Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
28.12.2011 18:52
Also ich habe noch mal nach gelesen.... Da steht drin, dass es egal ist wann man testet... Und sogar das es viele Frauen für angenehmer finden Morgens zu testen. Ausserdem darf man vor dem Test 4 std vorher nicht aufs klo und nicht viel getrunken haben.... Da ist es doch Morgens am besten oder seh ich das falsch?
DieOhneNamen
29682 Beiträge
28.12.2011 18:53
Zitat von Lolly87:

Also ich habe noch mal nach gelesen.... Da steht drin, dass es egal ist wann man testet... Und sogar das es viele Frauen für angenehmer finden Morgens zu testen. Ausserdem darf man vor dem Test 4 std vorher nicht aufs klo und nicht viel getrunken haben.... Da ist es doch Morgens am besten oder seh ich das falsch?

dann würd ichs weiterhin so machen
ChuChulina
687 Beiträge
28.12.2011 20:57
Oh, Mädels ihr seid so fleißig am schreiben.
Habe jetzt mal eben 68 Beiträge gelesen. Seid alle schön am Herzeln

Mir geht es seid Weihnachten nicht so gut, habe gerade eine Krise mit mir selber.
Mich nervt alles und jeder. Mein Mann bekommt gerade volle Breitseite.
Gestern ist er dann explodiert, sagte wenn alles so schlimm ist müssen wir uns trennen.
Ja, danke das saß. Ich will es überhaupt nicht. Ach ich bin zu Blöd manchmal.

Haben uns aber heute ausgesprochen. Er glaubt das ich Schwanger bin, bei Milow wurde ich auch so fies.
Habe gestern morgen getestet, negativ. Aber habe so viele Anzeichen, morgendliche Übelkeit, Heute morgen habe ich sogar erbrochen, ständige Müdigkeit, und unaufhörlicher Hunger.
Habe mir heute dann nochmal ein Clearblue gekauft, wollte ihn morgen machen.
Hätte gestern morgen meine Periode bekommen sollen.
Was hättet ihr gemacht?
Lolly87
1286 Beiträge
28.12.2011 21:07
Zitat von ChuChulina:

Oh, Mädels ihr seid so fleißig am schreiben.
Habe jetzt mal eben 68 Beiträge gelesen. Seid alle schön am Herzeln

Mir geht es seid Weihnachten nicht so gut, habe gerade eine Krise mit mir selber.
Mich nervt alles und jeder. Mein Mann bekommt gerade volle Breitseite.
Gestern ist er dann explodiert, sagte wenn alles so schlimm ist müssen wir uns trennen.
Ja, danke das saß. Ich will es überhaupt nicht. Ach ich bin zu Blöd manchmal.

Haben uns aber heute ausgesprochen. Er glaubt das ich Schwanger bin, bei Milow wurde ich auch so fies.
Habe gestern morgen getestet, negativ. Aber habe so viele Anzeichen, morgendliche Übelkeit, Heute morgen habe ich sogar erbrochen, ständige Müdigkeit, und unaufhörlicher Hunger.
Habe mir heute dann nochmal ein Clearblue gekauft, wollte ihn morgen machen.
Hätte gestern morgen meine Periode bekommen sollen.
Was hättet ihr gemacht?

ich würde auch noch mal testen. morgen oder übermorgen.... ich hoffe es sehr für dich.... aber warum reagiert dein mann gleich mit trennung war es denn soooo schlimm
ChuChulina
687 Beiträge
28.12.2011 21:31
@ Lolly Ja, war fies, haben eine ganz schwere Zeit hinter uns. Er hat mich sehr verletzt in der Vergangenheit. Und ich habe ihm alles an Kopf geschmissen, das es mir heute besser gehen würde wenn ich ihn nie getroffen hätte. Was natürlich nicht so ist.
Seine doofe Ex macht uns das leben schwer, und es nervt mich, will endlich meine ruhe.
Ja, jetzt tut es mir auch unendlich leid.
Lolly87
1286 Beiträge
28.12.2011 21:57
Zitat von ChuChulina:

@ Lolly Ja, war fies, haben eine ganz schwere Zeit hinter uns. Er hat mich sehr verletzt in der Vergangenheit. Und ich habe ihm alles an Kopf geschmissen, das es mir heute besser gehen würde wenn ich ihn nie getroffen hätte. Was natürlich nicht so ist.
Seine doofe Ex macht uns das leben schwer, und es nervt mich, will endlich meine ruhe.
Ja, jetzt tut es mir auch unendlich leid.

Sorry aber ich kann dich verstehen hätte auf solche Aktionen mit der EX auch keine Lust, da sollte er dich doch eher verstehen und dir nicht so was an den Kopf schmeißen. Klar ich hätte an deiner Stelle im nachhinein auch ein schlechtes Gewissen... Versucht einfach euch wieder schön zu versöhnen. Das schafft ihr schon. Jede Beziehung hat doch mal höhen und tiefen
DieOhneNamen
29682 Beiträge
28.12.2011 22:04
Mädels, habt ihr gute Seiten für schöne Trauzeuginnenkleidung, die nicht zu teuer ist?
Ne Seite für Brautkleider such ich auch

Wo habt ihr eure Sachen geholt, und habt ihr eig, Bilder von euch,
wenn ja, zeigt doch mal bitte
DieOhneNamen
29682 Beiträge
28.12.2011 22:06
Ahhhh Chuchulina sorry, habs grad erst gelesen, da bin ich ja nu total unpassend mit meinem Thema!

Hoffe das renkt sich wieder, mach morgen direkt nen Test,ja?
ChuChulina
687 Beiträge
28.12.2011 22:12
@ Lolly Ja, es geht halt um das Besuchsrecht von seiner Tochter...ach die Frau ist einfach Krank.
Mein Mann hat sich so positiv verändert, vom Partylöwen mit einem großen Frauverschleiß zu einem Familienvater, der es seiner Frau und den Kindern nur das beste bieten will. Doch ich habe noch nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen.

@ DieohneNamen schau hier mal http://www.lilly.de/ ich liebe den Laden in Hamburg
ChuChulina
687 Beiträge
28.12.2011 22:15
Zitat von DieOhneName:

Ahhhh Chuchulina sorry, habs grad erst gelesen, da bin ich ja nu total unpassend mit meinem Thema!

Ach, quatsch alles gut. Freue mich für euch.
Mein Mann und ich wollen morgen früh zusammen testen.
Werde dann berichten.
DieOhneNamen
29682 Beiträge
28.12.2011 22:16
Zitat von ChuChulina:

Zitat von DieOhneName:

Ach, quatsch alles gut. Freue mich für euch.
Mein Mann und ich wollen morgen früh zusammen testen.
Werde dann berichten.

dann bin ich ja beruhigt!
Danke für den Link, werd ma direkt guggn..
DiLa
3690 Beiträge
29.12.2011 09:44
morgeeeen ihr wart ja fleißig

LOLLY ich habe auch morgens um 9 immer getestet, deswegen hatte ich 2 mal positiv dann habe ich immer um 13 uhr getestet und der war dann eben vor 3 tagen positiv für 2 tage lang ( wo ich auch total extreme ULS hatte) seit gestern ist er wieder negativ und die schmerzen sind auch weg. also ich geh davon aus dass mein ES vor 3 tagen war und die anderen positiven tests eben verfälscht worden sind

chichuchilla jetzt weiss ich nicht wie ich dein namen schreiben miuss das ist bei mir auch manchmal so, dass alles hoch kommt und ich ihm alles vorwerfe. das verschlechtert die situation aber nur noch mehr. aber gut dass ihr euch jetzt ausgesprochen habt... ich herzelt doch grad, da ist eine trennung sehr unpassend hoffentlich klappts wieder bei euch.

dieohnename geh mal auf "lightinthebox" gibts super kleider, sehr günstig

Lolly87
1286 Beiträge
29.12.2011 12:04
Hallo Mädels heute morgen hatte ich wieder nur einen Kreis aber mein ZS geht so langsam ins milchige über. Laut Rechner müsste der ES morgen oder übermorgen sein. Was meint ihr?!?
DiLa
3690 Beiträge
29.12.2011 12:19
Zitat von Lolly87:

Hallo Mädels heute morgen hatte ich wieder nur einen Kreis aber mein ZS geht so langsam ins milchige über. Laut Rechner müsste der ES morgen oder übermorgen sein. Was meint ihr?!?

milchiger ausfluss -> keine fruchtbaren tage! also ich würde sicherheitshalber jeden 2. Tag herzeln... sicher ist sicher

mein ovu von grad eben war wieder FETT positiv. ich und mein mann mussten grad richtig lachen! das kann doch nicht wahr sein also inzwischen trau ich den dingern überhaupt nicht mehr, kann doch nicht sein dass ich 4 ES im monat hab oder

naja abwaRTEN
Lolly87
1286 Beiträge
29.12.2011 12:32
Hmmm naja vielleicht bist du sowas wie superwoman hehe. Ok dann machen wir das so. Haben sowiso seitdem die Mens weg ist alle zwei Tage geherzelt manchmal auch öfter hehe. Ist doch gut oder? Hihi oh man wie bekloppt man sich macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt