrrry .... Einfach nochmal mich hier anschreiben.
rosewood1980
757 Beiträge
17.07.2011 19:30

und solche die einfach nur zu dumm sind zum vögeln bzw verhüten werden sofort schwanger und sind meistens in so ner situation dass sie sich ein kind nicht leisten können weil sie sozial schwach sind oder was weiß ich... das ist manchmal so ungerecht und je mehr ich drüber nachdenke umso mehr macht es mich wütend.... also themenwechsel *gg*

da kann ich mich nur anschliessen. denke das auch und es beschäftigt mich sehr. die frauen, die du ansprichst sind nicht nur sozial schwach, sondern meistens auch noch überfordert mit ihren kindern und die leiden dann am meisten. da muss ich immer wie verückt heulen, wenn man das zum beispiel bei der kinder-nanny sieht oder anwältin der armen. (die einzigen zwei sendungen bei denen die familien echt sind) hat man da schon einmal eine rechtsanwalt-familie gesehen, die in einem haus wohnen, während der sohnemann auf dem bett hüpft und das berühmte "V****" ruft, nachdem die Mutter gerade ins Zimmer gestürmt ist, um dem kleinen den hintern zu versohlen? nee, du siehst nur hartz 4 empfänger. (keine abwertung, bekomme es selber grad, weil ich selbstständig war) ihr wisst wie ich das meine.... leute die 9 jahre nicht beim zahnarzt waren, deren bude verdreckt ist, die eltern bier trinken, pc-spiele spielen und und um 14 aufstehen.

mann ich könnte das unendlich fortführen. es fällt mir dazu dann nichts mehr ein. ich weiss was du damit sagen wolltest, das leben ist manchmal ungerecht.

es zeigt uns nur, dass der wunsch allein uns bzw. den körper manchmal davon abhält schwanger zu werden. wir machen uns stress. die leute die "pladautz-taadaaa" einfach schwanger werden, machen sich darum und um die zukunft selten gedanken. ergo= fruchtbarkeit höher, weil kein stress.

bitte nicht falsch verstehen. es gibt immer ausnahmen. auf beiden seiten...
17.07.2011 19:32

@ Kieba: geh bitte bitte zum FA...wofür zahlst du schließlich in deine KV ein *gg* und getreu dem motto: lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig =) vorallem wenn es um die fortpflanzug geht... schließlich wollen wir dich alle kugeln sehn ^^
@tanjalein: ich hab da manchmal auch kein verständnis für,.... so leute wie wir, die sich sehnlichst ein baby wünschen und alles überhaupt-mögliche dafür tun werden nicht schwanger bzw verlieren ihren wurm, und solche die einfach nur zu dumm sind zum vögeln bzw verhüten werden sofort schwanger und sind meistens in so ner situation dass sie sich ein kind nicht leisten können weil sie sozial schwach sind oder was weiß ich... das ist manchmal so ungerecht und je mehr ich drüber nachdenke umso mehr macht es mich wütend.... also themenwechsel *gg*

Oaaarhhhhh, hör mir auf.... Bin schon leicht Depri wegen dem ganzen hin und her bei mir... und alle werden um mich rum schwanger und schwanger und schwanger... Ohne Probs, beim ersten Versuch! Nicht das ich mich für alle freue und es ihnen nicht gönnen würde, nur aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... verstehst du?

Und von solchen Mädls die nichts von Verhütung gehört haben (upps, das war ein Unfall, aber meine Ausbildung muss ich nun abbrechen und das Kind zieht meine Mutter schon für mich auf), die habe ich eh gefressen.
17.07.2011 19:33
bei uns rosewood1980!
mauerbluemchen89
869 Beiträge
17.07.2011 19:42
@ rosewood1980: erstmal HALLO in unserer wie ich finde geselligen runde, wir sind ein recht witziger haufen, fühl dich wohl bei uns und hab keine hemmungen, wir schreiben wirklich über ALLES!!
und zu deinem beitrag, ich weiß ganz genau was du meinst und ich kann das nur unterschreiben... =)
@ tanjalein: ich hoffe so sehr für dich dass es sich bald einpendelt, das macht mich iwie richtig mit traurig weil wir ja alle wissen wie sehr es an einem nargt dass es klappt...*däumchen drücken*
check it out
17.07.2011 19:43

@ rosewood1980: erstmal HALLO in unserer wie ich finde geselligen runde, wir sind ein recht witziger haufen, fühl dich wohl bei uns und hab keine hemmungen, wir schreiben wirklich über ALLES!!
und zu deinem beitrag, ich weiß ganz genau was du meinst und ich kann das nur unterschreiben... =)
@ tanjalein: ich hoffe so sehr für dich dass es sich bald einpendelt, das macht mich iwie richtig mit traurig weil wir ja alle wissen wie sehr es an einem nargt dass es klappt...*däumchen drücken*
check it out

Du bist echt Zucker! Danke dir süße!
mauerbluemchen89
869 Beiträge
17.07.2011 19:47
hm was ist eigentlich mit Spatzi89? sie hatte doch nmt um den 12.07. rum, weiß jemand ob die rote pest gekommen ist? oder hab ich das überlesen? und Zuppelmaus, hat die sich mal gemeldet? die müsste Freitag nmt gehabt haben... kann auch sein dass ich nur vercheckt habe dass die geschrieben haben
rosewood1980
757 Beiträge
17.07.2011 19:48
vielen dank für die herzliche aufnahme in eure runde..

und damit ihr seht, dass ich euch wirklich sehr sehr gut verstehen kann, hier mal ein link zu meinem geständnis...

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mein-gestaendnis-was-denkt-ihr-dazu

ich denke, IHR könnt ganz sicher was damit anfangen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt