An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
28.12.2011 16:31
also entweder heut abend oder morgen früh
morgen früh kanns vllt schon zu spät sein. und anderer seits wäre morgen früh die spermienqualität besser
morgen früh kanns vllt schon zu spät sein. und anderer seits wäre morgen früh die spermienqualität besser
28.12.2011 16:33
Zitat von DiLa:
also entweder heut abend oder morgen frühmorgen früh kanns vllt schon zu spät sein. und anderer seits wäre morgen früh die spermienqualität besser
![]()
Oh oh Zwickmühle.... Ja ich weiß auch nicht. Also vorgestern war der OVU ja noch negativ. Hmmm ich weiß es nicht. Was soll ich tun
28.12.2011 16:35
kannst ja gucken, wenn ihr lust drauf habt
dann einfach los. schließlich hatet ihr heute ja schon was
ich hatte gestern- vorgestern mein ES, dann können wir ja zeitgleich testen
dann einfach los. schließlich hatet ihr heute ja schon was
ich hatte gestern- vorgestern mein ES, dann können wir ja zeitgleich testen
28.12.2011 16:42
Zitat von DiLa:
kannst ja gucken, wenn ihr lust drauf habtdann einfach los. schließlich hatet ihr heute ja schon was
![]()
ich hatte gestern- vorgestern mein ES, dann können wir ja zeitgleich testen![]()
Jaaaa DiLi stimmt, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht das ist ja suuuuuuuuuuuper. Hehe aber es ist noch soooo lang.
28.12.2011 16:44
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
kannst ja gucken, wenn ihr lust drauf habtdann einfach los. schließlich hatet ihr heute ja schon was
![]()
ich hatte gestern- vorgestern mein ES, dann können wir ja zeitgleich testen![]()
Jaaaa DiLi stimmt, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht das ist ja suuuuuuuuuuuper. Hehe aber es ist noch soooo lang.![]()
Aber bei dir steht 8 Tage bis zum Test... Ich kann erst am 15 testen da habe ich NMT
28.12.2011 17:02
Zitat von DiLa:
mein ticker stimmt nichtmein NMT ist ab dem 10.
![]()
Toll jetzt war er gerade wieder negativ. Konnte aber auch nicht so viel Pippi machen. Und nu?
28.12.2011 17:07
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
mein ticker stimmt nichtmein NMT ist ab dem 10.
![]()
Toll jetzt war er gerade wieder negativ. Konnte aber auch nicht so viel Pippi machen. Und nu?![]()
wann hattest den getestet? vllt war er zu dünnflüssig?
28.12.2011 17:16
Huhu,
@Lolly Ovus soll man nicht mit Morgenurin machen da er dann verfälscht pos. anzeigen kann, da die Konzentration höher ist...ich würd heut nich mehr herzeln, habt ja scho, soll ja alle 2 tage am Besten sein.
Zu Silvester..da hab ich Dienst, werd also auf Arbeit ins neue Jahr starten...
Lg
@Lolly Ovus soll man nicht mit Morgenurin machen da er dann verfälscht pos. anzeigen kann, da die Konzentration höher ist...ich würd heut nich mehr herzeln, habt ja scho, soll ja alle 2 tage am Besten sein.
Zu Silvester..da hab ich Dienst, werd also auf Arbeit ins neue Jahr starten...
Lg
28.12.2011 17:20
Zitat von Lolly87:
Zitat von Mucki87:
So muss das sein
Boah, mir ist dermaßen schlecht, dass ist jetzt ganz neu für mich. Ich hab heute aber auch ne Menge gefressen fällt mir grad ein...
Brötchen, 5 Minuten Terrine, Kekse, noch mehr Kekse, Kekse, Tomaten, Gurke, Kekse und nun Weingummi... ich fühl mich, als würde ich rollen können.
Und nun ist mir wirklich schlecht![]()
Wie siehts denn sonst bei Euch aus? Was plant ihr Silvester? Wo gehts hin, was gibbet zu mampfen???
Schnuff und ich machen nen schönen Partnerabend + Hund und RacletteGleich gehts zum einkaufen, in einem großen Warenhaus gibbet Raclettefleisch im Angebot
![]()
Wann hast du denn NMT? Wir gehen mit Freunden weg da gibbet Buffet und so.... Ich denke es wird sehr lustig werden...
Mucki is ja schon schwanger
, deswegen die Übelkeit
28.12.2011 17:56
Also in der Bedienung stand nix davon drin. Hatte auch schon morgens welche gemacht und die Ham auch nix angezeigt. Ach manno so ein kack
28.12.2011 17:58
Zitat von Lolly87:
Also in der Bedienung stand nix davon drin. Hatte auch schon morgens welche gemacht und die Ham auch nix angezeigt. Ach manno so ein kack
also ich hab ehrlich gesagt auch immer morgens getestet, die ham mal neg. und pos. angezeigt...
wird schon stimmen, ihr habt ja geherzelt, mach dir nich so nen Kopf!
28.12.2011 18:04
Ach süße kennst das doch mit dem Kopf machen. Ich guck mal wird schon passen
28.12.2011 18:08
Zitat von Lolly87:
Ach süße kennst das doch mit dem Kopf machen. Ich guck mal wird schon passen![]()
denk ich auch, ich konzentrier mich mal garnich drauf diesen Mon
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

So muss das sein