Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
18.01.2012 13:40
Zitat von WannabeMama:

AAAALSO, zu mir:
Ich heiße Laura, bin 22 und wohne im schönen Saarland
Hibbeln tun wir offiziell seit dem 01.01.12 hihi
Aber da ich am 06.01 meine Mens hatte... sind wir jetzt erst richtig im ersten Zyklus! Mein blöder Zyklus schwankt auch immer, der letzte war 6 wochen (44Tage) der vorherige normale 28 Tage
Ich hab keine Ahnung wie ich jetzt rechnen soll... Eigentlich hab ich den ES immer am Schleim beobachten können, aber gerade bin ich verwirrt
Wenn ich mir jetzt allerdings den Urbia ES-Kalender ansehe mit 28 Tagen gerechnet ist der ES am Freitag! Und irgendwie siehts schleimmäßig auch danach aus... Tempi messen tu ich allerdings nicht!
Hat wer von euch Ahnung davon?

hast du davor die pille genommen? nach absetzen der pille dauert es immer ein bisschen bis sich der hormonhaushalt reguliert.
ich schau auch immer nach dem ZS und benutze ovus... laut ZS müsste mein ES am 12. ZT gewesen sein aber laut ovu war er noch nicht....
kenne mich leider mit tempis nicht aus

man sollte eigentlich ab dem 10.ZT jeden zweiten tag herzeln... ich trau den ovus nicht mehr so
18.01.2012 13:44
Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

AAAALSO, zu mir:
Ich heiße Laura, bin 22 und wohne im schönen Saarland
Hibbeln tun wir offiziell seit dem 01.01.12 hihi
Aber da ich am 06.01 meine Mens hatte... sind wir jetzt erst richtig im ersten Zyklus! Mein blöder Zyklus schwankt auch immer, der letzte war 6 wochen (44Tage) der vorherige normale 28 Tage
Ich hab keine Ahnung wie ich jetzt rechnen soll... Eigentlich hab ich den ES immer am Schleim beobachten können, aber gerade bin ich verwirrt
Wenn ich mir jetzt allerdings den Urbia ES-Kalender ansehe mit 28 Tagen gerechnet ist der ES am Freitag! Und irgendwie siehts schleimmäßig auch danach aus... Tempi messen tu ich allerdings nicht!
Hat wer von euch Ahnung davon?

hast du davor die pille genommen? nach absetzen der pille dauert es immer ein bisschen bis sich der hormonhaushalt reguliert.
ich schau auch immer nach dem ZS und benutze ovus... laut ZS müsste mein ES am 12. ZT gewesen sein aber laut ovu war er noch nicht....
kenne mich leider mit tempis nicht aus

man sollte eigentlich ab dem 10.ZT jeden zweiten tag herzeln... ich trau den ovus nicht mehr so

jeden zweiten Tag... schön wärs!
Mein Mann pennt zur Zeit immer auf der Couch ein und dann krieg ich den zu gar nix mehr
Ovus trau ich eh nicht!
Ich bin auch bissel vom Fach, Arzthelferin gelernt, bei ner Gynäkologin gearbeitet! Also bissel kenn ich mich auch!
Hab die pille im oktober abgesetzt! Aber davor auch schonmal und ja bei mir dauerts länger bis sich alles einpendelt!
DiLa
3690 Beiträge
18.01.2012 17:50
Meiner würde von ihm aus täglich herzeln nee aber manchmal gehts halt net auf komando. Ich denke dass es diesmal wieder nicht geklappt hat bzw. Klappt bei uns!! Wir verhüten schon seit Mai 2011 nicht mehr. Haben auch schon ein clomizyklus hinter uns, jetzt ists der 2.
DieOhneNamen
29683 Beiträge
18.01.2012 18:56
Huhu,

@Laura....find ich soooo cool das du nu auch hibbelst, wir müssen uns echt mal treffen!
Wann hättest du denn mal Zeit fürn Kaffee?

@all ... also nomalerweise is mein Zyklus so 30-33Tage...hatte eben auch etwas Blut am Toipap.....also Start in nen neuen Zyklus.

So, nu muss ich gleich auf die Arbeit, noch 4 Dienste

Grüßlein
DiLa
3690 Beiträge
19.01.2012 11:44
dieohnename , dein wievielter ÜZ ist das jetzt?

LOLLY ???? was los? ist die olle eingetrudelt oder wartest du immernoch?

zu mir, heute war der ovu schon vieeel besser ich denke dass er morgen richtig positiv sein wird... na glück! hoffentlich klappts diesmal... werde nach dem ES Frauenmanteltee trinken in der hoffnung dass es was bringt...
DieOhneNamen
29683 Beiträge
19.01.2012 15:01
Zitat von DiLa:

dieohnename , dein wievielter ÜZ ist das jetzt?

LOLLY ???? was los? ist die olle eingetrudelt oder wartest du immernoch?

zu mir, heute war der ovu schon vieeel besser ich denke dass er morgen richtig positiv sein wird... na glück! hoffentlich klappts diesmal... werde nach dem ES Frauenmanteltee trinken in der hoffnung dass es was bringt...

ich bin nu 4ter ÜZ
19.01.2012 15:33
Hallo an Alle

bin ganz neu hier angemeldet und muss gleich mal dazu sagen, dass ich mich mit Foren absolut nicht auskenne, also man möge mir verzeihen, wenn ich irgendwie was falsch mache, mit der Zeit kenn ich mich sicher besser aus

Also, mich hat dieses Thema sofort angesprochen, denn ich bin seit 24.12.2011 im 1. ÜZ, bin 26 Jahre alt und sollte in den nächsten Tagen meine Mens bekommen... hoffentlich nicht ich drück allen anderen Hibbeltanten kräftig die Daumen!!

Freu mich aufs hibbeln,
LG WonderlandAv
Mucki87
2330 Beiträge
19.01.2012 16:10
Kuckuck,

boah, ich bin nervöööööööööööös wegen morgen

Sonst gehts mir heute, erstaunlicherweise, wirklich gut
DieOhneNamen
29683 Beiträge
19.01.2012 16:36
Huhu,

@Wonderland Willkommen bei uns und viel Glück das deine Mens nich kommt

@Mucki isses morjen scho wieder soweit, kriegst auchn Bildchen mit?
19.01.2012 16:40
Hallo DieOhneName,

danke danke!! Oh ja, bin schon ziemlich nervös jetzt mittlerweile.. mal schauen was passiert...

du hast heute deinen nmt?? dann wünsch ich dir auch viel glück!!
DieOhneNamen
29683 Beiträge
19.01.2012 16:44
Zitat von WonderlandAv:

Hallo DieOhneName,

danke danke!! Oh ja, bin schon ziemlich nervös jetzt mittlerweile.. mal schauen was passiert...

Danke, meine Mens is gestern gekommen^^ Also 4ter ÜZ.

Hast diesen Mon. Temp gemessen oder iwas?

Gleich gibbet bei uns lecker Salat
Alles Liebe
19.01.2012 16:48
Zitat von DieOhneName:

Zitat von WonderlandAv:

Hallo DieOhneName,

Danke, meine Mens is gestern gekommen^^ Also 4ter ÜZ.

Hast diesen Mon. Temp gemessen oder iwas?

Gleich gibbet bei uns lecker Salat
Alles Liebe

oh achso, schade! na dann viel glück für den neuen ÜZ!

nein, ich messe keine tempi, hab das voriges jahr mal eine zeit lang versucht, komm aber damit nicht so ganz zurecht..

ich hab meine pille schon vor einem jahr abgesetzt und seit einem Monat verhüten wir gar nicht mehr.. wir hatten dann einfach ab dem 8. zt mindestens jeden zweiten tag gv (ohne zwang, mach ja spaß )
mein zyklus schwankt immer zwischen 28 und 33 Tagen und nun sitz ich eben noch ein paar Tage auf Nadeln bis zum NMT.. wir würden uns auf jeden fall sehr freuen, wenns gleich geklappt hat aber zuviel möcht ich mir vom ersten ÜZ ja nicht erhoffen..

und meine pms zwickereien machen die wartezeit nicht unbedingt leichter...

mmmh lecker salat, guten appetit wünsch ich! bei uns gibts dann gleich hühnchen mit reis

lg
Mucki87
2330 Beiträge
19.01.2012 18:47
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

@Wonderland Willkommen bei uns und viel Glück das deine Mens nich kommt

@Mucki isses morjen scho wieder soweit, kriegst auchn Bildchen mit?

Ich hab quasi ein Abo beim Doc was die Bilder angeht

Ich kriege morgen dann schon das 5 Selbst bei der Kontrolle wo ich solche Schmerzen hatte habe ich ein Bild bekommen, zwar ohne jegliche Angaben, aber immerhin

Bin mal gespannt, ob der Fisch sich verändert hat und nun mehr wie ein Mensch aussieht, wobei "in echt" sieht man das besser, der schwimmt halt nur ganz wild rum, dass das Bild einfach immer verwackelt
DiLa
3690 Beiträge
21.01.2012 12:27
Aaachhh mein ovuuu ist heut positivvv

Deückt mit die daumen mädelsss
Binchen87
1703 Beiträge
21.01.2012 14:14
hallöchen!!

man wart ihr fleissig mit den schreiben! war jetzt ein paar tage nicht wirklich on..hab ab und zu mal reingeschaut!
also ich machs kurz! ich hab wieder einen freund! sind jetzt seit etwas über zwei wochen zusammen! und was soll ich sagen, er ist einfach toll!!
das ging alles so schnell mit ihm! erst hatte ich ja die enttäuschung mit dem anderen und jetzt baaam..
er ist so lieb und ich kenne ihn noch von früher..wir waren mal zusammen in einer klasse! aber das ist ja schon jahre her...
naja auf jeden fall können wir nicht mehr ohneeinander!
er hat auch die gleichen ansichten wie ich und ich denke, wenn alles gut geht, fangen wir im herbst an mit dem hibbeln!
ok..erscheint jetzt vllt. ein bisschen früh! aber wenn es weiterhin so gut läuft, warum nicht!
wir wollen beide kinder und er war vor zwei tagen so süß als wir im möbelhaus waren (er zieht gerade um) und wir ganz viele schwangere gesehen haben! er dann so: also mit dir kann ich mir das echt super vorstellen! von mir aus könnte es sofort losgehen!

fand ich total süß von ihm und jeden tag gibt er mir das gefühl, dass es diesmal wirklich der richtige ist!

so..und nun muss ich los! muss noch einkaufen, da meine oma morgen geburtstag hat und ich noch cupcakes backen will!

glg und ein wunderschönes wochenende!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt