Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
28.12.2011 15:26
Ja das der ES kurz bevor steht und ich ihn nicht so wie letztes mal verpasst habe.... hihihihihi
kathy2102
3051 Beiträge
28.12.2011 15:30
Zitat von Lolly87:

Ja das der ES kurz bevor steht und ich ihn nicht so wie letztes mal verpasst habe.... hihihihihi

na das hört sich doch gut an.. dann mal bald ran an den mann
Lolly87
1286 Beiträge
28.12.2011 15:39
Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

Ach Kathy ist doch schon passiert wir haben beide Urlaub
kathy2102
3051 Beiträge
28.12.2011 15:40
Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

oh das klingt spannend, aber nicht den ganzen tag im bett verbringen
Lolly87
1286 Beiträge
28.12.2011 15:54
Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

Nene habe ich auch keine Lust zu.... Aber ich freu mich so weil es ja letzten Zyklus mit der Mens so lange gedauert hat und der OVU bei mir keinen ES angezeigt hat. Jetzt bin ich total gespannt und kann die Tage mit NMT gar nicht abwarten....
kathy2102
3051 Beiträge
28.12.2011 15:56
Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

Nene habe ich auch keine Lust zu.... Aber ich freu mich so weil es ja letzten Zyklus mit der Mens so lange gedauert hat und der OVU bei mir keinen ES angezeigt hat. Jetzt bin ich total gespannt und kann die Tage mit NMT gar nicht abwarten....

das glaube ich dir aber das schaffst du auch noch...
Mucki87
2330 Beiträge
28.12.2011 15:56
Haha

dann mal ran, denk dran, wenn du ihn zu oft "melkst" wird das Sperma schlechter
kathy2102
3051 Beiträge
28.12.2011 15:57
Zitat von Mucki87:

Haha

Lolly87
1286 Beiträge
28.12.2011 15:57
Zitat von Mucki87:

Haha

haha melken hört sich gut an.... Ja ich weiß machen wir auch nicht.... Gestern haben wir ja auch nicht... Von daher sollte es heute Güte Klasse A gehabt haben lol
kathy2102
3051 Beiträge
28.12.2011 16:00
Zitat von Lolly87:

Zitat von Mucki87:

Haha

haha melken hört sich gut an.... Ja ich weiß machen wir auch nicht.... Gestern haben wir ja auch nicht... Von daher sollte es heute Güte Klasse A gehabt haben lol

Mucki87
2330 Beiträge
28.12.2011 16:02
So muss das sein

Boah, mir ist dermaßen schlecht, dass ist jetzt ganz neu für mich. Ich hab heute aber auch ne Menge gefressen fällt mir grad ein...

Brötchen, 5 Minuten Terrine, Kekse, noch mehr Kekse, Kekse, Tomaten, Gurke, Kekse und nun Weingummi... ich fühl mich, als würde ich rollen können.

Und nun ist mir wirklich schlecht

Wie siehts denn sonst bei Euch aus? Was plant ihr Silvester? Wo gehts hin, was gibbet zu mampfen???

Schnuff und ich machen nen schönen Partnerabend + Hund und Raclette Gleich gehts zum einkaufen, in einem großen Warenhaus gibbet Raclettefleisch im Angebot
Lolly87
1286 Beiträge
28.12.2011 16:07
Zitat von Mucki87:

So muss das sein

Boah, mir ist dermaßen schlecht, dass ist jetzt ganz neu für mich. Ich hab heute aber auch ne Menge gefressen fällt mir grad ein...

Brötchen, 5 Minuten Terrine, Kekse, noch mehr Kekse, Kekse, Tomaten, Gurke, Kekse und nun Weingummi... ich fühl mich, als würde ich rollen können.

Wie siehts denn sonst bei Euch aus? Was plant ihr Silvester? Wo gehts hin, was gibbet zu mampfen???

Schnuff und ich machen nen schönen Partnerabend + Hund und Raclette Gleich gehts zum einkaufen, in einem großen Warenhaus gibbet Raclettefleisch im Angebot

Wann hast du denn NMT? Wir gehen mit Freunden weg da gibbet Buffet und so.... Ich denke es wird sehr lustig werden...
kathy2102
3051 Beiträge
28.12.2011 16:10
Zitat von Mucki87:

So muss das sein

wir gehen zu freunden und machen es uns ja gemütlich in kleiner runde... gibt fondue und raclette... berliner usw
DiLa
3690 Beiträge
28.12.2011 16:18
hey lollly das ist ja super, früher als erwartet oder? welchen ZT bist du jetzt?

ich würde heut abend nochmal herzeln
mein hase und ich sind zur zeit so scharf drauf, ich glaub wir haben diesen monat den rekord gebrochen so oft wie wir es hatten dann kommt noch hinzu dass wir so oft positive ovus hatten

und so nebenbei... ich lieg seit heut im bett wegen magenschmerzen normalerweise hielt das nie so lang! das geht aber schon seit heut morgen so. das erinnert mich an die anfangszeit meiner schwangerschaft - die ganze rumkotzerei und so!!! HOFFENTLICH wird es diesmal nicht so grausam
Lolly87
1286 Beiträge
28.12.2011 16:30
Zitat von DiLa:

hey lollly das ist ja super, früher als erwartet oder? welchen ZT bist du jetzt?

ich würde heut abend nochmal herzeln
mein hase und ich sind zur zeit so scharf drauf, ich glaub wir haben diesen monat den rekord gebrochen so oft wie wir es hatten dann kommt noch hinzu dass wir so oft positive ovus hatten

und so nebenbei... ich lieg seit heut im bett wegen magenschmerzen normalerweise hielt das nie so lang! das geht aber schon seit heut morgen so. das erinnert mich an die anfangszeit meiner schwangerschaft - die ganze rumkotzerei und so!!! HOFFENTLICH wird es diesmal nicht so grausam

Ich bin ZT+12. Habe dann wohl doch nen 28 Tage Zyklus und keinen 30 Tage Zyklus. Süße meinst du wirklich ich soll heute Abend noch mal? Und was ist mit Morgen? Oh DiLa ich bin so aufgeregt. ahhhh
Ich wünschte heute wäre der 15 Januar da habe ich NMT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt