Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 22:54
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

ich versprechs mir jedesmal und schwöre immer das ichs diesmal nicht übertreiben werde aber

es klappt nie

es is echt furchtbar, so gehts mir auch, aber diesen Monat bleibe ich stark...das macht meine Nerven kaputt...jeden Abend futter ich hier nen Nikolaus in mich rein..wenn das so weiter geht,ojeeee

achhh das ist doch üblich zur weihnahtszeit
DieOhneNamen
29682 Beiträge
27.12.2011 22:56
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

ich versprechs mir jedesmal und schwöre immer das ichs diesmal nicht übertreiben werde aber

es klappt nie

es is echt furchtbar, so gehts mir auch, aber diesen Monat bleibe ich stark...das macht meine Nerven kaputt...jeden Abend futter ich hier nen Nikolaus in mich rein..wenn das so weiter geht,ojeeee

achhh das ist doch üblich zur weihnahtszeit

lach, gut, dann kann ich beruhigt sein?

Wär auch komisch Ende Januar immernoch NIkoläuse da zu haben
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 23:02
allleees im grünen, keine sorge
Lolly87
1286 Beiträge
27.12.2011 23:05
Hey Mädels kennt sich denn auch jemand mit ZS aus? Da mein letzter Zyklus so lang war, habe ich Angst den ES wieder zu verpassen... Oder denkt ihr das es nach dem Absetzen der Pille normal ist wenn die Mens mal länger braucht und das der Zyklus jetzt wieder ,,einigermaßen,, normal ist. Oh man Fragen über Fragen....
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 23:06
Zitat von Lolly87:

Hey Mädels kennt sich denn auch jemand mit ZS aus? Da mein letzter Zyklus so lang war, habe ich Angst den ES wieder zu verpassen... Oder denkt ihr das es nach dem Absetzen der Pille normal ist wenn die Mens mal länger braucht und das der Zyklus jetzt wieder ,,einigermaßen,, normal ist. Oh man Fragen über Fragen....

kurz vor, bzw. beim ES wird der ZS durchsichtig und spinnbar so ist er grad bei mir!
DieOhneNamen
29682 Beiträge
27.12.2011 23:07
Zitat von Lolly87:

also ich glaub der Zs muss beim Es spinnbar zäh und durchsichtig sein, wenn er weißlich und dicker ist/cremig dann isses nich so gut

klar kann der Zyklus noch ne Weile verrückt spielen, leider
Lolly87
1286 Beiträge
27.12.2011 23:10
Ok danke ihr Lieben, dann werde ich mir das ganze mal die Tage anschauen.... Ich hoffe ja nicht, dass es wieder so blöd wird.... Soll einfach mal ganz NORMAL sein hehe.
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 23:11
Zitat von Lolly87:

Ok danke ihr Lieben, dann werde ich mir das ganze mal die Tage anschauen.... Ich hoffe ja nicht, dass es wieder so blöd wird.... Soll einfach mal ganz NORMAL sein hehe.

hoffentlich wünsch es uns allen nun endlich
DieOhneNamen
29682 Beiträge
27.12.2011 23:12
Zitat von Lolly87:

das wird bestimmt bald werden, dann kugeln wir alle um die Wette
Lolly87
1286 Beiträge
27.12.2011 23:16
Ach ich wünsche es uns sooooo sehr... Schatz und ich sind gerade so unendlich glücklich und das würde unser Glück perfekt machen Aber diesmal habe ich mir geschworen nicht Faul zu sein. Beim letzten mal habe ich ja schnell aufgegeben weil die Mens nicht kam und der Test trotzdem negativ angezeigt hat. diesmal nicht
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 23:24
Zitat von Lolly87:

Ach ich wünsche es uns sooooo sehr... Schatz und ich sind gerade so unendlich glücklich und das würde unser Glück perfekt machen Aber diesmal habe ich mir geschworen nicht Faul zu sein. Beim letzten mal habe ich ja schnell aufgegeben weil die Mens nicht kam und der Test trotzdem negativ angezeigt hat. diesmal nicht

klar, dass ist doch das wichtigste an der ganzen sache! schau mal wir hibbeln seit MAi... 8 Monate! und ich bin heute immernoch so hibbelig wie damals... klar demotiviert es, wenn du nen negativen test in der hand hältst, aber das gehört halt alles dazu
Lolly87
1286 Beiträge
27.12.2011 23:38
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

klar, dass ist doch das wichtigste an der ganzen sache! schau mal wir hibbeln seit MAi... 8 Monate! und ich bin heute immernoch so hibbelig wie damals... klar demotiviert es, wenn du nen negativen test in der hand hältst, aber das gehört halt alles dazu

Ja du hast ja recht... Ach es wird schon klappen.... Bin da ganz zuversichtlich... Schlaft gut meine lieben.... werde noch ein bisl lesen... bis morgen
Binchen87
1703 Beiträge
28.12.2011 02:47
Zitat von DiLa:

Zitat von Binchen87:

hallo mädels!
so ich bin nun auch wieder zuhause!!! aber ist jetzt so ruhig! keiner da!!
heut abend geh ich aber mit ner freundin und ihrem freund zum bowling!
na das kann wieder was werden, wenn ich mit den beiden unterwegs bin!
sie sind nämlich noch ziemlich frisch verliebt..die küssen und kuscheln dann immer die ganze zeit!
aber gibt auch bei mir was neues zu berichten!
hab nämlich jemanden kennengelernt! ist ne ziemlich komplizierte sache!
wir haben beide gefühle füreinander! kennen uns schon ein paar monate und wir haben uns auch schon geküsst! das war letzte woche donnerstag! das problem ist, dass er gerade frisch getrennt ist und
die scheidung ist noch nicht durch! dauert ja ein jahr!
und jetzt ist er für 3 tage in wien!
haben die tage auch die ganze zeit geschrieben!
und an silvester gehen wir zusammen weg!
freu mich schon so sehr!

glg

na siehste, der eine geht der andere kommt hoffentlich ists diesmal der richtige. lasst euch doch zeit, solche sachen sollte man auch ganz langsam angehen. meldet sich dein Ex noch? oder hat er es endlich aufgegeben??? ich wünsch dir das beste.

Lassen uns auch Zeit! Geht gar nicht anders!!!
ja mein ex meldet sich leider noch regelmäßig, aber er lässt die "hausbesuche"! liegt wohl daran, dass er seinen führerschein abgeben musste!!! und mitm zug und laufen ist es ihm wohl zu stressig!!!
Lolly87
1286 Beiträge
28.12.2011 12:36
Mädels Clearblue hat einen smylie angezeigt..... ich freuuuuu mich sooooo
kathy2102
3051 Beiträge
28.12.2011 15:00
Zitat von Lolly87:

Mädels Clearblue hat einen smylie angezeigt..... ich freuuuuu mich sooooo

und was heißt das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt